PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles Gute zum Geburtstag, Roberto!



Lars´n Roll
17-08-2005, 13:28
Schon halb drei und immer noch kein "Happy Birthday-Threat"... da muss ich das wohl in die Hand nehmen...

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :yeaha: :troete: :yeaha:

Freue mich jetzt schon auf´s italienische Messer am NBL! Bis dann und feier schön!:)

MfG Lars

Dudeplanet
17-08-2005, 13:32
Eine Geburtstagsbedrohung? Das kann ich nicht gut finden!:D

"Happy Birthday-Threat"

Trotzdem auch von mir alles Gute:klatsch: :beer: :sport146:

D-Nice
17-08-2005, 13:36
ciao ciao roberto,

auch von mir happy birthday und nen schönen tag, das wetter passt ja schonmal .....

gruss.

d-nice

p.s kann noch jemand von euch keine smiley´s mehr erzeugen ???

Lars´n Roll
17-08-2005, 13:43
Eine Geburtstagsbedrohung? Das kann ich nicht gut finden!:D


Hey, der Mann ist Italiener und trainiert auch Methoden der ehrenwerten Gesellschaft! :D Der kennt das gar ned anders! ;)

ghostdog1982
17-08-2005, 14:06
yo von mir auch alles Gute:D

roberto
17-08-2005, 14:08
Danke euch. Ich bin ein Kind der Sonne. Bei meinem Geburtstag hatte es noch nie schlechtes Wetter. Seit gestern Nachmittag bereite ich mich mit sizilianischer- und neapoletanischer Folklore ( auch ein ligurisches Lied, trilli trilli, höre ich mir permanent an ) spirituell auf den heutigen Tag vor.

Die aufkommende Nostalgie treibt mir pausenlos Tränen in die Augen. Tränen so viele, dass sie sich zu einem Meer ausdehnen. Zu meinem geliebten ligurischen Meer. :D

So, genug des Schmalzes. Danke erneut und auch alles Gute an euch ...

Ciao

Roberto

esdo
17-08-2005, 16:39
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
mfg

Dudeplanet
17-08-2005, 16:45
ciao ciao roberto,

auch von mir happy birthday und nen schönen tag, das wetter passt ja schonmal .....

gruss.

d-nice

p.s kann noch jemand von euch keine smiley´s mehr erzeugen ???

Firefox als Browser?? Einfach mal Cache leeren;)

ghostdog1982
17-08-2005, 16:52
Danke euch. Ich bin ein Kind der Sonne. Bei meinem Geburtstag hatte es noch nie schlechtes Wetter. Seit gestern Nachmittag bereite ich mich mit sizilianischer- und neapoletanischer Folklore ( auch ein ligurisches Lied, trilli trilli, höre ich mir permanent an ) spirituell auf den heutigen Tag vor.

Die aufkommende Nostalgie treibt mir pausenlos Tränen in die Augen. Tränen so viele, dass sie sich zu einem Meer ausdehnen. Zu meinem geliebten ligurischen Meer. :D

So, genug des Schmalzes. Danke erneut und auch alles Gute an euch ...

Ciao

Roberto
Kannst du nicht öfter geburtstag haben:D

Danii
17-08-2005, 17:08
Happy Birthday! :troete:

Roland von Gilead
17-08-2005, 17:20
Yo auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

Gruß