PDA

Vollständige Version anzeigen : Mirko Cro Cop interwiew

Doctorfaustus
20-08-2005, 16:15
Nockaut.com: Nicht mehr viel Zeit Mirko, dein zweiter Titelkampf steht an!
Mirko: Ja, endlich ist es soweit, kann es kaum erwarten in den Ring zu steigen.
Nockaut.com: Kannst du von deiner Seite aus sagen das du 100% bereit bist?
Mirko: Ja, ich fühl mich gut und bin zu 100% bereit. Mein Team hat ganze Arbeit geleistet und ich möchte meinen Trainern Fabrizio Werdum und Vlado Božić für ihre Anstrengungen danken. Ich will mich auch bei meinen Sparringspartern bedanken, den Kroatischen Boxern Stjepan Bozic und Damir Tovarovic. Nicht zu vergessen Igor Pokrajac und der Rest des Teams der mich diese Zeit begleitet hat.
Nockaut.com: Das ist nicht einfach irgend ein Kampf, war dein Training anderst als üblich?
Mirko: Wir Arbeiten immer hart, egal wer der Gegner ist. Im Training habe wie immer mein bestes gegeben und jetzt werden wir sehen was passiert.
Nockaut.com: Wir wissen das du nicht gerne Vorraussagen machst, aber was erwartet uns am 28sten?
Mirko: Ich erwarte einen exzellenten Kampf und eine gute show für die Fans.
Nockaut.com: Wird der Champ nach dieser Nacht Mirko Cro Cop heissen?
Mirko: Das werden wir sehen. Hört sich sicherlich gut an ( lacht )
Nockaut.com: Wie ist deine persönliche Meinung zu Fedor?
Mirko: Ich weis wirklich nicht viel über ihn, aber soweit ich es beurteilen kann ist er eine sehr nette Person. Ich habe Respekt vor ihm.
Nockaut.com: Er hatt in Pride noch keinen Kampf verloren.
Mirko: Es gibt für alles ein erstes mal.
Nockaut.com: Was wird in diesem Kampf der Schlüssel zum Sieg sein? Die Strathegien sind ganz klar, du wirst versuchen den fight im standup zu halten und Fedor wird versuchen den fight zum Boden zu bringen.
Mirko: So klar ist das nicht. Er kann schließlich auch punchen und ich kann auch einen Choke oder eine Armbar machen. In einem fight kann alles passieren und nicht alles ist strathegisch planbar.
Nockaut.com: Glaubst du wirklich das du Fedor Probleme am Boden machen kannst?
Mirko: Ich bin ein standup fighter, meine Fortschritte im Bodenkampf sind riesig und ich hab keine Angst davor auf den Boden zu gehen.
Nockaut.com: Fedor hat hart an seinem standup gearbeitet, er hat im VOS GYM in Holland trainiert.
Mirko: Das ist gut für ihn, wir werden sehen wie er mit mir zurechtkommt.
Nockaut.com: Denkst du das Fedor nervöser ist als normalerweise? Nicht gerade wenige Leute haben gesagt das er dem Kampf aus dem Weg gehen will.
Mirko: Das ist wirklich nicht mein Problem.
Nockaut.com: Fedors Bruder Aleksander und sein Sparringspartner Ibrahim Magomedov konnten dich nicht besiegen. Du hast beide ausgenockt. Fühlt sich Fedor dadurch nervöser?
Mirko: Das ist auch nicht mein Problem ( lacht )
Nockaut.com: Hat dieser Kampf oberste Priorität in deinem Leben?
Mirko: Nein, zuerst kommt die Familie. Aber trotzdem , dieser Kampf ist der wichtigste Kampf meiner Karriere und den Gürtel zu gewinnen währe der beste Preis für meine Anstrengungen die vergangenen 10 Jahre.
Nockaut.com: Wann brichst du nach Japan auf?
Mirko: Am 22sten August.
Nockaut.com: Wird deine Familie mit dir in Saitama sein?
Mirko: Nein, aber viele meiner Freunde werden in Tokyo sein um mich zu unterstützen.
Nockaut.com: Werden andere Kroaten die "action" live im TV mitverfolgen dürfen?
Mirko: Ja, Nov@ TV wird die show live übertragen. Es wurde auch neues Material für eine Art "warm up" vor der show gefilmt und ich hoffe das die Leute es mögen.
Nockaut.com: Das ist definitiv einer der grössten Kämpfe der MMA Geschichte. Der hype ist riesig, wie kommst du mit so einem Druck klar?
Mirko: Es ist manchmal nicht einfach, aber ich bin Profi und weis das ich irgendwie damit umgehen muss. Ich mag diesen ganzen hype nicht besonders, mein Telefon klingelt den ganzen Tag. Das gehört halt auch dazu und ist ein Teil des ganzen.
Nockaut.com: Wenn du den Titel gewinnen solltest wirst du wahrscheinlich wieder auf Minotauro treffen.
Mirko: Ich hoffe mit Sicherheit darauf, ich will das rematch.
Nockaut.com: Ein paar andere fighter fordern dich auch heraus, wie z.B. Josh Barnett.
Mirko: Zuerst kommt der Titelkampf und erst dann schaue ich auf alles andere. Es sieht so aus als würde mich jeder zur Zeit fighten wollen. Da muss irgendwas in der Luft liegen. ( lacht )
Nockaut.com: Hast du eine Nachricht an deine Fans?
Mirko: Ich werde mein bestes geben um euch einen guten Grund zu geben am 28sten August zu feiern. Eines ist sicher, es wird ein interessanter Kampf werden.
Nockaut.com: Alles Gute Mirko, bring den Gürtel nach Kroatien.

Bitte schön ;)
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zum 28sten :D

RED DEVIL
20-08-2005, 21:33
yo Doc.. THX mal wieder, weiter so!!!:sport146:

mfgRED

Cyborg23
21-08-2005, 09:05
Mirco macht einen symphatischen eindruck in dem Interview, abgeklärt und souverän und ohne rumgeprolle

Karlito
21-08-2005, 14:12
Oh mein Gott...

Ich sehs wieder kommen: Cro-Cop wird ne böse Überraschung erleben...

Und selbst wenn er wirklich gegen Fedor gewinnen sollte, kommen danach Kharitonov und Minotauro bzw. Fedor will seinen Gürtel wieder zurück. Und dann isses nur noch eine Frage der Zeit, bis Cro-Cop kein HW-Champion mehr ist.

Impala
21-08-2005, 15:33
Kharitanov wird wie Aleksander E. fallen imho.
Und ein zweites Mal fällt Crocop nicht auf Minotauro rein.

Lille
21-08-2005, 17:08
mein tip:

der kampf wird im stand durch einen boesen KO entschieden, und zwar zu gunsten von Fedor. Niemand schlaegt so hart und er hat einen einmaliegen Instinkt fuer den KO. CroCop hat sein linkes Bein, einen super Sprawl und ist sehr athletisch, ansonsten hat er meines erachtens Fedor nichts entgegenzusetzen.

Impala
21-08-2005, 17:09
Katzenreflexe?
Mark Hunt hat Cro Cop auch nich getroffen.

Daywalker
21-08-2005, 20:30
wann ist der kampf?

marq
21-08-2005, 21:08
guck KSM ! ;)

Daywalker
23-08-2005, 00:19
Schöne Seite!

marq
23-08-2005, 00:23
freut mich ;)

marq
23-08-2005, 00:23
ja sie war mal sie beste, evtl wird sie es wieder......

Daywalker
23-08-2005, 00:26
...los, ab ins Bett!!!:D