Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Doubleleg HELP!!

ZugführerDerLiebe
19-08-2005, 17:53
Hio
also hab ma ne Frage zu meinem Doubleleg.
Hab leider keinen Threat gefunden wo ich ihn hätte reinstellen können :o
also hier issa
Hoffe ihr könnt mir helfen was ich verändern muss um NUR auf den Füßen zu landen.
ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/dleg2-erik.wmv

Sordid
19-08-2005, 17:57
Völlig OT, trotzdem...
Bist du das auf dem animierten Bild neben deinem Namen?
Falls ja - wie oft hast du dich beim Üben dieses Sprunges so richtig knackig auf die Fresse gelegt???

ZugführerDerLiebe
19-08-2005, 17:59
Naja :D
bei nem step in hab ich n richtig bösen chrash aber beim c720 eher net :D
Wobei der auch ziemlig sch**** is :D
Aba besser als keiner :D

Sordid
19-08-2005, 18:05
Würde ich den probieren, dann würde ich erstmal aus der Reha posten - nachdem sie mir mit Titanschrauben diverse Gliedmaßen wieder rangetackert hätten.

anfänger
19-08-2005, 18:18
es geht hier um den dleg und net umn c7 leude !:p

Dobi
19-08-2005, 21:40
fängst schon beim absprung an zu drehn, versuch mehr nach OBEN zu springen und mit dem oberkörper härter zu drehn
jujis tutorial dazu kennste ja bestimmt, ne? ;)

Newbie =)
20-08-2005, 08:05
Würde ich den probieren, dann würde ich erstmal aus der Reha posten - nachdem sie mir mit Titanschrauben diverse Gliedmaßen wieder rangetackert hätten.

Übungssache, die Körperbeherrschung kommt von selber wenn du mit kleinen Sachen anfängst und dich langsam hocharbeitest, du sollst solche "Akrobatik-Kicks" auch nicht auf hartem Beton oder Nagelbrett machen sondern auf Judomatten oder Wiese, wenns dich da mal auf die Fresse legt, gibts im schlimmsten Fall ein paar blaue Flecken! ;)

Sordid
20-08-2005, 19:19
Ach, deshalb! Das war also der Fehler.
Mag jemand ein Nagelbrett kaufen? Sehr günstig, selten gebraucht...

Newbie =)
21-08-2005, 09:25
Ich geb dir 10 Cent dafür............ :rolleyes:

firefeet
21-08-2005, 10:00
sieht jut aus, musst bloss noch die Hände weglassen und etwas mehr sprung reinbringen, das ist allerdings alles eine frage der übung :)

ZugführerDerLiebe
22-08-2005, 13:19
komisch ich find das ich noch irgendwat falsch mache
so von na technik her.
Hab dat mit dem erst nach oben sprigen gestern versucht nur irgendwie verändert sich da nix :confused:
gibts da Übungen womit man dat nach oben springen üben kann ??

@Dobi
klar kenn ich :D
schon tausendma angeschaut:D
nur irendwie kommts mir so vor als ob seiner ganz anders aussieht :(

Dobi
23-08-2005, 07:34
jo, er macht ihn eher wie einen 360 crescent ( so find ichs auch besser ) und du mehr so gebückter sideflip maessig. stimmt, kann man kaum vergleichen und sein tut wird dir auch kaum helfen, weil deine version vom dleg eine komplett andere is. deiner wird zb auf plyo wesentlich viel besser sein als auf normalem boden, seiner hingegen wird auf plyo fast gleich sein, weil er kein punch takeoff verwendet, sondern nen stemmschritt, du machst jedoch mit punch takeoff. also üb einfach weiter, der wird schon besser werden. kannst ja auch ma mit sprungbrett und dicker matte probieren, um noch mehr gefühl fuer die körperlage im flug zu bekommen : )