Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Down Under

Chris bamboozle
15-08-2005, 13:43
Hiho Leute!

Ich bezweifle, dass mich hier allzu viele kennen, aber da ich dieses Board sehr liebe, habe ich trotzdem beschlossen einen Thread aufzumachen. Warum? Ich werde in gut 2 1/2 Stunden auf dem Weg zum Flughafen sein um mich auf nach Australien zu machen! Backpacking, Work and Travel in Down Under. Ich grüße alle, die dieses Board so nett machen wie es ist. Darunter:

JkdBerlin - für das unermüdliche Posten von Videos!
Lars'n'Roll - ihn muss man einfach lieben ;)
Sebastian - wer hats erfunden?
Sumbrada - ich habe öfters mal über seinen kruden Charme geschmunzelt

Naja, und alle anderen auch. Hab nur nicht mehr so viel Zeit, muss noch zu Ende packen.

Besonders grüße ich natürlich nochmal Eike, den alten Knacker.;) Ich hoffe mein Paket ist angekommen!

Also machts jut Leute. So in nem halben Jahr bin ich wieder da. Oder auch nicht. Aber spätestens in nem Jahr! Da läuft mein Visum ab!

tschö,
Chris

PS: Ja, ich weiss, dass es da Internet gibt, aber die Zeit muss ich für "sinnvolleres" nutzen. Ausserdem kostets Geld ;)

Sebastian
15-08-2005, 13:45
Ja Servus Chris,

wenn du mal nach Sydney kommst, schick ne PN oder ne E-Mail an webmaster@kampfkunst-board.info

Da ich mich da auch gerade aufhalte, und auch noch in den nächsten Monaten, könnten wir sicher ein Bierchen drinken gehen ;)

See you mate

oneside
15-08-2005, 13:47
Na dann wünsche ich Dir mal viel Spass und viele Erfahrungen :) .

P.S. pass auf die gefährlichen Tiere da unten auf ;)

JuMiBa
15-08-2005, 20:38
Auch von mir "Viel Spaß" ...

Gruß Micha