Vollständige Version anzeigen : unsre lieben amis....
Zottelkopf
19-08-2005, 17:40
guggs du hier:
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/06/25/aus_aller_welt/762316.html
:vogel:
bin ja eigentlich eher pro-amerikanisch, aber das haut ja dem Fass den Boden aus!!!:ups:
Wo sind wir denn hier? ähm dort?
Als ob sie nicht schon genug Probleme hätten...
Helmchen
19-08-2005, 18:21
Hi auch,
kann mich da nur anschließen, eigentlich ist das Land ganz ok, wenn da nicht die ganzen bekloppten Ami's rumlaufen würden.
Meine Fresse so ein Schwachsinn und so was im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!!!
Bis denne
Kung-fuWurst
19-08-2005, 18:35
Genau deshalb mag ich Amiland nicht. Solche Sachen lassen auf Angst und einen extremen fanatismus gegenüber Schwulen schließen :narf:
Killer Joghurt
19-08-2005, 19:03
bevor sie die islamistischen fundamentalisten fertig machen sollten die erstmal zu hause aufräumen....
wie wärs mit so einer nachricht:
Die Konfrontation von Jugendlichen mit *****graphie gilt, wenn dabei Lustgefühle hervorgerufen werden, als unmoralisch. Ohne moralische Bedenken wird *****graphie, auch Kinder*****graphie, dagegen zur Behandlung von Jugendlichen wegen unerwünschter sexueller Neigungen genutzt. Dies geschieht z.B. in den USA bei der Behandlung homosexueller Teenager auf Wunsch ihrer Eltern. Dabei wird mit Erektionsmeßgeräten bzw. vaginalen Feuchtigkeitsmessern die sexuelle Reaktion auf homoerotische Darstellungen getestet und, falls die Versuchsperson sexuell erregt ist, mit Elektroschocks oder Ammoniak eine Aversionsreaktion herbeigeführt.
:dumm: ich würde ja sagen es gibt kaputte leute.... aber in solchen fällen... was soll man da nur denken?!:confused:
Morphbreed
21-08-2005, 01:21
lool wie geil ist das denn? ^^
jaja die amerikaner mal wieder :D
das kind wurde nach diesen vorfall wahrscheinlich nie wieder gesehen.... :ups:
desertdragon
21-08-2005, 06:17
Das ist wirklich krank, eine Vierjaehrige weiss sicherlich noch nicht einmal was "schwul" ist.
Frage mich nur, was die machen, wenn ploetzlich ein echter Regenbogen am Himmel steht.
Newbie =)
21-08-2005, 08:35
Das ist wirklich krank, eine Vierjaehrige weiss sicherlich noch nicht einmal was "schwul" ist.
Frage mich nur, was die machen, wenn ploetzlich ein echter Regenbogen am Himmel steht.
Massenselbstmorde............:rolleyes: :D
Daimyo, dein Post ist doch nicht echt, oder? Sag' mir das das nicht echt ist.
doch.. finde zwar keine quelle mehr, hab mir das aber von einer amerikanerin, die mal in leipzig nen sprachkurs absolviert hat, bestätigen lassen..
sie meinte, sie hätte davon gehört, daß in manchen staaten im süden der usa sowas von den eltern forciert wird..
Die spinnen die Amis. Da gibts tausende solcher Storys.
Ein Junge (7 J.) wurde mal ins Gefängnis gesteckt, weil er seine ich glaube 4 J. Schwester ausversehen angeblich unsittlich berührt hatte.
Naja, mal ein Paar krasse Ami-Gesetze:
In einigen Staaten in Amiland ist Oralsex per Gesetz verboten.
In anderen Statten darf ein Ehepaar nicht nackt nebeneinander schlafen.
Florida verbietet es unverheirateten Frauen, sonntags mit dem Fallschirm abzuspringen. Öffentliches Entlassen von Darmwinden ist donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatbestand, nacktes Duschen ständig.
In Pensacola im Osten Floridas ist es strafbar, weniger als zehn Dollar bei sich zu führen.
Baltimore in Maryland untersagt das Werfen von Heuballen aus dem ersten Obergeschoß und das Mitbringen von Löwen ins Kino.
In Oklahoma ist es untersagt, Hunden gegenüber Grimassen zu schneiden. Frauen dürfen sich nicht selbst die Haare schneiden. Hunde in Gruppen von drei und mehr auf Privatgrundstücken brauchen eine schriftliche Einverständniserklärung aller Besitzer. Und beim Fahren eines Autos darf man keine Comics lesen. Auch ist in dem Binnenstaat der Walfang untersagt.
Fürsorglich ist die Gemeinde Hawthorne: Sie verbietet es, Hypnotisierte in Schaufenstern auszustellen
Sie spinnen eben die Amis....
Die spinnen die Amis. Da gibts tausende solcher Storys.
Ein Junge (7 J.) wurde mal ins Gefängnis gesteckt, weil er seine ich glaube 4 J. Schwester ausversehen angeblich unsittlich berührt hatte.
[/B]
Das war sogar ein schweizer Junge!!! Die Medien spielten bei uns verrückt und die schweizer Botschaft vorderte die Herausgabe des Jungen, dies wurde aber, wegen "schwere" der Tat abgelehnt?! Hallo?!?
und dann erzähle mir einer nochmal, die leben in einem freien land und wir nicht..:gruebel:
es is in kneipen verboten mehr als 1 alkoholisches getränk auf dem tisch zu haben.. :D des sollte man mal versuchen in europa einzuführen..
FireFlea
22-08-2005, 08:01
:narf: :narf: :narf: :narf: :narf:
Zottelkopf
22-08-2005, 10:55
na wozu gibts die a-bombe und ähnliches?
bedrohung vom himmel eben, muß man abwehren
Zottelkopf
22-08-2005, 10:57
Fürsorglich ist die Gemeinde Hawthorne: Sie verbietet es, Hypnotisierte in Schaufenstern auszustellen
Sie spinnen eben die Amis....
ich wollte jetzt nicht alles zitieren von dir, aber...
ICH frag mich ja immer welche grundlage solche gesetze haben. grins. ich mein die entstehen ja nicht aus langweile, dem muß ja was zu grunde liegen. also war da mal ein löwe im kino oder wie?
Kamikazelini
22-08-2005, 12:51
na das mit dem jungen stimmt....das war echt das riesen gettho in der Schweiz ;) aber hmm die anderen Gesetze....kann ich nicht glauben...da müsst ich beweise sehen....die Amis sind ja auch Menschen....so beschränkt können die nicht sein :) zumindest die die ich kenne nicht :)
na das mit dem jungen stimmt....das war echt das riesen gettho in der Schweiz ;) aber hmm die anderen Gesetze....kann ich nicht glauben...da müsst ich beweise sehen....die Amis sind ja auch Menschen....so beschränkt können die nicht sein :) zumindest die die ich kenne nicht :)
Ich kenne auch genug von denen. Meine meißten Freunde waren früher Amis.
Die die ich hier kennengelernt habe waren auch nicht so veranlagt (zumindest hat man es nicht so mitbekommen). Dort drüben aber gibt es wirklich viel hirnloses Zeugs an Gesetzen. Die erlassen da teilweise wohl für jeden Pups wegen dem mal einer jemand anderen verklagt hat ein neues Gesetz...
Also ich war früher pro Amiland eingestellt und mitlerweile hat sich das sehr geändert.
Das mit den komischen Gesetzen ist teilweise so, dass die wegen irgendeinem obskuren Sonderfall eingeführt worden sind, vergessen wurden, und dann irgendwie nicht mehr aufgehoben werden können. Ich kann dazu keine Details nennen, aber so hat mir das mein ehemaliger Englischlehrer erklärt.
Hier noch mehr lustiges:
In Amerika wurde ein Mann beim Einbruch in eine Wohnung ertappt. Er verletzte sich jedoch beim Einbruch an einem herumliegenden Messer. Daraufhin verklagte er den Hausbesitzer auf Schmerzensgeld - und gewann.
Anmerkung am Rande: für den Einbruch wurde er dennoch bestraft...
In Alabama ist es Autofahrern verboten, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen.
In Alaska ist es illegal, von einem Flugzeug aus auf einen Elch herabzuschauen.
In Hartford, Connecticut, ist es verboten, eine Straße im Handstand zu überqueren.
Gegen das Gesetz verstößt, wer in Delaware in einem Flugzeug schnarcht.
Es ist texanisches Gesetz, das, wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, beide Züge halten müssen und die Fahrt nicht eher wieder fortsetzen dürfen, bis der andere passiert hat.
Dieses Gesetz wird folgendermaßen erklärt: Ein Senator des Staates Texas wollte um jeden Preis die Verabschiedung eines Gesetzes verhindern. Um dieses zu erreichen, fügte er diese unsinnige Regelung mit ein. Er hoffte, das Gesetz würde nun aufgrund offensichtlicher Lächerlichkeit nicht verabschiedet. Aber seine Rechnung ging nicht auf, das Gesetz wurde in dieser Form rechtskräftig.
!!!!!Alabama ACHTUNG!!!!
Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.
!!!!!Alabama ACHTUNG!!!!
Es ist illegal, den Namen des Staates Arkansas falsch auszusprechen.
In Hastings ist es nicht illegal Sex in einem Hotel zu haben, allerdings nur wenn sich das Paar weise, saubere Baumwollnachthemden anzieht, die von allen Hotelbesitzern zur Verfügung gestellt werden müssen. Nackt wäre illegal!
New Mexico:Die Taschen eines Mannes, dürfen jederzeit von der Ehefrau durchsucht werden.
In Carrizoro ist es Frauen verboten, sich unrasiert in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
Es ist verboten, hohe Gebäude zu erklimmen, um kostenlos ein Ballspiel zu verfolgen.
In Carlsbad, ist es Liebespaaren erlaubt, während der Mittagspause Sex in einem geparkten Wagen zu haben, solange im Inneren Vorhänge angebracht sind, die neugierige Spannerblicke verhindern.
Lustige (i.d.R. alte) Gesetze sind eine Sache - aber wenn fast die ganze Bevölkerung des mächtigsten Landes der Welt offensichtlich und mit religiösem Hintergrund hochgradig sexuell gestört ist, völlige Abwesenheit eines gelebten Gemeinschaftssinnes und institutionalisierte Gewaltverherrlichung zeigt, einen Präsidenten wählt, der ihre eigene hochgehaltene Verfassung aushebelt und die völlig unfundierte Lehre eines "intelligent design" vertritt, deren fleischgewordene Falsifizierung er ist - dann muss man sich wirklich Sorgen machen. Ich bin kein großer Fan von Michael Moore, aber in einer Hinsicht muss ich ihm recht geben: Zaun um das Land, Besetzung mit UN-Truppen, Atomwaffen wegnehmen und Resozialisierungsprogramm auf Basis der UN-Charta starten.
Was halt so rauskommt, wenn religiöse Fanatiker, Tagelöhner und Verbrecher, sprich alles, was Europa nicht haben wollte, ca. 200 Jahr im eigenen Saft köchelt... :mad:
Au Mann, ich könnt' mich schon wieder aufregen... :D
FireFlea
23-08-2005, 15:33
Huldigt den Spagetthi :engelteuf
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,370849,00.html
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.