Vollständige Version anzeigen : WBC Germany Unseriös ?!!
Mit welcher Berechtigung stehen Priest West und Rene Müller OHNE IHRES WISSENS in der Rangliste der WBC?
Rene Müller und Priest West haben weder ihre Zustimmung gegeben, noch haben sie im WBC Muay Thai gekämpft und werden dieses auch mit Sicherheit nicht tun!!! Auch deren Manager hat KEINE Zustimmung gegeben!! Hinzu kommt noch, daß James Philips mit Foto dort auf der HP abgebildet ist- vielleicht kennen die Macher der Website nicht das RECHT auf das eigene Bild? Ohne Zustimmung von James, dürfen diese Fotos gar nicht benutzt werden!!! Aber die Herren wissen ja was sie tun :-)
Na ja, kann ja höchstens passieren, daß man ne klage anden Hals bekommt, weil man die Bilder ohne Einverständnisserklärung benutzt hat....
Hinzu kommt auch, daß Paco Kosielniak dort unter dem G.I. Sports gelistet ist.
Auch G.I. Sports hat meines Wissens nach nichts mit WBC Germany zu schaffen.
Wie können also die "Macher" des WBC in Germany die Unferfrorenheit besitzen, einfach Namen auf diese Liste zu setzen, ohne daß die Kämpfer darüber informiert werden!!
Toller Anfang für einen seriösen Verband!!!
Ich denke diese genannten Kämpfer werden entsprechend darauf reagieren....
Mr.Fight
15-08-2005, 16:20
Priest West hat doch bei einem Tunier des WBC mitgekämpft, oder????
Guck mal auf die Homepage
Joachim Deeken
15-08-2005, 16:58
LOL,
das find ich jetzt richtig lustig, die Gala in Slovenien war eine WBC Veranstaltung...
Mr.Fight
15-08-2005, 17:07
Ja zumindest steht es so auf der Homepage des WBC, es ging doch sogar um den interconti Titel oder???
Naja die vom WBC wissen schon was sie tun:rolleyes:
Joachim Deeken
15-08-2005, 17:11
Naja die vom WBC wissen schon was sie tun:rolleyes:
BESTIMMT !
Das es da um einen Titel gehen sollte ist mir neu, zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern das Priest das erwähnt hätte.
Was ist denn mit Vukota Mirkovic, Rene Müller, Waldemar Domke, Paco Kozielniak und James Phillips?
Haben die alle auf ner WBC Veranstaltung gekämpft?
Wäre mir absolut neu!!
Ich könnte mir vorstellen, daß die Trainer einiger dieser Kämpfer ein wenig sauer sein werden, wenn sie die Kämpfer auf der Liste finden...
Aber wie Mr.fight schon sagt, sie wissen was sie tun.
Na dann viel Erfolg!!!:D
Was ist denn mit Vukota Mirkovic, Rene Müller, Waldemar Domke, Paco Kozielniak und James Phillips?
Wäre mir absolut neu!!
Ich könnte mir vorstellen, daß die Trainer einiger dieser Kämpfer ein wenig sauer sein werden, wenn sie die Kämpfer auf der Liste finden...
Die Rangliste selber ist doch auch ein Witz. Denke mal das es eine alte IKBO Rangliste ist.Guckt sie euch an und dann weiß man Bescheid wie das ganze zu laufen hat. Warum liest man denn auch das sich jetzt was in der Deutschen Thaiboxszene bewegen soll. Die IKBO ist doch angeblich ein Weltverband in über 30 Ländern. Allerdings fällt immer ein Land weg, wenn ein Kämpfer mit jener Nationalität bei K.W. das Lager wechselt.Er hat doch auch Jahre zeit gehabt um etwas vernünftiges aufzubauen. Aber er ist eben für sich immer die wichtigste Person und will es auch bleiben. Armer Sport.
So stand es zumindest geschrieben:
Quelle: http://www.21gladiators.com/news.php?id=1149&lang=english
results: Muay Thai WMC 8-man tournament -81kg - Slovenia
Date: 25.06.2005
Place: Volčjoj Dragi (near Nova Gorica) - Slovenia
rules :Muay Thai
rounds: 3x3
weight: -81kg
Fighters:
Tarik The Hammer (HOL)
Alan Saita (ITA)
Martin Žvana (CZE)
Stephane Mbida (CH)
Weis Priest (D)
Viktor Komček (H)
Peter Pupovac (SLO)
Marijo Valentić (CRO)
Quarter Final Fights - pool A:
Tarik The Hammer (HOL) vs. Alan Saita (ITA)
winner: Alan Saita (ITA) by points 2:1
Martin Žvana (CZE) vs. Stephane Mbida (CH)
winner: Stephane Mbida (CH) by KO 1st R
Quarter Final Fights - pool B:
Wes Priest (D) vs. Viktor Komček (H)
winner: Weis Priest (D) by points 3:0
Peter Pupovac (SLO) vs. Marijo Valentić (CRO)
winner: Peter Pupovac (SLO) by points 2:1
Semi Final Fights:
Alan Saita (ITA) vs. Stephane Mbida (CH)
winner: Stephane Mbida (CH) by points 2:1
Wes Priest (D) - Peter Pupovac (SLO)
winner: Wes Priest (D) by KO 1st R
FINAL FIGHT :
Stephane Mbida (Ch) - Wes Priest (Ger)
winner: Stephane Mbida (Ch) by KO 3th R
...soll jetzt nicht heissen, dass ich den "glorreichen" WBC MT verteidige!!!!!
Joachim Deeken
15-08-2005, 21:53
Dazu wäre dein Link auch schlecht geeignet, da steht nämlich WMC (world Muay Thai Council).
Die sind echt lustig die WBC LEute, schmücken sich einfach mit den Federn anderer...
ichweißalles
15-08-2005, 22:21
Dazu wäre dein Link auch schlecht geeignet, da steht nämlich WMC (world Muay Thai Council).
Die sind echt lustig die WBC LEute, schmücken sich einfach mit den Federn anderer...
Können sich nicht alle Sportler von K.W. fernhalten!! Dann wäre unserer Sport sofort sauber und im rechten Licht.
Joachim Deeken
16-08-2005, 06:48
Können sich nicht alle Sportler von K.W. fernhalten!! Dann wäre unserer Sport sofort sauber und im rechten Licht.
Diese Aktion jetzt KW anzulasten wäre aber unfair und falsch, schliesslich ist Branislav Grimsic der Europakoordinator (und Domaininhaber von WBCMuay Thai) und nicht KW.
Thomas-Marc
16-08-2005, 08:06
Wäre mir absolut neu!!
Vielleicht haben die aber ihre Daten an den WBC geschickt?!
@ Joachim
Ich denke schon, daß K.W. einen gehörigen Teil dazu beiträgt, zu dieser Rangliste.
Aber, das er und Branco Grimsic die Frechheit besitzen, Kämpfer vom MTBD auf diese Liste, ohne deren Wissen, zu setzen ist wirklich der Hammer.
Ich kenne alle diese Kämpfer persönlich, und kann dir sagen, daß einge schon richtig sauer sind auf Branco Grimsic.
Aber das K.W. seine Finger mit im Spiel hat, liegt doch auf der Hand.
Ich finde es schon amüsant, daß K.W. "seine" Rangliste mit MTBD lern auffüllen muss.
Schaut man sich mal die Rangliste an, fällt auf, daß eigentlich nur 3 -4 Vereine ihre Kämpfer stellen.
Recht wenig für einen Weltverband....
Vielleicht haben die aber ihre Daten an den WBC geschickt?!
Sag mal Thomas-Marc, willst du mich ernsthaft verarschen?
Ich kenne einge dieser Kämpfer sehr gut und stehe in engem Kontakt mit ihnen und keiner denkt auch nur daran seine Daten an den WBC zu schicken!! Deine Freunde haben unerlaubterweise Daten der Kämpfer in die Rangliste gestellt, tlw. mit Bild. Und das Recht auf das eigene Bild kennst du doch, oder?
Aber wie schon erwähnt, sie werden reagieren!!
Thomas-Marc
16-08-2005, 10:10
Sag mal Thomas-Marc, willst du mich ernsthaft verarschen?
Ich kenne einge dieser Kämpfer sehr gut und stehe in engem Kontakt mit ihnen und keiner denkt auch nur daran seine Daten an den WBC zu schicken!! Deine Freunde haben unerlaubterweise Daten der Kämpfer in die Rangliste gestellt, tlw. mit Bild. Und das Recht auf das eigene Bild kennst du doch, oder?
Aber wie schon erwähnt, sie werden reagieren!!
Wenn irgendwas nicht stimmt, sollen sich die genannten Personen äußern! Und spreche mich nicht so direkt auf Dinge an, an denen ich nichts zu tun habe! Es gibt auch Aktivitäten in Deutschland, an denen ich nicht beteiligt bin!
Insgesamt hoffe ich jedoch, das Muay-Thai wieder ein größeres Forum in Deutschland bekommt und nicht nur K1, Superleague und deren Derivate!
Wenn irgendwas nicht stimmt, sollen sich die genannten Personen äußern! Und spreche mich nicht so direkt auf Dinge an, an denen ich nichts zu tun habe! Es gibt auch Aktivitäten in Deutschland, an denen ich nicht beteiligt bin!
Insgesamt hoffe ich jedoch, das Muay-Thai wieder ein größeres Forum in Deutschland bekommt und nicht nur K1, Superleague und deren Derivate!
Wieso soll ich dich nicht direkt auf gewisse Dinge ansprechen?
Du hast doch geäußert, daß diese Kämpfer ihre Daten zu K.W. geschickt haben, oder irre ich mich da?
Also brauchst du dich doch auch nicht wundern, wenn ich dich direkt anspreche.
Und noch was, es ist gut so, daß die IKBO, sprich du, nicht
an alles in Deutschland, was mit Muay Thai zu tun hat, beteiligt ist.
Die Personen werden sich auch zu gewisser Zeit zu den Themen äußern.
Thomas-Marc
16-08-2005, 12:27
Wieso soll ich dich nicht direkt auf gewisse Dinge ansprechen?
Du hast doch geäußert, daß diese Kämpfer ihre Daten zu K.W. geschickt haben, oder irre ich mich da?
Also brauchst du dich doch auch nicht wundern, wenn ich dich direkt anspreche.
Und noch was, es ist gut so, daß die IKBO, sprich du, nicht
an alles in Deutschland, was mit Muay Thai zu tun hat, beteiligt ist.
Die Personen werden sich auch zu gewisser Zeit zu den Themen äußern.
Habe nur geäußert, das es sein kann, das Kämpfer ihre Daten an den WBC geschickt haben können, auch ohne Dich vorher gefragt zu haben!
Und das ich die IKBO bin, wußte ich bisher auch noch nicht.:) Vorsicht mit solchen Äußerungen, sondern hält man mich am Ende für eine ganz andere Person.:D
Habe nur geäußert, das es sein kann, das Kämpfer ihre Daten an den WBC geschickt haben können, auch ohne Dich vorher gefragt zu haben!
Und das ich die IKBO bin, wußte ich bisher auch noch nicht.:) Vorsicht mit solchen Äußerungen, sondern hält man mich am Ende für eine ganz andere Person.:D
Sorry, wollte dich nicht mit dem Macher der IKBo verwechseln, jedoch ist deutlich zu merken, daß du stark in der IKBO imvolviert bist. Somit kam meine Äußerung zu stande.
Aber wenn du meine Äußerung, daß du die IKBO bist, als Beleidigung empfindest, entschuldige ich mich natürlich dafür!
chuckybabe
16-08-2005, 13:34
Wenn ihr hier so von der WBC-Germany, wie von einem Verband sprecht, dann ist das doch in dieser Form falsch. Denn diesen Verband gibt es schlichtweg nicht. Der WBC als Weltverband hat Branco als Europakoordinator eingesetzt, der auch für Deutschland verantwortlich ist. Wer ihm dabei zuarbeitet, sollte doch erstmal nicht das Wichtigste sein, auch wenn es augenscheinlich für einige so zu sein scheint, was ich durchaus nachvollziehen kann. Und persönliche Rechte der Athleten sollten natürlich immer gewahrt bleiben, aber dieses Problem ist doch wohl leicht aus der Welt zu schaffen und erscheint mir jetzt auch nicht so weltbewegend und fürchterlich für die Athleten zu sein.
Was ich viel spannender finde, ist die Frage, inwieweit arbeiten WMC und WBC zusammen. Denn ich schätze, dass es auch für die Führung der WMC nur eine Frage des Geldes ist, ob und in welcher Form der WBC unterstützt wird. Also, wie schauts aus mit einer potentiellen Kooperation zwischen WBC und WMC, ist da eventuell was im Busch?:rolleyes::confused: :ups:
tu2b0l3nt
16-08-2005, 17:18
Antwort auf Forenschreiber des Kampfkunst-Bord
1. Natürlich haben wir die Rangliste aus Sicht der IKBO angefertigt, der Grund ist ganz einfach der, das trotz Aufforderung von Branko Grimsic an alle Verbände, keine Kämpfer gemeldet worden sind.
2. Wir haben die Kämpfer Vukota Mirkovic, Rene Müller, Waldemar Domke, Paco Kozielniak und James Phillips in die Rangliste aufgelistet, weil wir von der Qualität dieser Überzeugt sind, also reine Wertschätzung an die Sportler.
3. Natürlich werden wir diese wenn es verlangt wird sofort aus den Ranglisten löschen.
4. Paco Kozielniak kämpft am 10.September bei The Best of German Newcomer Middleweight der IKBO und WBC Muay Thai in Duisburg.
5. Branko Grimsic kennt die Kämpfer schon seit vielen Jahren, keiner hat sich bisher über die Auflistung in der WBC Muay Thai Rangliste beschwert.
6. Die Rangliste wird in den nächsten Monaten sicher ein anderes Gesicht bekommen, daran kann jeder gerne mitarbeiten und Kämpfer melden.
7. An die Adresse der Schreiber, meldet euch doch bei mir persönlich wenn ihr ein Problem habt, so können wir darüber sachlich Diskutieren. Bitte aber nur mit richtigem Namen denn meinen kennt ihr doch auch.
8. Ich als Trainer währe nicht sauer wenn Kämpfer von mir in anderen Ranglisten geführt werden, das würde mich sehr Stolz machen.
9. In der Rangliste befinden sich auch Kämpfer der WKA und WKN und von deren Seite kamen keine Beschwerden (vermutlich nur ein Problem des MTBD)
Mit sportlichem Gruß
Klaus Waschkewitz
Präsident der IKBO
so gefunden auf www.masters-gym.de
Thai-Kickboxing
16-08-2005, 18:15
Die MTBD ist sehr seriös, haben heute bereits die eine Kämpferin rausgeschmissen, Sie konnte sich nicht mal Verteidigen... Der Trainer aus Hannover hätte Sie heute aus der Schule und dem Verband rausgeschmissen, der Präsi von diesem Verband hätte eine SMS geschickt und Sie wurde nach Hause geschickt...
Ist ja richtig Seriös...
Wir sind STOLZ auf solche Verbände...
Sport ist im Vordergrund?!!
:) Sport und Ringfrei...
Hallo Hasan
Sorry aber ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau,kannst du mir das etwas genauer erklären??Bin leider kein Insider aber das Thema find ich interessant!! Danke
P.S:Wenn jemand anderes es erklären kann fänd ich auch O.K
Thai-Kickboxing
16-08-2005, 19:29
Hallo Hasan
Sorry aber ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau,kannst du mir das etwas genauer erklären??Bin leider kein Insider aber das Thema find ich interessant!! Danke
P.S:Wenn jemand anderes es erklären kann fänd ich auch O.K
schlicht und einfach... Die Kämpferin vom MTBD ist seit heute offiziell rausgeschmissen worden... Weil sie in einem anderen Verband gekämpft hat und noch Kämpfen wird... :)
Thomas-Marc
16-08-2005, 19:31
Warum soll es ein Problem sein, wenn Kämpfer des MTBD in der Rangliste geführt.
Z.B ist noch ein Kämpfer von uns in der IKBF-Rangliste auf Platz 5 gesetzt, obwohl er seit 2003 nicht mehr in der IKBF gekämpft hat. Ich stelle mich auch nicht hin, und schreie Betrug. Und wenn wir in anderen Verbänden gekämpft haben, standen wir auch in den Ranglisten. Na und, was ist daran so schlimm?
Es geht hier wieder nur um die Homogenität des MTBD. Wenn das aber von Thailand verlangt wird, das z.B MTBD-Kämpfer nicht mit anderen Kämpfern kooperieren darf, frage ich mich, warum in der ein oder anderen Ausschreibung steht, Deutsche nur MTBD-Mitglieder, aus dem Ausland alle Verbände?
Joachim Deeken
16-08-2005, 22:47
GIbts für diese Diskussion nicht einen eigenen Thread?
Also, Moderation!
Schade das KW keine Stellung dazu bezieht wie eine WMC Veranstaltung plötzlich eine WBC Veranstaltung wird.
Thomas-Marc
17-08-2005, 07:56
GIbts für diese Diskussion nicht einen eigenen Thread?
Also, Moderation!
Schade das KW keine Stellung dazu bezieht wie eine WMC Veranstaltung plötzlich eine WBC Veranstaltung wird.
Wenn der Promoter gleichzeitig mit dem WBC zusammenarbeitet, z.B.!
Ist das eine seriöse Vorgehensweise?
Joachim Deeken
17-08-2005, 09:51
Und das ist ja nur zum Wohle der Sportler wenn ich eine gute Veranstaltung unter dem Banner eines anderen Verbandes als meine eigene verkaufe?
Ich lach mich schief.
chuckybabe
17-08-2005, 10:11
Drei kleine Fragen:
1. Schließen sich WMC und WBC arbeitstechnisch denn zwangsläufig gegeneinander aus und wenn ja, warum?
2. Ein DM-Titel der WBC:confused:, kann ja eigentlich nicht sein, da es keinen WBC-Deutschland gibt oder habe ich da etwas verpennt?
3. Es kann doch höchstens ein in Deutschland ansässiger Verband einen DM-Titel nach Version des WBC auskämpfen, den der WBC wiederum anerkennt und dann punktemäßig in die entsprechenden Rankings einfließen lässt oder wie soll das laufen?
Kleine Randbemerkung:
Ich bin gegen pauschalierende Schuldzuweisungen und diese ewige Personenhetze und manches sollte erstmal im stillen Kämmerlein zuendegedacht und -diskutiert werden, bevor man sich mit manchen Statements zuweit aus dem Fenster lehnt. Und das gilt pauschal für alle potentiellen Hetzer und das auch ganz verbandsunabhängig.;)
Was das Thema WBC anbelangt, so meine ich, dass die interessierte "Muay-Thai Öffentlichkeit" schon ein Anrecht darauf hat, zu erfahren wie der WBC sich im Bereich Organisationsstrukturen international und national aufstellen will. Aber der richtige Ansprechpartner, der hierzu wohl fundierte Infos geben könnte, das ist doch wohl Branko Grimsic. Es ist also doch wohl anzuraten, dass diejenigen, die sofort genaue Fakten zu den WBC-Planungen brauchen und nicht abwarten können, einfach Branko anpingen mit der Bitte um Aufklärung und der gleichzeitigen Erlaubniseinholung sein Statement hier posten zu dürfen.:D :)
Beste Grüße
Chuckybabe
Was das Thema WBC anbelangt, so meine ich, dass die interessierte "Muay-Thai Öffentlichkeit" schon ein Anrecht darauf hat, zu erfahren wie der WBC sich im Bereich Organisationsstrukturen international und national aufstellen will. Aber der richtige Ansprechpartner, der hierzu wohl fundierte Infos geben könnte, das ist doch wohl Branko Grimsic. Es ist also doch wohl anzuraten, dass diejenigen, die sofort genaue Fakten zu den WBC-Planungen brauchen und nicht abwarten können, einfach Branko anpingen mit der Bitte um Aufklärung und der gleichzeitigen Erlaubniseinholung sein Statement hier posten zu dürfen.:D :)
Aber oben ist doch ein Statement von K:W. zu lesen. Also scheint der doch das dt. Organ der WBC zu sein?:confused:
1. Natürlich haben wir die Rangliste aus Sicht der IKBO angefertigt, der Grund ist ganz einfach der, das trotz Aufforderung von Branko Grimsic an alle Verbände, keine Kämpfer gemeldet worden sind.
2. Wir haben die Kämpfer Vukota Mirkovic, Rene Müller, Waldemar Domke, Paco Kozielniak und James Phillips in die Rangliste aufgelistet, weil wir von der Qualität dieser Überzeugt sind, also reine Wertschätzung an die Sportler.
3. Natürlich werden wir diese wenn es verlangt wird sofort aus den Ranglisten löschen.
4. Paco Kozielniak kämpft am 10.September bei The Best of German Newcomer Middleweight der IKBO und WBC Muay Thai in Duisburg.
5. Branko Grimsic kennt die Kämpfer schon seit vielen Jahren, keiner hat sich bisher über die Auflistung in der WBC Muay Thai Rangliste beschwert.
6. Die Rangliste wird in den nächsten Monaten sicher ein anderes Gesicht bekommen, daran kann jeder gerne mitarbeiten und Kämpfer melden.
7. An die Adresse der Schreiber, meldet euch doch bei mir persönlich wenn ihr ein Problem habt, so können wir darüber sachlich Diskutieren. Bitte aber nur mit richtigem Namen denn meinen kennt ihr doch auch.
8. Ich als Trainer währe nicht sauer wenn Kämpfer von mir in anderen Ranglisten geführt werden, das würde mich sehr Stolz machen.
9. In der Rangliste befinden sich auch Kämpfer der WKA und WKN und von deren Seite kamen keine Beschwerden (vermutlich nur ein Problem des MTBD)
Mit sportlichem Gruß
Klaus Waschkewitz
Präsident der IKBO
Zu diesem Schreiben möchte ich folgenden Kommentar abgeben:
1. Ich habe gerade mit Rene Müller telefoniert, und er distanziert sich von der WBC Germany und möchte mit sofortiger Wirkung seinen Namen aus der Rangliste gelöscht haben.
2. Wenn Paco Kozielniak bei der Newcomer Veransstaltung in Duisburg kämpft, dann unter keinen Umständen unter dem Banner von G.I. Sports Köln- so die Aussage des (ehemaligen) Trainers von Paco. Somit ist auch dieser Vereinsname aus der WBC Rangliste zu löschen.
3. Warum sich kein Verband bei Branko Grimsic mitteilt kann ich durchaus nachvollziehen, war ich doch selbst dabei, wie er versucht hat, seinen Trainigskollegen und Mitfahrer in einer Weise um eine Gage zu betrügen, daß es peinlich war.
Soviel zu dem Thema Ehrlichkeit und Branko Grimsic..
halbzwölf
17-08-2005, 11:14
Mit sportlichem Gruß
Klaus Waschkewitz
Präsident der IKBO
wo ist denn el amrani ?
wo ist denn el amrani ?
Tja, das siehst du völlig falsch!
Die Kämpfer Amrani, Köse und Leko sind doch keine Topkämpfer mehr-nachdem sie beim Masters-Gym aufgehört haben:D
Vorher waren sie Weltklasse, jetzt sind sie, keine Ahnung warum, nur noch Kreisklasse.:D :ironie:
Das verstehe wer will.
Dem MTBD was vorwerfen, aber Amrani nicht mehr auf die Liste setzen, dafür aber Vogel auf Platz eins stellen.
Ich denke Amrani kann darüber nur lächeln, denn auch er ist sich seiner Stärke bewusst und weiß warum er K.W. verlassen hat.
halbzwölf
17-08-2005, 12:08
Die Kämpfer Amrani, Köse und Leko sind doch keine Topkämpfer mehr-nachdem sie beim Masters-Gym aufgehört haben:D
Vorher waren sie Weltklasse, jetzt sind sie, keine Ahnung warum, nur noch Kreisklasse.:D :ironie:
soviel also zum thema
aufgelistet, weil wir von der Qualität dieser Überzeugt sind
und zum thema
reine Wertschätzung an die Sportler.
:rolleyes: :D
Tja, das siehst du völlig falsch!
Das verstehe wer will.
Dem MTBD was vorwerfen, aber Amrani nicht mehr auf die Liste setzen, dafür aber Vogel auf Platz eins stellen.
Ich denke Amrani kann darüber nur lächeln, denn auch er ist sich seiner Stärke bewusst und weiß warum er K.W. verlassen hat.
Auch der Barakat steht nicht auf der Liste.
Auch der Barakat steht nicht auf der Liste.
Wäre ja auch unpraktisch für KW, den der Baker Barakat müsste vor Waldemar Vogel stehen, ebenso wie Amrani.........usw.!!!!!!
Thomas-Marc
18-08-2005, 08:08
.....der Baker Barakat müsste vor Waldemar Vogel stehen........
Warum ??? Subjektive Einschätzungen gelten nicht. Außerdem gibt es eine offizielle Herausforderung von Vogel, zu der sich Barakat bis heute nicht geäußert hat! Dann bräuchte man über dieses Thema nicht mehr diskutieren!:)
Joachim Deeken
18-08-2005, 08:14
Warum ??? Subjektive Einschätzungen gelten nicht.
LOL
Was ist denn diese ganze Rangliste, wenn nicht eine einzige Subjektive Einschätzung?
LOL
Was ist denn diese ganze Rangliste, wenn nicht eine einzige Subjektive Einschätzung?
Sag mal, verstehst du denn gar nichts?
Die Rangliste ist doch völlig objektiv!
Darum steht doch ein Kamal El Amrani erst gar nicht drauf, obwohl er doch noch vor kurzem von K.W. als bester in seiner Gewichtsklasse gelobt wurde.
Also, wie du siehst völlig subjektiv, äh tschuldigung, ich meinte natürlich objektiv:D
Thomas-Marc
18-08-2005, 08:22
LOL
Diese Rangliste wird sich nach ein paar Veranstaltungen schon näher an der Wahrheit bewegen! Was ich eigentlich meinte, dass ständig diskutiert wird, Barakat sei besser als Vogel, warum findet der Kampf nicht endlich statt?
Genau, wenn ich ehrlich bin, finde ich Barakat nicht so stark, wie er von einigen beschrieben wird.
Ich habe ihn nur auf 2 Veranstaltungen gesehen, und war, aufgrund der Vorschußlorbeeren ein wenig enttäuscht.
Sicherlich ist er ein sehr guter Kämpfer, nur bei den Vorschußlorbeeren hätte ich ein wenig mehr erwartet. Ich möchte die Leistungen auch nicht abwerten, sondern bin auf den Kampf gespannt.
@ Thomas-Marc
Letzlich hat das aber nichts mit der Diskussion hier zu tun.
Warum sind denn die ehemaligen Spitzenkämpfer von K.W. nicht gelistet.
Darüber muss man doch eine Aussage treffen können.
halbzwölf
18-08-2005, 09:43
Diese Rangliste wird sich nach ein paar Veranstaltungen schon näher an der Wahrheit bewegen!
:rolleyes:
wie nahe wird sie der wahrheit denn jemals kommen? gibts da prognosen? :D
Wolfgang Gier
18-08-2005, 11:25
Warum ??? Subjektive Einschätzungen gelten nicht. Außerdem gibt es eine offizielle Herausforderung von Vogel, zu der sich Barakat bis heute nicht geäußert hat! Dann bräuchte man über dieses Thema nicht mehr diskutieren!:)
Ich selber habe noch keine Anfrage für einen Kampf gegen Waldemar Vogel für meinen Kämpfer Bakar Barakat bekommen. Aber ich muß sagen, auf eine Anfrage von mir bei Klaus Waschkewitz ob Waldemar Vogel am 18.Feb. 2006 in Hamburg an einem 8 Mann Turnier teilnehmen will, bei denen Amrani, Barakat, Olli Koch, Danny Knoch, Murat Sezek und Human Nikmaslak ( An Mirdi Limani bin ich noch dran) mitmachen, hat Klaus für Vogel zugesagt. Es wird der Hammer. Lassen wir uns also überraschen. Statt Mirdi könnte ich mir auch Rene Müller vorstellen, falls er noch kämpft.
Mit sportlichen Grüssen
Wolfgang Gier
Thomas-Marc
18-08-2005, 11:27
:rolleyes:
wie nahe wird sie der wahrheit denn jemals kommen? gibts da prognosen? :D
Die wird sich dann wohl in Abhängigkeit von den Kampfaktivitäten bewegen!
Thomas-Marc
18-08-2005, 11:31
Warum sind denn die ehemaligen Spitzenkämpfer von K.W. nicht gelistet.
Darüber muss man doch eine Aussage treffen können.
Da er bei der Superleague unter Vertrag ist, kannst Du Dir ja vorstellen, was passieren würde, wenn er in einer Rangliste auftaucht, die von K.W. aufgestellt wird.:D
Thomas-Marc
18-08-2005, 11:34
Ich selber habe noch keine Anfrage für einen Kampf gegen Waldemar Vogel für meinen Kämpfer Bakar Barakat bekommen. Aber ich muß sagen, auf eine Anfrage von mir bei Klaus Waschkewitz ob Waldemar Vogel am 18.Feb. 2006 in Hamburg an einem 8 Mann Turnier teilnehmen will, bei denen Amrani, Barakat, Olli Koch, Danny Knoch, Murat Sezek und Human Nikmaslak ( An Mirdi Limani bin ich noch dran) mitmachen, hat Klaus für Vogel zugesagt. Es wird der Hammer. Lassen wir uns also überraschen. Statt Mirdi könnte ich mir auch Rene Müller vorstellen, falls er noch kämpft.
Mit sportlichen Grüssen
Wolfgang Gier
Die Herausforderung war ja offiziell, man kann ja auch mal auf so was reagieren!:)
Wenn so ein Tunier zustande kommt, wäre das natürlich der Hammer!:) Ich bestelle schon mal eine Eintrittskarte vor!
Hallo,
hier eine aktuelle Stellungnahme seitens des Masters Gyms zum Thema:
http://www.masters-gym.de/
In einem Punkt hat K.W. sicherlich recht. Es ist einfach sich in der Anonymität
des Forums zu verstecken. Die Leute, die Kritik üben, sollten auch dazu stehen
und dann ggfs. das offene Gespräch suchen. Dazu gehört dann auch der
Mut, seine Identität Preis zu geben.
Ich denke die meisten Schreiber sind schon bekannt, an alle anderen heißt
es dazu stehen, welche Meinung mann vertritt.
Ich habe zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber Recht hat K.W.
Mit sportlichen Grüssen
Frank Mach
(auch zu besichtigen unter www.inzana-academy.de)
Mr.Fight
18-08-2005, 12:04
Mirdi macht bestimmt nicht mit, er ist Kickboxer bis 67 KG obwohl das natürlich der absolute Hammer wäre
Hallo,
hier eine aktuelle Stellungnahme seitens des Masters Gyms zum Thema:
http://www.masters-gym.de/
In einem Punkt hat K.W. sicherlich recht. Es ist einfach sich in der Anonymität
des Forums zu verstecken. Die Leute, die Kritik üben, sollten auch dazu stehen
und dann ggfs. das offene Gespräch suchen. Dazu gehört dann auch der
Mut, seine Identität Preis zu geben.
Ich denke die meisten Schreiber sind schon bekannt, an alle anderen heißt
es dazu stehen, welche Meinung mann vertritt.
Ich habe zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber Recht hat K.W.
Mit sportlichen Grüssen
Frank Mach
(auch zu besichtigen unter www.inzana-academy.de)
Was ändert denn das an der Diskussion um WBC-Germany, die wie ich meine zu recht öffentlich geführt wird?
Was ein Quatsch:rolleyes:
Ich dachte auch immer eine Rangliste wird aufgrund von Kämpfen, Siegen, KOs, und den entsprechenden Gegnern gemacht!! Dann liegt Barakat ja sicherlich vor Waldemar, schließlich hat der mehr als doppelt soviele Kämpfe und Siege!
halbzwölf
18-08-2005, 13:06
Die wird sich dann wohl in Abhängigkeit von den Kampfaktivitäten bewegen!
erst kampfaktivitäten--->dann rangliste
ja, das wäre eine reihenfolge gewesen , die man seriös hätte nennen können. :o
warum machts das wbc andersrum?
btw: ist das eigentlich dasselbe wbc das rochigiani einfach mal eben so seinen weltmeistertitel aberkannt hat und dann von ihm erfolgreich verklagt wurde?
Thai-Kickboxing
18-08-2005, 13:23
ja, das wäre eine reihenfolge gewesen , die man seriös hätte nennen können. :o
btw: ist das eigentlich dasselbe wbc das rochigiani einfach mal eben so seinen weltmeistertitel aberkannt hat und dann von ihm erfolgreich verklagt wurde?
leute wartet doch ab, was die Zukunft mit WBC Muaythai zeigen wird... Klar ananym kann sich jeder negativ dazu äussern...
Seit Manns genug und schreibt euren richtigen Namen und äussert euch doch negativ... Mensch, mensch... :narf:
Wolfgang Gier
18-08-2005, 14:04
Die Herausforderung war ja offiziell, man kann ja auch mal auf so was reagieren!:)
Wenn so ein Tunier zustande kommt, wäre das natürlich der Hammer!:) Ich bestelle schon mal eine Eintrittskarte vor!
Wenn das eine offizielle Herausforderung wa,r hätte man auf die erste von Seiten Bakars in der Masters Arena nach dem Kampf Ibrahim Barakat gegen W. Vogel reagieren können. Oder sehe ich das falsch.
halbzwölf
18-08-2005, 14:54
leute wartet doch ab, was die Zukunft mit WBC Muaythai zeigen wird... Klar ananym kann sich jeder negativ dazu äussern...
Seit Manns genug und schreibt euren richtigen Namen und äussert euch doch negativ... Mensch, mensch... :narf:
soll das jetzt eine antwort sein? :rolleyes:
was ändert es an fragen und meinungen, ob sie anonym oder unter namensnennung erfolgen? warum soll ich die zukunft abwarten, wenn ich jetzt fragen habe? :narf:
also nochmal:
das wäre eine reihenfolge gewesen , die man seriös hätte nennen können.
Joachim Deeken
18-08-2005, 15:09
Da Du ja nur auf nicht anonyme Beiträge antworten willst übernehm ich das jetzt mal ungefragt für halbzwölf:
Thomas-Marc
18-08-2005, 15:13
Wenn das eine offizielle Herausforderung wa,r hätte man auf die erste von Seiten Bakars in der Masters Arena nach dem Kampf Ibrahim Barakat gegen W. Vogel reagieren können. Oder sehe ich das falsch.
Ja klar! Barakat hatte doch die Antwort bekommen, das es jederzeit möglich sei!
Thomas-Marc
18-08-2005, 15:15
Da Du ja nur auf nicht anonyme Beiträge antworten willst übernehm ich das jetzt mal ungefragt für halbzwölf:
Ist eine vorläufige Rangliste!
Ich hoffe, Herr Deeken, es wird jetzt nicht jeder anonyme Komentar wiederholt!
Joachim Deeken
18-08-2005, 15:38
Ich hoffe, Herr Deeken, es wird jetzt nicht jeder anonyme Komentar wiederholt!
Na das hoffe ich auch das das nicht nötig ist ;) Herr Marc
halbzwölf
18-08-2005, 16:22
erstmal mein dank an herrn deeken! :)
es nimmt schon wunder das nun namensnennung gefordert wird. ein in diesem forum ansonsten völlig unüblicher vorgang. ich habe weder beleidigt noch abgewertet, sondern einzig und allein fragen gestellt.
soweit war das ja bereits klar. :rolleyes:
warum? war die frage.
und dann war halt noch gefragt ob das dasselbe wbc ist wie das, das seinerzeit einfach mal eben so rochigianis titel kassiert hat und dann deswegen von ihm verklagt wurde.
ich kann mir die mangelnde bereitschaft, auf simple sachfragen einzugehen, überhaupt nicht erklären...
mfg
elvis halmackenreuter :)
Wolfgang Gier
18-08-2005, 18:14
Ja klar! Barakat hatte doch die Antwort bekommen, das es jederzeit möglich sei!
Das Wort jederzeit wollen wir mal lieber streichen, sonst stimmt es.:rolleyes:
Wolfgang Gier
18-08-2005, 19:18
Die MTBD ist sehr seriös, haben heute bereits die eine Kämpferin rausgeschmissen, Sie konnte sich nicht mal Verteidigen... Der Trainer aus Hannover hätte Sie heute aus der Schule und dem Verband rausgeschmissen, der Präsi von diesem Verband hätte eine SMS geschickt und Sie wurde nach Hause geschickt...
Ist ja richtig Seriös...
Das ist ja pracktisch, jetzt weiß man ja wie man aus langfristigen Verträgen raus kommt.
um die frage mal zu beantworten, die mich selbst intressiert hat, mal folgendes
gefunden auf: www.wbcmuaythai.de
Bangkok: In a landmark agreement and one which will put the spotlight firmly on Thailand´s traditional martial art, the World Boxing Council (WBC) will now officially sanction MUAYTHAI world titles in 17 weight divisions worldwide. An agreement signed by the WBC President, Dr. Jose Sulaiman and the Governor of the Sports Authority of Thailand, Dr. Santiparb Tejavanija heralds in a new era for muaythai, the popular sport of Thailand. The WBC has set up a special division WBC MUAYTHAI headed by Pol.Gen. Kovid Bhakdibhumi, president of the Asian Boxing Council and vice-president of the WBC.
hat also doch was mit dem Boxverband zu tun...
Thomas-Marc
19-08-2005, 08:12
WBC Muay-Thai ist eine offizielle Abteilung des World Boxing Council. Initiiert wurde das von den Boxpromotoren, die derzeit mit Don King konkurieren.
Das Muay-Thai soll in den USA im PAY-TV vermarktet werden, und es werden entsprechende Summen für die Veranstaltungen in Deutschland bereitgestellt.
Die Aktivitäten in Deutschland zielen darauf, die Besten Kämpfer zu ermitteln, die dann in den USA für entsprechendes Geld kämpfen können. Es kann sich wirklich j e d e r an den WBC Kämpfen beteiligen, jeder der meint, er wäre Besser als die in der Rangliste genannten Kämpfer sollte antreten!
Derzeit anspruchvollste Aufgabe ist, Veranstaltungen zu organisieren, die den Ansprüchen aus den USA genügen. In den USA sind die alt hergebrachten Boxpromotoren natürlich darüber amüsiert, für wie wenig Geld in Deutschland Kämpfer antreten. Was unsere A-Klasse Kämpfer hier in Deutschland an Gage erhalten, bekommen beim WBC die Kampfrichter!:)
Thomas-Marc
19-08-2005, 08:16
Warum eine Rangliste ?
Ich denke mal, hier geht es darum, zu sondieren, welche Wettkämpfer für Kämpfe in Frage kommen.
Da die Rangliste aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist, kann ich Dir eine entgültige Antwort nicht geben!
Thomas-Marc
19-08-2005, 08:28
Das Wort jederzeit wollen wir mal lieber streichen, sonst stimmt es.:rolleyes:
Dann lassen wir das mal so stehen!
Und wann kommt der Kampf, etwa erst im Februar 2006 ?
Joachim Deeken
19-08-2005, 08:31
Na dann werden ja bald die besten Deutschen Kämpfer in den USA kämpfen, die ersten deutschen Meisterschaften stehen ja schon an.
Hoffentlich können sich die DM auch gut verkaufen in den USA.
Müsste ja eigentlich noch dieses Jahr passieren.
Joachim Deeken
19-08-2005, 12:31
Ist ja richtig Seriös...
Wenn man keine Ahnung hat...
Die Kämpferin von der Du sprichst war schon aus ihrem Club rausgeschmissen als D.Türnau per SMS nachgefragt hat ob das stimmt das sie "Verbandsfremd" gekämpft hat.
Ob ihr Trainer ihr die Möglichkeit zur Verteidigung gegeben hat weiß ich nicht, soweit ich das verstanden hab hat sie auch hinter seinem Rücken den Kampf gemacht (wo den überhaupt?).
Ausserdem hat sie die Bedingungen gekannt, schliesslich hat sie sich hier ja informiert.
Ich finds schade um die Kämpferin, ist nämlich ne gute, aber sie hat genau gewusst was sie da tut.
@Moderation: Könnt ihr vielleicht mal den ganzen Scheiss der hier nix mit dem Thema zu tun hat in ein eigenes Thema verschieben.
Thomas-Marc
19-08-2005, 14:56
Wenn man keine Ahnung hat...
Die Kämpferin von der Du sprichst war schon aus ihrem Club rausgeschmissen als D.Türnau per SMS nachgefragt hat ob das stimmt das sie "Verbandsfremd" gekämpft hat.
Ob ihr Trainer ihr die Möglichkeit zur Verteidigung gegeben hat weiß ich nicht, soweit ich das verstanden hab hat sie auch hinter seinem Rücken den Kampf gemacht (wo den überhaupt?).
Ausserdem hat sie die Bedingungen gekannt, schliesslich hat sie sich hier ja informiert.
Ich finds schade um die Kämpferin, ist nämlich ne gute, aber sie hat genau gewusst was sie da tut.
@Moderation: Könnt ihr vielleicht mal den ganzen Scheiss der hier nix mit dem Thema zu tun hat in ein eigenes Thema verschieben.
Welche meinst Du? Kannst mir ja die Ziffern der entsprechenden Postings nennen und werde das dann überprüfen!
Insgesamt ist es schwer zu sagen, was dazu gehört oder nicht. Z.B. der Fall der Kämpferin gehört dazu, weil sie WBC kämpfen will! Wenn sie aus dem MTBD geflogen ist und seitens des MTBD die Frage nach der Seriösität gestellt wird, wie kann dann das Thema MTBD nicht mit einbezogen werden?
Joachim Deeken
19-08-2005, 15:45
Welche meinst Du? Kannst mir ja die Ziffern der entsprechenden Postings nennen und werde das dann überprüfen!
Insgesamt ist es schwer zu sagen, was dazu gehört oder nicht. Z.B. der Fall der Kämpferin gehört dazu, weil sie WBC kämpfen will! Wenn sie aus dem MTBD geflogen ist und seitens des MTBD die Frage nach der Seriösität gestellt wird, wie kann dann das Thema MTBD nicht mit einbezogen werden?
Na Du bist ja ne Nummer, da gibts doch schon dieses wunderschöne Thema "Warum dürfen Kämpfer nicht in anderen Verbänden..." oder so ähnlich, da gehört das hin, das weiss eigentlich auch Hasan.
Hier gehts um erfundene Ranglisten in denen Kämpfer enthalten sind die nie an einer WBC Muay Thai Veranstaltung teilgenommen haben.
Hier gehts darum das Titelkämpfe veranstaltet werden ohne auch nur einen Ranglistenkampf im WBC Muay Thai veranstaltet zu haben.
Hier gehts darum das erzählt wird das die Kämpfer angeblich wegen der grossen Wertschätzung ihres Könnens in die Ranglisten aufgenommen werden, aber andere (Amrani zB) werden "vergessen".
Aber ihr wollt natürlich lieber auf der Haltung des MTBD zu Kämpfen bei anderen Verbänden rumreiten als euch mal Gedanken zu machen, die ist schliesslich nicht so leicht nachzuvollziehen, und somit ein gutes Propagandamittel gegen den MTBD (schaut wir sind ja so offen, jeder will mit uns zusammenarbeiten, nur der doofe MTBD nicht...)
Aber 21 Jahre erfolgreiche Arbeit, alleine in BW 26 Mitgliedsclubs (Die Bundesweiten Zahlen kenn ich nicht und kann ich jetzt auch nicht erfragen),
häufige Veranstaltungen für Newcomer und auch Fortgeschrittene Kämpfer, Teilnahme an Weltmeisterschaften die den Namen auch verdienen wobei für die Kämpfer Flug und Hotelkosten übernommen werden, die Möglichkeit sich bei Preisgünstigen Seminaren weiterzubilden undundund sprechen eine eigene Sprache.
Na Du bist ja ne Nummer, da gibts doch schon dieses wunderschöne Thema "Warum dürfen Kämpfer nicht in anderen Verbänden..." oder so ähnlich, da gehört das hin, das weiss eigentlich auch Hasan.
Hier gehts um erfundene Ranglisten in denen Kämpfer enthalten sind die nie an einer WBC Muay Thai Veranstaltung teilgenommen haben.
Hier gehts darum das Titelkämpfe veranstaltet werden ohne auch nur einen Ranglistenkampf im WBC Muay Thai veranstaltet zu haben.
Hier gehts darum das erzählt wird das die Kämpfer angeblich wegen der grossen Wertschätzung ihres Könnens in die Ranglisten aufgenommen werden, aber andere (Amrani zB) werden "vergessen".
Aber ihr wollt natürlich lieber auf der Haltung des MTBD zu Kämpfen bei anderen Verbänden rumreiten als euch mal Gedanken zu machen, die ist schliesslich nicht so leicht nachzuvollziehen, und somit ein gutes Propagandamittel gegen den MTBD (schaut wir sind ja so offen, jeder will mit uns zusammenarbeiten, nur der doofe MTBD nicht...)
Aber 21 Jahre erfolgreiche Arbeit, alleine in BW 26 Mitgliedsclubs (Die Bundesweiten Zahlen kenn ich nicht und kann ich jetzt auch nicht erfragen),
häufige Veranstaltungen für Newcomer und auch Fortgeschrittene Kämpfer, Teilnahme an Weltmeisterschaften die den Namen auch verdienen wobei für die Kämpfer Flug und Hotelkosten übernommen werden, die Möglichkeit sich bei Preisgünstigen Seminaren weiterzubilden undundund sprechen eine eigene Sprache.
Joachim, lass den neutralen Moderator doch einfach.....
Das Herr Marc schon lange nicht mehr neutral ist, und sogar tlw. Mitglieder hier verbal angreift sagt doch alles aus.
Die "Weltweit" agierende IKBO mit ihren Pseudo Europameisterschaften, wo "Köln" gegen "Dortmund" kämpft sagt doch einfach alles aus.
Genauso wie einen Welttitelkampf im Thaiboxen (Herr Vogel) in einem Oktagon.
Von den Ranglisten gar nicht zu sprechen. Wertschätzung der Sportler...
Amrani ist nicht gelistet wegen K.W.- so die Aussage des "neutralen" Mods. Ja, warum denn?
Lass es gut sein, traurig nur, daß ein neutraler Mod auch über den MTBD herzieht.
Ich denke kaum, daß so etwas Dee Mates passieren würde...
Lass es gut sein, traurig nur, daß ein neutraler Mod auch über den MTBD herzieht.
Ich denke kaum, daß so etwas Dee Mates passieren würde...
warum sollte sie? Sie ist ja vom MTBD!
Joachim Deeken
19-08-2005, 23:00
warum sollte sie? Sie ist ja vom MTBD!
Och Franz, jetzt stell Dich doch nicht dümmer als Du bist.
Du weisst doch genau was Dusty meint, oder du bist halt doch nicht so schlau wie ich dachte...
.....hier sind sowieso alle objektiv ;) ;)
immer derselbe verbands scheiss.....
So ist das in Sportarten die nicht vom NOK und DSB annerkannt sind.
Da würde keiner auf die Idee kommen, so einen Mist
abzusondern. Also MT ist kein Sport sondern in Deutschland
eine Privatveranstaltung,okay!
Och Franz, jetzt stell Dich doch nicht dümmer als Du bist.
Ich sach jetz nix:D
DeeMates
20-08-2005, 04:02
*gaehn*
Gibts sonst irgendwas neues?!:rolleyes:
Trotzdem viele LIEBE Gruesse aus dem friedlichen Tioman-Island an alle
Dee
Joachim Deeken
20-08-2005, 07:45
***Gelöscht***
Thomas-Marc
20-08-2005, 12:28
Thomas-Marc
20-08-2005, 12:45
Herr "Dusty" und Herr Deeken,
immer seit Ihr am jammern, wenn was über den MTBD geschrieben wird, im Gegenzug besteht eure Forenaktivität doch nur darin, alles was nicht MTBD ist, mit Vokabeln wie "betrügerisch" "unseriös" etc. zu belegen.
Könnt Ihr Fälle nennen, wo umgekehrt agiert wurde? Ich glaube nein!
Da ich nicht MTBD-Mitglied bin, werde ich nämlich auch mit euren netten Vokabeln belegt, obwohl ich mich nicht erinnern kann, mich derart verhalten zu haben, wie Ihr behauptet.
Natürlich kann ich teilweise eure Kritik nachvollziehen, nur müßt Ihr euch nicht wundern, wenn diese Kritik auf euch zurückfällt, weil euer Verband die ein oder andere Sache genauso handhabt, will heißen :"Kehrt erst einmal vor eurer eigenen Haustür, bevor ihr andere kritisiert!":)
Z.B. stehen Leute auch bei euch in der Rangliste, die seit Jahren weder Mitglied sind noch im Verband gekämpft haben, oder es haben auch schon Leute um nationale Verbandstitel gekämpft, obwohl sie vorher nichts mit dem Verband zu tun hatten.
Joachim Deeken
20-08-2005, 12:56
Herr Thomas-Marc,
solltest Du das versäumt haben, mir ging es darum das hier in diesem Thread etwas aufgebrüht wird für das es eigentlich schon einen eigenen Thread gibt, weswegen es meiner Meinung nach dahin verschoben gehört.
Du bist da anderer Meinung, dein gutes Recht und daher Du hier Moderator bist und nicht ich (nein, ich beneide Dich nicht um den Job) handhabst Du das so wie Du es für richtig hältst.
Nur könnte man dann auch hingehen und einfach nur einen Muay Thai Thread eröffnen in dem wir einfach alles zusammenschmeissen was mit dem Sport zu tun hat.
Wird vielleicht ein bischen unübersichtlich, macht ja aber nix, hat ja alles mit dem Sport zu tun ;)
So, ich nehm mir jetze mal nen Besen ;)
Joachim Deeken
20-08-2005, 13:06
Z.B. stehen Leute auch bei euch in der Rangliste, die seit Jahren weder Mitglied sind noch im Verband gekämpft haben
Ja?
Wer denn?
halbzwölf
20-08-2005, 13:32
um die frage mal zu beantworten, die mich selbst intressiert hat, mal folgendes
gefunden auf: www.wbcmuaythai.de
Bangkok: In a landmark agreement and one which will put the spotlight firmly on Thailand´s traditional martial art, the World Boxing Council (WBC) will now officially sanction MUAYTHAI world titles in 17 weight divisions worldwide. An agreement signed by the WBC President, Dr. Jose Sulaiman and the Governor of the Sports Authority of Thailand, Dr. Santiparb Tejavanija heralds in a new era for muaythai, the popular sport of Thailand. The WBC has set up a special division WBC MUAYTHAI headed by Pol.Gen. Kovid Bhakdibhumi, president of the Asian Boxing Council and vice-president of the WBC.
hat also doch was mit dem Boxverband zu tun...
danke asgard!
ich hab mich auch mal umgeschaut, ist auch dasselbe verbandslogo.
der wbc hatte, nachdem er wegen der wm-titelaberkennung verurteilt wurde eigentlich insolvenz anmelden wollen, aber der berliner anwalt von rocchigiani hatte wohl den finger fest genug drauf und die kapaitalflüsse genau genug im blick, und so haben sich die hohen herren vom wbc tatsächlich dazu bringen lassen, eine schadensersatzzahlung zu leisten die rocky dann auch akzeptiert hat. ansonsten gäbe es den wbc wohl garnicht mehr, bzw nur unter anderm namen.
Langsam muss man sich wirklich fragen wied diese Rangliste erstellt wird.
Der Herr Tommi Cilic ist dort aud dem ersten Platz, obwohl er jetzt in Folge dreimal durch Ko/TKO verloren hat?
Also Herr Waschkewitz, wie kann das sein?
Thai-Kickboxing
25-08-2005, 13:25
Hallo Joachim,
klar weiss ich das und meine Antwort war eigentlich wegen des Seriösität des Verbandes... Sie wurde nicht vorher rausgeschmissen sondern erst nach der SMS, ist ja auch Egal... So Seriös ist die MTBD... Mehr möchte ich nicht darüber schreiben... Sie ist absofort bei uns...
@Wolfgang Gier
ja so leicht kommt man aus langfristigen Verträgen raus... :D
Auf der Masters Gym Seite kann man lesen das Belmikdam um den WBC Titel kämpfen soll. Sein Gegner aus Neumünster hat in Eutin noch C-Klasse gekämpft. Das kann man auf der Seite von der WKN unter Ergebnisse lesen. Schneller Aufstieg. Ganz toll die WBC.
Mr.Fight
07-09-2005, 10:36
Ja der Beldikams soll doch auch den Titel gewinnen:rolleyes:
Thomas-Marc
07-09-2005, 13:36
Es treten letztlich die an, die bereit sind zu kämpfen. Allein anhand der Rangliste ist zu ersehen, dass sich nicht viele in dieser Gewichtsklasse gemeldet haben! Man wir sehen, ob sich das mit der Zeit ändern wird.
Weiteres Problem ist, das es viele neue Verbände gibt und man sich eben blockiert!:confused:
Letztlich werden wir so nicht die Kämpfe sehen, die wir sehen wollen, nämlich das alle Top-Leute gegeneinander antreten. Der Effekt wird einfach sein, das uns nicht nur das breite Publikum wegbleibt sondern auch Leute aus der Szene!:confused:
Mr.Fight
07-09-2005, 13:54
Phillips steht doch auch unter den Fightern des WBC, warum kämpft der nicht um die DM gegen Beldikam???
Thomas-Marc
07-09-2005, 14:02
Phillips steht doch auch unter den Fightern des WBC, warum kämpft der nicht um die DM gegen Beldikam???
Meines Wissens ist Türnau der Manager, also erübrigt sich die Frage. Obwohl ich persönlich einmal einen Kampf zwischen diesen beiden jungen Topfightern sehen würde!:)
Andererseits gibt es ja die Kooperation zwischen WBC und WMC, so das es eigentlich keinen Hinderungsgrund für diese Kampfpaarung geben würde. Schade, das wären nämlich Kämpfe, die die nötige Spannung für eine Veranstaltung geben würden!
Mr.Fight
07-09-2005, 16:16
Nicht nuir die nötige Spannung, sondern wir hätten auch einen wahren deutschen Meister.
Es gibt so einige paarunge die interessant wären.
kickboxer88
07-09-2005, 17:11
und das soll ein verband sein der nur full muay thai kämpfe organisiert und dann noch mit c-klasse kämpfer in der a-klasse??
Auf der Masters Gym Seite kann man lesen das Belmikdam um den WBC Titel kämpfen soll. Sein Gegner aus Neumünster hat in Eutin noch C-Klasse gekämpft. Das kann man auf der Seite von der WKN unter Ergebnisse lesen. Schneller Aufstieg. Ganz toll die WBC.
was ist das denn für ein titel a- klasse ??
Patrick Krause
08-09-2005, 14:00
dazu muss man sagen das der gegner ( name arndt bunk ) schon 40 boxkämpfe hat und davon 39 gewonnen hat.
wenn jemand fragen zu ihm hat bitte stellt sie aber hetzt jetzt nicht wieder sinnlos rum danke
patrick krause:cool:
Joachim Deeken
08-09-2005, 14:08
dazu muss man sagen das der gegner ( name arndt bunk ) schon 40 boxkämpfe hat und davon 39 gewonnen hat.
wenn jemand fragen zu ihm hat bitte stellt sie aber hetzt jetzt nicht wieder sinnlos rum danke
Na da stellt sich mir dann die Frage warum er überhaupt C-Klasse gekämpft hat?
Patrick Krause
08-09-2005, 14:12
weil er seit 13 jahren nicht gekämpft hatte und wir mit unserem verbanschef geredet haben das er ein oder zwei kämpfe macht um ihn einzuschätzen .nach dem kampf in eutin war klar das er nicht mehr in der c- klasse kämpfen darf.also wurde er hochgestuft.
Joachim Deeken
08-09-2005, 14:41
Das klingt in Ordnung.
Außerdem: du hast ja damit angefang, du wolltest das so
Warum hat Bunk mit seinen 40 Kämpfen noch nicht gegen Tysn oda Klitscho gekämpft hä? Da wolln wir doch mal sehen wie toll der Is Dein Bunk Klitscho macht ihn nämlich platt, deshalb hat sich Bunk auch versteckt und nicht mehr gekämpft! Ich weiß das nä. Brauchst nicht lügen nur weil du sein Manager bist. Ihr seid alle wie in Las Vegas immer wolld ihr das Geld der Kämpfer!!!!!
Ist doch alles sowieso schon vorher geklärt. Der Boxer hat nie ne Chankse.
Der Manager wettet immer auf den Boxer den Boxer der ihm mehr Kohle bringt.
Hat Bunk schon mal gegen Tony Tucker oder Razor Ruddock gekämpft? Wie sind die Kämpfe ausgegangen? Ich glaube das ich lesdsens Bunk auf Premiere gesehen habe. Da hat er gegen Stephen Hawking gekämpft und unglüklich nach Punkten verloren. Was solls mein Geld für November ist mit Bunk? Mir egal.
Und jetzt?!?!?
Dany
Hallo
Bin neu hier, verfolge den Kampfkunst Board aber schon lange.
Kurze Antwort auf die frage an K.W. warum Colic Nr.1 der WBC Rangliste ist, da sollte man besser hinschauen.
Colic ist Nr. 1 bis 91kg weil er in dieser Klasse 30 Kämpfe, 30 Siege und 30 K.O. hatte, im Schwergewicht steht er doch ganz unten.
Colic wird nach seinen 4 Niederlagen auch wieder in sein altes Gewicht zurück gehen.
Warum steht Amrani nicht in den Raglisten?
Muss ich zugeben sicher eine Persönliche Sache von Klaus, nicht ganz richtig diese Entscheidung.
Wir hoffen doch alle das es noch Top Paarungen geben wird, auch mit Beteiligung des MTBD. Warum auch nicht, Paco kämpft doch auch am 10.September in der Masters Gym Arena und er ist ein MTBD Kämpfer.
( Es geht doch)
Diese Rangliste wird sich in nächster Zeit sicher noch verändern, ihr könnt alle daran mitarbeiten.
Bevor hier wieder alle raten, ich bin ein IKBO Mitglied, versuche aber immer Objektiv zu sein.
lass dich da nicht reizen, sieh zu das dein mann das ding im ring für sich entscheidet!!
aber wenn die leute das von den boxkämpfen nicht wissen, ist doch klar das sie nachfragen wenn der weg von der c in die a klasse ist!!
stellt sich mir nur die frage, welcher arme c klasse mann gegen ihn antreten mußte:D habe noch vor kurzen einen kampf von belmikdam auf dvd gesehen und muss sagen, so der übermensch ist der ja nu auch nicht......... bin generell eher für die aussenseiter vor allem wenn es so scheint, das sich jemand einen sicheren sieg hollen möchte. daher drücke ich den mann aus neumünster die daumen.
@dany, sach ma tut das not das du dazu soon scheiß schreiben mußt? denk da doch mal drüber nach! jedem seine meinung und seine fragen.... wenn das ganze nicht beleidigend oder aus lügen gemeisselt ist, lass den leuten doch ihre kritik und fragen!! sonnst könnte man so ein forum gleich schliessen!!:ups: in diesen sinne sport frei !!
. Warum auch nicht, Paco kämpft doch auch am 10.September in der Masters Gym Arena und er ist ein MTBD Kämpfer.
Nein, ist er nicht mehr
Thomas-Marc
08-09-2005, 20:23
Noch mal ganz langsam für alle :
1.Die Rangliste ist vorläufig und ändert sich, wenn die Leute kämpfen. Also nicht losheulen, sondern antreten und die Leute aus der Rangliste besiegen!
2.Titelkämpfe : Es wurden die ausgewählt, die kämpfen wollen. Seitens des WBC ist beispielsweise ein Teilnahme von Phillips mehr als gewünscht, da ihn WBC Leute kennen und auch zu seinen Fans zählen! Es wird niemand ausgeschlossen und wenn sich jemand benachteiligt fühlt, soll er sich bitte melden, dann bekommt er seinen Kampf!
3. Die internationale WBC Spitze ist derzeit nicht mit Deutschen besetzt, also wird WBC sich nicht zu einer Privatveranstaltung einzelner Personen in Deutschland entwickeln.
P.S. "Pacco" wurde wegen der Entscheidung am Tunier teilzunehmen ausgeschlossen.
Thomas-Marc
08-09-2005, 20:33
Muss ich zugeben sicher eine Persönliche Sache von Klaus, nicht ganz richtig diese Entscheidung.
.
Er steht direkt mit der Superleague unter Vertrag und wenn Amrani in der Rangliste gestanden hätte, hätte es bestimmt juristischen Ärger gegeben! Im Übrigen hat er doch vor kurzem auf seiner Homepage veröffentlicht, das er Amrani für den stärksten Mittelgewichtler in Deutschland hält. Wo ist also das Problem, wenn der Ex-Trainer sagt, er sei immer noch der Beste?
BUNK for President !!! :rofl:
Bunk zum K1-Japan!!! :bang:
Hallo
Bin neu hier, verfolge den Kampfkunst Board aber schon lange.
Kurze Antwort auf die frage an K.W. warum Colic Nr.1 der WBC Rangliste ist, da sollte man besser hinschauen.
Colic ist Nr. 1 bis 91kg weil er in dieser Klasse 30 Kämpfe, 30 Siege und 30 K.O. hatte, im Schwergewicht steht er doch ganz unten.
Colic wird nach seinen 4 Niederlagen auch wieder in sein altes Gewicht zurück gehen.
Wir hoffen doch alle das es noch Top Paarungen geben wird, auch mit Beteiligung des MTBD. Warum auch nicht, Paco kämpft doch auch am 10.September in der Masters Gym Arena und er ist ein MTBD Kämpfer.
( Es geht doch)
Diese Rangliste wird sich in nächster Zeit sicher noch verändern, ihr könnt alle daran mitarbeiten.
Bevor hier wieder alle raten, ich bin ein IKBO Mitglied, versuche aber immer Objektiv zu sein.
In einem seriösen Verband dürfte Collic überhaupt erst einmal mindestens 1 Jahr nicht mehr kämpfen. Er hat 3 ko Niederlagen innerhalb eines Jahres. Es kann aber auch daran liegen, das die KO-Sperre für die IKBO oder WBC Muaythai (in Deutschland) ein Fremdwort ist.Solange der Kämpfer sich wohl fühlt, soll er ja auch kämpfen, oder????
Colic 3x K.O.???
2x K.O. den Kampf gegen Akbulut musste er Verletzungsbedingt aufgeben.
Sein letzter Kampf war im Mai, so hatte er fast drei Monate Pause.
Die Dummen Sprüche mit seriösen Verband solltest du dir sparen und was neues einfallen lassen.. oder?????
Thomas-Marc
09-09-2005, 09:28
Oder wenn man aufgibt, weil man zu starke Lowkicks kassiert hat, wird das Gehirn nicht in Mitleidenschaft gezogen, oder "twins"?:D
Und WBC hat Colic noch gar nicht gekämpft!
Und WBC hat Colic noch gar nicht gekämpft!
schlechtes argument. es ist doch egal wo/bei welchem verband man eins auf den schädel bekommmen hat!
Ostblocker
09-09-2005, 09:45
...weit über solchen Diskussionen stehen. Klaus hat eine Aufgabe, er soll ne Liste erstellen. Nun machen aber nicht alle mit. Klaus ist ja nicht der Verbandsguru , sondern Promoter ( kann übrigens momentan bei der WBC noch jeder werden ) Jetzt muss er seine Männchen in der Liste einsetzen und da es keine Volkszählung ist , setzt er die Namen , die ihm bekannt sind. Das sieht nach einem Kampfjahr anders aus. Ich würde auch erst einmal meinen Vater einsetzen ( der ist zwar 70 ) aber eine natürliche Person. Er würde seine Position nie verteidigen , wäre aber Nr. 1 der ersten Stunde ( ob nun Beinamputiert oder nicht ) 2006 wäre er dann noch Nr. 7 so ist das in den Gründerjahren. Sport frei ! übrigens kann man bei der WBC Doppeltitel beantragen. Das heisst ( blödes Beispiel WKA Deutscher Titel ) bei Verteidigung September - Dezember wird in diesem Jahr noch anerkannt als WBC. :o
übrigens kann man bei der WBC Doppeltitel beantragen. Das heisst ( blödes Beispiel WKA Deutscher Titel ) bei Verteidigung September - Dezember wird in diesem Jahr noch anerkannt als WBC. :o
kluger Schachzug des WBC
Thomas Marc hat das schon richtig gesehen, Colic ist nicht am Kopf K.O.gegangen sondern durch starke Low Kicks von Ogunade.
Er hat zwar einen treffer auf die Nase bekommen, aber in erster Linie waren es die harten Low Kicks von Florian.
Thomas-Marc
09-09-2005, 14:22
schlechtes argument. es ist doch egal wo/bei welchem verband man eins auf den schädel bekommmen hat!
Nicht verstanden, was ich meinte. Wo steht, das Colic derzeit einen WBC-Kampf bestreitet? Wieso wird behauptet, der WBC läßt jemanden mit K.O.Sperre kämpfen ? Welcher Kampf soll das sein ?:confused:
Thai-Kickboxing
09-09-2005, 14:42
Die erste wbc muaythai versammlung ist erst im oktober und soviel ich weiss fand noch kein wbc muaythai organisation statt, nicht in deutschland...
Natuerlich waren es die vielen Lowkicks von Ogunade und nicht das Knie an den Schaedel. So viele Lowkicks in 10 Sekunden!!!! Waren bestimmt so Tausend oder eine Millionen.....das Knie nach welchen Colic dann regungslos am Boden lag war ganz locker, nur zur Show fuers Publikum!!!
Thomas-Marc
10-09-2005, 12:52
Hier geht es darum, man würde keine K.O.-Sperre einhalten!
jackyBaby
23-10-2005, 15:39
also ich finde es toll das es wieder einen neuen verband gibt. dann gibt es mehr veranstaltungen. und das brauchen wir. und der wbc ist nicht unbekannt.
The Iceman
24-10-2005, 08:20
Das Problem liegt doch einfach daran, dass sehr sehr viele Kämpfer ihre Pässe einfach nicht mitbringen. Wie soll den ein Promoter aus dem Süden wissen ob Kämpfer A aus dem Norden in der letzten Zeit dort KO gegangen ist ???
Fragt er den Trainer, sagen die meisten: Ja, da ist alles ok.
Und eine Gala oder gar Kämpfe absagen wird mit Sicherheit kein Promoter, da sonst schon wirklich etliche Galas hätten komplett abgesagt werden können.
Eine zentrale Kampfdatenbank wird es leider nicht geben. Denn dies ist ein haufen Arbeit und dem Betreiber müsste man alle Daten, auch nach ner Veranstaltung zuspielen und da glaube ich, hapert es.
Francois
24-10-2005, 11:33
Habe mir nun den gesamten Thread durchgelesen, und da ich in keinerlei Verband involviert bin wirken da zwei Punkte auf mich sehr merkwürdig:
1)
Warum überhaupt dieses Theater mit den Rankings? Was ist daran negativ bei einem anderen Verband gerankt zu werden für den man noch nicht gekämpft hat.
Bei den Reaktionen hier wirkt das ja als ob hier Kämpfer durch ein Ranking beim WBC diskreditiert werden. Ich verstehs nicht, auch da es mir selbst absolut egal wäre und bei den Boxverbänden gang und gäbe ist. Da freut man sich sogar über eine hohe Platzierung in den Rankings anderer Verbände. Verstehs einfach nicht und insbesondere die agressiven Reaktionen darauf.:confused:
2)
Welche nachvollziehbare Rechtfertigung kann man dafür angeben dass man Kämpfer die auch mal verbandsfremd kämpfen aus dem eigenen Verband rauswirft? Habe lange überlegt und ich komme immer nur zu demselben Schluss dass das keinen Sinn ergibt. Bin aber wie gesagt nicht in der Materie drin und da mag es ja evtl. Argumente geben die dafür sprechen.
Ich sehe das Kämpfen auch bei verbandsfremden Veranstaltungen aus Sicht der Kämpfer eher positiv, da man so eben mehr Vergleich hat und langfristig in allen Verbänden das Niveau gesteigert wird. Auch hier kann ich einen Rauswurf einfach nicht nachvollziehen.:confused:
edit: Vielleicht ist auch der Punkt Promoter/Verband hier zu stark miteinander verbandelt, denn wenn die entspr. Kickboxerin einen festen Promotervertrag hatte (wird finanziell von diesem gefördert) und hinter dessen Rücken weitere Kämpfe absolviert hat, wäre eine KÜndigung natürlich akzeptabel, aber da handelt es sich ja eben um einen Promoter und nicht den Verband. Verwirrend.:confused:
Bitte um Aufklärung.;)
Thomas-Marc
25-10-2005, 08:30
Das Thema wird sich jetzt nach und nach bereiningen, da schon am 05.11. die ersten Kämpfe WBC laufen, und jetzt nach und nach diejenigen in der Rangliste zu finden sein werden, die Kämpfen.
Alles andere, lieber "Francois" ist Politik, und dafür gibt es wohl keine logische Erklärung!;)
Welcher MT-Verband ist schon seriös?:confused:
Weder der MTBD noch ein anderer Verband in Deutschland
ist seriös, da er von den staatlichen Stellen nicht annerkant
ist. Die WBC ist ein Profiverband!
Wie seriös die WBC ist zeigt sich im Fall Rocky.
Wenn die WBC seriös wäre, hätte die Ihm eine kleine
Abfindung gegeben und gut wäre es gewesen.
Aber nicht! Die blöden Egoisten wollen alles für sich behandeln.:mad:
Wie läufts denn eigentlich so mit der WBC? Man hört so wenig.
Was gibts für Neuigkeiten?
Thomas-Marc
21-09-2006, 14:02
www.wbcmuaythai.com
Andreas Stockmann
21-09-2006, 14:42
Welcher MT-Verband ist schon seriös?:confused:
Weder der MTBD noch ein anderer Verband in Deutschland
ist seriös, da er von den staatlichen Stellen nicht annerkant
ist...doch ist er ;)
CU
Branco Cikatic
22-09-2006, 00:51
doch ist er ;)
CU
Sicher? Dann dürften andere Verbände keine MT-Kämpfe ausrichten!:cool:
bald ist es soweit, aber nur auf amateurebene. die profi/semiprofi szene bleibt davon ungerührt
Andreas Stockmann
22-09-2006, 07:19
Sicher? Dann dürften andere Verbände keine MT-Kämpfe ausrichten!:cool::D na dann hast Du doch Recht :D denn am liebsten würde doch jeder Verband auf "sein" Produkt das Monopol haben. Dieses "wollen" ist für mich kein Kriterium, aber wie gesagt unter diesem Gesichtspunkt.... ;)
CU
Sicher? Dann dürften andere Verbände keine MT-Kämpfe ausrichten!:cool:
Wer sollte das verbieten:confused:
Andreas Stockmann
22-09-2006, 11:08
Wer sollte das verbieten:confused:ich - wenn ich die Weltherrschaft erreicht habe...
CU
Branco Cikatic
22-09-2006, 11:10
Wer sollte das verbieten:confused:
Der DSB! Er wird wohl auch nur das Amateur-MT annerkannt werden.
Der DSB! Er wird wohl auch nur das Amateur-MT annerkannt werden.
So ein Quatsch:rolleyes:
Branco Cikatic
22-09-2006, 16:58
So ein Quatsch:rolleyes:
Sicher!:cool:
Dusty das verhalten von dir ist meiner meinung nach Kindisch. Wieso regst du dich darüber auf, und die genannten Namen nicht? Ausserdem wär ich doch froh darüber wenn mein Name in der Rangliste steht, in einem Verband für den ich noch nicht gekämpft habe. Das zeigt doch Grösse. Beiderseits, Kämpfer und Verband.
Branco Cikatic
23-09-2006, 00:08
Dusty das verhalten von dir ist meiner meinung nach Kindisch. Wieso regst du dich darüber auf, und die genannten Namen nicht? Ausserdem wär ich doch froh darüber wenn mein Name in der Rangliste steht, in einem Verband für den ich noch nicht gekämpft habe. Das zeigt doch Grösse. Beiderseits, Kämpfer und Verband.
Hust, dass meinst Du doch nicht im Ernst!:rolleyes:
Finde die Aussage auch ein wenig fragwürdig. Ist vielleicht sehr wohlwollend als Lob für den Kämpfer zu betrachten aber warum für den Verband?:confused:
Dein Meister
28-09-2006, 05:28
Die Rangliste selber ist doch auch ein Witz. Denke mal das es eine alte IKBO Rangliste ist.Guckt sie euch an und dann weiß man Bescheid wie das ganze zu laufen hat. Warum liest man denn auch das sich jetzt was in der Deutschen Thaiboxszene bewegen soll. Die IKBO ist doch angeblich ein Weltverband in über 30 Ländern. Allerdings fällt immer ein Land weg, wenn ein Kämpfer mit jener Nationalität bei K.W. das Lager wechselt.Er hat doch auch Jahre zeit gehabt um etwas vernünftiges aufzubauen. Aber er ist eben für sich immer die wichtigste Person und will es auch bleiben. Armer Sport.
Mensch Neue und Alte Bundesländer musst du halt mitzählen:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.