Boxhandschuhe von Box-Tec [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe von Box-Tec



PeterF
16-08-2005, 00:22
hallo fachleute, ich habe bei eBay folgende boxhandschuhe (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7176247214&ssPageName=STRK:MEWA:IT) von Box-Tec gefunden. kennt die jemand? ich finde sie machen einen guten eindruck. hat jemand erfahrungen zu Box-Tec allgemein?
Danke

marq
16-08-2005, 00:25
Ich glaube dieselbe frage gabs vor ein paar wochen schon einmal...!

PeterF
16-08-2005, 01:38
Ich glaube dieselbe frage gabs vor ein paar wochen schon einmal...!
habe nur was über einen boxsack von Box-Tec gefunden. kannst du was zu den handschuhen sagen? Top-Ten und Hyashi sind mir zu teuer:(

marq
16-08-2005, 10:08
kann ich nicht. allerdings würde ich twins zulegen, die sins neuerdings auch preisgünstg zu haben.

bomber_82
16-08-2005, 10:17
Also meiner Meinung nach sollte man für Handschuhe nicht unbedingt sparen. Was bringt es dir wenn du die Boxtec kaufst und nach einem Monat die Nähte aufplatzen. Top ten / Manus etc. sind zwar bisschen teurer aber dafür hast du Qualität.

PeterF
16-08-2005, 11:07
klar ist es blöd wenn die dinger sofort kaputt gehen. blöd ist es aber auch einen markennamen mitbezahlen zu müssen. meine asbach uralt TopTen von 1987 haben damals auch nur 65DM gekostet. da kommen die 39€ doch recht gut hin oder ;) . von den Twins habe ich nur (bei eBay) 10oz gefunden. ist bei meinen nahezu 85kg doch ein wenig dünn :rolleyes:
ich möchte mir auch noch bandagen zulegen. sind 3m okay? wo gibt's online billige?
Danke

Joachim Deeken
16-08-2005, 11:13
Probier sie doch einfach mal aus und poste deine Erfahrungen damit.

marq
16-08-2005, 12:07
klar ist es blöd wenn die dinger sofort kaputt gehen. blöd ist es aber auch einen markennamen mitbezahlen zu müssen. meine asbach uralt TopTen von 1987 haben damals auch nur 65DM gekostet. da kommen die 39€ doch recht gut hin oder ;) . von den Twins habe ich nur (bei eBay) 10oz gefunden. ist bei meinen nahezu 85kg doch ein wenig dünn :rolleyes:
ich möchte mir auch noch bandagen zulegen. sind 3m okay? wo gibt's online billige?
Danke

lol zahl ordentlich für porto! :D :D


www.megafight.de (http://www.megafight.de)

PeterF
16-08-2005, 20:58
hmmm? jetzt komme ich doch in wenig ins grübeln. die Twins für 49,80€ incl. versand gegenüber Box-Tec für 45€ incl. versand :( :confused:
ich entscheide mich trotzdem für die Box-Tec weil sie extra gepolstert und komplett aus rindsleder sind. ich werde euch auf den laufenden halten, falls interesse besteht!

Linus
18-08-2005, 01:28
Hi,

ich kann bomber 82 nur zustimmen.... ich habe meine S+L Sparringshandschuhe 1999 gekauft. Damals kostetsen diese Dinger 80 DM und sie halten immer noch.

Bitte spare nicht dabei und noch ein Rat, gehe in Geschäft und zieh sie an, ich hatte andere Handschuhe an in denen ich mich nicht wohl fühlte.


Gruß


André

PeterF
18-08-2005, 12:25
Hi,
ich kann bomber 82 nur zustimmen.... ich habe meine S+L Sparringshandschuhe 1999 gekauft. Damals kostetsen diese Dinger 80 DM und sie halten immer noch.
Bitte spare nicht dabei und noch ein Rat, gehe in Geschäft und zieh sie an, ich hatte andere Handschuhe an in denen ich mich nicht wohl fühlte.
Gruß
André
ich habe jetzt die Box-Tec bestellt und werde ehrlich sein wenn ich in die scheiße gegriffen habe :D

ich will ja nur ab und zu boxsparring machen :)

PeterF
26-08-2005, 21:38
sodele, meine damen und herren!
die handschuhe haben zwei trainingseinheiten mit einem kasseler box- u. kickboxtrainer und eine einheit boxen mit einem wt spezialisten ausgehalten. kommentar vom boxtrainer: für 39€ und verwendungszweck "sehr gut" :D

@Linus: ich werde in sech jahren hier noch mal posten ob sie noch leben :rolleyes:

ich bin überaus zufrieden mit ihnen :yeaha:

Grif-ins-Klo
27-08-2005, 10:18
Ich bin auch so ziemlich mit allen Handschuhen zufriedenzustellen. Würde auch Motorrad Handschuhe mit Kevlar Knöchelschützer nehmen, kein Thema.

Die Frage die viel Wichtiger ist-sind die Gesichter deiner Trainingspartner auch so begeistert wie du ?

PeterF
28-08-2005, 18:06
hat sich keiner beklagt

Lars´n Roll
28-08-2005, 22:30
sodele, meine damen und herren!
die handschuhe haben zwei trainingseinheiten mit einem kasseler box- u. kickboxtrainer

Hast Du den Marq verdroschen? :rolleyes: :p

tEnChii
28-08-2005, 22:38
Also ich benutze seit meiner Kindheit Top-Ten-Boxhandschuhe und ich bin damit so zufrieden, dass ich mir nie welche von einer anderen Firma kaufen werde. Investier dein Geld in Qualität und du hast ewig Spaß damit. Billig-Artikel gehen meist schon nach kurzer Zeit kaputt.

marq
28-08-2005, 23:05
Hast Du den Marq verdroschen? :rolleyes: :p

ja! was denkst du ???

ich bin froh, dass du als berufsraufbold nicht da warst.

außerdem waren die handschue dran schuld......

HosenStahl
29-08-2005, 00:33
Ich frage mich, warum keine Kwon erwähnt, ich suche gerade nach guten Sandsackhandschuhen, aber in vielen Treads werden verschiedenste Firmen erwähnt, nur nicht Kwon..hat die keiner sind die mist oder woran liegt das?

Edit: ok hat sich erledigt.. habe doch was gefunden..sollen ja net der bringer sein

PeterF
29-08-2005, 08:42
... außerdem waren die handschue dran schuld......
genau, habe ja noch nicht erwähnt dass bei den 39€ noch ein GPS system für deckungslücken dabei war :zwinkern: :D

Lars´n Roll
29-08-2005, 17:31
:d :d :d