Newcomer Free Fights am 27.08. in Fehrbellin (inkl. Videoclips) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Newcomer Free Fights am 27.08. in Fehrbellin (inkl. Videoclips)



jkdberlin
18-08-2005, 14:17
Fightschedule:

1) Eike Bornemann (Imag Berlin, 65 kg) - Jens Pieper (Fehrbellin, 74kg)
2) Rene Nehring (Neubrandenburg, 90 kg) - Benjamin Gocht (Fehrbellin, 90 kg)
3) Roberto Italia (Italien, 90 kg) - Christian Kinkel (Fehrbellin, 90 kg)
4) Pierre Seemann (Neubrandenburg, 94 kg) - Torsten König (Erkner, 95 kg)

Grüsse

jkdRookie
18-08-2005, 14:28
Wann genau (Uhrzeit etc) ist die Veranstaltung , kann man zuschauen kostet es Eintritt?

jkdberlin
18-08-2005, 14:30
Einlass ist ab 18:00 Uhr, es werden vorher einige Profi-Boxkämpfe des Sauerland-Teams stattfinden. Die Free Fights sind ab 21:00 Uhr dran. Wir werden hier aus Berlin per Reisebuss hingefahren. Karten gibt es ab heute abend in der IMAG :)

Grüsse

polderi
18-08-2005, 15:03
1) Eike Bornemann (Imag Berlin, 65 kg) - Jens Pieper (Fehrbellin, 74kg)

ich hoffe der 65kg-typ hat nichts gegen den gewichtsunterschied einzuwenden ;)

martin.schloeter
18-08-2005, 15:06
Ach, der Eike macht das schon.
Guckt eh immer so bös, dass seinem Gegner das Herz in die Hose rutscht.

Go Eike go, go Eike go ... :yeaha:

jkdberlin
18-08-2005, 15:17
Eike hat dem Unterschied zugestimmt...mal sehen, was passiert...

Grüsse

marq
18-08-2005, 15:43
wo liegt fehrbellin?

jkdberlin
18-08-2005, 16:08
Bei Berlin...

Grüsse

MarcelKo
18-08-2005, 17:25
Go Eike!!!!! :)

jesse.björn
19-08-2005, 10:59
1) Eike Bornemann (Imag Berlin, 65 kg) - Jens Pieper (Fehrbellin, 74kg)

ich hoffe der 65kg-typ hat nichts gegen den gewichtsunterschied einzuwenden ;)
Eike ist sowas wie eine sehr zähe aber etwas kurzsichtige Pittbull-Wiesel Kreuzung - der verknotet mich fast täglich beim Sparring und ich bin ja ooch stolze 73kg schwer. Wird bestimmt nicht einfach - aber wir sind echt alle sehr optimistisch!

:fight:

nukeone
23-08-2005, 00:15
sch... muss arbeiten, viel glück eicke, und viel spass dem imag team im bus

jkdberlin
26-08-2005, 07:44
Gestern nach dem Training erreichte mich ein Anruf von Marc, dem Veranstalter. Das komplette Team aus Fehrbellin hat gestern abgesagt!
Eikes Gegner ist wohl krank und daraufhin haben die anderen beiden "Kämpfer" ebenfalls die Gelegenheit genutzt und ihren Rücktritt von der Zusage 2 Tage vor der Veranstaltung erklärt. Jungs, toll gemacht, eure Namen und euer Verein werden ganz sicher im Gedächnis bleiben!

Leider wird es so am Samstag nur noch 2 Paarungen geben:

1) Rene Nehring (Neubrandenburg, 90 kg) - Roberto Bolzan (Italien, 90 kg)
2) Pierre Seemann (Neubrandenburg, 94 kg) - Torsten König (Erkner, 95 kg)

Grüsse

IcECaFE
26-08-2005, 07:53
..das darf doch nicht wahr sein...

jkdberlin
26-08-2005, 07:58
Doch, leider!

Eike weiss schon Bescheid, ich versuche, ihn als Ersatzmann für Björn nach Köthen zu bekommen...

Grüsse

IcECaFE
26-08-2005, 08:21
... hat irgendeiner bei unserem training spioniert und dem gegner von eikes ABSOLUT ÜBERRAGENDEN TRAININGSLEISTUNGEN berichtet! Und schwupsdiwups ist dem kickboxchamp schlecht geworden... vielleicht besser so... :baeehh:

jkdberlin
26-08-2005, 08:35
Lass man, Eikes gegner Jens Pieper ist der einzige, der einen ***** in der Hose hat, er würde trotz Krankheit sogar antreten, allerdings nur 2 * 3 Minuten anstatt 3 * 5 min. und auf Tabletten, aber das ist wohl für alle (inklusive dem Veranstalter wegen der Gefahr durch weitere gesundheitliche Schäden) nicht aktzeptabel.

Eike und Dariusz werden uns dafür in Köthen vertreten.

Grüsse

IcECaFE
26-08-2005, 09:12
Eikes gegner Jens Pieper ist der einzige, der einen ***** in der Hose hat, er würde trotz Krankheit sogar antreten,

na dann tuts mir für beide leid. gute besserung !

jesse.björn
26-08-2005, 11:06
Cool, hab extra ´n Job sausen lassen.

Wir fahren also nicht mehr auf die Party - Right?

Naja, dann gibts am Samstag normales training!? (= Eike quälen! :teufling:)

jkdberlin
26-08-2005, 12:39
Ich werde trotzdem hinfahren...den Seemann - König Fight lasse ich mir nicht entgehen.

Grüsse

Joachim Deeken
26-08-2005, 12:41
Ichw erde trotzdem hinfahren...den Semmann - König Fight lasse ich mir nicht entgehen.

Grüsse

Warum nicht?
Weil da zwei unglaubliche Techniker aufeinandertreffen?

jkdberlin
26-08-2005, 12:48
...weil ich da auf einen richtig guten Free Fight hoffe! ;)

Grüsse

jesse.björn
26-08-2005, 13:19
Gibt es nicht die möglichkeit Ersatz für Jens zu bekommen? Was ist mit den Jungs aus Hamburg (z.b. Vito), Erkner oder den Fenris Leuten?

Natürlich vorrausgesätzt Eike hat überhaupt noch Bock...

jkdberlin
26-08-2005, 13:38
Ein Tag vor der Veranstaltung? Na dann viel Spass beim suchen und telefonieren...

Grüsse

Kannix
27-08-2005, 00:41
...weil ich da auf einen richtig guten Free Fight hoffe! ;)

Grüsse
Würd ich ja auch gern sehen. Hat der immer noch den berühmten Coach?

Mohlenbop
27-08-2005, 01:20
Von meiner Seite auch "Beileid" für Eike! Zuerst der Ersatzgegner und dann sowas...
Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
Grüße aus Bayern :D, Max

jkdberlin
27-08-2005, 08:50
In der Zwischenzeit wurden die beiden 90 kg Kämpfer aus Fehrbellin wohl doch überredet anzutreten. Es sind also 3 Kämpfe im Programm, der Leichtgewichtkampf entfällt leider.

Grüsse

jkdberlin
28-08-2005, 07:49
Hier die Ergebnisse und Eindrücke der Fighnight auf dem Wiesenfest:

Die Boxkämpfe waren dafür, dass sie Profifights waren, nicht so toll. Einzig der Showkampf von Willi "The Ox" Fischer hat mir gefallen, kam aber nicht beim Publikum an. Die Modern Arnis Vorführung war ... naja...
Dann kam ein "Muay Thai Showkampf" zwischen Christian Kunkel (Fehrbellin) und Roberto Bolzan aus Italien. Nett anzusehen.

Erster Free Fight:
??? (Team Torfstecher) - Wolfgang (Wiesenfest Biker) :)
Da so viele Free Fights ausgefallen sind, lies der Veranstalter auf dem Wiesenfest einen Freiwilligen ausrufen, der eine 5 Minuten Runde gegen einen mitgereisten Kämpfer des Teams Torfstecher kämpfen wollte. Tatsächlich fand sich "Wolfgang" ein sympathischer, lustiger Biker, der dann in den Ring stieg. Den Namen des Fighters von Maik habe ich leider nicht mitbekommen, werde ihn nachreichen. Der Kampf ging nur über eine Runde. Beide Kämpfer waren technisch und konditionell nicht auf höchstem Niveau, aber Wolfgang bot dem technisch besserem Fighter doch genug Paroli um mit einem Cut unter dem Auge und einer blutigen Nase über die 5 Minuten durchzustehen. Teilweise sah er dabei nicht nach dem Unterlegenden aus. Der Kampf ging in beide Richtungen und wurde so als "Draw" gewertet. Wolle kassierte sein Preisgeld und wurde vom Publikum gefeiert.
Unentschieden.

Benjamin Gocht (Fehrbellin) vs. Rene Nehring (Vale Tudo Team Neubrandenburg)
Als beide Kämpfer sich gegenüberstanden war doch der Gewichtsunterschied von eigentlich nur 5 kg sehr deutlich zu Gunsten von Nehring zu sehen. Wer jetzt aber einen einfachen Fight erwartet hat, hatte sich geirrt. Gocht setzte im Stand gut nach und hielt sich im Kampf. Auch nach dem Takedown verteidigte er seine Position, konnte aber nicht verhindern, dass Nehring in den Mount kam. Nachdem Nehring seine Position verbessert und gesichert hatte, begann er mit Schlägen aus dem Mount, die Gocht zu Anfang noch abwehren konnte. Doch es kam keine Befreiung aus dem Mount zustande und nachdem er den Schlägen keine Abwehr mehr entgegen zu setzen hatte, unterbrach der Ringrichter nach ca. 2:30 in der ersten Runde.
Sieg Nehring durch TKO (Schläge aus Mount)

Torsten König (Erkner) vs. Rene Seemann (Vale Tudo Team Neubrandenburg)
Der langerwartete Hauptkampf des Abends. König hatte durch sein Training sein Gewicht auf 92 kg reduziert und sah gut aus- und durchtrainiert aus. Beide Kämpfer begannen den Fight mit einem harten Schlagabtausch, der jederzeit zum K.O. eines Kämpfers hätte führen können. Was für eine gute Stand-up Schlacht! Seemann mit dem ersten Takedown aber König kann am Boden seine Position verteidigen und es gelingt ihm wieder zum Stehen zu kommen. Weiter im Stand, harte Schläge, nächster Takedown von Seeman in eine Topposition. Es hagelt Schläge aus dem Halfguard. Beide Kämpfer schenken sich nichts. Auch diesmal gelingt es König, die Angriffe von Seemann am Boden abzuwehren. Wieder zurück in den Stand, ein dritter und extrem harter Takedown bringt Seemann wieder in die Topposition. Diesmal ergibt sich die Möglichkeit einer Submission und Seemann lässt sich in einen Anklelock (gerade Archilles Fusshebel) zurückfallen. König kann zu Anfang noch gegenhalten, muss dann aber aufgeben.
Rene Seemann nach 3:40 durch Submission.

Leider nur 3 Free Fights, die doch sehr gut beim Publikum ankamen. Das Publikum hat sich übrigens entgegen aller Vorurteile als begeistert und mitgerissen und durch faire Beifallsbekundungen ausgezeichnet. Dieses Publikum hat entscheidend für die gute Atmossphäre mitgearbeitet.
Die Veranstaltung hat mir sehr gefallen, guter Backstage klasse Buffett (für Kämpfer und Betreuer umsonst), Arzt und Sanis vor Ort...alles da! Nächstes Jahr um die gleiche Zeit werden wir versuchen, mehr Free Fights zu organisieren.

Grüsse

jkdberlin
28-08-2005, 07:54
Ach so, political incorrect fand ich natürlich die barbusigen Nummerngirls...also wirklich ...

Grüsse

MarcelKo
28-08-2005, 13:59
Ich dachte vom Team Fehrbellin wurden 2 Leute wieder überredet anzutreten? Oder war der 2. jetzt etwa auch krank geworden???
War denn Eike trotzdem mit? Nochmal mein Beileid an ihn für diese "unglückliche" Situation!!!

IcECaFE
28-08-2005, 14:02
danke für den bericht.


Das Publikum hat sich übrigens entgegen aller Vorurteile als begeistert und mitgerissen und durch faire Beifallsbekundungen ausgezeichnet. Dieses Publikum hat entscheidend für die gute Atmossphäre mitgearbeitet.

Anscheinend wirklich ne tolle veranstaltung, nicht zuletzt weil:


.. klasse Buffett (für Kämpfer und Betreuer umsonst)

Getrübt nur durch :


Ach so, political incorrect fand ich natürlich die barbusigen Nummerngirls...also wirklich ... .

man stelle sich vor die wären für die kämpfer und betreuer auch umsonst gewesen. Unerhört...

:engel_3:

nukeone
28-08-2005, 14:06
Ach so, political incorrect fand ich natürlich die barbusigen Nummerngirls...also wirklich ...

Grüsse
echt? krasse nummer, haste fotos;)

jkdberlin
28-08-2005, 15:16
Nope, nur Videoaufnahmen :)

Grüsse

nukeone
28-08-2005, 15:20
bis mittwoch, :D

jkdberlin
29-08-2005, 14:38
Hier ist der Kampf Rene Nehring vs. Benjamin Gocht:
http://**********.de/files/4495071/NehringGocht.rar.html

Grüsse

jkdberlin
29-08-2005, 15:03
und hier ist der Kampf Pierre Seemann vs. Torsten König:
http://**********.de/files/4495890/SeemannKoenig.rar.html

Grüsse

Shanghai Kid
29-08-2005, 18:30
und hier ist der Kampf Pierre Seemann vs. Torsten König:
http://**********.de/files/4495890/SeemannKoenig.rar.html

Grüsse

Very nice!

Thanx 4 the vid und bis vl naechste Woche in KA.

Kid

jkdberlin
01-09-2005, 15:14
So, der letzte Fight ist nun auch online. Wolle ist der Kämpfer in der roten Hose. Als Punktrichter hätte ich diesen Fight wohl für Wolle entschieden, so war es aber ein Unentschieden.
44 MB nur für Fans des "Rummelbox-Free Fights" ;)

http://**********.de/files/4605703/Wolle.rar.html

Grüsse

Joachim Deeken
01-09-2005, 21:57
Wieso unentschieden? Da ist doch ein Handtuch geflogen, oder war das ein Putzlappen?

Auf jeden Fall Respekt für "Wolle", ohne Vorbereitung da so mitzukämpfen...
Mit ein bischen mehr Technik hätte er das Ding locker geschaukelt.

Aber die Haare müsste er sich schneiden lassen ;)

jkdberlin
02-09-2005, 07:23
Das Handtuch habe ich direkt beim Pausengong angefordert, um das Blut aus seinem Gesicht zu wischen. Wolle hatte einen kleinen Cut auf dem linken Jochbein. Das Handtuch kam nicht zur Aufgabe.

Grüsse