Vollständige Version anzeigen : Ich könnte kotzen
http://www.hundefeind.de/index.html
Die Seite kann jawohl nur ein schlechter Scherz sein! :mad: :mad: :mad:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu
äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen
ungehindert zu unterrichten.
(Art. 5 Abs. 1)
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, 23.5.1949 verkündet,
24.5.1949 in Kraft getreten.
Ja, is doch offensichtlich Verarsche.
Das is aber lustiger: http://frauenfeindliches*********.de/ :D
hirnsaft
18-08-2005, 20:43
Tja, dann hätte ich gerne ein Pfund von der Groben und und 200g von der Jagdwurst. :D :D :D
in dem du diese seite hier verlinkt hast gibst du denen ja noch schützenhilfe :vogel:
http://www.hundefeind.de/index.html
Die Seite kann jawohl nur ein schlechter Scherz sein! :mad: :mad: :mad:
Auf den asozialen Verfasser der Seite sollte man 100 Pitbulls hetzen.
Ist ja schlimmer als jeglichen bullshit den ich im Web gesehen habe.
nene da habt ihr zwei sachen vergessen!
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/
www.peter-mc.de.vu
P.S
weiteres ist nicht mehr jugendfrei
Scheint doch nur ein schlechter Scherz zu sein. Wenn man sich mal den "Schlachtshop" ansieht, kann das einfach nicht ernst gemeint sein.
Also PeterF, brauchst nicht gleich zu weinen. Ich hab niemanden Schützenhilfe gegeben :rolleyes:
Scheint doch nur ein schlechter Scherz zu sein. Wenn man sich mal den "Schlachtshop" ansieht, kann das einfach nicht ernst gemeint sein.
Also PeterF, brauchst nicht gleich zu weinen. Ich hab niemanden Schützenhilfe gegeben :rolleyes:
ich finde es trotzdem bedenklich dass manche links hopp galopp einfach so weiter gegeben werden :rolleyes:
(Art. 5 Abs. 1)
Entschuldige mal aber was bist du ?? Möchte gern Richter? Diese Website ist rechtswidrig. Aufgrund dessen ist ein Verfahren eingeleitet worden. Es ist nur schwer den tatsächlichen Eigentümer der Website herauszufinden. Ich denke aber in naher Zukunft wird es diese Seite nicht mehr geben. Danke für den Tipp.
SJJA
Faustus tut mir leid, wegen des Tons. Aber ich dreh schnell durch, wenn sich Leute unqualifizier äußern und dass dann noch von andere als Wahr akzeptiert wird. Entschuldige! Hoffe du bist nicht sauer!
Entschuldige mal aber was bist du ?? Möchte gern Richter? Diese Website ist rechtswidrig. Aufgrund dessen ist ein Verfahren eingeleitet worden. Es ist nur schwer den tatsächlichen Eigentümer der Website herauszufinden. Ich denke aber in naher Zukunft wird es diese Seite nicht mehr geben. Danke für den Tipp.
SJJA
:kaffeetri es heisst Möchtegernrichter
SJJA
Hi SJJA, heißt das die Seite ist doch echt??? Weißt Du da was genaues?
SJJA
tja Faustus du hast anscheinen noch nicht erkannt dass Deutschland das land des "ja, aber" ist. :ups: :hehehe:
http://www.fueralletiere.de/html/hundefeind.html
:rolleyes:
Diese Website ist rechtswidrig.
Warum?
Aufgrund dessen ist ein Verfahren eingeleitet worden.
Von wem? Von dir?
Es ist nur schwer den tatsächlichen Eigentümer der Website herauszufinden.
Wie wärs mit dem hier:
EDIT by JuMiBa (Es ist verboten, Denic Daten in Internetforen zu verbreiten)
Ich denke aber in naher Zukunft wird es diese Seite nicht mehr geben.
Ich denke schon.
EDIT: faustus letzer post war zu schnell. egal.
Ich find die Seite irgendwie lustig
The Joker
18-08-2005, 22:59
...aber wenn ich dieses A****loch mal treffen würde, dann :sport069: :mad: Und auch falls es ein Scherz sein sollte: Nicht gelungen, alles andere als lustig. Ich gebe zu, vielleicht bin ich als Hundehalter etwas voreingenommen. Egal.
ghostdog1982
19-08-2005, 00:33
(Art. 5 Abs. 1)
Auch dieses Grundrecht hat Grenzen. Damit muss ich mich Nämlich grad in einer Hausarbeit mit rumschlagen, und diese Homepage ist nur daneben.
Ich finde es super, dass es Leute gibt, die sich gegen solch eine Abschaum
der Menschheit wehren und strafrechtlich dagegen angehen.
Tiere können sich nun mal nicht gegen solch einen Schwachsinn wehren.
Respekt. An die Betreiberin der Seite: Mach weiter so.
mit sportlichen Grüßen
Frank
Ja, bei soner verblödeten Verarschungsseite macht ihr ein rieeesssen Drama draus. Schaut euch mal das ganze Nazi-Material, Kinder*****s, sonstiges unmenschlich krankes Zeugs an, das ist krank!
Nicht jemand der seinem Hass gegenüber Hunden mit so einer nicht ganz ernstgemeinten Seite Luft macht.
Übt euch doch mal in Verhältnissmässigkeit.
@The Joker
Und du meinst ernsthaft du seist was Besseres wenn du ihm was auf die Fresse gibst? Solche Leute mag ich, grosse Moralreden und keine Spur von Treue gegenüber den eigenen Grundsätzen. :kaffeetri
Ja, die Seite finde ich auch nicht lustig, aber damit hat sichs...
allerdings :rolleyes:
The Joker
19-08-2005, 11:03
Ja, bei soner verblödeten Verarschungsseite macht ihr ein rieeesssen Drama draus. Schaut euch mal das ganze Nazi-Material, Kinder*****s, sonstiges unmenschlich krankes Zeugs an, das ist krank!
Nicht jemand der seinem Hass gegenüber Hunden mit so einer nicht ganz ernstgemeinten Seite Luft macht.
Übt euch doch mal in Verhältnissmässigkeit.
Wir reden hier nunmal nicht über Nazi-Material oder Kinder*****s. Hat schliesslich niemand gesagt, das sei nicht schlimm. Du hast recht, meiner Meinung nach noch viel mehr zum kotzen, aber darum gings hier nunmal nicht. Und die Site ist halt einfach das Letzte. Ich kann mir schon vorstellen, was für einer du bist... :rolleyes:
@The Joker
Und du meinst ernsthaft du seist was Besseres wenn du ihm was auf die Fresse gibst? Solche Leute mag ich, grosse Moralreden und keine Spur von Treue gegenüber den eigenen Grundsätzen. :kaffeetri
Hm. Nein, denke ich nicht. Trotzdem kann ich in bestimmten Situationen nicht einfach ruhig bleiben. Wenn du es kannst, toll für dich, ich kann es nicht. Ich hab nun mal schon einiges erlebt mit Tierhassern, ganz unbegründet ist meine vielleicht etwas drastische Meinung also nicht.
Hallo zusammen,
ich möchte nur mal kurz die rechtliche Seite dieser Websitze erklären. Dies kann ich nicht 100% erklären, da es ein sehr komplizierter juristischer Prozess ist.
Grundsätzlich kann man gegen alles und jedem ein Verfahren eröffnen. Das heißt man kann einen Antrag stellen (siehe ZPO) bei der Staatsanwaltschaft und diese überprüft, ob es einen triftigen der allgemeinen Rechtssicherheit betreffen Grund gibt. Grundsätzlich kann man gegen solche Seiten bei der Antragstellung sich auf die sog. "Sittenwidrigkeit" beziehen. Diese wird nach der hM wie folgt Def.:
Sittenwidrigkeit:
Sittenwidrigkeit liegt vor bei einem Verstoß gegen das Anstandsgefühl aller recht und billig Denkenden.
Das Problem in solchen Situation ist, dass es nur wenig Mensch gibt die gegen solche Seiten vorgehen. Zum Teil aufgrund mangelnder Rechtskenntnisse oder auch Gleichgültigkeit.
ich möchte nur mal kurz die rechtliche Seite dieser Websitze erklären. Dies kann ich nicht 100% erklären, da es ein sehr komplizierter juristischer Prozess ist.
:rolleyes: und du bist self-made jurist und hast dein studium mit wikipedia bewältigt?
Egal was ich jetzt sagen würde, du würdest sowieso meine Worte umdrehen wie es dir gefällt. Von daher erspare ich mir jeglichen Kommentar. Noch einen schönen Tag :) .
Cherubin
19-08-2005, 12:57
erinnert mich ein wenig an das Titanic-Magazin... also ich find lustig :D
http://www.hundefeind.de/img/zubehoer/freund_sh_60_03.jpg
Hundefuchs******* HFS1200
"Rattler"
* Großer Hundefuchs*******
* 90cm Schwert
* Hydraulik-Antrieb
Nr: HFS1200
€1.978,–
Mandrake
19-08-2005, 12:58
Was findet ihr denn sooooo schlimm and dieser seite? Den aufgehängten Hundekörper auf de 1. Seite? Bei schweinen, Kühen, Schafen, Rindern schert sich niemand drum.
Die Rezepte? mit den sooo offensichtlich gestellten fotos? sieht so aus als ob der typ selber hundehalter is ;)
wirklich lustig ist das alles nicht aber.... jemanden deswegen zusammenschlagen?
Mal abgesehen davon sind Hundehalter oft ein Ärgernis, unfähig die Hunde zu erziehen und somit nervraubend und gefährlich. Jeder der mal öfters Joggen geht wünscht sich das Hund und Halter mal vom Tüf geprüft werden... All diese Spielenden Hunde die an meinen hautengen Tights hängen...
Ich habe selber einen Hund, und finde diese Seite (obwohl ich sie für gestellt halte) nicht lustig.
Das man dagegen rechtlich vorgeht, halte ich für übertrieben und unglaubwürdig.
Dieser Mensch hasst Hunde (oder tut so), also würde ich ihn vermutlich auch nicht mögen, aber ich muss ja keinen Kontakt zu ihm pflegen.
Gruss Jerome
PS: Gegen das Essen von Hundefleisch habe ich nichts. Solange der Hund bis zur Schlachtung anständig gehalten wird (das setze ich aber auch bei anderen Nutztieren vorraus)
Also das definitiv Krankeste ist nicht die Seite an sich, sondern diese ganze hyperfanatischen Hundeliebhaber, deren Liebe fast an Sodomie grenzt, die nie gelernt haben mit Menschen umzugehen und sich nur einen Hund zu getan haben, weil ein Hund """""dumm""""" genug ist solche Leute zu mögen.
Genau diese Leute lassen dann so einen "Text" von sich:
Ich nehme mal an du du als Kind einfach zu oft vom Wickeltisch gefallen bist,Deine Mutter hat wohl ausversehen das Baby weggeschmissen und dicch die Nachgeburt aufgezogen. Wie wird man eigentliche so ein verblödetes *********??
Dir wünsche ich von ganzen Herzen das du mal einen Rudel Hunde über den Weg läufst von denen du soviel schreibst.Sollte ich das Glück haben dabei zusein werde ich alles filmen und anschliessend eine party geben.ich hoffe das du eines tages an einen elendigen Tot verreckst!!!
Und die Leute die noch auf deiner Seite sind denen wünsche ich das auch von ganzen Herzen.
Ihr seid doch nicht6 ganz dicht im kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich habt ihr selba kein geld oder keine zeit für einen hund und seid nur neidisch auf glückliche hundebesitzer, die werden nämlich geliebt!!! eucdh liebt keiner, ihr seid einfach nur dreckige stück die man entsorgen sollte!!!!! IHR HABT KEINEN DER EUCH LIEBT!!! HUNDEBESITZER HABEN ES UND NUR WEIL IHR ES NICHT ERFAHREN KÖNNT WOLLT IHR DIE HUNDE JETZT FERTIG MACHEN?!?!?!? DAS IST DOCH EINFACH NUR KRANK!! SOLCHE MENSCHEN WIE IHR MÜSSTEN EINFACH NUR VERBOTEN WERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! ich würde euch gerne die gedärme rausschneiden und hätte auch kein skrupel davor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sagt bitte,bitte nochmal, dass der Betreiber der Seite krank ist...
Und irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es hier auch solche Leute gibt, die genauso Einträge wie die Obengenannten "schreiben"
:dumm:
Zu der gesamten Seite kann ich nur sagen: "Dumm gesellt sich..."
The Joker
19-08-2005, 15:10
Hm. Ja, genau so dumm und krank. Aber du argumentierst immer, indem du vergleichst à la "ja aber guck mal, da gibts ja noch schlimmeres, und die, die da geschrieben haben, sind ja auch Säcke". Das ändert aber nix an der Site selber, Arschlöcher gibts nunmal überall, aber die stehen hier nicht zur Diskussion. Fast könnte man denken, dass du selbst der Betreiber der Site bist :rolleyes:
Hm. Ja, genau so dumm und krank. Aber du argumentierst immer, indem du vergleichst à la "ja aber guck mal, da gibts ja noch schlimmeres, und die, die da geschrieben haben, sind ja auch Säcke". Das ändert aber nix an der Site selber, Arschlöcher gibts nunmal überall, aber die stehen hier nicht zur Diskussion. Fast könnte man denken, dass du selbst der Betreiber der Site bist :rolleyes:
Bin ich auch!:cool:
Alles ist relativ, und darum vergleiche ich.
Hahaha tierlieber is ja saucool. Frei nach dem Motto "Alle Nazis gehören ins KZ!!!" :D
Tja, manche Leute ham einfach wenig Plan.
Hier haben zum Beispiel einige Studenten "Bonsaikitten" gezüchtet .. das sind Katzen mit einem quadratischen Körper *lol*
http://www.bonsaikitten.com/
Alles nur Fake..
Die Leute mit diesem eigenartigen Humor wollen doch nur so Reaktionen "Du a*** was machst du mit den armen Hunden" provozieren... und viele fallen drauf rein...
*doppellol*
Joergus
-=Basti=-
19-08-2005, 16:23
leute, der Verarscht doch.
Schaut euch doch nur die Bilder an. Allein schon hier:
http://www.hundefeind.de/dazer.html
Vonwegen Dogge geht zu Boden... wer ein Hund hat, sieht was da passiert....
oder hier: http://www.hundefeind.de/doggenangriff.html
ich finde das köstlich....
achja... hab nen hund...
http://bastian-kuhn.de/uploads/pics/photo_932.jpg
mantis.wilm
19-08-2005, 16:29
...Unkontrolliert furzend holpert der verängstigt wirkende Köter von dannen...
Geile Kommentare...könnten von der Titanic- Redaktion sein.
Roland von Gilead
19-08-2005, 16:33
Warum?
Von wem? Von dir?
Wie wärs mit dem hier:
XXXX XXXX
XXXX XX
D-XXXXXXXX
Germany
Hab die Adresse im Zitat zensiert!
@BuZuS ich würde, wenn ich Du wäre die Adresse lieber aus deinem gestrigen Post entfernen.
Denic verbietet das verwenden von Whois Daten! Und das könnte Ärger bedeuten...
Wenn Sie weitere Informationen zum Inhaber dieser Domain sowie zu den besonderen Ansprechpartnern und den technischen Daten erhalten wollen, ist dies nur nach Anerkennung der folgenden Nutzungsbedingungen möglich:
Nutzungsbedingungen
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersag
Gruß
Herr wirf Hirn vom oben, vielleicht bekommt ja der ein oder andere hier was ab:hammer:
Also wenn ich mir die Seite von Herrn Althaus (RE: Hundefeind) anschaue, wird mir nur noch schlecht.
Solche Leute können echten Menschenhass hervorrufen. Eigentlich wäre die Welt ohne sie besser dran.
Ansichten wie die von Axl F. sind genauso unnütz wie Blitzerfallen Nachts um 3 mitten in der Pampa wenn man mal seinen Wagen ausfahren will oder Falschparker-Aufschreiber und dergleichen...
Klar könnte das auch ein Scherz sein, aber wie krank muss man sein um so was witzig zu finden?
Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
Mfg
Klar könnte das auch ein Scherz sein, aber wie krank muss man sein um so was witzig zu finden?
Also ich musste schon ein paar Mal schmunzeln... so à propo "Unkontrolliert furzend holpert der verängstigt wirkende Köter von dannen"
ansonsten würd ich mal sagen Danke für das Kompliment Xiroq!
Hier haben zum Beispiel einige Studenten "Bonsaikitten" gezüchtet .. das sind Katzen mit einem quadratischen Körper *lol*
http://www.bonsaikitten.com/
Alles nur Fake..
Die Leute mit diesem eigenartigen Humor wollen doch nur so Reaktionen "Du a*** was machst du mit den armen Hunden" provozieren... und viele fallen drauf rein...
*doppellol*
Joergus
Du wirst lachen, aber gegen diese Seite haben ein paar Bekannte (ca. 500 Menschen weltweit) und ich schon eine Kampagne in den USA, selbstverständlich auch rechtlich.
Du wirst lachen, aber gegen diese Seite haben ein paar Bekannte (ca. 500 Menschen weltweit) und ich schon eine Kampagne in den USA, selbstverständlich auch rechtlich.
Ja, da muss ich wirklich lachen, hast du eigentlich überall deine Finger im Spiel?
Manchmal frage ich mich einfach, ob solche Leute wie du, einfach nichts Besseres zu tun haben...:rolleyes:
Na ja, jedem das Seine. Wenns einem Freude macht gegen Alles und Jeden vorzugehen, selbstverständlich rechtlich, :kaffeetri dann wünsch ich dier noch viel Spass.
Verklagst du mich jetzt wegen Verleumdnung? Och bittee :)
Liebe Grüsse
Faustus
PS: KampfkünstE
Also ich musste schon ein paar Mal schmunzeln... so à propo "Unkontrolliert furzend holpert der verängstigt wirkende Köter von dannen"
ansonsten würd ich mal sagen Danke für das Kompliment Xiroq!
Was findest du daran lustig?
Also wenn du dich daran erfreust dir vorzustellen, wie ein Hund der seinen Körper vor Angst und Schmerz nicht mehr kontrollieren kann, dann bist du in meinen Augen wirklich ein wenig krank. Wenn du die Formulierung lustig findest, verstehe ich den Wiz nicht.
Aber wie auch immer: Jedem das Seine.
Gruss Jerome
Genau solch eine asoziale Einstellung wie du sie hast, fördert den Rechtsperfektionismus den wir ihn Deutschland haben. Die gleichen Leute wie du sind Schuld daran, warum es, soviel Kriminalität in Deutschland gibt. Klar, ist es einfacher wegzuschauen und zu glauben, "ach, halb so wild" oder "jemand anderes wird es schon regeln". Aber genau so etwas ist antidemokratisch. Demokratie heißt nicht nur "Meinungsfreiheit", sondern die Pflicht zu wählen und auch die rechtsstaatliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland zu wahren und zu bewahren, zu schützen und einzuhalten. Aber nun gut, du bist noch jung und ich hoffe du wirst deine Meinung in naher Zukunft ändern.
Gruß
SJJA
PS:
Danke für den Tipp. KampfkünstE. Werde es gleich ändern, falls ich rausbekommen wie es geht :D.
Was findest du daran lustig?
Also wenn du dich daran erfreust dir vorzustellen, wie ein Hund der seinen Körper vor Angst und Schmerz nicht mehr kontrollieren kann, dann bist du in meinen Augen wirklich ein wenig krank.
Mortis, meinst du ERNSTHAFT dass hier:
"Unkontrolliert furzend holpert der verängstigt wirkende Köter von dannen"
ernst gemeint sei?! Meinst du das wirklich?!
@Gott, wenn du Hirn regnen lässt, kannst du bitte auch gleich noch ein wenig Humor regnen lassen?!
Ich weiss, als 18 Jähriger verfügt man noch nicht über all zu viel Lebenserfahrung, und es käme mir auch nicht in den Sinn Leute die "weiser" sind als ich zu belehren.
Aber Mensch Leute:
Wenn das kein Humor ist, egal ob man ihn jetzt gut oder schlecht findet,
"Unkontrolliert furzend holpert der verängstigt wirkende Köter von dannen"
dann bin ich eine Salatgurkenaprikosenfarm.
sondern die Pflicht zu wählen und auch die rechtsstaatliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland zu wahren und zu bewahren, zu schützen und einzuhalten.
Und du schützt diese Ordnung, indem du offensichtliche Verarschungsseiten zur Anzeige bringst? Mensch, gäb's doch nur mehr Leute wie dich :rolleyes: die sich mit den wirklich wichtigen Problemen dieser Welt beschäftigen.
Genau solch eine asoziale Einstellung wie du sie hast, fördert den Rechtsperfektionismus den wir ihn Deutschland haben. Die gleichen Leute wie du sind Schuld daran, warum es, soviel Kriminalität in Deutschland gibt. Klar, ist es einfacher wegzuschauen und zu glauben, "ach, halb so wild" oder "jemand anderes wird es schon regeln". Aber genau so etwas ist antidemokratisch. Demokratie heißt nicht nur "Meinungsfreiheit", sondern die Pflicht zu wählen und auch die rechtsstaatliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland zu wahren und zu bewahren, zu schützen und einzuhalten. Aber nun gut, du bist noch jung und ich hoffe du wirst deine Meinung in naher Zukunft ändern.
Gruß
SJJA
PS:
Danke für den Tipp. KampfkünstE. Werde es gleich ändern, falls ich rausbekommen wie es geht :D.
:kaffeetri
Ach, einigen wir uns drauf, dass ich nicht zuerst persönlich wurde?
Du solltest nur wissen, wann man lustig sein sollte und wann nicht. Ein bisschen Anstand, wäre vielleicht nicht schlecht.
:)
Meine Frage War was du daran lustig findest. Ich persönlich glaube nicht, dass diese Geschichte passiert ist. Ich finde auch nichts lustiges daran mir vorzustellen, dass jemand ein Tier quält. Aber falls du diese Vorstellung lustig findest, habe ich dir meine Meinung gesagt.
Gruss Jerome
Du solltest nur wissen, wann man lustig sein sollte und wann nicht. Ein bisschen Anstand, wäre vielleicht nicht schlecht.
:)
Wie zum Henker kann man nur so einen verdammten Mount Everest aus dieser kleinen Mücke machen?
Mann Mann, du bist wohl einer der zum Lachen in den Keller geht...
Und du schützt diese Ordnung, indem du offensichtliche Verarschungsseiten zur Anzeige bringst? Mensch, gäb's doch nur mehr Leute wie dich :rolleyes: die sich mit den wirklich wichtigen Problemen dieser Welt beschäftigen.
Keine Angst, ich kümmere mich auch um andere Sachen, die wichtig sind. Warum sollte aber so etwas nicht wichtig sein? Genau, dass versuche ich zu erklären. Man darf nicht einfach die Augen schließen, nur weil es für einem persönlich vielleicht nicht so wichtig ist, es aber das geltende Recht bricht. Denn dadurch desensibilisieren wir und können nicht mehr erachten, was nun wirklich schrecklich ist.
Zwei Beispiel:
Ein Freund von mir wollte zur Polizei. Er wurde nicht genommen. Nicht weil er zu blöd war, oder weil er vorbestraft war, nein. Er war zu klein. 1 cm kleiner als die vorgeschriebene Mindestgröße. Wenn man nun bei 1 cm eine Ausnahme macht, kann man doch auch bei 2 und 3 cm ein Ausnahme machen. Wo enden wir da?
Es ist psychologisch erwiesen, dass, wenn man in frühen Jahren mit Gewalt in Kontakt kommt und dies kontinuierlich weiter betreibt (z. B. Kino oder Videofilme) man sehr schnell desensibilisiert und man empfindet Gewalt als etwas natürliches. Aus diesem Grund, sind solche gewaltverherrlichende Seiten zu verbieten.
Ich möchte nicht zu sehr übertreiben, aber solche eine Einstellung gab es in der NS-Zeit hier in Deutschland. Man hat gesagt: "Naja, wir haben schlechte Zeiten, da können wir doch mal eine Einschränkung unsere Recht hinnehmen" oder "Die Juden, die sind eh reich, ein bisschen einschränken müssen wir uns alles.....".
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte.
Danke!
SJJA
Ja dann sag mir mal wen er denn mit dieser Seite verletzt?
Die nette Bulldogge von nebenan wenn sie über den Mittag mal im KKB vorbeischaut?
Nicht solche Leute wie ich förden die Kriminalität, sondern solche Leute wie du!
Diese Möchtegern Wikipedia-Juristen ((R) by BuZu) die auf kleine Mücken mit Atombomben scheissen!!!
Spar dir doch deine Atombomben, für die wirklich wichtigen Sachen, wie Menschenrechte, Menschenwürde oder Naturschutz.
Und jetzt komm mir nicht mit: "Diese Seite verstösst ja genau gegen den Naturschutz" LoL
Es ist besser im "echten" Leben Zivilcourage zu zeigen, als sich hier, hinter der Tastatur als grössten Moralguru allerzeiten zu propagieren...
http://www.hundefeind.de/img/doggenangriff/hund6.jpg
"Hier wurde das Opfer anschließend von der Dogge notdürftig verscharrt - die Staatsanwaltschaft ermittelt!"
So etwas finde ich Lustig! Weil es einfach absolut nicht ernstgemeint ist! Stellt euch vor, die mit mehreren Vorstraffen belasstete Dogge, versteckt sich mal wieder vor der Polizei im Wald, als ein Mädchen der Dogge zu Nahe kommt, hat die Dogge Angst gemeldet zu werden und greift das Mädchen an,
danach verschart die Dogge das Mädchen notdürftig und flüchtet in das Nachbardorf aus Angst vor der Polizei...
Meine Frage War was du daran lustig findest. Ich persönlich glaube nicht, dass diese Geschichte passiert ist. Ich finde auch nichts lustiges daran mir vorzustellen, dass jemand ein Tier quält. Aber falls du diese Vorstellung lustig findest, habe ich dir meine Meinung gesagt.
Gruss Jerome
Jetzt weiss ich endlich wer den Indizierungsantrag für Super Mario gestellt hat...
Man darf nicht einfach die Augen schließen, nur weil es für einem persönlich vielleicht nicht so wichtig ist, es aber das geltende Recht bricht.
Anscheinend bricht es kein geltendes Recht, weil die Anklage fallen gelassen wurde...
Und wegen Leuten wie dir reduzieren in Amiland Kindergärten ihr Wachsmalfarben, damit die Kinder keine Regenbögen (Schwulensymbol) mehr maln können. (siehe anderen Thread hier irgendwo)
Weißt du was ich mal gemacht hab? Ich habe eine Zeit lang CounterStrike in einem Clan gespielt. Und über verschiedene Umwege sind wir an einen Clan geraten, der nationalsozialistisches Gedankengut verbreitet hat. Da hab ich mal an den Hoster der Homepage und den GameServer-Provider eine kurze Mail geschrieben, was die davon halten und ob das denn deren Klientel sei. Ergebnis: innerhalb von 3 Tagen Homepage und Gameserver weg.
Toll oder? Aber damit vergeude ich nicht meine Zeit und auch nicht die von irgendwelchen Richtern. Und ich finde es besser Nazis ans Bein zu pissen als Leuten die satirische Anti-Hundeseiten ins Netz stellen...
Spende doch lieber 1 € an Ärzte ohne Grenzen, Greenpeace oder wasweißich. Das geht schneller und bringt mehr...
Anscheinend bricht es kein geltendes Recht, weil die Anklage fallen gelassen wurde...
Und wegen Leuten wie dir reduzieren in Amiland Kindergärten ihr Wachsmalfarben, damit die Kinder keine Regenbögen (Schwulensymbol) mehr maln können. (siehe anderen Thread hier irgendwo)
Weißt du was ich mal gemacht hab? Ich habe eine Zeit lang CounterStrike in einem Clan gespielt. Und über verschiedene Umwege sind wir an einen Clan geraten, der nationalsozialistisches Gedankengut verbreitet hat. Da hab ich mal an den Hoster der Homepage und den GameServer-Provider eine kurze Mail geschrieben, was die davon halten und ob das denn deren Klientel sei. Ergebnis: innerhalb von 3 Tagen Homepage und Gameserver weg.
Toll oder? Aber damit vergeude ich nicht meine Zeit und auch nicht die von irgendwelchen Richtern. Und ich finde es besser Nazis ans Bein zu pissen als Leuten die satirische Anti-Hundeseiten ins Netz stellen...
Spende doch lieber 1 € an Ärzte ohne Grenzen, Greenpeace oder wasweißich. Das geht schneller und bringt mehr...
Gerade für die, die sich nicht adäquat wehren können solltest du dich einsetzten. Bei dir hat Counterstrike wohl schon seine Spuren hinterlassen.
Gerade für die, die sich nicht adäquat wehren können solltest du dich einsetzten. Bei dir hat Counterstrike wohl schon seine Spuren hinterlassen.
ja, die Hunde fühlen sich ja so beleidigt durch diese Seite...:rolleyes:
Eine Fliege ist genau so ein Lebewesen wie ein Hund,
also bin ich ein Mörder wenn ich eine Fliege töte?
Jetzt weiss ich endlich wer den Indizierungsantrag für Super Mario gestellt hat...
Weil ich dich frage was du an einem gewisen Satz lustig findest, wirfst du mir (auf eigenartige Art und Weise) absolute Humorlosigkeit vor. Ist nicht wirklich fair auserdem hast du meine Frage nicht beantwortet.
Aber was solls? Dir gefällts, mir nicht! Belassen wirs dabei.
Gruss
Jerome
ja, die Hunde fühlen sich ja so beleidigt durch diese Seite...:rolleyes:
Ich glaube du hast schon verstanden was ich mit meinem Kommentar ausdrücken will. Kannst dir deine dumme Kindergartenironie sparen.
Ich glaube du hast schon verstanden was ich mit meinem Kommentar ausdrücken will. Kannst dir deine dumme Kindergartenironie sparen.
Nein, eben nicht! Die einzigen die diese Seite stört sind die Hundebesitzer, und die können sich sehr wohl wehren!
Gruss
Okay, überseh ich die Ironie irgendwie oder meinst du das wirklich ernst? Kann eigentlich nicht ernst gemeint sein, soviel Naivität würde weh tun...
Dudeplanet
19-08-2005, 21:45
Hmmm....ich finds lustig...macht doch bitte weiter, ja?
Also wo sind wir?
Die Seite ist Fake, soll dumme Leute provozieren und was soll man sagen, die ist qualitativ hochwertig, denn es klappt.:rolleyes:
Die so Provozierten klagen, das ist richtig scheiße, weil die Gerichte so zugemüllt werden, und sich nicht um wichtigere Dinge (ja die gibt es wirklich:rolleyes:) kümmern können.
Ich finde es daher vom Seiteninhaber wenig verantwortungsvoll, solch eine Seite online zu stellen. Ohne Rücksicht auf Idioten und gequälte Richter, das ist nun wirklich gemein;)
Hmmm....ich finds lustig...macht doch bitte weiter, ja?
Also wo sind wir?
Die Seite ist Fake, soll dumme Leute provozieren und was soll man sagen, die ist qualitativ hochwertig, denn es klappt.:rolleyes:
Die so Provozierten klagen, das ist richtig scheiße, weil die Gerichte so zugemüllt werden, und sich nicht um wichtigere Dinge (ja die gibt es wirklich:rolleyes:) kümmern können.
Ich finde es daher vom Seiteninhaber wenig verantwortungsvoll, solch eine Seite online zu stellen. Ohne Rücksicht auf Idioten und gequälte Richter, das ist nun wirklich gemein;)
Du sprichst mir aus der Seele!
Da geb ich dir recht. Mann kann die Seite auch ignorieren wenn man sie nicht mag (und genau das werde ich tun)
Dudeplanet, die Kerze im Dunkeln:)
Die ganzen Moralapostel und Typen mit"gesundem" Rechtsempfinden muß ich mal fragen, ob die überhaupt noch was merken:confused:
Aber bei Fmach0 und JVA bin ich mir nicht sicher, vielleicht tun die einfach nur so beschränkt und sind eigentlich die coolsten hier?
Das es nur so wenige vernünftige Menschen in diesem Forum gibt! Traurig! :o
Das es nur so wenige vernünftige Menschen in diesem Forum gibt! Traurig! :o
Gottseidank bist Du ja da. Du wirst bestimmt noch viel bewirken, vielleicht sogar hier
Die ganzen Moralapostel und Typen mit"gesundem" Rechtsempfinden muß ich mal fragen, ob die überhaupt noch was merken:confused:
Aber bei Fmach0 und JVA bin ich mir nicht sicher, vielleicht tun die einfach nur so beschränkt und sind eigentlich die coolsten hier?
Ne, nichts. Merke gar nichts mehr! Warum kannst du mir helfen?:(
Och Mensch, da schiesst man mal nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen und dann kommt sowas.
Na ja, ihr seit Deutsche und von natur aus parteiisch, ich bin Schweizer und von natur aus neutral, vielleicht liegts an dem...
Wer Ironie findet darf sie behalten.
Gottseidank bist Du ja da. Du wirst bestimmt noch viel bewirken, vielleicht sogar hier
PS: Och ja, kommt wir kriechen uns jetzt alle gegenseitig in den A**** und sind glücklich.
Meine Meinung:
Die Seite ist eine eher schlechte, übertriebene Satire-Seite, die allerdings vereinzelt witzige Sachen beinhaltet.
Ich empfinde es nicht als nötig rechtlich gegen diese Seite vorzugehen, da ich sonst aufgrund meiner eigenen Grundsätze, gegen ca 14'000 andere Seiten auch vorzugehen habe. Ich kann nicht bei dieser Seite rechtliche Schritte einleiten, und bei der nächsten Nazi-Seite beide Augen zudrücken.
Entweder lässt man die Leute sich im Netz verblöden, oder man geht dann konsequent gegen ALLES vor.
Ich lasse euch lieber verblöden, denn ich glaube immer noch, nennt mich altmodisch, auf Selbsterkenntnis und Erfahrungssammlung im echten Leben und nicht bei Google und Co um die Ecke.
Beschliessen möchte ich das ganze mit einem Zitat von Richard Widmar:
"Nichts macht den Menschen so unverträglich wie das Bewußtsein, genug
Geld für einen guten Rechtsanwalt zu haben."
Na ja, ich hab meinen Senf dazu gegeben, jetzt ist die Tube leer.
jaja, ich hab euch alle lieb und wünsche Euch ne erholsame Nacht...
AMEN
Und warum tritt die Schweiz nicht der Eu bei? Weil sie darauf wartet, dass die EU der Schweiz beitritt.... :) Seht es ein, ihr werdet Faus nicht weich bekommen.. :D
Ach gott, die Seite is fürn *****, aber nicht ernstgemeint. Vll wollte der Betreiber auf die Art und weise mal drauf aufmerksam machen , wie manche leute denken. ;)
Achja, die rasputin seite verursacht bei mir Brechreiz.
Regt euch nicht drüber auf, geht trainieren. :)
C ya,
Kenshi
PS: Die Sache mit den Amikindern ist hart. :D Zeigen deren Physikbücher im Bereich optik eigentlich die vollständige Spektralskala?
Hi Kannix,
bist du ein dummer Outlaw? Scheinst dich ja mächtig von den normalen Leuten
auszugrenzen. Ich bin weder ein übertriebener Moralapostel noch einer der
coolsten hier.
Ich mag am allerwenigsten primitive Verarschungssites die professionell aufgemacht sind und ebenfalls nicht Hohlköpfe die soetwas tolerieren.
Ich für meinen Teil habe hier meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht. In meinen Beiträgen habe ich immer versucht einigermaßen sachlich zu bleiben. Wenn ich mal jemanden "hoch" genommen habe dann ist mir
etwas schon arg auf den Nerv gegangen.
Ich kann allerdings auch gut einstecken, wenns berechtigt ist.
Also lass mich mit deinem Geschwafel in Ruhe.
Sieh dir deine alten Beiträge an und sortier bei diesen mal den Müll aus,
den du geschrieben hast. - da bleibt nicht viel übrig.
Gruss
Frank
@Faustus, selber erkennst Du aber Ironie? Lies vielleicht nochmal mein Geschreibsel;)
Hi Kannix,
coolsten hier.
Ich mag am allerwenigsten primitive Verarschungssites die professionell aufgemacht sind und ebenfalls nicht Hohlköpfe die soetwas tolerieren.
Ich für meinen Teil habe hier meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht. In meinen Beiträgen habe ich immer versucht einigermaßen sachlich zu bleiben. Wenn ich mal jemanden "hoch" genommen habe dann ist mir
Gruss
Frank
Kann mich Franks Meinung voll und ganz anschließen!
@Frankieboy
dummer Outlaw, Hohlkopf, Geschwafel, Müll, ich bin schon sehr nahe an einem Weinkrampf.
Du passt genau in die Schublade. die Seite ist extra für Leute wie Dich. Du haßt 100% den Erwartungen der Macher entsprochen. Es sagt viel über Dich aus, aber das wirst Du nie kapieren.
Das erkenn ich aus Deinem"sachlichen" Beitrag(ich sach nur Counterstrike:D )
Hi Kannix,
coolsten hier.
Gruss
Frank
Vielleicht könntest Du einfach mal meine doofen Beiträge exemplarisch Korrektur lesen, würde mir sehr helfen, weil Du ja so sachlich schreibst
Ich fang jetzt auch gar nicht an mit, Du hast mich beleidigt, jetzt beleidige ich Dich, das hebe ich mir lieber für ein persönliches Gespräch auf.
Aber schön das es Dich gibt:zwinkern:
Denke, das Thema hat sich jetzt gegessen...
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.