Vollständige Version anzeigen : JKD Grappling Videoclip
jkdberlin
20-08-2005, 06:49
Ein guter Freund und langjähriger Trainingskollege aus Sifu Larrys "alter Garde" hat seinen ersten Instruction Video veröffentlicht. Hier ist der Trailer dazu: http://www.psdtc.com/Video1Trailer.wmv
Ron Kosakowski ist Full-Instructor unter Sifu Larry Hartsell und Instructor unter Guro Dan Inosanto sowie Lehrer für Rossi Kuntao Silat.
Grüsse
Ein bisschen offtopic:
Jeder von den griffen, bis auf den Kopfüber, hat mich an einen Judogriff erinnert den ich damals gelernt hab. Sind die wirklich ähnlich oder kommt mir das nur so vor. Bzw ist eine Judo bodenkampfausbildung eigentlich ein guter Anfang zum grappeln oder ist das für die Katz.
UnknownSoldier
20-08-2005, 15:26
sieht echt gut aus...
für mich sieht das nicht wie judo, sonder wie brazilian jiu jitsu aus!
aber echt gut....
Sebastian
20-08-2005, 15:29
Klar ist Judo eine gute Basis für Bodenkampf, aber es hat auch seine Grenzen. Vor allem auf dem Boden. Aber dazu findest du sicher mehr Infos in unserem Vale Tudo / Grappling Forum.
@Frank: Das ist eher JKD Grappling als CSW oder gemixt oder lässt sich das schwer trennen?
jkdberlin
20-08-2005, 15:52
Ron macht eigentlich nur im Rahmen des Instructor-Camps Training bei Erik, ich denke mal, dass meiste Grappling, dass er zeigt, stammt von Larry Hartsell.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.