PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko: Titelverteidigung in Las Vegas Im November



ghostdog1982
19-08-2005, 19:33
Die Titelverteidigung von WBC-Schwergewichts-Weltmeister Witali Klitschko wird am 12. oder 19. November in Las Vegas stattfinden. Dort wird der US-Amerikaner Hasim Rahman der Herausforderer des Ukrainer sein.

Der Kampf wird von Promoter Bob Arum veranstaltet, der sich die Rechte für 12,1 Millionen Dollar sicherte. Der Amerikaner stach somit seinen Rivalen Don King (11,0) und die Agentur der Klitschko-Brüder (10,7) aus.

Für Klitschko ist der Fight der erste Kampf seit Dezember letzten Jahres.
Quelle: www.sport1.de

Takeda Shingen
20-08-2005, 07:58
na endlich....

keine ausreden mehr!

desertdragon
20-08-2005, 08:32
Der Kampf wird von Promoter Bob Arum veranstaltet, der sich die Rechte für 12,1 Millionen Dollar sicherte. Der Amerikaner stach somit seinen Rivalen Don King (11,0) und die Agentur der Klitschko-Brüder (10,7) aus.

Quelle: www.sport1.de

Endlich 'mal ein grosser Fight, an dem Don King nicht beteiligt ist.

Klaus
20-08-2005, 11:33
Du meinst so Ausreden wie "Kreuzbandriss", "Rotatorsehne abgerissen", "Bandscheibenvorfall", oder "Knochenwucherung am operierten Wirbel" ?

Tiger6
20-08-2005, 13:14
Ich glaube das ewige schlechtmachen der Leistungen Vitalis wird nie aufhören.
Mike Tyson hat immer noch den Ruf des "Killers" und Unbesiegbaren zu seinen besten Zeiten. (von wegen der junge Tyson würde die beiden Klitschkos zum Frühstück verspeisen und blabla)
Dabei hat auch ein Tyson in seinen besten Jahren nicht alle Kämpfe vorzeitig gewonnen und gegen "Buster Douglas" sogar verloren.
Insofern ist die Bilanz Vitali Klitschkos viel beeindruckender, da er eigentlich noch gar keinen Kampf aus sportlichen Gründen verloren hat: Gegen "Lennox Lewis" lag er beim Abbruch nach Punkten vorne und gegen "Chris Byrt" musste er wegen eines Muskelabrisses im Schulterbereich (oder so ähnlich) den Kampf abbrechen, lag aber wenn ich mich richtig erinnere auch nach Punkten vorne.
Ich finde man sollte die Leistungen des "Vitali Klitschkos" mal entsprechend einordnen und auch würdigen.

The Iceman
20-08-2005, 13:42
Der Fight soll jetzt am 12.11.05 in Las Vegas steigen. Die Location ist noch nicht bekannt.
Bleibt abzuwarten wie sich beide Boxer präsentieren werden, denn der Punktsieg von Rahman gegen Barrett war nicht das gelbe vom Ei. Aber auch Klitschko muss schauen wie er nach seinen Verletzungen wieder in die Gänge kommt. Denke aber dass Klitschko es machen wird.