PDA

Vollständige Version anzeigen : Bjj in Köln!!!!

Petrosan
15-08-2005, 11:26
Endlich, nach langem hin und her kann ich im linksrheinischen Köln (Nippes) Bjj für einen vernünftigen Monatsbeitrag anbieten.
Damit es auch für Schüler und Studenten noch interessanter wird.:)
Ford sei Dank
Zwar im Moment nur 2 Mal die Woche aber ein 3 ist in Arbeit.
Montags: 19.00-20.15 Uhr - Freitags: 20.30-21.45 Uhr
und hoffe bald auch der Mittwoch:20.30-21.45 Uhr
Das Training ist unter der Leitung von Peter Schira (Blue Belt 4 Streifen) vom
Team Yamasaki

Harrington
15-08-2005, 11:32
Das ist wirklich toll, besser wäre es noch wenn man erfahren könnte wo genau das Training stattfindet...und ob Düsseldorfer auch mitmachen könnten..???

:D ;)

Petrosan
15-08-2005, 12:16
Also um es genau zu sagen ist das Dojo: Kath. Grundschule; Bülowstr. 90; 50733 Köln - Nippes: Es ist von der A57 nicht weit dorthin.
Und das mit den Düsseldorfer, na ja wie soll ich es sagen man kann sich an alles gewöhnen ;-)
Aber ich vergaß einen Haken hat die Sache in den Schulferien ist das Dojo
leider immer Geschlossen.
Lock and Choke
Petrosan

Marco5
15-08-2005, 15:57
Hi,
ich würde gern mit BJJ anfangen und mir gern das Training mal anschauen. Wann gehts denn los mit der neuen Schule? (Sind nicht noch Ferien?)

LeheL
15-08-2005, 16:03
Hiho,

kann ich gut weiterempfehlen ;) Wo ich mal auf einen Seminar dort war, sah alles echt gut aus. Die kämpfe gegen Peter Schira und Cadu Francis haben echt spass gemacht :). Der Black Belt Instructor zeigt wirklich immer alles und ist sehr gut bei der sache und Peter Schira gibt das gut weiter, also wenn er das leitet muss das gut sein.
Ahja soweit ich weiss ist das die hp von Peter/Cadu:
http://www.cadu-peter-bjj.de/

Grüße aus Wiesbaden :p
LeheL

Tornado
15-08-2005, 16:14
Aber ich vergaß einen Haken hat die Sache in den Schulferien ist das Dojo
leider immer Geschlossen.
Lock and Choke
Petrosan

Das is aber schon ein derber Haken, oder ? Drei Monate im Jahr Ausfall wegen gesperrter Schule. Was ist denn an zusätzlichen Feiertagen, Urlaubszeiten..etc...???

Tito_Ortiz
15-08-2005, 16:17
Peter Schira ist gut werde demnächst auch bei Ihm anfangen.
Kann es also nur empfehlen.
Ich denke mal in den Schulferien kann in den anderen Schulen trainieren in Rath oder Sportstudio Baaden.

Frank G.
15-08-2005, 16:20
Muss in den Ferien denn auch Monatsbeitrag bezahlt werden?

Tito_Ortiz
15-08-2005, 16:22
Endlich, nach langem hin und her kann ich im linksrheinischen Köln (Nippes) Bjj für einen vernünftigen Monatsbeitrag anbieten.
Damit es auch für Schüler und Studenten noch interessanter wird.:)
Ford sei Dank
Zwar im Moment nur 2 Mal die Woche aber ein 3 ist in Arbeit.
Montags: 19.00-20.15 Uhr - Freitags: 20.30-21.45 Uhr
und hoffe bald auch der Mittwoch:20.30-21.45 Uhr
Das Training ist unter der Leitung von Peter Schira (Blue Belt 4 Streifen) vom
Team Yamasaki

Unterichtest du in Nippes, weil du Ford sei Dank sagst, denke ich das du aus beruflichen gründen nur 2 mal anbieten kannst ?

Gruß

Petrosan
15-08-2005, 20:38
@tito Jau, ich Unterrichte in Nippes das JuJutsu Team vom
Ford Judo Club Köln und mit den 2 mal hat nichts Berufliches zu tun
sondern mit der Hallenbelegung. Es sind leider nur die 2 Termine frei
aber der Mittwoch ist in Arbeit natürlich nur wenn die nachfrage da ist.

@tornado Hast natürlich nicht unrecht, als Leistungssportler ist es nicht
tragbar aber als Breitensportler evtl.als Familienvater oder oder oder kommen
solche Ferienbreaks wie ein geschenk des Himmels und für 8€ im Monat die man auch in den Ferien durchzahlen muß,kann man nicht meckern.
Außerdem gibt es immer Trainingsmöglichkeiten in benachbarten Dojos
oder sogar Outdoortraining.
Außerdem ist im Preis auch das JuJutsu Training mit drin und umgekehrt.
Regulär würden wir am 22.08 wieder anfangen aber dadurch das sie die Halle wegen dem Welt Jugend Tag säubern wird es um eine Woche verschoben
also beginn ab dem 29.08:(
Lock and Choke
Petrosan

Astarot
15-08-2005, 22:52
Außerdem ist im Preis auch das JuJutsu Training mit drin und umgekehrt.

Das freut mich natürlich besonders. :D

Das is aber schon ein derber Haken, oder ? Drei Monate im Jahr Ausfall wegen gesperrter Schule. Was ist denn an zusätzlichen Feiertagen, Urlaubszeiten..etc...???

Das ist natürlich ein Haken. Aber du musst es in der Relation zum Preis sehen, da finde ich das Angebot top. :klatsch:
Es wird ja auch niemand gehindert, sich noch andersweitig zu betätigen. ;)
Wenn ich die Preise in manchen "Centern" sehe, muss ich sagen, dass ich schon etwas abgeschreckt bin. Ich z.B. als Schüler hätte/habe damit schon Probleme, wenn ich nicht nebenher jobben gehe. Natürlich müssen die Betreiber auch andere Kosten abdecken, als wenn man eine städtische Halle benutzt, aber ob das Training nun auch immer 25€ mehr wert ist?
mfG Astarot

verstehnix
31-08-2005, 21:50
Hallo Petrosan: Super Training mit Peter Schira:respekt: ,am Freitag. Ich konnte heute leider nicht kommen. Freue mich aber schon auf Freitag ,beim Ford Judo

Tailguner
01-09-2005, 14:24
Also für 8 euro im Monat kann man ja wohl nicht meckern und da ist es auch zu vertreten das der Beitrag auch in der Ferienzeit bezahlt werden muß. Schade das ich nicht in der Nähe wohne....

alex>maddog>cirin
21-09-2005, 17:29
.