Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten DVD´s?
Ghost-Dog
17-08-2005, 11:52
Hallo Forum!
Ich wollte mir demnächst wohl eine DVD von Bas Rutten kaufen, weil ich hier im Forum nur gutes über ihn gelesen habe.
Aber was mich interessiert ist, wo ihr die DVD´s von ihm gekauft habt. Habt ihr sie direkt auf seiner HP bestellt? Oder gibt es auch einen dt. Anbieter?
Und könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen? Sozusagen ein "muss man haben"? :o
Grüße
Hi,
ich habe die Videos bei Nikko Sports bestellt. Das ist ein niederländischer Versand, guckst Du hier:
https://www.nikko-sportsvideo.com/shop/shopdisplayproducts.asp?id=24&cat=Bas+Rutten
Alle Videos empfehlenswert !!!
Versand per Nachname ist kein Problem.
Gruß
André
Ghost-Dog
17-08-2005, 16:41
Hi,
ich habe die Videos bei Nikko Sports bestellt. Das ist ein niederländischer Versand, guckst Du hier:
https://www.nikko-sportsvideo.com/shop/shopdisplayproducts.asp?id=24&cat=Bas+Rutten
Alle Videos empfehlenswert !!!
Versand per Nachname ist kein Problem.
Gruß
André
Danke für den tollen link!
Allerdings habe ich mehr an die workout DVD´s von ihm gedacht. Evt. sogar an diese große DVD Serie von ihm...
Die muss ich dann wohl wirklich bei ihm bestellen?
Gruß
Schick mir mal ne PM
Gruß
André
RED DEVIL
18-08-2005, 11:20
die würd mich reizen, aber der preis!?:ups:
mfgRED
He did it again, after creating the biggest set of instructional MMA books in the world, Bas is back with one of the biggest instructional DVD's in the world, with even more detailed and more instructions on it then in his books.
Everything you need to know about fighting, is contained on these DVDs. Bas doesn't hold anything back and show's you everything he knows.
These DVDs cover:
Warm up
Stretching
Special Japanese warm up
Conditioning training
Power training for MMA
Drills for power and reflexes, with and without a partner
Positioning
Baits
Striking, standing and on the ground
Ring strategy
Thai pad training
Escapes and reversals for the ground
Leg locks plus the escapes
Arm bars plus the escapes
Chokes and neck cranks plus the escapes
Take downs and takedown defense
Interview with Bas on camera
Special guest appearances and techniques from Quinton Jackson, Matt Hughes, Gene Lebelle, Gokor Chivichyan, Benny the Jet and Murillo Bustamante
Funny outtakes
In total you will have more than 12 hours of instruction.
NO space filling re-plays, only instructions that go into every detail of that specific move are on these DVDs. This way you have TONS of information on each DVD.
Example: The leg lock DVD itself, has over 60 leg locks on it plus right away after every leg lock, he shows you how to stay out of it and if you are caught with it, how to get out. Same counts for all the other DVDs.
DVD Only. Free shipping for US residents only.
List Price: $149.99
Our Price: $114.95
You Save: $35.04 (23%)
bas rutten rules!
ich würd die dvd bei ihm direkt kaufen, dann weisst
du wenigstens das der richtige den cash kriegt.
nikko-press hat nicht gerade das beste image...!!!!
schau dir an wie sie teilweise vale tudo vermarkten, ohne
ne menge blut läuft da nix.
Ghost-Dog
18-08-2005, 14:08
die würd mich reizen, aber der preis!?:ups:
mfgRED
Gruß
RED DEVIL
18-08-2005, 17:41
wäre interessant zu erfahren, ob sie schon jemand hat, bzw. ob sichs auszahlt?!:cool:
mfgRED
The Joker
18-08-2005, 17:57
Hm. Ich hab ein paar Instructional-Videos von ihm, weiss aber nicht, ob das die von dir aufgezählten sind, weil, ähm, ich hab die Hülle wo die Namen draufstehen verloren :D ;)
Ich kann aber alles von ihm empfehlen. Geil ist auch das Lethal Self-Defence Video von ihm.
Also, was ich zweifellos vom Meister himself (Bas) empfehlen kann, ist das MMA-Workout.
Das mach ich auch selbst grade durch. Ich hab ca. 3 Jahre sporttechnisch garnix gemacht, und wollte wieder richtig in Form kommen. Seit ca. 1 Monat mach ich das MMA-Workout durch. Und das bringt sehr viel. Ich mach das zwar ohne zusätzliches Training, aber das schlaucht extrem. Also wenn Du vorher nich viel in Sachen MMA gemacht hast, ist das wirklich das Nonplusultra. Und das ist auch jeden Cent wert( was ich irgendwann auch kaufen werde...^^).
Die Selbstverteidigungstapes:( Lethal Street Defense und das 5. Tape von den Superior Freefight techniques ): Naja, ein paar Techniken sind gut, bei ein paar anderen glaub ich kaum, dass die annähernd was bringen würden. Da finde ich sowas wie VeeArnis oder Krav Maga besser.
Jenachdem, was Du damit anfangen willst: Wenn Du wirklich was mit MMA anfangen willst, ist die "extrem-Pancrace"-Reihe recht gut. Da wird Sehr sehr viel erklärt. Nicht nur Techniken, sonernd auch Trainingsaufbau und Warmup.
Die anderen Sachen ( MMA-Career, Bachelor Bas ): Sind halt Sachen, wenn Du Bas-Fan bist. Dann kannste sowas kaufen.
jkdberlin
19-08-2005, 10:48
Also, ichs ehe gerade die dritte DVD der neuen Reihe...Bas bei der Pratzenarbeit...Wahnsinn! Will sofort ins Training und loslegen...Hammer...gutes Training, gute Ideen, gute Kombis...komplettes MMA Programm halt ;)
Grüsse
MagicXeon
01-12-2008, 18:02
Also, ichs ehe gerade die dritte DVD der neuen Reihe...Bas bei der Pratzenarbeit...Wahnsinn! Will sofort ins Training und loslegen...Hammer...gutes Training, gute Ideen, gute Kombis...komplettes MMA Programm halt ;)
Grüsse
Wollte nochmal das Thema aufgreifen, da ich mich vergewissern möchte, ob Du eine DVD aus dieser Reihe meinst? ---> BasRutten.tv: Big DVD of Combat (http://www.basrutten.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=B&Product_Code=DVDC&Category_Code=DV)
kurwamach
02-12-2008, 00:39
Bas Rutten DVD's, danke für den Lacher.
Bas Rutten DVD's, danke für den Lacher.
Ich wuerde Dich bitten einen guten Ton zu behalten und nicht unsinnig hier zu posten.
Bitte nur noch Post wenn Du wirklich was zu sagen hast.
Bei Fragen sehe einfach mein Sig Picture :D
jkdberlin
02-12-2008, 07:58
Wollte nochmal das Thema aufgreifen, da ich mich vergewissern möchte, ob Du eine DVD aus dieser Reihe meinst? ---> BasRutten.tv: Big DVD of Combat (http://www.basrutten.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=B&Product_Code=DVDC&Category_Code=DV)
Ja.
MagicXeon
02-12-2008, 08:23
Ok, danke
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.