Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hab ich gegen irgendeine regel verstoßen?

-Kennoshita-
17-08-2005, 22:57
tag liebes kkb team...

ich hab ka ob die frage hier rein gehört aber ich konnte mir keinen anderen platz dafür vorstellen...ich hab mich vor nicht langer zeit als Kennoshita hier registriert...doch seit einer gut 2 oder 3 wochen kann ich nichtmehr posten, antworten, erstellen...edit geht noch...ich dachte zuerst ich hab irgendwas angestellt...aber ich wurde weder per pm noch per e-mail in kenntnis gesetzt
ich musste mich für diese frage neu registrieren...
falls ich irgendwie gegen die regeln verstoßen haben sollte würde es mich freuen wenn man mich darauf aufmerksam machen würde damit ich mich demnächst besser daran halten kann...ich hoffe mal einfach mal das war nur ein versehen/missverständnis

danke im vorraus
Kennoshita

Sebastian
17-08-2005, 23:23
Nein, dein Nick funktioniert wunderbar und ist nicht gesperrt. Ich weiss auch nicht was dich dazu veranlasst hat, dass zu denken. Sofern du dich nicht einloggen kannst liegt das mit Sicherheit daran dass du dein Passwort vergessen hast, bzw. es nicht richtig eintippst. Also nochmal Probieren.
Ach ja, dass ist übrigens kein Grund sich neu zu registrieren. Eine Mail an webmaster@kampfkunst-board.info hätte genügt. Ich schließe diesen Thread hier. Bei weiteren Fragen melde dich per Mail.