PDA

Vollständige Version anzeigen : WT-Trainingspartnerin Freiburg ??

LastSamurai
16-08-2005, 17:00
Hallo,

suche Trainingspartnerin (gerne auch höhere Schülergrade) für regelmäßiges lockeres Wing Tsun-Training mit viel Spaß ...

Habe einen 1. Schülergrad und wollte mein WT-Training gerne mit einer zusätzlichen wöchentlichen Trainingseinheit ergänzen (Formen-Training,
Lat-Sao, Chi-Sao, SV-Situationen, mögl. auch kontrolliertes Sparring etc.) ...

Bin männlich, 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg.

Freue mich auf alle Antworten und alle interessierten Kampfkünstlerinnen.

punch
16-08-2005, 22:10
so so NUR trainingspartnerIN,trainiert ihr dann af ner matte oder auf der matratze?????????? *lach*

K4in
16-08-2005, 22:40
Klingt unseriös. :)
versuchs lieber mit: Meine Schwester sucht ne Trainingspartnerin und hat mich gebet hier zu fragen.. oder so..

Pff... Amateur.. :D

C ya,
KEn"-Charmeur-"SHi

LastSamurai
17-08-2005, 01:13
Ja weißt Du ... da wir WTler ja sowieso alles nur Weicheier sind, brauchen wir eben Trainingspartnerinnen ... :D

LastSamurai
17-08-2005, 01:18
Außerdem ist der Frauen-Anteil im WT ja höher, da man(n) bzw. Frau eben nur mit den Armen rumwedelt und nicht so effektiv kämpfen kann wie die bösen Freefighter und MTler etc. ...:)

Ne im Ernst, wäre auch für weibliche WTler gut mit Männern zu trainieren zwecks SV-Fähigkeit ... was einem hier immer gleich unterstellt wird ... :)

Aber zu Eurer Beruhigung ... ich freue mich auch über männliche Trainingspartner, die sich melden ...

LastSamurai
17-08-2005, 01:20
so so NUR trainingspartnerIN,trainiert ihr dann af ner matte oder auf der matratze?????????? *lach*

Der Bodenkampf wird doch im WT sowieso vernachlässigt ... :)