Vollständige Version anzeigen : Kernspecht verprügelt- Konsequenzen?
Bonecrusher
16-08-2005, 15:15
Sorry, ist mir kein besserer Titel eingefallen :o
Stellt euch vor, in der Zeitung käme eine Schlagzeile mit folgendem Titel:
Kernspecht von einem Kneipenschläger spitalreif geschlagen
Was hätte das für Konsequenzen bezüglich des WT? Würden die Anhänger treu bleiben, oder würden sie anfangen daran zu zweifeln und ev. abspringen?
Also auch an euch, WT'ler, was hätte das für einen Einfluss auf euch??
Und was denken die darüber, welche sowieso eher abneigung gegenüber WT haben?
hehehe ... vielleicht war kerni auch einfach zu betrunken in diesem moment ?
Mandrake
16-08-2005, 15:23
Schlussendlich hätte es gar keine auswirkung. Die Anti-Kernspechtler sagen 'wir habens ja schon immer gesagt' aber ihre meinung stand ja eh schon fest.
Die pro Kernspechtler werden darauf hinweisen das wiedere Umstände zu dem geführt hätte wie z.B. unprovozierter angriff von hinten usw. und fühlen sich bestätigt das sie noch viel viel härter trainieren müssen.
Kernspecht wird ein sehr Charismatischer lehrer mit excellentem marketin bleiben und durch den Zeitungsartikel in der Bild hört dann gleich ganz Deutschland von WT. -> es gibt keine schlechte publicety
Vielleicht hat der ja von hinten mit einem Stuhl angegriffen ;)
Die pro Kernspechtler werden darauf hinweisen das wiedere Umstände zu dem geführt hätte wie z.B. unprovozierter angriff von hinten usw.
Wuhaaaaaaa genau das habe ich gerade geschrieben.
Bin aber kein Anhänger (ums dazu zu sagen).
jinkazama
16-08-2005, 16:29
Kernspecht hätte höchstwahrscheinlich mit dem Kneipenschläger einen über den Durst getrunken und wäre dann mit ihm raus gegangen :D
Aber wieso sollte er in eine Kneipe gehen? Er wohnt doch in Schloss Langenzell und kann über das Internet seinem Konto zusehen, wie es immer steigt dank der EWTO...
Es würde sich gar nichts ändern. Wer inzwischen trotz 12 Jahren UFC noch an WT glaubt, wird's jetzt auch nicht mehr lernen :D
martin.schloeter
16-08-2005, 17:35
Ich denke auch, dass es nichts ändern würde.
Die "Gläubigen" würden KRK weiterhin in der Nähe von Gott ansiedeln und Gründe finden, warum die Situation überhaupt nicht repräsentativ war.
Die "Ungläubigen" finden sich bestätigt, auch wenn die (hypothetische) Situation überhaupt nichts mit "Qualität" einer KK im allgemeinen und WT im speziellen zu tun hätte.
Und die Meinung der Nicht-Polarisierten die weder in die eine noch in die andere Schublade passen interessiert in einem Inet-Forum eh keine Sau, hat zuwenig Unterhaltungswert.
Ciao
Lars´n Roll
16-08-2005, 17:39
Und die Meinung der Nicht-Polarisierten die weder in die eine noch in die andere Schublade passen interessiert in einem Inet-Forum eh keine Sau, hat zuwenig Unterhaltungswert.
Ciao
Amen! So sieht´s nämlich aus! Ohne "WT-ist-doof-Threats", wäre das KKB nur halb so schön.
Klingt wie´n Scherz, mein ich aber ernst. :)
Ich würd mich vom Kneipenschläger ausbilden lassen.:D
FireFlea
17-08-2005, 00:21
Hier auf dem Board gibts doch so ein Fun Video wo ein englischer Kneipenschlaeger in den Kung Fu Unterricht kommt, den Lehrer verpruegelt und die Schueler trainieren dann das was er vormacht.
BotschafterKosh
17-08-2005, 01:18
Das wird niemals passieren. Denn aus dem Grund traut sich Kerni doch kaum noch mehr ohne Bodyguards ausm Haus :D
Mir persönlich wärs egal. Find den Menschen ohnehin nicht so interessant.
Und ich werde auch weiterhin Wing *un trainieren, solange ich nichts besseres finde....
Bonecrusher
17-08-2005, 09:33
Hier auf dem Board gibts doch so ein Fun Video wo ein englischer Kneipenschlaeger in den Kung Fu Unterricht kommt, den Lehrer verpruegelt und die Schueler trainieren dann das was er vormacht.
Wenn den jemand kennt oder findet, dann bitte sofort den Link posten :p
LOL von dem Video hab ich noch nix gehört.. will ich sehen! :D
ka ob du das meinst, aber ich musste spontan dran denken:
http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID=339
Bonecrusher
18-08-2005, 16:33
Yeah, goil :p
xkerosenex
18-08-2005, 16:54
was ein scheiss - wenn ich morgen royce gracie von hinten mit ner flasche KO schlage, hört ihr dann alle mit BJJ auf ?
was ein scheiss - wenn ich morgen royce gracie von hinten mit ner flasche KO schlage, hört ihr dann alle mit BJJ auf ?
Nope. Aber der is auch mehrfacher UFC HW Champ. Der hat schon bewiesen dass sein Stil was taugt :D
der Bärtige doch auch....
"A Grappler can´t even grap his hand.. what else can he do?"
(Weißt eh das Video mit dem Bulgarischen Ringerchampion)
:hammer:
Joergus
der Bärtige doch auch....
"A Grappler can´t even grap his hand.. what else can he do?"
:D :D :D
Siehe auch meine Signatur.
xkerosenex
18-08-2005, 17:08
Nope. Aber der is auch mehrfacher UFC HW Champ. Der hat schon bewiesen dass sein Stil was taugt :D
Sehr schön - Kernspecht und sein Stil haben das Vertrauen von 100.000 Polizisten und Sicherheitseinheiten. Dessen Stil sollte auch was taugen
mantis.wilm
18-08-2005, 17:10
Stellt Euch folgende Headline vor:
Weihnachtsmann gesichtet
Glaubt Ihr jetzt alle wieder an den? Mann, ist das geil...'hören jetzt alle mit WT auf' ...die Frage ist schon so verschärft...:hammer:
Sehr schön - Kernspecht und sein Stil haben das Vertrauen von 100.000 Polizisten und Sicherheitseinheiten. Dessen Stil sollte auch was taugen
Jo, wie Windows, AOL und Scheisse. Denn 100.000 Fliegen können sich nicht irren :D
Bonecrusher
18-08-2005, 18:39
Jo, wie Windows, AOL und Scheisse. Denn 100.000 Fliegen können sich nicht irren :D
Hart aber lustig :p
Bezüglich dem Vergleich Gracie/Kernspecht. Gracie macht eine Sportart, Kernspecht Selbstverteidigung. Wenn also dieser " Oberguru " in einem Zweikampf verprügelt wird, dann denke ich, ist es legitim, das was er unterrichtet und schreibt, zu hinterfragen.
jinkazama
18-08-2005, 19:22
übrigens: kernspecht ist auch nicht mehr gerade jung... ihr schlaumeier
schluss jetzt mit dieser diskussion.
übrigens: kernspecht ist auch nicht mehr gerade jung... ihr schlaumeier
schluss jetzt mit dieser diskussion.
:heulnich: Ich dachte immer WT wäre total super für jung UND alt, stark und schwach?
jinkazama
18-08-2005, 22:19
ich glaube zwar kaum, dass er verlieren würde aber trotzdem: mit zunehmendem alter wird man halt schwächer.
da hilft auch wing Chun nicht.
Mmmmmh, hab aber noch nie nen Bullen in Aktion gesehen, der sein Wing Schlumpf anwendet. Das trainieren die doch nur, weil´s nicht so anstrengend ist....... (deckunghochzieh :D )
:bang: :ironie:
Bonecrusher
18-08-2005, 22:54
Mmmmmh, hab aber noch nie nen Bullen in Aktion gesehen, der sein Wing Schlumpf anwendet. Das trainieren die doch nur, weil´s nicht so anstrengend ist....... (deckunghochzieh :D )
:bang: :ironie:
Das hört sich an, als wäre Wing Chun gut im Mediashop im Fernsehen aufgehoben:
Nur 5 min täglich, und schon nehmen Sie 10 kg in zwei Wochen ab.... und haben königliche Bauchmuskeln :D
Wing Chun Version: Nur Zwei Wochen Training und sie können sich ganz einfach verteidigen. Und das beste: es kostet Sie nur 500 Euro pro Woche :p
Aber das ist noch nicht alles, denn sie bekommen GRATIS noch das Buch: Vom Zweikampf dazu! (versandkosten = 20 Euro :D )
Also wenn der Angreifer ihn nicht grad von hinten überrascht dann sehe ich es als recht unwahrscheinlich an das,dass passieren wird.
Ich muss sagen ich bin auch kein Freund vom Kernspecht hab selbst auch schon einen Lehrgang mit ihm besucht aber er hat nunmal den 10GM und ist ein genialer WTler das muss man einfach sehen.
Stimmt, hab ihn noch nie persönlich getroffen, aber ein Dilettant ist er sicher keiner...
mykatharsis
28-01-2006, 01:17
Eine solche Schlagzeile wuerde es nie geben. Zum einen weil wie schon gesagt Kernie wahrscheinlich 1 - 2 Bodyguards dabei hat und zum anderen weil der Zeitungsschreiberling vorher abgeschmiert werden wuerde.
Morphbreed
28-01-2006, 01:42
Eine solche Schlagzeile wuerde es nie geben. Zum einen weil wie schon gesagt Kernie wahrscheinlich 1 - 2 Bodyguards dabei hat und zum anderen weil der Zeitungsschreiberling vorher abgeschmiert werden wuerde.
wieso rennt kernspecht mit bodyguards rum???
und zum anderen weil der Zeitungsschreiberling vorher abgeschmiert werden wuerde.
Das ist doch seeeehr spekulativ... :rolleyes:
... wie der Thread... also hau rein ;)
Damt ihm keiner seine eigene Medizin zu schmecken gibt und ihn spontan herausfordern kommt...
Peaceful Warrior
28-01-2006, 08:48
Was hätte das für Konsequenzen bezüglich des WT? Würden die Anhänger treu bleiben, oder würden sie anfangen daran zu zweifeln und ev. abspringen?
Wer seinen Meisterschüler aus Marketinggründen losschickt um alte Männer vor laufender Kamera zu verprügeln, verdient auch nichts anderes.
BotschafterKosh
28-01-2006, 08:59
weil nicht alle Menschen ihm sympathisch gegenüberstehen, er reich ist und eine Niederlage eben Imageprobleme nach sich ziehen würde.
Darkpaperinik
28-01-2006, 09:29
:whogives:
Hy
http://www.kampfsport-test.de/pics/aboutme/aboutmepics/privat/leung-ting01.jpg;)
Wer seinen Meisterschüler aus Marketinggründen losschickt um alte Männer vor laufender Kamera zu verprügeln, verdient auch nichts anderes.siehe Vorfall:Emin Boztepe(Damahls WT Marionette) vs William Cheung(WC)!
:idea:
Gruss
leopan8
Morphbreed
28-01-2006, 11:52
hmm ultrastarker großmeister "versteckt" sich hinter bodyguards....
naja wenn man es nötig hat :)
itto_ryu
28-01-2006, 11:54
Ist vielleicht auch nur der abermals getroffene Beweis, dass niemand unbesiegbar und kein System perfekt ist.
Yasha Speed
28-01-2006, 12:59
machen denn die bodyguards auch WT?
(rhetorische frage :D)
mykatharsis
28-01-2006, 13:03
Mit Sicherheit kein Bitchdefence.
BotschafterKosh
28-01-2006, 13:27
machen denn die bodyguards auch WT?
(rhetorische frage :D)
leopan8 (links auf dem Bild (http://www.kampfsport-test.de/pics/aboutme/aboutmepics/privat/leung-ting01.jpg)) scheint zumindestens einiges von dem System zu halten ;-)
ps. sind das auf dem Bild Quarzhandschuhe?
hmm ultrastarker großmeister "versteckt" sich hinter bodyguards....
naja wenn man es nötig hat :)
Auch Klitschko hat Bodyguards (hey und der macht Boxen!):)
Ich denke auch, dass es nichts ändern würde.
Die "Gläubigen" würden KRK weiterhin in der Nähe von Gott ansiedeln...
Ciao
sowas gibt's ? :cool:
Ach deswegen bekommen die Männer in Grün bei Schlägereien immer eins auf die Omme (wenn sie sich überhaupt trauen einzugreifen)... und das berühmte KSK Argument... naja, :rolleyes:
joetokan
28-01-2006, 16:47
Was wäre erstaunlich am Sachverhalt, gäbe es diese Schlagzeile wirklich?
Für jeden gibt es einen, der besser ist.
Das spräche erstmal nicht gegen ihn.
Was wäre erstaunlich am Sachverhalt, gäbe es diese Schlagzeile wirklich?
Für jeden gibt es einen, der besser ist.
Das spräche erstmal nicht gegen ihn.
Ja, aber wenn man einen Unbesiegbarkeitsanspruch hat .. dann schon ..
als ob so eine nachricht an die öffentlichkeit kommen würde...das wüsste sein propaganda-minister schon zu verhindern wissen...
joetokan
28-01-2006, 16:59
@ Joergus
da hast Du natürlich völlig Recht, das wirft ein anderes Licht darauf.
Gruß
Joetokan
Ja, aber wenn man einen Unbesiegbarkeitsanspruch hat .. dann schon ..
Hat er den? Beweise, bitte!
Grüße,
Wolfgang
Hat er den? Beweise, bitte!
Grüße,
Wolfgang
hehe.. Tja wolfi .. du weisst genau, das es das net schriftlich gibt...;)
Ich meine lediglich wie er sich propagiert... oder wie er den Dr.Prof. GGM Leung Ting hochstilisiert...:mad:
Joergus
Thema = hypothetisch = unrelevant
Ich denke es würde schon etwas ändern^^
Natürlich muss man die Hintergründe berücksichtigen (Alkohol, angriff von hinten bzw. mit Hilfsmittel), aber wenn es ein einigermaßen "fairer" Kampf war, würde es zeigen das das System nicht funktioniert.
Neueinsteiger im WT würden wahrscheinlich mit dem Gedanken spielen aufzuhören, alte Hasen intensiv über die Sache nachdenken.
Auf jeden Fall würde es viel Chaos und Unruhe in der EWTO und auch in der IWTA stiften.
Ich persönlich denke aber nicht das so etwas vorkommen wird =)
lg
PS: "fair" in Anführungszeichen, weil es einen sogenannten fairen Kampf nicht gibt.
Mein Sifu sagt immer, fair ist der Kampf für einen selbst nur, wenn man gewonnen hat. Wenn man verliert war es IMMER unfair :)
Killer Joghurt
27-09-2008, 15:40
leichenschänder...:D
Budoka_Dante
27-09-2008, 15:41
Als ich den Titel dieser Leiche gesehen habe, dachte ich zuerst:
"Dieser Schläger war es einfach nicht wert, WT zu spüren. Und Kerni macht verprügelt-werden nichts aus, da steht er drüber."
:hehehe:
unproVoked
27-09-2008, 16:06
Schlussendlich hätte es gar keine auswirkung. Die Anti-Kernspechtler sagen 'wir habens ja schon immer gesagt' aber ihre meinung stand ja eh schon fest.
Die pro Kernspechtler werden darauf hinweisen das wiedere Umstände zu dem geführt hätte wie z.B. unprovozierter angriff von hinten usw. und fühlen sich bestätigt das sie noch viel viel härter trainieren müssen.
Kernspecht wird ein sehr Charismatischer lehrer mit excellentem marketin bleiben und durch den Zeitungsartikel in der Bild hört dann gleich ganz Deutschland von WT. -> es gibt keine schlechte publicety
hmmm... unprovozierter angriff von hinten... unprovoked attack form behind... unprovoked, attack from behind... kernspecht...
Ich habe eine Mission :soldat:
Schuck Mugg
27-09-2008, 16:31
MMA Stile, BJJ oder LL oder was auch immer als ultimativ darzustellen ist ebenso Schwachsinn wie an die unglaubliche Macht der Kettenfauststöße zu glauben.
Geh doch mal zu einem WTler der sich gerne kloppt und kein Weichei ist und hau ihm aufs Maul.
Schuck Mugg
27-09-2008, 16:36
Als ich 1993 mal ein paar WT Probetrainings hatte, stand auf Plakaten die schöne Beschreibung "die perfekte Selbstverteidigung".
Die perfekte SV muss auch Überaschungsangriffe von hinten Abwehren. :)
AAAAAAAAAAARRRGH, wenn ich diesen Mist immer lesen muss zieht es mir die Zehennägel hoch. Genauso wie der KSK-Mist...Juhu, ich habe ein paar Polizisten in der Schule die erst beim WT waren, es für Mist befanden und nun bei mir trainieren. Du meine Güte muss ich jetzt eigene Klamotten entwerfen, Tutorials schreiben und mich auf Schloss Neuschwanstein einrichten? - Würde ja passen, der letzte Bewohner litt auch an Größenwahn:D
der junge
30-09-2008, 12:44
wieso ist das argument mit ksk mist?
drexsack
30-09-2008, 13:17
Ach ist doch egal, interessiert doch auch keinen wenn ein ProWrestler verkloppt wird. Die einen sind Fans und lassen sich nicht beirren, die anderen wissen das es nur Show ist, lachen kurz und trainieren weiter.
Dann hat wohl der kneipenschläger Muay Thai oder Free fight gemacht :D
MMA Stile, BJJ oder LL oder was auch immer als ultimativ darzustellen ist ebenso Schwachsinn wie an die unglaubliche Macht der Kettenfauststöße zu glauben.
Geh doch mal zu einem WTler der sich gerne kloppt und kein Weichei ist und hau ihm aufs Maul.
Wieso ist BJJ, LL oder MMA deiner meinung nach Schwachsinn. Das würde ich gerne mal wissen?
Drunken-MastA
30-09-2008, 14:29
Wieso ist BJJ, LL oder MMA deiner meinung nach Schwachsinn. Das würde ich gerne mal wissen?
hm?? richtig lesen wäre erstmal angebracht, bevor du so eine frage stellt. :ups:
miskotty
30-09-2008, 14:36
weil die ständige einschränkung der luftzufuhr das textverständniss negativ beeinflusst:idea:
*Azrael*
30-09-2008, 22:26
Hmm, hatte jetzt keine Lust alles durchzulesen... aber ich bin der meinung solange wir nicht wissen wie es dazu kam können wir da nicht darüber Urteilen ;)
miskotty
30-09-2008, 22:33
Hmm, hatte jetzt keine Lust alles durchzulesen... aber ich bin der meinung solange wir nicht wissen wie es dazu kam können wir da nicht darüber Urteilen ;)
aber wenigstens den ALLERERSTEN POST (wo stand das es ein erdachtes szenario ist) hättest du lesen können:rolleyes:
Killer Joghurt
30-09-2008, 22:49
für mich würde ne welt zusammebrechen und ich würde wieder anfangen tennis zu spielen:ups:
Das wäre mir so egal!:cool:
Halbarad
01-10-2008, 22:44
Also, ich würde sagen, der Kneipenschläger könnte ein Dojo eröffnen und eine Menge Kohle machen.
Der Slogan "Mit meiner KK kannst du Sifu Kernspecht verprügeln" ist sicher ne ganz nette PR.
miskotty
01-10-2008, 22:48
Als ich 1993 mal ein paar WT Probetrainings hatte, stand auf Plakaten die schöne Beschreibung "die perfekte Selbstverteidigung".
Die perfekte SV muss auch Überaschungsangriffe von hinten Abwehren. :)
und am besten noch blitze aus den augen verschießen?
...das ist der mit abstand dämlichste thread des kkb...:rolleyes:
Killer Joghurt
01-10-2008, 23:34
es gibt noch paar dümmere aber das ist schon nicht schlecht hier...:p
Der im Übrigen auch noch 3 Jahre alt ist.:rolleyes:
travelling-d
02-10-2008, 00:08
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Habe mich damals schon mächtig amüsiert. Gibt es mittlerweile ein Ergebnis:rolleyes:?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.