Vitali nun gegen Rahman [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitali nun gegen Rahman



ghostdog1982
15-08-2005, 10:24
Rahman schlägt Barrett und schwingt sich zum Klitschko-Gegner auf

Bis spätestens November wird WBC-Weltmeister Vitali Klitschko seinen Titel gegen Hasim Rahman (USA) verteidigen müssen. Der 32-Jährige gewann am Samstag in Chicago die Interims-WM gegen seinen Landsmann Monte Barrett durch einen einstimmigen Punktsieg nach zwölf Runden, musste sich aber Buh-Rufe der Zuschauer gefallen lassen.

Beide Boxer zeigten nur wenige Aktionen, allerdings war Barrett seit der vierten Runde von einer Platzwunde über dem linken Auge gehandicapt. Für Rahman war es der 41. Sieg im 46. Kampf.

Der Ex-Champ, der 2001 sensationell den Briten Lennox Lewis bezwungen hatte, sollte bereits dreimal gegen den älteren der beiden Klitschko-Brüder antreten. Wegen Verletzungen hatte der Ukrainer jeweils absagen müssen, mittlerweile fühlt er sich nach einer Rückenoperation und einem Muskelfaserriss wieder fit.


Monte Barrett vs. Hasim Rahman

Klaus
15-08-2005, 14:48
Amerikanische "Experten" lamentieren immer noch gerne wie Vitali sich die Verletzungen nur "genommen" hat, um den SCHRECKLICHEN Rahman zu vermeiden. Klar, für Lennox Lewis geht er vor Gericht um endlich den Kampf zu bekommen, aber vor dem SCHRECKLICHEN Rahman läuft er davon! Der der so SCHRECKLICHE Gegner geschlagen hat wie Kali Meehan (KO-Niederlage 1. Runde gegen Danny Williams) und Al Cole. Ich glaube daß Vitali wie ein Schießhund aufpassen muß auf Tranquilizer im Wasser, oder meinetwegen Pygmäen mit Blasrohr und Curare-Pfeile im Publikum, vielleicht auch noch einen frühen Sturm in der ersten Runde, dann wird es aber einseitig und vielleicht kurz.

heidelauf
15-08-2005, 14:59
Curarepfeile und Tranguilizer.. :D

Meint ihr Vitali ist wieder fit, fit genug ?

ghostdog1982
15-08-2005, 15:23
Curarepfeile und Tranguilizer.. :D

Meint ihr Vitali ist wieder fit, fit genug ?
Auf jedenfall. Rahman hat damals nur gegen Lewis gewonnen weil der arrogant und schlecht vorbereitet war. Ich denke Vitali siegt vorzeitig ausser natürlich die Buschmänner mit den Curarepfeilen tauchen auf.:D

Tiger6
15-08-2005, 17:32
Pygmäen mit Blasrohr und Curare-Pfeile im Publikum

lol :D

averoigne
16-08-2005, 17:25
Meine Prognose: Der Rahman kriegt Backenfutter. Klitschko W TKO8 :sport069:

ghostdog1982
17-08-2005, 16:30
Meine Prognose: Der Rahman kriegt Backenfutter. Klitschko W TKO8 :sport069:
Yo wenn Klitschko gesund und fit ist und das Wasser sauber.