PDA

Vollständige Version anzeigen : training zu hause

fanny
17-08-2005, 19:14
hallo!
mich würde mal interessieren, ob ihr zusätzlich zu hause trainiert, z.b. irgendwelche katas oder ähnliches nochmal durchgeht?ich nehme mir das immer vor, weil ich denke, dass man alleine über gewisse dinge nachdenkt, die im training vielleicht untergehen.jedoch fehlt mir meistens die gewisse motivationsschwelle und ich lass es doch dann oft eher sein.könnt ihr euch alleine motivieren?

badsteve
17-08-2005, 19:35
ich geh zwischen tür und angel hin und wieder mal teile der formen durch, oder kombinationen. alles was schnell geht. dafür muss ich mich auch nich motivieren.

steve

Morphbreed
17-08-2005, 20:37
hmm
ich schau dass ich täglich zmdst n bisschen was trainiere :)

sei es BWE´s oder sandsack training oder schattenboxen..

muss ja noch n richtiger champ werden :D

ZugführerDerLiebe
17-08-2005, 21:08
naja ich trainier eigentlich fast jeden Tag n paar kicks und so.
motivieren tu ich mich indem mir das alles so Spaß macht das ich gar nich anders kann :D
Versuch doch ma einfach zu sagen so jetz hab ich ne Stunde Zeit mache Musik an und dann fang einfach an. Einma drin is es ganz leich ;)

ZugführerDerLiebe
17-08-2005, 21:09
hmm
muss ja noch n richtiger champ werden :D
na dann viel glück :D :klatsch:

HosenStahl
17-08-2005, 21:18
Zur Zeit trainiere ich Täglich mind 1 Std..
ich hätte auch das Motivationsproblem, nur ich habe es fest in meinen Tagesablauf integriert, also immer zu einer bestimmten Zeit wird trainiert.
Dazu habe ich mir einige Sachen aufgeschrieben, die ich machen möchte, die mir Spass machen. Und jeden Tag mache ich einige davon. So bin ich schon auf den nächsten Tag heiss, da ich mich schon auf die anderen Sachen freue, die ich heute nicht so richtig machen konnte :p ..das klappt bisher sehr gut..
Ich mache dabei Krafttrainig, Beweglichkeitsübungen, Sandsack, Stockkampf, Dehnen, Fallschule, Akrobatik, Gleichgewichtsübungen, Trittübungen, Schattenboxen, .. usw.. naja jeden Tag was anderes, so wirds nicht langweilig..

little fighter
19-08-2005, 15:42
ich geh zwischen tür und angel hin und wieder mal teile der formen durch, oder kombinationen. alles was schnell geht. dafür muss ich mich auch nich motivieren.

steve

Mach ich genauso.
Und wenn ich mal länger zu hause trainieren will(auch mit sandsack und so)
aber völlig unmotiviert bin, dann höre ich dazu meistens Musik.;)

BROADSWORD
21-08-2005, 18:55
ich mach täglich 1 bis 2 siu nim tau mal auf einem bein mal auf beide oder mit faustschutz 4min an der wand bissel was für condition oder am see abends nach dem training

miniangel
29-08-2005, 17:27
man seid ihr alle fleißig, habe als ich noch frisch war jeden Tag meine Formen und Katas durchgelaufen, als ich aber 4-6 Stunden training täglich hatte, hab ich zu Hause eigendlich nichts mehr gemacht. Und nun hab ich schon manchmal keine Motivation überhaubt zum training zu gehen.

Joe Cool
29-08-2005, 17:35
naja jeden Tag was anderes, so wirds nicht langweilig..

Funktioniert bei mir auch... nicht immer dasselbe machen! Dann ist klar, dass es langweilig wird...