Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jesse Glover in Bochum

Ahmet
16-08-2005, 20:44
Hallo Kampfkunst/ Sport Freunde,
würde jemand sich verbindlich für ein Seminar in Bochum anmelden?
Die Balkan´s würden Jesse Glover für ein Tag nach Bochum einladen ,wäre auch der 26-oder 27.08 (Absprache mit Hamburg) möglich
100,- 4 Stunden
im kleinen Kreise.
Wer hat Intresse??

Gruß
Serdar Balkan

Balkan
17-08-2005, 10:52
Hallo an alle !

das Seminar ist unter Dach und fach

Jesse Glover Seminar in Wattenscheid.

Ort . Brother Team
Hollandstr 10 a (auf dem Hof)
44866 Bochum Wattenscheid
Datum 21.08.2005

Zeit !4.00 bis ca. 19.00 Uhr

Kosten konnten wir senken .70 Euro pro Person

Info :Mustafa Balkan
Tel :0160 3338899
02053 998915
Balkansports@yahoo.de
mustafa@JKD-Gwoon.de

da es noch wenig Zeit bis Sonntag ist bitte schnell melden !

Gruß
Mustafa

Balkan
17-08-2005, 15:52
Wie das leben so spielt.

Es muß wider umgebucht werden , Jesse kommt am 28.08 nach Wattenscheid.

Sonstige Daten bleiben.

infos über jkd.de.ms

gruß
Mustafa

Bill
17-08-2005, 16:15
Glückwunsch zu der Idee. Jesse ist einfach spitzenklasse, nicht nur seine fachliche Kompetenz, seine ganze Art ist posititiv. Ich hoffe nur dasshochnäsige *ing **un Experten und Trappingkritiker antanzen. Würde mir mit Vergnügen die schockierten Fratzen geben.

Wie auch immer, viel Spass und nächstes mal bin ich vielleicht auch dabei.

bis dann

huangbo
17-08-2005, 20:42
Wie das leben so spielt.

Es muß wider umgebucht werden , Jesse kommt am 28.08 nach Wattenscheid.

Sonstige Daten bleiben.

infos über jkd.de.ms

gruß
Mustafa

Schade 21.08. wäre ich dabei gewesen, am 28. klappt leider nicht.

Spider Spencer
30-08-2005, 14:49
Wie war das Seminar denn so? Wer ist alles zum Seminar gekommen?

Klangi
30-08-2005, 17:10
Hallo zusammen,

also ich war da...

Das Seminar war....naja sagen wir mal spannend...

Nach dem alle an dem versteckten Sammelort angekommen waren (aus der Kleingruppe von 10 Teilnehmern sin dann doch knapp 25 geworden), ging es in die viel zu kleine Halle.

Nach kurzer Begrüssung einigte man sich auf ein Seminar im Park. Die Location war sehr angenehm bei dem tollen Wetter.

Was Jesse zeigte hatte Hand und Fuss.

Schöne Kräftigungsübungen für den Schultergürtel sollten uns alle auf das folgende Programm vorbereiten.

Tja und dann wurde die ganze Zeit gerollt und gerollt.

Klasse fand ich das Jesse,Wolfgang aus Seattle und Jesses Representant aus Hamburg (sorry habe den Namen vergessen:rolleyes: ) allen halfen.

Selbst Kleinigkeiten in den Positionen ließ Jesse nicht unkommentiert und zeigte einem schnell was man falsch machte.(You move too much).

Also das Seminar an sich war wirklich klasse.

Nicht so toll fand ich einige Randerscheinungen:

-Ein großer Teil der Leute stand zwischendurch einfach nur rum oder irgendjemand machte irgendetwas was nichts mit dem Seminar zu tun hatte.

-Naja und einige hatten ein kleines Problem mit ihrem Ego.

Komisch fand ich einige Teilnehmer die gar nicht trainierten und sich anschließend eine Urkunde abholten. War nicht schlimm nur halt komisch :o

Schade eigentlich...hätte ansonsten ein wirklich perfektes Seminar werden können.

Grüße

Thorsten

A.M.
30-08-2005, 19:03
Hi Klangi,

kann Deine Eindrücke nur bestätigen. Am Ende schien die Stimmung zu sehr auf Fotoschießen und Reden ausgerichtet zu sein, aber 's war so auch 'n relaxter Abspann, und Jesse hat die Fragenden zum Schluß an seinen doch recht interessanten, nüchternen und eigenen Ansichten zu Bruce Lee und zum "Jeet Kune Do" teilhaben lassen.

Ich war wohl der Einzige, der nicht mitgemacht hat, aber das war so ein Sonderdeal mit Mustafa, und mir ging's halt darum, diese seltene Gelegenheit in meiner Nachbarstadt auszunutzen, ein paar alten Freunden "Hallo" zu sagen, und mal wieder ein wenig von Angesicht zu Angesicht zu plaudern. Na ja, das Teilnahme-Zertifikat (wonach ich nicht gefragt habe)....ich werd's in Ehren halten :rolleyes: ;). Gibt dazu so'n Spruch von Jesse, den er in Hamburg abgelassen hat (gern mal per Email)...

Sein Hamburger Schüler heißt Ingolf Gräbitz (http://www.selbstverteidigung-hamburg.de).

Dank an Mustafa und Serdar für das Event, auch daß Ihr Euch kurz Zeit zum Plaudern genommen habt, und sorry, daß ich mich nicht persönlich verabschiedet habe. Ich wollte wirklich nicht unhöflich sein, aber nachdem ihr bereits ins Restaurant entschwunden ward, wurde in unserer Kleingruppe erst entschieden, daß es wieder zurück nach Essen gehen würde. :(

Etwas witzig war die Atmosphäre beim ersten Zusammentreffen, alle Autos auf den Hof gefahren, die schwarzen, teilweise bedruckten (Instructor-)T-Shirts, coole Sonnenbrillen....fast wie WT meets Gangsta Rap :D...

Alles in allem ein sehr schöner Sonntag und gegen eine (hoffentlich etwas ausgedehntere) Wiederholung hätte ich nichts einzuwenden!

Grüße

P.S.: Hatte zwei Gruppenfotos geschossen. Auf Anfrage gerne per Email!

MoKi
31-08-2005, 15:25
Sehe ich gerade, passt hier wohl besser:

Gerade gefunden:

Jesse Clover kommt nach Deutschland!!

Sifu Jesse Clover erster Schüler des Legendären Sijo Sigung Bruce Lee, wird am 28.08.05 einen eintägigen Seminar unter der Leitung von Sifu Michael Inzana und Sifu Dr. Mustafa Balkan, in Wattenscheid abhalten.

Quelle: http://inzana-academy.de/

Ich wusste gar nicht, daß Herr Inzana auch ein Veranstalter des Seminars war.
Zumal er selbst ja nicht mittrainiert hat.
Stand seine Name eigentlich auf der "Urkunde" ;)

Der Foto - Urkunden - Zertifikat - Unterschriften -Wahn ist in der JKD Szene schon recht ausgeprägt. Naja wenns schön macht :cool:

Sportliche Grüße

Helmchen
31-08-2005, 15:40
Hallo zusammen,

also ich war da...

Das Seminar war....naja sagen wir mal spannend...

Nach dem alle an dem versteckten Sammelort angekommen waren (aus der Kleingruppe von 10 Teilnehmern sin dann doch knapp 25 geworden), ging es in die viel zu kleine Halle.

Nach kurzer Begrüssung einigte man sich auf ein Seminar im Park. Die Location war sehr angenehm bei dem tollen Wetter.

Was Jesse zeigte hatte Hand und Fuss.

Schöne Kräftigungsübungen für den Schultergürtel sollten uns alle auf das folgende Programm vorbereiten.

Tja und dann wurde die ganze Zeit gerollt und gerollt.

Klasse fand ich das Jesse,Wolfgang aus Seattle und Jesses Representant aus Hamburg (sorry habe den Namen vergessen:rolleyes: ) allen halfen.

Selbst Kleinigkeiten in den Positionen ließ Jesse nicht unkommentiert und zeigte einem schnell was man falsch machte.(You move too much).

Also das Seminar an sich war wirklich klasse.

Nicht so toll fand ich einige Randerscheinungen:

-Ein großer Teil der Leute stand zwischendurch einfach nur rum oder irgendjemand machte irgendetwas was nichts mit dem Seminar zu tun hatte.

-Naja und einige hatten ein kleines Problem mit ihrem Ego.

Komisch fand ich einige Teilnehmer die gar nicht trainierten und sich anschließend eine Urkunde abholten. War nicht schlimm nur halt komisch :o

Schade eigentlich...hätte ansonsten ein wirklich perfektes Seminar werden können.

Grüße

Thorsten

Das ist doch mal ne nette Beschreibung eines Seminares :cool: ;)

daidomon
31-08-2005, 18:44
Zu dem Seminar... fand es schon recht gut, obwohl ich anmerken muss, das es dann doch nicht mehr in einem so "kleinen Kreis" war.
Auch fand ich schade, das einige - in meinen Augen - eher da waren um Fotos mit Jesse zu schiessen und das trainieren etwas links liegen liessen.
Und das sag ich, der nicht als der Trainingsgeilste bekannt ist. ;)

Aber trotzdem ein grosses Danke an Mustafa, das er es organisiert hatte und natürlich auch an Jesse, Wolfgang und Ingolf.
Alles Leute die man gerne wieder treffen würde.:p

P.S.: Hatte zwei Gruppenfotos geschossen. Auf Anfrage gerne per Email!

Hallo Andreas

Hab Dir ne PN geschickt... ein Gruppenfoto als Erinnerung wäre ganz nett. :)