Vollständige Version anzeigen : Matec-Onlineshop
Stimagon
17-08-2005, 19:39
Ich wollte mal fragen ob jemand in letzter Zeit bei denen bestellt hat.
Bisher hate ich immer positives über die Qualität der Shirts (Rashguards) gehört und mal eines zur Probe bestellt.
Was mich nur wundert ist, das meine E-Mails mit div. Fragen nicht beantwortet werden - und das nun schon seit 2 Wochen. (Wegen der Bestellung mache ich mir keine Sorgen - hatte vorsorglich bei der Erstbestellung per Nachnahme geordert. Entweder es kommt, oder nicht).
Bin halt auch nur überrascht, das man die nicht im Telefonbuch findet.
Gibt es die Firma überhaupt noch?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Dudeplanet
17-08-2005, 20:01
Jo, die Firma gibt es noch. Ist aber eigentlich ne recht kleine Klitsche. Insofren kann ich mir schon vorstellen, dass es manchaml etwas länger dauert:rolleyes:
Lumberjack
07-09-2005, 19:36
Hat die Bestellung nun einwandfrei geklappt?
Hat jemand erfahrungen mit diesem shop???
Sportler
07-09-2005, 21:24
Hatte vor längerer Zeit mal Kontakt zu diesem Shop, da auch sofort Antwort bekommen.
Jetzt hab ich auch was bestellt und hoffe, dass es bald da ist. Hab dummerweise per Vorkasse gezahlt, weil ich, wie gesagt schon Kontakt hatte... Tja, jetzt bleibt nur die Hoffnung. Aber ich schreib sofort, wenn es gekommen ist(Rashguard!:cool: )
Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren ein Rashguard bei Herrn Eghbali auf Ebay ersteigert und bezahlt.
Als nach ein paar Wochen nichts ankam, auf meine Emails niemand antwortete und der Ebay-Account gelöscht wurde, war ich fest der Überzeugung, dass ich einem Kleinkriminellen auf den Leim gegangen bin.
Bis zu jenem Tag, als ich auf der Matec-Open Website seinen Namen entdeckte und feststellte, dass er der Chef der Firma Matec ist!
Nach dem ich Ihn per Email vor ca. 4 Monaten auf den Vorfall ansprach entschuldigte er sich für den Vorfall und versprach mir mein Rashguard umgehend zu schicken. Zusätzlich sollte ich Prozente bei der nächsten Bestellung erhalten.
Auf das Rashguard warte ich heute noch...
Gruß
Toni
P.S.
Vielleicht liest es noch die zuständige Serviceabteilung und es trudelt mit knapp 2 Jahren Verspätung ein - Aber ich glaub nicht wirklich daran!
Lumberjack
08-09-2005, 15:57
Ok, dann werde ich dort keine Bestellung tätigen!
Danke an alle!
mattenman
04-10-2005, 16:55
Also...wir haben super Erfahrung mit den Klamotten und dem Service gemacht.Matec hat meiner Meinung die besten Rashguards,wir haben sogar 25% Rabatt bekommen und haben eine Sammelbestellung getätigt:Also wie gesagt super Klamotten...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.