PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Raum HD / MA

Chiller
18-08-2005, 17:47
hi an alle erstmal

ich wollte mich nur kurz vorstellen,
komme wie titel schon sagt aus raum HD / MA genauer gesagt aus schwetzingen. Mache jetzt seit fast nem dreivierteljahr MSD ( Modern Self Defense ) und nebenbei trainier ich seit 2 Monaten Martial Arts Trickz.
Bin am überlegen ob ich noch eine andere Kampfsportart beginne vielleicht TKD oder wushu.
interessieren tu ich mich grundsätzlich für alles was mit Martial Arts zu tun hat und spiele auch gerne mit Kurz-/Langstock, Tonfa, Nunchaku oder Kamas rum ;)

Soviel zu mir

chiller

Danii
19-08-2005, 19:11
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

KABA
22-08-2005, 10:30
Hallo aus KA :D

ZugführerDerLiebe
22-08-2005, 13:28
hi
viel Spasssss:)

re:torte
19-12-2005, 13:29
Hallo Chiller,

endlich mal jemand aus meiner Gegend. Komme aus Römerberg/Speyer - also ganz nah bei dir......

Vielleicht sieht man sich mal...

:klatsch:

Reuben
19-12-2005, 13:35
Moins...

Frettchen
18-01-2006, 11:46
hi an alle erstmal

ich wollte mich nur kurz vorstellen,
komme wie titel schon sagt aus raum HD / MA genauer gesagt aus schwetzingen. Mache jetzt seit fast nem dreivierteljahr MSD ( Modern Self Defense ) und nebenbei trainier ich seit 2 Monaten Martial Arts Trickz.
Bin am überlegen ob ich noch eine andere Kampfsportart beginne vielleicht TKD oder wushu.
interessieren tu ich mich grundsätzlich für alles was mit Martial Arts zu tun hat und spiele auch gerne mit Kurz-/Langstock, Tonfa, Nunchaku oder Kamas rum ;)

Soviel zu mir

chiller

Hi Chiller,

wenn du interesse an Wushu hast, kenne ich in Mannheim einen guten Verein.
Das Wu Dao Institut ist empfehlenswert.
Der Trainer dort heißt Martin Wolf und der macht dort eine gute Ausbildung.

Gruß
Frettchen

sTaRfiGHt
18-01-2006, 12:37
Welcome on board :winke::D

D-Nice
18-01-2006, 12:57
grüsslich und Co. aus stuggiwoggitown :D ;)