Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SAL - Schnupperseminar

Ossi
14-08-2005, 20:31
SAL
Scherma dell´ Assalto del Lione

!! kostenloses Einführungsseminar !!

Die SAL-Akademie ist eine Institution, die sich dem Erhalt und der Weitergabe italienischer Kampfkunst verschrieben hat.
Sie steht für hochwertige Ausbildung qualifizierter Kampfkunstlehrer.

Am 09. Oktober 2005 findet in Nürnberg, in der Hofer Str. 30 „Sportpark Ziegelstein“
das erste kostenlose Schnupperseminar statt.

Alle, die sich für eine Ausbildung zum SAL-Lehrer interessieren, sind herzlich eingeladen.

Rechtzeitige Anmeldung erwünscht.

Näheres erfahrt ihr auf unserer Homepage:

www.sal-akademie.de

Shogun
15-08-2005, 14:50
HI Ossi!

Alles klar bei dir?

Wer ist denn der Referent, wenn ich ganz dumm fragen darf ?

:)

Grüsse
Arthur

roberto
16-08-2005, 09:40
HI Ossi!

Alles klar bei dir?

Wer ist denn der Referent, wenn ich ganz dumm fragen darf ?

:)

Grüsse
Arthur

Hi Arthur,

die Schnupperseminare werden Ossi und ich durchführen. Technische Anleitungen bekommen die Teilnehmer von mir. Demos geben Ossi und ich gemeinsam.

Ciao

Roberto

PS: Hoffe bei Dir läuft alles rund!

Shogun
16-08-2005, 14:03
Hi Roberto!

Danke für die Info!

PS: Hoffe bei Dir läuft alles rund!
Jau, passt. Momentan hab ich bis zu 15 std arbeit am Tag, aber ab Sept. geht das Training wieder an *freu*

El Loco
16-08-2005, 14:33
Hallo,

wir die gesamte Bandbreite des Stiles gezeigt? Wäre durchaus interessiert...

roberto
17-08-2005, 08:14
Hallo,

wir die gesamte Bandbreite des Stiles gezeigt? Wäre durchaus interessiert...

Wir versuchen soviel an Bandbreite zu zeigen, wie in der Zeit möglich ist. Natürlich konzentriereren wir uns auf die für die akademische Ausbildung relevanten Methoden.

Ciao

Roberto

El Loco
17-08-2005, 13:06
Danke für die Info, Roberto. Wäre durchaus interessant. Werde das mal mit meinen Bekannten durchsprechen...
Sollten Vorkenntnisse vorhanden sein, eventuell in anderen Stilen?

roberto
18-08-2005, 09:53
Danke für die Info, Roberto. Wäre durchaus interessant. Werde das mal mit meinen Bekannten durchsprechen...
Sollten Vorkenntnisse vorhanden sein, eventuell in anderen Stilen?

Das Schnupperseminar ist nichts weiter als ein erster Eindruck. Es machst natürlich Sinn, Vorkenntnisse zu besitzen. In welcher KK ist dabei nebensächlich.

Für die Teilnahme an der Ausbildung in der SAL-Akademie sind Vorkenntnisse notwendig. Die Ausbildungszeit wurde entsprechend angesetzt. Ich habe mich dabei an der Zeit orientiert, die auch ich benötigt habe.

Ciao

Roberto

El Loco
18-08-2005, 19:44
Ach so,

gut, dann werde ich mir lieber nen Eindruck bei deinem Sept.-Seminar bzw. auf dem NBL machen, aber danke mal für die Info!