Umfrage: Welche Kampfsportartikel? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Welche Kampfsportartikel?



Sportler
20-08-2005, 19:15
Hi!
Also, es geht um Folgendes: Hab kürzlich ein Gewerbe angemeldet und plane, bestimmte KK-Artikel günstigst an Gleichgesinnte weiter zu geben:rolleyes:
Da die Sache aber im Aufbau ist, also seeeehhr klein, kann ich nicht ein komplettes Sortiment aller Marken zur Verfügung stellen bzw. lagern.
Deshalb möchte ich mich anfangs einschränken auf wenige Produkte mit hoher Nachfrage. Wer Interesse hat, bitte anklicken, welche Marke er gut findet und am besten schreiben, welche Produkte von dieser Marke:
Z.B. TopTen auswählen und in den Beitrag "Handschuhe von TopTen".
Gehen natürlich auch mehrere Sachen.
Ich werde mir das alles notieren und natürlich die Einkaufspreislisten auftreiben. Dann werde ich das in der nächsten Zeit aufziehen.
Wenn ihr noch Vorschläge für andere Marken habt, dies auch gerne schreiben, dann werde ich die Umfrage anpassen.
Je mehr Leute sich hier beteiligen, desto mehr Vorteile habt ihr letztendlich davon. :cool:

Junta
20-08-2005, 19:21
Paffensport bei Bandagen, Tiefschutz und mundschutz.

Lumberjack
20-08-2005, 19:23
Ich steh eigentlich mehr auf Thailändische Marken!

jkdberlin
20-08-2005, 19:41
Box- und Sandsackhandschuhe: Top Ten.

Grüsse

biZiz
20-08-2005, 20:06
also mit "uppercut" hab ich leider nicht so gute erfahrung, was qualität und brauchbarkeit der produkte angeht (meine meinung :o ) ....ansonsten besuch ich gerne online-shops mit produkten vieler hersteller.... ich trag beim training immer ein sammelsurium an klamotten von mehreren herstellern.... top ten, everlast, hyashi (hab' ich das richtig geschrieben?) , kwon, twins....
aber die klamotten von uppercut sind einfach nur billig und meiner meinung nach eben nicht zum fighten zu gebrauchen.....
hoffentlich klebt mir getz' nicht bald 'ne klage am hintern

Koloss
20-08-2005, 20:17
Handschuhe Everlast, und auch sonst alles ( Seile, Bandagen, Boxsäcke...).
In Sachen Kopfschutz jedoch Top Ten.

Sportler
21-08-2005, 01:26
Bei mir ist es hauptsächlich TopTen. Gerade, wenn man die Boxhandschuhe gewöhnt ist und dann mal kurz ein Training lang andere anzieht - PFUI! Was für ein Unterschied!

Deshalb werde ich mich auch, gerade was Boxhandschuhe angeht auch im Verkauf eher auf TopTen konzentrieren. Zumindest, was die Wettkampfhandschuhe angeht. Für die Großen zum Training(16 OZ aufwärts) denke ich eher an Everlast, weil die Polsterung eh FETT ist, deshalb muss es eben da kein TopTen sein.
Wie auch immer, ich hoffe natürlich auf sehr viele weitere Postings.

andi85
21-08-2005, 08:54
Hab mal DAX angekreuzt, der Anzug "moskito" ist für Wettkämpfer verdammt edel. Leute die bei uns im Verein nicht so viel auf Wettkämpfe gehen und nicht über 100€ für nen Gi ausgeben wollen haben nen Mittelklassigen Anzug von Noris, auch sind die neuen Judoanzüge von kwon ganz in Ordnung. Was Gürtel betrifft könntest du auch noch zusätzlich welche in geringer Stückzahl von Mizuno anbieten die sind zwar doppelt so teuer und gibs soweit ich weis nur in den Farben grün, blau, braun, schwarz aber sind abnormal edel.

gruß Andi

taekwondoka86
21-08-2005, 14:04
ist zwar nicht aufgelistet aber ich (und díe anderen in meinem verein) habe fast alles von daedo, ansonsten kwon

miniangel
29-08-2005, 16:31
Also meist Kwon was und Trainingsmaterialien angeht und auch bestimmte Anzüge und Westen. Ansonsten die Trainingsanzüge von Adida so wie auch die TKD Schuhe von Adidas.