Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gefüllten Sandsack online bestellen

a-wax
17-08-2005, 12:22
Hi !
Wusste leider nicht wohin mit meinem Thema und habe mich einfach fuer diese Sektion entschieden , sorry, falls ich damit falsch lag.

Wie dem auch sei , ich moechte mir gerne einen gefuellten Boxsack fuer zu Hause zulegen. Habe auch schon ein paar Onlineshops abgegrast , aber nicht wirklich das Richtige gefunden.
Meine Vorstellungen : Groesse , 100cm x 35cm , Gewicht ca. 28-30kg, mit Stahlkettenaufhaengung...

Kwon ist mir da einfach zu teuer , zumal dort nur per Nachnahme( 12 Euro extra ) oder Kreditkarte bezahlt werden kann.

Ich danke Euch schonmal fuer Eure Tipps und Vorschlaege!

Gruss

Tanjev

Sportler
17-08-2005, 17:54
Wieviel Geld willst denn ausgeben?
Also, schau mal bei Budoland - also TopTen (http://www.budoland.de) oder Boxsport24 (http://www.boxsport24.de). Da gibt's ganz gute Sachen. Je nachdem, wieviel du investieren willst. Aber, spare auf jeden Fall nicht zu viel, je billiger du einkaufst, desto schneller brauchst du wieder was neues oder desto unzufriedener bist du mit der Ware.

a-wax
17-08-2005, 22:27
Hi !

Vielen Dank ...

Also , ich dachte so an 90-100 Euro zzgl. Versandkosten.
Wie sind denn die Boxsaecke von Hayashi, von der Budoland Seite ?

Dankeschoen

Sportler
18-08-2005, 20:33
Also, Erfahrung hab ich im Training bisher viel mit den Paffen-Teilen:
Paffen-Sport (http://www.boxen-koeln.de/catalog/index.php?cPath=99&osCsid=7b97a334b30f93db88a693ad9b292276) . Die sind echt gut. Und von Hayashi habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört. Aber vielleicht weiß da noch jemand anders bescheid.

a-wax
20-08-2005, 11:35
vielen Dank Sportler !

Habe mir einen Sandsack von Pfaffensport , genau nach meinen Vorstellungen , bestellt !
ca.20 Euro guenstiger als Kwon !

Frank Chelaifa
20-08-2005, 16:58
Hi !
Wusste leider nicht wohin mit meinem Thema und habe mich einfach fuer diese Sektion entschieden , sorry, falls ich damit falsch lag.

Wie dem auch sei , ich moechte mir gerne einen gefuellten Boxsack fuer zu Hause zulegen. Habe auch schon ein paar Onlineshops abgegrast , aber nicht wirklich das Richtige gefunden.
Meine Vorstellungen : Groesse , 100cm x 35cm , Gewicht ca. 28-30kg, mit Stahlkettenaufhaengung...

Kwon ist mir da einfach zu teuer , zumal dort nur per Nachnahme( 12 Euro extra ) oder Kreditkarte bezahlt werden kann.

Ich danke Euch schonmal fuer Eure Tipps und Vorschlaege!

Gruss

Tanjev

Einfach über Ebay !
Hier kannst du für deine Zwecke einen guten Boxsack ersteigern oder sofort
kaufen, natürlich gefüllt. Würde ihn aus Kunstleder oder Leinen nehmen. bis du den als Einzelsportler auseinander nimmst, bist du ein Opa;)
Leder ist viel zu teuer.
Bei mir hängen 3 aus Leder und 3 aus Kunstleder bezw. Leinen und alle sind noch ok.
Und wir trainieren Mo.- Fr. von 16:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Der Preis bei eBay liegt so bei 40 - 50 Euro

So nun schau mal nach

Gruß Sam ( MKL-Team Lüdenscheid ) :)

a-wax
23-08-2005, 11:03
Danke Sam !
Nur leider habe ich bisher bei ebay nich das Richtige fuer mich finden koennen.
Ich habe mir nun erstmal einen von Pfaffen-Sport geordert :-)
Aber , ich denke , ich werde mir bestimmt noch nen zweiten ordern ... Also , behalte ich ebay besser im Auge - grins !

Danke fuer Eure Hilfe