PDA

Vollständige Version anzeigen : K1-New Talents Deutschland Finale

Seiten : 1 [2]

Joachim Deeken
30-10-2005, 18:52
Ich hoffe sehr, das Mirkovic durch dieses Turnier der Sprung ins internationale Geschäft gelingt, das würde wahrscheinlich die anderen, die gemeinhin für die besten gehalten werden motivieren an den nächsten Heyvyweightfactory Veranstaltungen teilzunehmen.

The Iceman
30-10-2005, 18:56
Ja, für manche ist dies Heavyweight Factory Serie sicherlich nicht schlecht. Keine Frage. Aber weshalb sollten sich so Kämpfer wie Ogunade oder Glyschinski erst noch qualifizieren. Ich meine, wieviele Jahre hats jetzt bis zum Finale gedauert ???
Ach ja, verständlicher Weise müssten "die sich melden" oder ?

Joachim Deeken
30-10-2005, 19:03
Ja, für manche ist dies Heavyweight Factory Serie sicherlich nicht schlecht. Keine Frage. Aber weshalb sollten sich so Kämpfer wie Ogunade oder Glyschinski erst noch qualifizieren. Ich meine, wieviele Jahre hats jetzt bis zum Finale gedauert ???
Ach ja, verständlicher Weise müssten "die sich melden" oder ?

1. Wieso nicht?
2. zu viele.
3. genau

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 19:12
@Thai-Kickboxing
da Du in jedem Forum postetst mache ich das auch mal ;)

1.) ich glaube nicht das man Lüdecke als Fallobst bezeichnen kann
2.) wenn Du nur 3.000 Zuschauer gesehen ahst, gibt es nicht viele Möglichkeiten warum das so war/ist http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif eventuell: Brille kaufen und/oder schätzen lernen oder fairer gegenüber Mitbewerbern sein http://files.carookee.com/img/smileys/2_3.gif
3.) Philipps, Oscar, Zulic, Mirkovic das waren/sind doch richtige Superkämpfer (aber das ist nur meine Meinung und die zählt nicht viel....)
4.) Ernesto wurde angekündigt UND war da - und blieb bis (fast) zum Schluß...

UND klar freue ich mich wenn Du es besser machst!
Das heißt mehr Kohle für unsere Kämpfer und mehr von unserem geliebten Sport in den Medien :)

CU

Lieber Aaxx,

ich habe nicht definitiv gesagt, dass es 3.000 Zuschauer waren sondern plus/minus 200 kann auch 3.500 das hab ich als sehr positiv gemeint, dann warst du bestimmt auf einer anderen Veranstaltung, wenn Dir die K-1 Fights gefallen haben, dann hast du bestimmt andere Kämpfe gesehen... Wie gesagt, bin nach den viertel Finals weggegangen, konnte mir es nicht weiter ansehen... :)
Von den vier Vorkämpfen haben mir 2 Gefallen ist auch meine Meinung und viele die dawaren sind meiner Meinung... kann sein dass der Philipps Super gekämpft hat. Ich hätte lieber die Fights von Philipps gesehen als die groß angekündigte K-1 Fights...

Hab den 1. Gegner (Alex Leudner) von Yupp gemeint, dass er Fallobst gewesen ist und über Lüdecker hab ich kein Wort geschrieben, den hab ich nicht Kämpfen gesehen und daher kann ich mich nicht äussern... :) Gut wir haben bestimmt zwei verschiedene Events gesehen... Aber auch gut... :)

The Iceman
30-10-2005, 19:16
Joachim, erklär doch mal bitte, weshalb sich so klasse Leute wie Ogunade oder Glyschinski bei euch melden sollten ? Wollt ihr nicht die BESTEN haben ? Jedenfalls hattet ihr die gestern mit Sicherheit nicht.

Joachim Deeken
30-10-2005, 19:20
Sie sollten sich melden wenn sie der Meinung sind das das ihre Karriere voranbringt.
Deswegen hoffe ich ja auch das jetzt Mirkovic ne grosse Chance kriegt, und ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Kämpfer sehen, hey da geht was, dann melden die sich auch.
Ich kann mich natürlich täuschen...

P.S.: Wenn die Jungs sich bei mir melden bringt das übrigens nix ;)

Wenn man das ganze mal mit dem Arbeitsmarkt vergleicht, dann ists schon noch meistens so das die Arbeitnehmer sich beim Arbeitgeber bewerben, oder ist das im hohen Norden anders?

The Iceman
30-10-2005, 19:25
Ja und Bonjasky meldet sich beim holländischen K-1 Promoter und fragt ihn ob er da kämpfen darf ?
Also ich bin der ansicht, wenn man mit so einem Event wirbt und die besten 8 Schwergewichtler haben möchte, dann sollte man auf diese auch zugehen. Aber wenn ihr es euch leisten könnt, auf die besten zu verzichten, dann müssen die, die gestern angetreten sind, wohl wirklich der "Hammer" gewesen sein, oder ? ;)

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 19:33
Sie sollten sich melden wenn sie der Meinung sind das das ihre Karriere voranbringt.
Deswegen hoffe ich ja auch das jetzt Mirkovic ne grosse Chance kriegt, und ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Kämpfer sehen, hey da geht was, dann melden die sich auch.
Ich kann mich natürlich täuschen...

P.S.: Wenn die Jungs sich bei mir melden bringt das übrigens nix ;)

Wenn man das ganze mal mit dem Arbeitsmarkt vergleicht, dann ists schon noch meistens so das die Arbeitnehmer sich beim Arbeitgeber bewerben, oder ist das im hohen Norden anders?
Lieber Joachim,

ich gönne es vom Herzen, dass es den Mirkovic wirklich nach vorne bringt aber ich glaube nicht, dass sich Mirkovic glücklich schätzen kann, wenn er immerwieder gegen die gleichen Gegner antritt und immer gegen die gleichen Leute gewinnt... Er braucht Gegner wie Karl G. oder Ogunade usw. ich finde nicht dass sich Mirkovic gegen die internationale Elite Mithalten kann, ihm fehlt jedemenge Erfahrung und die kann er nicht nur bei MTBD holen. Er muss auf jedenfall auf anderen Events starten... Viel Glück...

Joachim Deeken
30-10-2005, 19:35
Sind die von dir benannten mit Bonjasky zu vergleichen? Dann müssten sich doch die K1 Verantwortlichen die Finger nach ihnen lecken.
Ich teile ja deine Meinung das es interessant wäre wenn zB diese beiden beim nächsten K1 Germany Finale teilnehmen.
Vielleicht sind da auch Verhandlungen gelaufen von denen ich nix weiss und den Managern haben die gegebenen Rahmenbedingungen nicht gepasst und sie haben deswegen nicht mitgemacht?
Sie wussten ja aber bestimmt das es für sie die Möglichkeit gäbe teilzunehmen, hatten halt kein Interesse.

(kleine Provokation, wieder entfernt ;) )

The Iceman
30-10-2005, 19:40
Um es mal salopp zu sagen, aber bitte nicht falsch verstehen: Eigentlich müsste der Hund zum Knochen kommen und nicht umgekehrt !
Angst auszuscheiden ? Glaub ich kaum. Klar, hätte passieren können, aber wenn die Einstellung vom MTBD anderst gewesen wäre, dann wäre die Qualität mit Sicherheit um einiges höher gewesen und dann auszuscheinden, ist glaub ich nicht so schlimm.

Joachim Deeken
30-10-2005, 19:41
Lieber Joachim,

ich gönne es vom Herzen, dass es den Mirkovic wirklich nach vorne bringt aber ich glaube nicht, dass sich Mirkovic glücklich schätzen kann, wenn er immerwieder gegen die gleichen Gegner antritt und immer gegen die gleichen Leute gewinnt... Er braucht Gegner wie Karl G. oder Ogunade usw. ich finde nicht dass sich Mirkovic gegen die internationale Elite Mithalten kann, ihm fehlt jedemenge Erfahrung und die kann er nicht nur bei MTBD holen. Er muss auf jedenfall auf anderen Events starten... Viel Glück...

Da hast Du recht, und ich denke das wird auch passieren.

Ja, viel Glück und Erfolg, das wünsch ich dem Vuko auch.

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 19:46
Lieber Joachim,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Ogunade für kein Startgeld Kämpfen würde und nur für 3.000€ Siegprämie? Ohne eine Garantie zu haben, dass sich die K-1 Toren in Japan öffnen...

Joachim Deeken
30-10-2005, 19:54
Hasan,

ich weiss nicht was die Zukunft bringt, Ostblocker hat ja schon öffentlich ein Angebot für den Gewinner von Koblenz gemacht.
Vielleicht wird es ja angenommen?
Vielleicht gibt es ja auch Events im Ausland für die sich Mirkovic jetzt empfohlen hat?
Vielleicht war das auch wirklich schon das Ticket nach Japan?

Also ich warts mal ab.

The Iceman
30-10-2005, 19:58
Alles kann, aber nichts muss.
Nur das Ticket wars für Japan noch nicht. Drücken wir ihm die Daumen dass er es vielleicht zum nächsten K-1 Europe GP schafft. Da waren manche auch nicht sonderlich gut. Da könnte man ihn doch hinschicken wenn es die Möglichkeit gäbe. Oder Brasilien wie bei Burgic. Ich denke da gibts bestimmt ein paar Möglichkeiten !

Joachim Deeken
30-10-2005, 20:09
Also, Mittelhand gebrochen beim Yupp.

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 20:35
Hasan,

ich weiss nicht was die Zukunft bringt, Ostblocker hat ja schon öffentlich ein Angebot für den Gewinner von Koblenz gemacht.
Vielleicht wird es ja angenommen?
Vielleicht gibt es ja auch Events im Ausland für die sich Mirkovic jetzt empfohlen hat?
Vielleicht war das auch wirklich schon das Ticket nach Japan?

Also ich warts mal ab.
Der G. M. hat wirklich mit Berlin Nd8 viel bewegt und auch bewiesen, dass man in einer Stadt wie Berlin auch die 3 Tausender Marke erreichen kann und ohne RTL 2...

Nächstes Jahr wird er eins drauf packen... :)

Er hat es Super vermarktet... Glaub auch das die MTBD bei seinem Event teilnehmen würde...

singha
30-10-2005, 20:45
Lieber Aaxx,

ich habe nicht definitiv gesagt, dass es 3.000 Zuschauer waren sondern plus/minus 200 kann auch 3.500 das hab ich als sehr positiv gemeint, dann warst du bestimmt auf einer anderen Veranstaltung, wenn Dir die K-1 Fights gefallen haben, dann hast du bestimmt andere Kämpfe gesehen... Wie gesagt, bin nach den viertel Finals weggegangen, konnte mir es nicht weiter ansehen... :)
Von den vier Vorkämpfen haben mir 2 Gefallen ist auch meine Meinung und viele die dawaren sind meiner Meinung... kann sein dass der Philipps Super gekämpft hat. Ich hätte lieber die Fights von Philipps gesehen als die groß angekündigte K-1 Fights...

Hab den 1. Gegner (Alex Leudner) von Yupp gemeint, dass er Fallobst gewesen ist und über Lüdecker hab ich kein Wort geschrieben, den hab ich nicht Kämpfen gesehen und daher kann ich mich nicht äussern... :) Gut wir haben bestimmt zwei verschiedene Events gesehen... Aber auch gut... :)
war das erste mal daß ich überhaupt angezählt wurde(18Kämpfe). habs im tv gesehen und sah wirklich scheiße aus. hätte weiterkämpfen können wenn ich bis 8 angezählt worden wäre.
gruß alex LEUGNER

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 21:20
Lieber Alex,

sorry aber du hast mir nicht das Gefühl gegeben, dass du für K-1 reif bist... verstehe mich nicht falsch aber irgendwo hat man Dir wirklich einen Harten brocken gegeben... Das war ja von vornherein für die Matchmaker klar, dass der Yupp gewinnen muss... mag sein das du ein schlechten Tag erwischt hast, hast aber auch den stärksten KO schläger erwischt... :)

singha
30-10-2005, 21:41
werde mich bemühen dich zu überzeugen

The Iceman
30-10-2005, 21:45
Mensch Joachim,

du kannst doch nicht den Arbeitsmarkt mit dem Sport hier vergleichen. Jetzt bleib mal ein bisschen auf dem Teppich.
Ok, ihr mögt von dem Konzept überzeugt sein. Schön. Aber mit dieser Art und Weise werde ihr mit Sicherheit nie das stärkste Schwergewichtsfeld in Deutschland zusammenbekommen.

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 21:59
werde mich bemühen dich zu überzeugen
Habe gelesen das, sein gewicht -90kg wäre und am besten in der Gewichtsklasse bleiben wo man sich wohl fühlt... Ich finde es nur schade, dass man Talente so kaputt machen kann... ich möchte wirklich nicht deine qualitäten schmälern aber der Yupp war dir Haushoch überlegen, man sollte Talente Fördern und langsam Aufbauen... Verstehst du? Es für jeden Kämpfer eine tolle Sache auf solch ein riesen Event zu Kämpfen aber wenn die Paarungen nicht zusammen passen, dann bringt das niemandem was... Mann macht wahrscheinlich die zukünftige Hoffnung kaputt, den Zuschauern bringt das nichts... usw. Wenn die Paarungen passen, dann macht alles Spass... :)

Wünsche Dir viel Erfolg und Gesundheit... einfach Weitermachen... Danke für dein Verständnis Alex...

Kannix
30-10-2005, 22:05
Irgendwie fällt es mir manchmal schwer mir zu sagen:Das ist nur ein Internetforum

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 22:10
Irgendwie fällt es mir manchmal schwer mir zu sagen:Das ist nur ein Internetforum
Dich haben wir heute vermisst... :) wo hast du solange gesteckt tz tz tz tz... Deine sinnvolle :D Meinung ist hier gefragt...

Kannix
30-10-2005, 22:43
Also Hut ab vor Jupp, hat eine verdammt gute Leistung gezeigt. Beim Kampf gegen Lüdeke volle 3 Runden Dauerfeuer und das nach den paarWochen Vorbereitungszeit Auch Lüdeke Respekt hat gut mitgehalten, Jupp boxerisch sehr stark, Lüdeke gefährlich mit Kicks und Backfist.
Phillips ist der Hammer, technisch sehr gut, Faverus ist kein Niemand. Auf den wartet großes
Mirkovic ist halt ein Vieh, Leko hatte die Chance wie Butter in der Sonne.
Reservefight, vergessen wir den besser.
Burgic hab ich noch nie so schlecht gesehen,aber das Urteil ging ok.
Preisgestaltung sehr gut, Organisation war gut.
Aber insgesamt war ich schon enttäuscht
Von der Kämpferaufstellung hätte es besser sein können. Da hat es wohl Probleme gegeben.
Hoost, ja der war da bis zum Schluß. Mir tat er ein bisschen leid wegen den ganzen Affen die ein Foto mit ihm wollten. Phillips fand er wohl auch gut

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 23:10
Welcher Affe wollte denn kein Foto von Ihm? :D

Kannix
30-10-2005, 23:14
Welcher Affe wollte denn kein Foto von Ihm? :D
Na Du hast doch bestimmt eins gemacht

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 23:16
Na Du hast doch bestimmt eins gemacht
Du hast keins gemacht?

Joachim Deeken
30-10-2005, 23:19
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich hab keins gemacht.

Wenn jetzt einer von meinen Leuten von ihm nen Pokal bekommen hätte, dann hätt ich mich mit draufgemogelt, aber da hinrennen und nach nem Foto geiern nur damit ich das auf meiner Website veröffentlichen kann um die Leute glauben zu machen ich hätte irgendwas mit ihm zu tun erscheint mir irgendwie...armselig.

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 23:24

Wenn jetzt einer von meinen Leuten von ihm nen Pokal bekommen hätte, dann hätt ich mich mit draufgemogelt, aber da hinrennen und nach nem Foto geiern nur damit ich das auf meiner Website veröffentlichen kann um die Leute glauben zu machen ich hätte irgendwas mit ihm zu tun erscheint mir irgendwie...armselig.
Komm Joachim, das Event war Armseelig... :) und nicht das Foto machen mit Ernesto Hoost... Der ist ja wohl nicht umsonst gekommen... oder hat der Detlef ihn für umsonst geholt...? also versucht bitte nicht das Blatt zu Wenden... Der Hoost war die einzige Highlight auf dieser Veranstaltung... Sorry aber das war soooo... Wer wohin das Bild setzt ist doch seine Sache... oder? :)

Joachim Deeken
30-10-2005, 23:27
Wie schon zig mal gesagt, hättest Du das Event gesehen und nicht nur knapp die Hälfte würde ich mir um deine Meinung gedanken machen, aber das du jetzt so versuchst das ganze schlecht zu reden beweist nur was für ein Neidzerfressener armer Lappen Du bist.

Die Diskussion ist für mich beendet.

Thai-Kickboxing

Die Verlierer haben keinen Pokal bekommen? Wer hat denn von deinen Leuten gekämpft? welcher Kampf war denn?

Kannix
Was ich ja armseelig finde ist ein Veranstalter der nichts besseres zu tun hat als überall bei jeder Möglichkeit über eine andere Veranstaltung herzuziehen.
Zeugt von Größe und Professionalität. Oder ist es das südländische Temperament das schneller schreiben als denken läßt?

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 23:31
Wie schon zig mal gesagt, hättest Du das Event gesehen und nicht nur knapp die Hälfte würde ich mir um deine Meinung gedanken machen, aber das du jetzt so versuchst das ganze schlecht zu reden beweist nur was für ein Neidzerfressener armer Lappen Du bist.

Joachim ich verhalte mich objektiv und sachlich aber ihr wollt nur nicht die Wahrheit hören... Ja so könnt ihr das auch Nennen, ein Neidzerfressener armer Lappen... :) ich kann mich nur über euren Verhalten Schmunzeln... sorry aber so isses... Ich hab genug gesehen und mich hat kein Kampf vom Stuhl gerissen... wieso soll ich meine Zeit Vergeuden? :D

Für mich ist die Diskussion auch beendet... :)
Werde niewieder mich mit euch Unterhalten... :cool:

Bleibt doch cool... Ihr fängt doch an mit Beleidigungen usw.

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 23:34
Was ich ja armseelig finde ist ein Veranstalter der nichts besseres zu tun hat als überall bei jeder Möglichkeit über eine andere Veranstaltung herzuziehen.
Zeugt von Größe und Professionalität. Oder ist es das südländische Temperament das schneller schreiben als denken läßt?
Komm schon Kannix... hört doch bitte auf, wir unterhalten uns ganz normal, du schreibst doch hier von wegen Affen und Fotos machen... ist okay... ich werde mich zurück ziehen... :)

Kannix
30-10-2005, 23:48
Also persönlich wurdest Du mit Deiner Anspielung, ich habe es sehr allgemein gehalten.
Aber egal, ich verstehe Deine Motivation nicht. Als Veranstalter solltest Du doch so professionell denken, daß Du Dir die zusammenarbeit mit möglichst vielen offen hältst und nicht nur in dem kleinen Umkreis denkst in dem Du Dich bewegst. Du hast mit deinem unreifen Verhalten schon ein paar Leute sehr verärgert. Du weißt die Welt des Vollkontaktsports ist klein. Man sollte nicht Türen zuschlagen bei denen man nicht weiß was sich dahinter verbirgt

Joachim Deeken
31-10-2005, 00:00
Ja so könnt ihr das auch Nennen, ein Neidzerfressener armer Lappen...

Wer ist wir?
Ich nenne Dich so, warum weisst Du ja.

Thai-Kickboxing
31-10-2005, 07:14
Entschuldigung Joachim und Kannix...

sind wir weiterhin Freunde?

Thomas-Marc
31-10-2005, 07:43
Bis auf ein paar Ausnahmen wird doch schon nächste Woche vergessen sein, wer die Veranstaltung organisiert hat. Von großer Medienresonanz profitieren wir alle!

Das Phillips gewonnen hat, ist ziemlich beeindruckend. Für mich eines der größten Talente überhaupt. Wären da natürlich bei dem Punkt, das er gegen andere bekannte Schwergewichtler aus Deutschland antreten müßte, um sich einen Namen in der Szene zu machen!

Den Sprung in Weltspitze wird er nicht schaffen, wenn er nicht alle anderen Superschwergewichtler in Deutschland besiegt. Verbandspolitik hin oder her.

Da der MTBD ja schon mal Ausnahmen macht, sollte Phillips nächstes Jahr beim WBC-Event antreten. Preisgeld und Antrittsgage sind ja nicht zu verachten.

Wenn man Phillips nicht die Chance gibt, sich gegen die anderen Kämpfer zu beweisen, wird ihm das immer als Makel anhängen!

P.S. Der Gegner von Jupp war kein Fallobst!;)

NoPain
31-10-2005, 08:32

neidzerfressener armer lappen???
was das denn fürn schwachsinn?? da mauß ich den hasan unterstützen!!
selbst der kannix sagt das er von den kampfpaarungen enttäuscht war!!
hallo leute, jetzt kommt mal was und ein breites publikum über "RTL2" wird nun auf die sache aufmerksam ( und personen die ja soo auf des sportes zukunft bedacht sind )
sind nicht in der lage über ihren schatten zu springen und die besten kämpfer anderer verbände zu holen (in meinen augen völlig daneben)! denkt mal ja nicht die zuschauer sind alle blöd und checken nicht was sie zu sehen bekommen........ schrott gibt es momentan schon genug beim boxen und das ist die grosse chance für das thaikick geschäft!! wer das nicht schnallt und nur seine eigenen interressen und machtpositionen in den vordergrund stellt hat bei dem sport nichts mehr zu suchen!!
ich kann nur sagen gnadenloser beukott zu den leuten und ignoranz..... QUALITÄT setzt sich früher oder später durch und ihr werdet sehen!! kämpfer von den herrn türnau u co bald auf anderen veranstaltungen zu sehen sein werden!!!! 0euro antritt und nur 3000 euro für den sieg ist BEI so einer veranstaltung ist ja wohl richtig richtig lächerlich!!! aber daran kann man wieder sehen mit wem man es zu tun hat................:ups:

schlag
31-10-2005, 08:57
Talente ist der richtige Name für solch ein Event, aber schon wieder schreiben einige unbelehrbare K-1. Lernt ihr es nie?
Wenn wir mal wieder so wie in Oberhausen 2001 einen K-1 Event in Deutschland haben wollen, dann müssen alle und ich meine alle zusammen arbeiten.
Wir sollten versuchen nicht immer von uns zu schreiben sondern von den Kämpfern, soll der Türnau doch mal seine Kämpfer fragen ob sie nächstes Jahr auf den großen Events in Deutschland kämpfen wollen, es ihnen also selber überlassen.
K.W. und auch der Ostblocker haben doch Angebote gemacht, schon ging es wieder los, bei K.W. und Hassan nicht aber bei dem Ostblocker ja.
Der Ostblocker arbeitet aber mit K.W. und Hassan wie auch mit den meisten anderen guten Veranstaltern zusammen, daran muss sich auch ein T. halten.
Ob dieser Event gut oder schlecht war kann ich nicht sagen, Werbung war er sicher auf Grund der vollen Halle.

5.November WBC Muay Thai in Duisburg

12.November S-1 in Giessen

Thai-Kickboxing
31-10-2005, 09:21
Talente ist der richtige Name für solch ein Event, aber schon wieder schreiben einige unbelehrbare K-1. Lernt ihr es nie?
Wenn wir mal wieder so wie in Oberhausen 2001 einen K-1 Event in Deutschland haben wollen, dann müssen alle und ich meine alle zusammen arbeiten.
Wir sollten versuchen nicht immer von uns zu schreiben sondern von den Kämpfern, soll der Türnau doch mal seine Kämpfer fragen ob sie nächstes Jahr auf den großen Events in Deutschland kämpfen wollen, es ihnen also selber überlassen.
K.W. und auch der Ostblocker haben doch Angebote gemacht, schon ging es wieder los, bei K.W. und Hassan nicht aber bei dem Ostblocker ja.
Der Ostblocker arbeitet aber mit K.W. und Hassan wie auch mit den meisten anderen guten Veranstaltern zusammen, daran muss sich auch ein T. halten.
Ob dieser Event gut oder schlecht war kann ich nicht sagen, Werbung war er sicher auf Grund der vollen Halle.

Tja wenn ich ein Neidzerfressener Lappen wäre, hätte ich bestimmt kein Eintritt bezahlt und eure Veranstaltung Finanziell unterstützt... Hätte versucht kostenlos reinzukommen oder draussen hätte ich meine Flyer verteilt und wieder zurück gefahren. Ist ja auch egal, ich hab mich Entschuldigt und ruh is... :)
Jeder weiss, dass die Wahrheit weh tut, wenn ein Herr D. T. von Anfang an Zusammengearbeitet hätte und wirklich die Top Fighter aus allen Verbänden eingeladen hätte, hätte das Event einen einzigartigen Stellenswert bekommen.
Sowie Berlin, Cottbus und hoffe auch Gießen... Auch hier haben wir verschiedene Verbände: Shidokan, IKBO, WKA und WKN und MMA Mario Stapel... Es geht doch, wir sind bereit aber wie ja auch Schlag schon betont hat, Ostblocker ja, K.W. und Cataltas nein, ihr schliesst uns doch von vorneherein aus... Mit mir muss keiner Zusammenarbeiten... Ihr sollt mit Sportler zusammenarbeiten und kein Verbandspolitik machen... Klar war das eine bombastische Werbung für unseren Sport über RTL 2, was will man mehr aber wenn die Kämpfer ein besseres Niveau gehabt hätten und bessere Namen Eingeladen hättet... Dann hätte keiner dieses Event Toppen können... Gerade aus diesem Grund sag ich meine Meinung und versuche nicht das Event schlecht zu machen, ich habe nur mein Ansicht gesagt/geschrieben mehr nicht... Dann kommt am 12.11. nach Gießen und wir werden euch zeigen, wie ein Event läuft und hoffe das wir gute Kämpfe zusehen bekommen... Wenn ich es auch vergeige, dann könnt ihr mich in der Luft zerreissen... so einfach... Als ich die Menge draussen sah und sagte zum Yahya hey das muss man Neidlos anerkennen...
So sollte es überall sein... :)
Ich werde überall meine Meinung äussern egal wo und wem...

NoPain
31-10-2005, 09:25
braucht ihr denn den d.t so dringend? ist er denn so wichtig, das man ständig versucht ihn zu bekehren??
(ist doch volkommen klar DER WILL NICHT..... also was soll das????)
:confused: :confused: :confused: ich denke das einziege was die jungs noch davon abhält eigenständig zu entscheiden wo sie kämpfen oder nicht, wird nicht unwesentlich dadurch beeinflusst............. kann man ja auch nachvollziehen!! ich kann mir vorstellen der eine oder andere denkt bestimmt: "wenn so ein taram um unserem chef gemacht wird, ist er wohl doch sehr wichtig und kann mich bestimmt weiterbringen, sonnst würden die anderen ja nicht alle von ihm zusammenarbeit verlangen"
denkt da doch mal drüber nach........ die kampfsportszene hat doch nun genug gesehen welche seiten hier ihre zusammenarbeit angeboten haben (und dafür lob und annerkennung der kampfsportgemeinde erhalten)
und nun hört auf gegen die wand zu laufen und arbeitet mit den leuten zusammen die ebenfalls den sport in deutschland voran bringen möchtet......
und stärkt nicht noch den rücken eines mannes, der der nun irgendwo miteinem breiten grinsen auf den backen erzählt, das doch alle mit IHM zusammenarbeiten möchten........................................... ............

Thai-Kickboxing
31-10-2005, 09:37
Es geht nicht um diesen Herr... :)

Ich kenne ihn nicht persönlich und wenn ich mit ihm zusammenarbeiten gewollt hätte, hätte ich mich schon längst in Verbindung gesetzt und Angeboten... :)
Die Sache ist: die Schreiben, dass es die wirkliche K-1 wäre und hast du mal auf www.k-1.co.jp oder www.k-1gp.net wo sind die Results? Oder vor jedem K-1 Event Weltweit gibt es doch eine Ankündigung auf diesen Seiten... Dadrauf bekommen wir keine Antwort und hier werden wirklich Zuschauer und Sportler regelrecht Verarscht (sorry für diese Worte)... Solange die Mitglieder noch mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und sich weiterhin Verarschen lassen ist das doch okay... :)

PS: letzte Woche hätte ein MTBD Mitglied die S1 Geschäftsstelle gebittet wegen S1 Germany, ist schon Merkwürdig... :) was soll ich noch sagen... :)

Pedro Rizzo
31-10-2005, 09:37
Was hier klar zu erkennen ist u auch bei anderen Veranstaltungen, das es gar nicht mehr Primär um das sportliche geht. Wir ähneln uns immer mehr dem Profi Boxgeschäft.
Schade schade. Aber i denke, der Veranstalter wird diese Kritik gar nicht ernst nehmen, wie bereits schon erwäht. Er hat sein Ziel erreicht. Tausende Zuschauer, meist Laien, die er mit grossen Versprechungen im Vorfeld u spektakulären Gästen(Hoost) u einer grossen u zugegeben Intelligenten Medienpräsenz versucht hat zu blenden...

NoPain
31-10-2005, 09:43
@hasan,
ich gebe dir da gnadenlos recht und unterstreiche deine aussagen!!

mein post war an schlag gerichtet, der hat von gnadenloser zusammenarbeit gesprochen usw....... meine antwort darauf hast du ja gelesen!!

Ostblocker
31-10-2005, 09:58
eine gelungene Geschichte. Um als Veranstalter bleibende Erinnerungen zu hinterlassen , sollte man vielleicht noch an der Inszenierung arbeiten. Nun gerade diese erwartet man bei einer Zusammenarbeit mit RTL II . Wenns für die Kämpfer gut war .... ist alles schick. Die Karten in den Rängen waren günstig und die besten Kämpfen kommen nun einmal zum Schluss. Der Verband war sicher auch glücklich und der Promoter konnte alle bezahlen. Mein Angebot steht für alle Turniersieger aus Old Germany bei der Nacht der 8cht 2006 in Berlin und bei weiteren Veranstaltungen nähert man sich halt so gut es geht. Die factory - siehe Brasil - scheint eh eine eigene Geschichte zu werden und das ist auch gut. Besser jedenfalls als immer der Japanern versuchen zum Munde zu reden. Wenn man japanisch kann ( vorrausgesetzt ) Muschi Musch

schlag
31-10-2005, 10:29
Du hast recht, wir brauchen den T. nicht, wir von der IKBO haben ihn noch nie gebraucht.
Es gibt in Deutschland mitlerweile genügend gute Veranstalter welche objektiv sind und versuchen alle Kämpfer an Bord zu bekommen.
Sollte der Event in Dortmund zum tragen kommen wird Karl kämpfen und auch der Sieger von Koblenz kann dort teilnehmen, wenn er denn will.
K.W. wird sich persönlich an die Kämpfer halten und sie einladen, so wie es sein soll.
Die Kämpfer sind die Stars und kein Verbandsfunktionär.
Ob die 20 Sekunden welche von Koblenz auf RTL 2 gezeigt wurden Werbung für unseren Sport waren, bezweifel ich. ( oder waren es mehr? )
Schaue mir diese blödel Sendung BB nicht an.

Kannix
31-10-2005, 10:46
Es geht nicht um diesen Herr... :)

Ich kenne ihn nicht persönlich und wenn ich mit ihm zusammenarbeiten gewollt hätte, hätte ich mich schon längst in Verbindung gesetzt und Angeboten... :)
Die Sache ist: die Schreiben, dass es die wirkliche K-1 wäre und hast du mal auf www.k-1.co.jp oder www.k-1gp.net wo sind die Results? Oder vor jedem K-1 Event Weltweit gibt es doch eine Ankündigung auf diesen Seiten... Dadrauf bekommen wir keine Antwort und hier werden wirklich Zuschauer und Sportler regelrecht Verarscht (sorry für diese Worte)... Solange die Mitglieder noch mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und sich weiterhin Verarschen lassen ist das doch okay... :)

PS: letzte Woche hätte ein MTBD Mitglied die S1 Geschäftsstelle gebittet wegen S1 Germany, ist schon Merkwürdig... :) was soll ich noch sagen... :)
Mittlerweile glaube ich bei Dir das es nicht nur ein sprachliches Problem ist, oder das Du Dich nur doof stellst, sondern das einfach nur eine verminderte Auffassungsgabe zu Grunde liegt

Thai-Kickboxing
31-10-2005, 10:56
Mittlerweile glaube ich bei Dir das es nicht nur ein sprachliches Problem ist, oder das Du Dich nur doof stellst, sondern das einfach nur eine verminderte Auffassungsgabe zu Grunde liegt
Du kannst nix und bist Senior... :) danke aber trotzdem... Lieber Kannix

travelling-d
31-10-2005, 11:11
Der Ton passt zu "unserem" Sport::o
Schon mal gefragt, warum die Medien (nicht Eurosport o.ä.) immer nur so einseitig berichten:confused:
Der Eine kann sich nur sarkastisch äußern; der Andere zieht alles und jeden in den Dreck...aber wenigstens selbskritisch sind sie alle gleich wenig:ups:
Einem interessierten KampfsportBEOBACHTER geht das langsam nur noch auf den Sack!

MfG

Thomas-Marc
31-10-2005, 11:17
Wer kann eigentlich was vom Kampf Gary Turner gegen Gregory Tony erzählen?

Muay Thai
31-10-2005, 11:20
Du hast recht, wir brauchen den T. nicht, wir von der IKBO haben ihn noch nie gebraucht.
Es gibt in Deutschland mitlerweile genügend gute Veranstalter welche objektiv sind und versuchen alle Kämpfer an Bord zu bekommen.
Sollte der Event in Dortmund zum tragen kommen wird Karl kämpfen und auch der Sieger von Koblenz kann dort teilnehmen, wenn er denn will.
K.W. wird sich persönlich an die Kämpfer halten und sie einladen, so wie es sein soll.
Die Kämpfer sind die Stars und kein Verbandsfunktionär.
Ob die 20 Sekunden welche von Koblenz auf RTL 2 gezeigt wurden Werbung für unseren Sport waren, bezweifel ich. ( oder waren es mehr? )
Schaue mir diese blödel Sendung BB nicht an.

Ich finde einer sollte das sagen in Deutschland habenwie Klaus Waschkewitz und soeine veranstaltung im Jahr, wo die besten kämpfer hinkommen.
Diese Kämpfer solten sich über irgendwelche Turniere Qualifizieren und der sieger Fährt zum K 1 Finale oder????
So hat man den besten aus deutschland jedes Jahr und der sollte dan nach Japan
Was haltet ihr davon

DeeMates
31-10-2005, 11:27
Wer kann eigentlich was vom Kampf Gary Turner gegen Gregory Tony erzählen?

Gary Turner hat auf jeden Fall ganz schön an Masse zugelegt... :D

Relativ ausgeglichener Kampf, die erste Runde hat meiner Ansicht Turner knapp vorne gelegen. Zweite Runde unentschieden, dritte lag Turner wieder vorne. Nach der Pause wollte Tony Gregory dann nicht mehr weiter kämpfen. Turner hat nachgefragt warum, worauf Gregory auf seine rechte Backe/Zähne zeigte...

Daher Winner nach Aufgabe: Gary Turner

schlag
31-10-2005, 11:28
Hallo Muay Thai,

danke für die Ehre, aber es gibt hier in Deutschland einige gute Veranstalter, mit einem System könnten wir sicher drei Top Events auf die Beine stellen.
K.W. alleine würde auch nichts bewegen können.
Ich tendiere nicht zu einem Häuptling sondern zu einem guten Team.

travelling-d
31-10-2005, 11:29
Wir haben doch schon mal einen "Qualifizierten" nach Japan geschickt.
Dieser ist in Yokohama einem gewissen Mr. Sefo über den Weg gelaufen...

Ostblocker
31-10-2005, 11:33
... dann rufen wir über die Japanische Rufumleitung einen grossen Veranstalter an - beauftragen Diesen - lassen den Veranstalter die Halle anmieten - und wir bringen unsere Kämpfer richtig teuer unter .... dann am Veranstaltungstag holen wir uns ne billige Karte , setzen uns in die erste Reihe ( weil die Security pennt ) und der Veranstalter geht eh konkurs. Unsere Kämpfer bekommen gutes Geld , welches wir notfalls eintreiben lassen und nach Japan fliegt eh keiner. Weil man dazu keine Qualifikation , sondern Beziehungen braucht.:o Du Spassvogel

Schmaler
31-10-2005, 11:41
Hallo Thomas-Marc

Der Kampf Gregory gegen Turner war sehr ausgeglichen.Gregory konnte ein paar harte Lowkicks mehr landen,dafür war Turner öffter mit den Fäusten im Ziel.
Wegen einer Verletzung am Kiefer konnte Gregory nach der dritten Runde nicht weiterkämpfen.
Der Kampf von Phillips und dem Rodney war technisch aber hochwertiger.

Gruß aus Lübeck

schlag
31-10-2005, 12:01
Es gab schon zwei Kämpfer welche sich über K.W. direkt nach Japan Qualifizieren konnten, Frank Otto 2000 und Matrojovic 2001
das waren auch die einzigen, danach gab es kein K-1 mehr.

Ostblocker
31-10-2005, 12:08
gerade Du weisst doch wie man Leute im K-1 unterbringt. Das hat uns Andy und Kastl früher über die Schweiz gezeigt. Das habe ich auch bei Euch gesehen und ich sehe es bei Golden Glorry. Mit etwas mehr Reseven und einigen Kämpfern mehr im Pool wäre das Masters Gym heut noch der Weg zu den Japanern. Ohne Pseydodeutschen Kämpfern wie Maverick - ich hasse ihn - hat nicht einmal einen Deutschen Schäferhund. Es ist nicht Klaus seine ungezügelte Art welches seine Weg nach Japan versperrt haben , es ist einfach der fehlende Respekt der Japaner gegen Europäische Promoter .

Pedro Rizzo
31-10-2005, 13:57
Also Gary Turner scheint von dem Event begeistert gewesen zu sein. Sicherlich auch weil er gewonnen hat. Er ist bei Sherdog Mitglied, und hat über das Event gepostet und war von der Zuschauermenge und dem dasein von Ernesto Hoost begeistert gewesen und gratuliert den Deutschen Veranstaltern für eine sehr gute Show !
naja... was soll man davon halten

marq
31-10-2005, 14:07
Anmerkung: Der Eintrittspreis sollte moderat sein. Die Börsen sollen hoch sein, jedoch über Sponsoren abgedeckt sein , nicht über die Eintrittspreise der Zuschauer.

Octagon
31-10-2005, 16:53
Ich denke das das Problem in Deutschland nicht
bei den Promotern oder den Verbänden liegt,
sondern bei den Kämpfern.
In Deutschland gibt es einfach keine Spitzenkämpfer
wie Bonjaski oder Aerts, da liegt doch das Problem.
Es gibt keine Kämpfer die eine Halle mit 5000 Zuschauern
füllen.:(

Ostblocker
31-10-2005, 17:03
Die Kämpfer sind aber nicht dafür verantwortlich - BEKANNT und BEGEHRT - zu werden. Das muss das Management übernehmen. Ich glaube schon, dass wir ein Potential von 8 Kämpfern in Deutschland hätten. Lasset sie uns bekannt machen.

prätor
31-10-2005, 17:48
Ich denke das das Problem in Deutschland nicht
bei den Promotern oder den Verbänden liegt,
sondern bei den Kämpfern.
In Deutschland gibt es einfach keine Spitzenkämpfer
wie Bonjaski oder Aerts, da liegt doch das Problem.
Es gibt keine Kämpfer die eine Halle mit 5000 Zuschauern
füllen.:(
James Philipps ist auf dem besten Weg, ein absoluter Spitzenkämpfer zu werden, was er natürlich jetzt schon ist.Aber für die Weltspitze reicht es "noch" nicht.Und wenn Mirkovic am Ball bleibt wird es bestimmt auch Vorzeigekämpfer aus Deutschland.

prätor
31-10-2005, 17:51
Anmerkung: Der Eintrittspreis sollte moderat sein. Die Börsen sollen hoch sein, jedoch über Sponsoren abgedeckt sein , nicht über die Eintrittspreise der Zuschauer.
Das trug auch zu dem Erfolg in Koblenz bei.12 Euro für die Tribüne sind wirklich OK.Die Zuschauer gehören einfach dazu.

Ostblocker
31-10-2005, 17:51
nicht wegen der sportlichen Leistung wohl aber wegen dem Namen. Müsstes Du umtaufen .... Milowitsch vielleicht ( kleiner Spass )

Thai-Kickboxing
31-10-2005, 18:44
Lieber ossy, ich kann dich verstehen wieso du den Maverick hassen tust... :)

Aber was dann wenn er den Kakuda geschlagen hätte?

Was würdest du dann über ihn denken? :D

Dusty
31-10-2005, 20:07
@ Thai- Kickboxing

Wer bist du überhaupt, daß du über alles und jeden herziehen musst?

Du verteilst Deine Flyer in der Halle vom S1 in Giessen - wenn Du DAS nötig hast, bitte schön...

Aber wenn du von Professionalität redest, dann lese dir deine FLYER
mal richtig durch !!!!!!

Komisch, wieso hat sich denn dort ein RECHTSCHREIBFEHLER eingeschlichen? Mhm, daß dürfte dir als weltbesten Promoter und absoluten Profi doch wohl nicht passieren, oder? :D

@ Ostblocker

Danke für deine neutrale Berichterstattung. Das Event war gut organisiert und es gibt immer etwas, was nicht so hundert prozentig ok ist. Jeder der sich ein wenig auskennt, weiß, daß es keine Null Fehler Produktion gibt.
Ich denke, dem Veranstalter gebürt ein Riesenlob, solch ein Event zu organisieren und die Massen dazu zu bewegen, die Halle aufzusuchen, und daß auch noch,bei einem tollen Oktoberwetter, welches nicht unerheblich ist, für eine Veranstaltung, meiner Meinung nach.

Riesen Respekt für den Veranstalter und sein Team. Danke, ich seid top!!!!!

P.S. K.W. hat gute Veranstaltungen organisiert, keine Frage.
Das ist es auch nicht, was jmd. stört, sondern andere Dinge, die man hier nicht äußern sollte.

Thai-Kickboxing
31-10-2005, 20:42
Jawoll Dusty, jetzt habt ihr es mir gegeben... :) ist okay beruhigt euch... Ich hab meine Meinung zu eurem Event gesagt, hab auch gelobt das sehr viele Zuschauer dort waren und die Kämpfe waren Grottenschlecht... :) was soll ich noch schreiben... Ihr habt einen wunderbaren K-1 hingelegt, sorry 1. K-1 Eventfinale... sorry hatte es vergessen...

Diesen Rechtschreibfehlter hat mein Graphiker zu spüren bekommen, danke trotzdem das du mein Flyer geanu Studiert hast... :)

NoPain
31-10-2005, 22:16
@thai kickboxing
lass dich mal nicht von den leuts beleidigen, finde deine beiträge sachlich und korrekt.

@ostblocker
sry muß dir ehrlich mal sagen das mir dein rumgeschleime.......... und den leuten alles rechtmachen geschreibe echt auf die eier geht!!!
scheinst ja echt soon aalglatter magger zu sein:ups: denke aber eher du willst es dir hier mit niemanden verscherzen.
nimm dir mal ein beispiel an hasan dem ist es auch latte und schreibt was er wirklich denkt.
oder melde dich mit einem neuen fake an, das keiner weiss wer du bist (ist immer noch besser klare worte von einem fake als dieses ewiege "ich hab euch doch alle lieb" gesülze........... )

Junta
31-10-2005, 22:30
Ich finde auch das Thaikickboxing seine Meinung zu dem Event haben darf.
Genauso aber die anderen auch. Meiner Meinung eine gesunde Diskussion hier.
Gerade Ostblocker fällt mir nur positiv auf. Man kanns wohl nicht jedem rechtmachen. Er hat durchaus eine Meinung aber keine so penetrante. So jetzt hab ich meinen Senf auch abgegeben.

Andere Frage.
Kommt das Zeug im TV. Ich dachte DSF zeigt einen Teil. War das nur ein Gerücht?

Thai-Kickboxing
31-10-2005, 22:37
Ich habe gehört das die 20 sek. im rtl 2 berichtet haben und den kampf von yupp gezeigt hätten... mehr weiss ich nicht und angeblich soll es auf eurosport kommen aber es war eine 2 oder 3 Kameraproduktion... Eurosport möchte eine mind. 5 Kameraproduktion mit 100 KW Licht überm Boxring und Bühne (Bühne und Catwalk gab es auch nicht)... usw. aja warten wir ab, ob es auf Eurosport usw. gezeigt wird... :)

The Iceman
01-11-2005, 09:52
Kam doch im TV. Naja, zumindest die 20 oder auch 30 Sekunden auf RTL 2. :D
Wäre schön wenn auf Eurosport was kommen würde, aber ich persönlich glaub da nicht dran.
Das mit DSF höre ich zum ersten Mal.

Ostblocker
01-11-2005, 10:25
... Hasan kennt meine Meinung und ich vertrete sie auch. Ich schaue sehr viel hinter die Kulissen und lese sogar aus der Hand ( manchmal sogar aus einer gebrochenen ) Ich bin seid 10 Jahren kein Kämpfer mehr und kenne fast alle Sporthallen in Europa. Bei unseren Veranstaltungen sollen sich nicht die Jungs die Fresse einhauen. Aber die Show muss stimmen. Viele Sportler fragen mich nach meiner Meinung - komisch , ich habe noch nie einem gesagt piss mal dem ans Bein . Ich sag Dir auch schnell warum , weil die Erde rund ist und DICH der selbe Strahl wieder von hinten trifft. Also mein Junge schaffe was ehrlich Gutes und such nicht die schlechten Seiten bei anderen. Und wenn Du mal meinen DICKEN AAL sehen willtst ruf mich an.

The Iceman
01-11-2005, 10:38
Ossi, da hast du mal wieder recht mit der Erde :D
Mal im Ernst, die Kommentare sind doch sachlich. Aber man kann ja nicht von jedem erwarten dass der dich mag ;)

Universalmeister
01-11-2005, 11:04
las Dich nicht aus der Reserve locken Veteran ( kämpft schon 10 Jahre nicht mehr ) und Dein AAL ist bestimmt lang und schmutzig - nischt für Ungut.

Ostblocker
01-11-2005, 11:20
Lang und schmutzig - was war mit Deinen Freikarten für Koblenz ? Tomi

schlag
01-11-2005, 11:27
Warum immer die billigen Sprüche, der K.W. macht ja gute Veranstaltungen aber da ist ja noch was welches man hier nicht sagen sollte???
Über T. solte man hier auch sovieles nicht sagen, auch er hat eine Vergangenheit welche wir aber ruhen lassen, wir bleiben über der Gürtellinie, also immer Sportlich Fair.

Zu Hassan, hört auf zu Nerven, der gute Mann arbeitet viel und gibt sich Mühe, ein kleiner Fehler auf einem Fleyer hat doch nichts mit seinen Qualitäten als Veranstalter zu tun.
Wer viel arbeitet macht auch mal Fehler, wer wenig arbeitet keine.

Ostblocker, er ist ein offener Typ, schreibt was er denkt und macht dabei ein bisschen Politik. Er will ja wieder eine tolle N8 Veranstalten, daher braucht er gute Kämpfer. Also bitte, es gibt nun wirklich keinen Grund gegen diesen Mann zu schießen, haut weiter auf K.W. drauf, das macht ihr doch am liebsten, er ist es gewohnt und es Motiviert ihn geradezu.

Nicht vergessen 5.November WBC Muay Thai in Duisburg

ps. noch einmal wir von der IKBO fanden es gut das eure Veranstaltung voll war, das ist für den Sport gut, zu den kämpfen können wir nichts sagen, da von uns leider keiner vor ort war, vieleicht ja beim nächsten mal!!!

Ostblocker
01-11-2005, 11:43
... ich schreibe für einige Magazine und versuche möglichst viel von unserem Sport auch mal woanders unter zu bringen. Dieses Board hier ermöglich auch mal Aussenstehenden in die Szene Inne Circle zu schauen und da darf es nicht nur Geisteskranke oder Schreiber unter lebenslanger Vollnakose geben. Veranstaltungen sollten sachlich analysiert werden. ALLE lernen mit. Die Kämpfer wissen wieviel Gage es gibt. Die Veranstalter wie teuer die Tickets sein dürfen wie und wo geworben wird. Nebenerscheinung sind soche Verbandskrawalle, die gehören aber nicht als Topthema in so ein Board. Die schaust auf neue Talente, ich schaue wie die Inszenierung und das Timing geplant ist und Hassan legt Wert auf Aktion im Ring. Das Ergebnis zählt.

Octagon
01-11-2005, 18:44
@ schlag

Aber zuerst kommt das Hirn und dann das Geld!:devil:

The Iceman
01-11-2005, 19:39
Scheint aber auch anderst zu sein :ironie:

Thai-Kickboxing
01-11-2005, 19:43
ich lege nicht nur was im Ring abläuft, sondern auch die Show muss Stimmen... :) hab ich noch was dazu gelernt mein Ossy

The Iceman
01-11-2005, 23:16
Ähm, kann es sein dass dem Verfasser des Berichts ein kleiner, unbedeutender Fehler unterlaufen ist ?
Seit wann gibts den eine 1-0 Punktrichterentscheidung ? Also bei den K-1 Japan Events, hab ich das noch nicht gesehen. Oder gelten für Deutschland andere Regeln ?

Thai-Kickboxing
01-11-2005, 23:55
Ähm, kann es sein dass dem Verfasser des Berichts ein kleiner, unbedeutender Fehler unterlaufen ist ?
Seit wann gibts den eine 1-0 Punktrichterentscheidung ? Also bei den K-1 Japan Events, hab ich das noch nicht gesehen. Oder gelten für Deutschland andere Regeln ?
Für Deutschland gelten andere regeln... da können die Japaner sich nicht reinmischen.... :D

Joachim Deeken
02-11-2005, 06:07
Für Deutschland gelten andere regeln... da können die Japaner sich nicht reinmischen.... :D

Genau, das ist so wie bei denen die Thaiboxen anbieten (ohne Knie und Ellbogen zum Kopf) :hammer:

Kannix
02-11-2005, 08:58
Genau, das ist so wie bei denen die Thaiboxen anbieten (ohne Knie und Ellbogen zum Kopf) :hammer:
Nein, das heißt doch dann Thai-Kickboksen. Das ist wenn man nicht so auf den thailändischen Kram steht aber mitreden will

The Iceman
02-11-2005, 18:26
Nicht dass jetzt wieder eine kommt und sagt, man würde stänkern. Aber ich persönlich finde eine 1-0 Wertung absolut falsch. Ich denke 2-1, 2-0, 3-0, dass sollten die richtigen Wertungen sein. Aber ich hab schon gemerkt, dass hier einiges an der Normalität vorbeigeht.

budokai
02-11-2005, 19:18
Ein Kampfrichter wertet für den Kämpfer - zwei werten Unentschieden.
1-0.

qtion
02-11-2005, 19:37
1-0.
Schlaumeier dann würde das Urteil Unentschieden heissen... :D

Yamatodamashii
03-11-2005, 05:04
Genauer gesagt ein Majority Draw (1-0-0). Ein 1-0 kann es bei solchen Kämpfen nicht geben, da ja drei Punktrichter den Kampf werten.

budokai
03-11-2005, 06:50
1-0.
Die Antwort war eigendlich nicht ernst gemeind.Aber der "Schlaumeier" merkt kein HI.
Übern Berg ist´s weiter als zu Fuß.:D

The Iceman
03-11-2005, 11:03
Danke Peter für die Korrektheit. Genau das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen.

NoPain
03-11-2005, 13:13
@ Thai- Kickboxing

Wer bist du überhaupt, daß du über alles und jeden herziehen musst?

Du verteilst Deine Flyer in der Halle vom S1 in Giessen - wenn Du DAS nötig hast, bitte schön...

Aber wenn du von Professionalität redest, dann lese dir deine FLYER
mal richtig durch !!!!!!

Komisch, wieso hat sich denn dort ein RECHTSCHREIBFEHLER eingeschlichen? Mhm, daß dürfte dir als weltbesten Promoter und absoluten Profi doch wohl nicht passieren, oder? :D

@ Ostblocker

Danke für deine neutrale Berichterstattung. Das Event war gut organisiert und es gibt immer etwas, was nicht so hundert prozentig ok ist. Jeder der sich ein wenig auskennt, weiß, daß es keine Null Fehler Produktion gibt.
Ich denke, dem Veranstalter gebürt ein Riesenlob, solch ein Event zu organisieren und die Massen dazu zu bewegen, die Halle aufzusuchen, und daß auch noch,bei einem tollen Oktoberwetter, welches nicht unerheblich ist, für eine Veranstaltung, meiner Meinung nach.

Riesen Respekt für den Veranstalter und sein Team. Danke, ich seid top!!!!!

P.S. K.W. hat gute Veranstaltungen organisiert, keine Frage.
Das ist es auch nicht, was jmd. stört, sondern andere Dinge, die man hier nicht äußern sollte.

SORRY ABER MIR BRENNT DA NOCH EINE SACHE UNTER DEN NÄGELN DIE ICH NOCH GERNE LOSWERDEN MÖCHTE:: über 4000 leute in der halle ordentlich gastro umsatz und sponsorengelder! und nur 3000 euro siegprämie und kein startgeld?.
was zum teufel ist das denn!:confused::ups:
leute das sagt doch wohl alles mit wem oder was man dort zu tun hat;) .
gaaiz is gaail leute und beantwortet wohl auch die frage ob wirklich die besten kämpfer da waren.:ups:

Muay Thai
03-11-2005, 14:18
ich lege nicht nur was im Ring abläuft, sondern auch die Show muss Stimmen... :) hab ich noch was dazu gelernt mein Ossy

Hallo
Also unter einem K1 Finale verstehe ich das sich die besten Deutschlands im KO system treffen und was da abgegangen ist ist doch nicht richtig oder???
Wer ist ein Leucher oder wie er auch heisst der gegen BB verloren hat!!!
Wer ist ein Oudriss der grad mal 5 Kämpfe gewonnen hat und 3 Verloren!!!
Wo ist dan das Finale gebliben wen da anfänger mitmischen!!!
das kann eine Qualli sein aber doch kein Finale
Kann mir jemand was dazu sagen???

Ostblocker
03-11-2005, 14:30
Was Du gesehen hast war kein K-1 .... oder hat es jemand behauptet. Es war die Umsetzung eines Turniers nach K-1 Regeln beschränkt auf die Teilnehmer eines davor in Deutschland stattgefundenen Turniermoduses aufgewertet durch die PR trächtige Vorbereitung eines TV Dorfbewohners und der Einladung eines jüngeren Bruders eines für Deutschland kämpfenden K-1 Kämpfers mit Holländischem Management. Dieses muss Dir aber schon bewusst geworden sein als Du Deine Eintrittskarte entgegen nahmst und dafür nicht die dafür üblichen 40 Euro aufwärts löhnen musstest. Der Fehler lag bei Dir Muay Thai !

Muay Thai
03-11-2005, 14:39
Was Du gesehen hast war kein K-1 .... oder hat es jemand behauptet. Es war die Umsetzung eines Turniers nach K-1 Regeln beschränkt auf die Teilnehmer eines davor in Deutschland stattgefundenen Turniermoduses aufgewertet durch die PR trächtige Vorbereitung eines TV Dorfbewohners und der Einladung eines jüngeren Bruders eines für Deutschland kämpfenden K-1 Kämpfers mit Holländischem Management. Dieses muss Dir aber schon bewusst geworden sein als Du Deine Eintrittskarte entgegen nahmst und dafür nicht die dafür üblichen 40 Euro aufwärts löhnen musstest. Der Fehler lag bei Dir Muay Thai !

Falsch Ostblocker!!! Ich war nicht Live da Habe es aber Aufnehmen lassen weil ich mir vorher die Infos geholt habe und nix mit den Kämpfern Anfangen Konnte. Ein Leko hab ich schon so oft KO gehen sehen, oder ein Oudriss
Wer ist das??? Warum werden solche leute eingeladen???
Berlin und Cotbus waren 100 Prozentig besser.
Wo sind die Besten Kämpfer??? Für mich der Kämpfer der Immer alles annimmt
ist Ogunade. Oder der kenan akbulut wen er einen guten tag hat boxt er alles weg hab ihn in Belgien gesehen beim K1 turnier hat Alle kämpfe durch ko gewonnen
Was ist mit solchen Kämpfern

Pedro Rizzo
03-11-2005, 14:52
Wo trainiert Kenan Akbulut eigentlich jetzt ? Immer noch in Bielefeld? Weiss das jemand?

Ostblocker
03-11-2005, 14:53
Wo hast Du es aufnehmen lassen ? Angenommen in Riesa ist ein Sumoturnier .... und alle haben Deutsche Namen. ( Falscher Vergleich ) in Riesa weiss ja keiner , dass Sumo aus Japan kommt. Angenommen wir veranstalten ein Autorennen ( jeder bringt seinen eigenen aufgemotzten Wagen mit ) und sagen den Medien der Sieger fährt nächstes Jahr bei der Formel 1 und dann kommst Du mit Deiner Videokamera und sagst bei 9,00 Euro Eintritt am Autobahnkreuz Herne .... das ist ja garkein Formel 1

Muay Thai
03-11-2005, 14:57
Wo trainiert Kenan Akbulut eigentlich jetzt ? Immer noch in Bielefeld? Weiss das jemand?

Ja der Kenan Akbulut trainiert in Bielefeld.
Der war mal für kurze zeit unter vertrag bei Klaus Waschkewitz
und was dan passiert ist weiss ich auch nicht mehr

Muay Thai
03-11-2005, 15:02
Wo hast Du es aufnehmen lassen ? Angenommen in Riesa ist ein Sumoturnier .... und alle haben Deutsche Namen. ( Falscher Vergleich ) in Riesa weiss ja keiner , dass Sumo aus Japan kommt. Angenommen wir veranstalten ein Autorennen ( jeder bringt seinen eigenen aufgemotzten Wagen mit ) und sagen den Medien der Sieger fährt nächstes Jahr bei der Formel 1 und dann kommst Du mit Deiner Videokamera und sagst bei 9,00 Euro Eintritt am Autobahnkreuz Herne .... das ist ja garkein Formel 1

Ja lieber Ostbloker du hast ja recht, aber was ich sagen will ist das vergleichsweise ND8 ein voller erfolg war, was den Namen der Kämpfer aumachte und in Koblenz hat der eine grad mal 8 Kämpfe und der andere hat 10 Kämpfe. Wo ist dann das Hochklassiege aus deutschland wen das ein Finale ist. Dan sollten die es mal anders nennen

Ostblocker
03-11-2005, 15:10
Nacht der Acht war eine Party - sicher mit Abstrichen ( die Krankenschwestern war nicht so der Bringer ) aber wir wollte je was EIGENES machen. Was deutsches , deshalb auch der Name. Ein bisschen haben sich unsere Kämpfer doch schon wie Stars gefühlt so mit PK , Niketown und ein bisschen hier und ein bisschen da. Sie haben aber auch viel an die Berliner zurück gegen und haben geil gefightet. Cottbus war interssant für Cottbus - ein blonder Türke , den alle anfassen wollten, 4 Paar Handschuhe für ein Turnier, ein Kämpfer mit Rockeranhang , geile Ringgirls .... hat alles seinen Charakter. Koblenz ist die Spitze eines Turniers , welches bei besserer Vermarktung hoffentlich bald STARTGELD zahlt und dann auch alle Partykämpfer , Kellerhauer und Legionäre anziehen wird. Es ist ein Turnier ( RESPEKT )

Muay Thai
03-11-2005, 15:18
Nacht der Acht war eine Party - sicher mit Abstrichen ( die Krankenschwestern war nicht so der Bringer ) aber wir wollte je was EIGENES machen. Was deutsches , deshalb auch der Name. Ein bisschen haben sich unsere Kämpfer doch schon wie Stars gefühlt so mit PK , Niketown und ein bisschen hier und ein bisschen da. Sie haben aber auch viel an die Berliner zurück gegen und haben geil gefightet. Cottbus war interssant für Cottbus - ein blonder Türke , den alle anfassen wollten, 4 Paar Handschuhe für ein Turnier, ein Kämpfer mit Rockeranhang , geile Ringgirls .... hat alles seinen Charakter. Koblenz ist die Spitze eines Turniers , welches bei besserer Vermarktung hoffentlich bald STARTGELD zahlt und dann auch alle Partykämpfer , Kellerhauer und Legionäre anziehen wird. Es ist ein Turnier ( RESPEKT )

Ich wollte auch bald eine veranstalltung durchführen mit einem schwergewichts Fight als Haubtkampf
Hatte da an Ogunade Gegen Akbulut gedacht
Oder kannst du mir einen besseren fight als hauptkampf vorschlagen???
Kann mir jemand den Konntakt zu den kämpfern sagen??
haben beide in Cottbus pech gehabt kommt mal vor aber die darf man nicht abschreiben
Kann mir jemand auskunft geben

Thai-Kickboxing
03-11-2005, 17:08
Ich wollte auch bald eine veranstalltung durchführen mit einem schwergewichts Fight als Haubtkampf
Hatte da an Ogunade Gegen Akbulut gedacht
Oder kannst du mir einen besseren fight als hauptkampf vorschlagen???
Kann mir jemand den Konntakt zu den kämpfern sagen??
haben beide in Cottbus pech gehabt kommt mal vor aber die darf man nicht abschreiben
Kann mir jemand auskunft geben
Ogunade über www.siamstore.de und akbulut glaub ich über www.wkngermany.de viel glück

Dusty
03-11-2005, 19:21
Sorry, aber Kenan Akbulut als sehr guten Kämpfer hin zu stellen halte ich für etwas übertrieben.

Sicherlich hat er einen guten rechten Hammer, aber dann hört es schon auf.
Er trainiert in Bielefeld in einem Sportstudio, welches Kickboxen nach WAKO anbietet, das heißt er kann kaum richtig trainieren. Daraus erklärt sich auch seine "schlechte" Fußtechnik. Ich denke es gibt mit Sicherheit besser Kämpfer als Akbulut im Schwergewicht.

Ogunade ist mit Sicherheit ein guter Kämpfer und wird auch seinen Weg machen. Keine Frage.

Also die Kampfpaarung Ogunade vs. Akbulut halte ich für nicht gerade glücklich.

qtion
03-11-2005, 19:31
Ogunade würde Akbulut gleich in der 1. Runde auffressen... :D richtig Dusty... Wahrscheinlich trainiert er bei der ehemaligen Schule von Hukic :D

prätor
03-11-2005, 22:56
Wir haben bald die 10.000 Hits voll.:D :D . Das war dann wohl die perfekte Welle.Wenn so viele sich darüber unterhalten und die Beiträge lesen, dann wird das wohl mal in eine Richtung führen, die vernünftitg ist.

Thai-Kickboxing
03-11-2005, 23:11
Ich möcht mich zwar nicht unbedingt Loben aber Dank mir, kann man es sagen...
:D

Ushiro
04-11-2005, 06:38
Ich freue mich schon auf Lübeck ! Das wird der Hammer mit Mirkovic ,Phillips und Donk. Die besten, die sich hochgekämpft haben gegeneinander.

Gegen wen fightet eigentlich Willi Fischer ?

PS 13.05.2006 K-1 in Amsterdam !

Schmaler
04-11-2005, 07:07
Hallo Ushiro

Der Cup in Lübeck dürfte wirklich ein Hammer werden.
Es sieht so aus,als ob der Willy Fischer zurückzieht.Warum kann ich dir noch nicht sagen.
Macht aber nichts,obwohl ich gerne mal gesehen hätte,wie der mit den Jungs so klar kommt.
Als Ersatz kommt der gute alte Asmir Burgic nach Lübeck.

Außerdem ist das Thaiboxfeld mehr als gut besetzt.Uns stehen spannende Kämpfe bevor.

Muay Thai
04-11-2005, 07:28
Ogunade würde Akbulut gleich in der 1. Runde auffressen... :D richtig Dusty... Wahrscheinlich trainiert er bei der ehemaligen Schule von Hukic :D

ja er Trainiert bei der ehemaligen schule von Marco Huck also Hukic.
Leider nur ein Wakomitglied. Aber das der Ogunade ihn auffressen würde kann ich nicht zustimmen. Sicherlich gebe ich dir recht das Ogunade ein Techniker ist und Akbulut klar überlegen ist aber im superschwergewicht reicht meistens eine Hand und wen der Akbulut einen Hammer in der Faust hat, dan kann er alles schlagen

Ostblocker
04-11-2005, 08:27
Akbulut ist zu weich auf den Beinen - ich würde ihn mit Lowkicks ( und in Zwangsjacke ) schlagen ..... Ogunade würde ihn demzufolge auch schlagen ( spätestens Runde 2 ) 1 min 24 sek. :p

Muay Thai
04-11-2005, 10:06
Akbulut ist zu weich auf den Beinen - ich würde ihn mit Lowkicks ( und in Zwangsjacke ) schlagen ..... Ogunade würde ihn demzufolge auch schlagen ( spätestens Runde 2 ) 1 min 24 sek. :p

Mag schon sein, Aber jeder ist zu schlagen und im schwergewicht reicht ein schlag.
Auch wenn das ein ungleiches Duell mit den beiden währe würd ich mir das mal trotzdem anschauen wollen. Und das du den Akbulut in runde eins schlägst will ich auch sehen:D

Pedro Rizzo
04-11-2005, 10:14
Gerade solche "Hauer" a la Mighty Mo können gegen JEDEN gewinnen u gegen Jeden Verlieren. Also ein absolut unberechenbarer Kämpfer, damit also auch als gefährlich einzustufen

Muay Thai
04-11-2005, 10:22
Gerade solche "Hauer" a la Mighty Mo können gegen JEDEN gewinnen u gegen Jeden Verlieren. Also ein absolut unberechenbarer Kämpfer, damit also auch als gefährlich einzustufen

Und das meine ich auch. Ich hab ja schon ein Paar kämpfe von Akbulut gesehen und der Techniker ist er nicht und immer wen er über die runden geht dan verliert er das ding knapp sonnst habe ich all seine gegner auf den boden gesehen und ihn kann man gut mit Mighty Mo vergleichen
danke fürs nachhelfen Pedro Rizzo. Also für mich währe es ein verdammt spannendes Gefecht zwischen 2 Unterschiedlichen Kämpfern

NoPain
04-11-2005, 13:01
Und das meine ich auch. Ich hab ja schon ein Paar kämpfe von Akbulut gesehen und der Techniker ist er nicht und immer wen er über die runden geht dan verliert er das ding knapp sonnst habe ich all seine gegner auf den boden gesehen und ihn kann man gut mit Mighty Mo vergleichen
danke fürs nachhelfen Pedro Rizzo. Also für mich währe es ein verdammt spannendes Gefecht zwischen 2 Unterschiedlichen Kämpfern

sonnst setz doch den glischinsky gegen den akbulut!!:ups:

Muay Thai
04-11-2005, 13:11
sonnst setz doch den glischinsky gegen den akbulut!!:ups:
Der glischinski sollte ja am 26.11.05 gegen Akbulut die Deutsche Titelverteidigung bei der WKN machen, aber so wie ich von der WKN mitbekommen habe Fährt der Akbulut Zur WM nach Ungarn
Währe auch interessant

marq
04-11-2005, 14:50
ja, er fährt zur WAKO WM.

Muay Thai
04-11-2005, 14:56
ja, er fährt zur WAKO WM.

Also ist doch war! Ich war grad auf der seite der Wako und hab ihn auf der nominierungsliste der Nationalmanschaft gesehen. Vieleicht holt er den Titel nach deutschland. Der Hukic hat ja auch vor 2 jahren Die WM gewonnen und ist jetzt Profiboxer bei sauerlandstall und wie ich gehört habe Trainieren die im gleichen GYM in Bielefeld

Ostblocker
04-11-2005, 15:18
mit den Amateur WM Leuten und den Autogrammkarten als Profi und K-1 Fighter.
Das können wir dann auch mal klären ............:p

marq
04-11-2005, 15:23
mit den Amateur WM Leuten und den Autogrammkarten als Profi und K-1 Fighter. Das können wir dann auch mal klären ............:p fang mal an... bin diesbeüglich unwissend.....

Muay Thai
04-11-2005, 15:24
Muss mann das verstehen???
Hab nix verstehen können irgendwas mit amateurleuten die autogramkarten den K1 Kämpfern unterschreiben oder sowas

Ostblocker
04-11-2005, 15:31
... meine Gedanken ausführlich zu umschreiben. Ich finde es beneidenswert wenn Profikämpfer und K-1 Fighter ( ohne jetzt jemanden anzusprechen ) dieses auf ihren Autogrammkarten so publizieren und dann zu einer Amateur WM ( welcher Verband auch immer ) fahren ... na ich hoffe doch nur als Betreuer.

Muay Thai
04-11-2005, 15:35
... meine Gedanken ausführlich zu umschreiben. Ich finde es beneidenswert wenn Profikämpfer und K-1 Fighter ( ohne jetzt jemanden anzusprechen ) dieses auf ihren Autogrammkarten so publizieren und dann zu einer Amateur WM ( welcher Verband auch immer ) fahren ... na ich hoffe doch nur als Betreuer.

Fahr mal mit zur WM und lass mal den Besten kämpfer in der höchsten gewichtsklasse starten. Ich glaube nicht das einer von unseren schweren jungs da was reissen würde. Die ganzen russen und ukreiner und überhaubt die im osten kennen doch nichts ausser kickboxen und jeder von denen hat mehr als 200 kämpfe und besieg erstmal solch harte jungs
mach das mal vor.

Ostblocker
04-11-2005, 16:22
WAKO, WKA und IAKSA WM und die Jungs waren abgesehen von der Gummimütze ALLE der Hammer ............. aber ( nunja ) hört sich bei Profigalas blöd an und stellt die Profititel doch in Frage son Doppelweltmeister Am / Pro vom gleichen Verband XYZ

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 17:20
WAKO kennt doch kein Amateurstatus, dort dürfen die ganzen Profis Teilnehmen.

Ostblocker
04-11-2005, 17:27
die trennen ihre WM DIsziplinen / Ausstragungsort / Datum ... Thomas Kastl wurde dort als Ehrengast begrüsst.

NoPain
05-11-2005, 04:47
Fahr mal mit zur WM und lass mal den Besten kämpfer in der höchsten gewichtsklasse starten. Ich glaube nicht das einer von unseren schweren jungs da was reissen würde. Die ganzen russen und ukreiner und überhaubt die im osten kennen doch nichts ausser kickboxen und jeder von denen hat mehr als 200 kämpfe und besieg erstmal solch harte jungs
mach das mal vor.

sry,.... kann es sein das du der akbulut selber bist? oder bruder oder schwester? finde ihn leider nicht so gut, das man ihn mit ogunade und glischinsky in einem atemzug nennen sollte!!!!!
amateur wm???
Da gehört er woll auch besser hin SORRY:cool:

willy wuff
05-11-2005, 12:00
Huhu Leute, bin neu hier im Board, aber nicht ganz so neu im Bezug auf MT u. K1. Muss mal sagen das daß hier eine nette Diskusion ist, manchmal mit ein bischen zuviel eigenzweck, aber im grossen u. ganz doch sehr sachlich. Hier wurden Namen wie Akbulut u. Oudriss genannt. Wen jemand viel von Akbulut hält, ist das ok, der Junge ist nett und hat echt ne tierische rechte Hand. Der ist gut, u. die Lowkicks sind sicherlich auch nicht die schlechtesten. Vor allem hat der Mann HERZ, ein echter Fighter. Oudriss hat, wen mich nicht alles täuscht, dieses Jahr im Mai o.s. gegen Akbulut gewonnen, ich glaub nach Punkten, in Köln. Oudriss ist noch ein junger, der wird seinen weg noch gehen, der Sereano ist in meinen Augen auch ein guter Trainer! Grundsätzlich wäre es sehr zu begrüssen, wen mal alle an einem grossen Turnier Teilnehmen würden, u. dann der beste ermittelt wird. Fänd ich toll, dazu müssten aber viele über Ihren Schatten springen, das ist das Problem. Es ist wirklich so, über 10000 Hits bei desem Thread, Ihr grossen Macher und Promoter, setzt Euch an einen Tisch und werdet Euch einig, nur EINEINZIGES Mal, vieleicht bekommt unser ENDGEILER Sport dadurch nen richtigen Kick!
Grüße an alle,
Willy Wuff :)

marq
05-11-2005, 12:46
wenn mal alle an einem grossen Turnier Teilnehmen würden, u. dann der beste ermittelt wird. Fänd ich toll, dazu müssten aber viele über Ihren Schatten springen, das ist das Problem. Es ist wirklich so, über 10000 Hits bei desem Thread, Ihr grossen Macher und Promoter, setzt Euch an einen Tisch und werdet Euch einig, nur EINEINZIGES Mal, vieleicht bekommt unser ENDGEILER Sport dadurch nen richtigen Kick!

So sieht es aus.....

Alle Fans wollten einen deutschen Kämpfer als Champion, der aus den Besten ermittelt wird, und das ganze nach K-1 Regeln.
K-1 Regeln erlauben ja vielen Sportlern sich zu messen..... so sollen sich nach k-1 Regeln auch schon reine Boxer versucht haben.....;)

So ein Turnier müsste schon jährlich stattfinden. Um den besten Promoter/ Eventmanger der verschiedenen Verbände zu ermitteln, könnte man zur Steigerung der Qualität jährlich einen Verband erlosen, der das Event ausrichtet, natürlich mit gewissen Sicherheiten.

Das sollte möglich sein, wenn nicht, dann liegt es doch in erster Linie an den verschiedenen monetären Interessen und nichts anderem.

Es lebe der Sport !!!

Branco Cikatic
06-11-2005, 20:29
Da sagst Du was wahres marq!
Es liegt an der Kohle, wenn die Börse stimmt
kämpft jeder, da wird die Verbandszugehörigkeit
zweitrangig. Aber mit Kickboxveranstaltungen
ist in Deutschland kein Kapital zu machen.:(

Muay Thai
07-11-2005, 09:05
sry,.... kann es sein das du der akbulut selber bist? oder bruder oder schwester? finde ihn leider nicht so gut, das man ihn mit ogunade und glischinsky in einem atemzug nennen sollte!!!!!
amateur wm???
Da gehört er woll auch besser hin SORRY:cool:

Da muss ich dich leider enttaüschen. Kenne nur den Akbulut.
Da müsste ich ja auch der Bruder von ogunade sein. Und wen mann positiv von einen Kämpfer schreibt, heisst das doch nicht... na ja du weisst schon.
Ich hab doch nicht gesagt das er der beste ist und jeden schlägt.
Das währe auch nicht wahr. aber der junge ist mitte 20 und hat seine Karriere noch vor sich. und der oudriss ist auch ein guter der seinen weg machen wird.
Wie gesagt der beste mann zurzeit ist der ogunade

Schmaler
07-11-2005, 09:28
Der beste zur Zeit ist James Philips.Auch wenn er der wohl leichteste ist,er ist der kompletteste Kämpfer.

Muay Thai
07-11-2005, 09:31
Der beste zur Zeit ist James Philips.Auch wenn er der wohl leichteste ist,er ist der kompletteste Kämpfer.

Der ist Viel zu leicht ist kein Superschwergewichtler
Aber trotzdem ein guter Kämpfer