Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 Bericht bei Freenet

theboss
21-08-2005, 00:56
Hallo,
hab ich gerade gelesen:
schaut euch einfach mal den Link an:

http://www.freenet.de/freenet/sport/sportmix/nacht_der_8/index.html

was soll man dazu sagen..... :mad:

martin.schloeter
21-08-2005, 01:04
[...]
http://www.freenet.de/freenet/sport/sportmix/nacht_der_8/index.html

was soll man dazu sagen..... :mad:
Nichts!
Warum soll man so eine populistischen Berichterstattung auch noch eine Plattform geben.
By the way: Who the fuck is "freenet.de"? ;)

Sebastian
21-08-2005, 01:07
jo übel, aber wie Martin schon sagt, freenet halt...

Anderenseits kann man da auf Krafttraining für Kampfsportler klicken und sieht einen schönen Bericht über Björn und Fighter-Fitness!

Sportler
21-08-2005, 01:18
Und, die geile "Argumentation" im Diskussionsthema "Menschenverachtend" von so einem Idioten:

Man soll doch alle Leute, die das gut finden einsperren und ihnen so lange auf's Maul hauen, bis keiner mehr rauskommt.

Wat is? Wie? Dachte, es geht um's kämpfen und, dass es laut diesen Leuten zu brutal ist - und dann soll ich aber alle töten, die das gut finden??? WTF??? Solche Leute meinen echt, sie hätten was zu sagen!:cry:

Junta
21-08-2005, 01:22
Traurig ist hierbei das dass was geschrieben steht wiedereinmal als einzige Wahrheit herhalten muss. Hier ein paar Kommentare. Irgendwann sind sie dann auch draufgekommen, dass es ein Unterschied zwischen K1 und Ufc gibt:

"hirnis... mehr sag ich da nicht zu..."

"ein hoch auf die deppen der nation"

"Irgendwo muss doch bei Kampfsportarten die Grenze gezogen werden, spätestens dort, wo ernsthafte Verletzungen zu erwarten sind.
Das gilt z.B. auch schon für das "normale" Boxen. Es sind genug Boxer an den Folgen ihrer Verletzungen gestorben oder verblödet.
Was ist darn sportlich, den Gegner möglichst ko, sprich bewußtlos, sprich halbtot zu schlagen?
Alles, was darüber hinaus geht, muss sowieso verboten werden.
Die Ausübung solcher Sportarten hat nicht etwa mit "Freiheit" sondern ausschließlich mit Mißachtung der Menschenwürde zu tun.
Ringen, Judo, Boxen und vielleicht noch Karate ohne Vollkontakt sind hart genug.
Die Tatsache, dass sich in aller Welt gerade Promis zu solchen Veranstaltungen begeben, spricht ihre eigene Sprache.
Die "oberen Schichten" unserer Gesellschaft (bzw. die, die sich dafür halten) sind in erheblichen Teilen in Wirklichkeit der "Bodensatz". "

Flinker_Difar
21-08-2005, 12:37
Seh dir die Kommentare mal alle durch, ein gewisser "mrfurious" entkräftet da sehr schön die Argumente der Leute, die nun mal keine Ahnung haben und rückt den Sport ins rechte Licht.
Sowas stimmt mich dann doch fast wieder versöhnlich. :)

Savateur
21-08-2005, 14:28
"Journalist= Ein Mann, der die eine Hälfte des Lebens damit verbringt, über Dinge zu schreiben, von denen er nichts weiß und die andere Hälfte, nicht über Dinge zu schreiben, die er genau weiß"

(Robert Lembke)

RED DEVIL
21-08-2005, 14:30
:narf: :narf: :narf:

mfgRED

maximus
21-08-2005, 14:40
finds ja schon witzig, dass hier jedes mal alle vom stuhl fallen, wenn mal wieder ein idiot was schreibt, das nicht stimmt.

warum finden wir denn den sport gut? das weiss jeder für sich selber und es geht hier nicht darum, einen beliebtheitswettbewerb zu gewinnen, sonder das zu machen, was einem gefällt. dass der sport für die wenigsten menschen was ist, ist auch nicht neu. ich habs schon lange aufgegeben, den leuten in mehr als fünf sätzen zu erklären, was mir daran gefällt. habs gerade gestern wieder gemacht ("ja ja, sowas wie judo..). doch man sollte stolz darauf sein, nicht wie alle anderen zu sein und sich nicht darüber aufregen, wenn diese einem nicht verstehen.

diese lektion habe ich schon mit zwölf gelernt, als ich auf ac/dc abfuhr und neben all den anderen in der klasse, die mc hammer und vanilla ice gut fanden eher der aussenseiter war.

also hört auf euch jedes mal aufzuregen, wenn sowas publiziert wird, denn das wird nie aufhören.

Impala
21-08-2005, 15:32
Wir regen uns aus gutem Grund auf: Es ist pure Verleumdung.

The Joker
21-08-2005, 15:34
Irgendwie hat maximus recht; ich hab schon schlimmeres gelesen. Mühsam ist es trotzdem auf Dauer. Aber immerhin haben sie bei den Fotos nicht die mit extra viel Blut genommen :rolleyes:

Kensei
21-08-2005, 16:14
Ich wünschte nur man könnte mal einen der Redakteure/Journalisten zur Rede stellen...

Aber die lassen da meist nix mehr von sich hören.

Impala
21-08-2005, 17:08
Ich wünschte nur man könnte mal einen der Redakteure/Journalisten zur Rede stellen...

Aber die lassen da meist nix mehr von sich hören.

Wenn man über 2m+ 100kg+ Kampfsportler ablästert würd ich mich auch verstecken xD

Karlito
21-08-2005, 17:18
Ach, immer wieder die gleiche Leier...
Hab den Artikel schone wieder weggeklickt, als ich dir Überschrift mit K-1 sah, und neben dran ein Bild aus dem UFC.

Aber ich sag immer: Wems zu brutal ist, der brauchts nicht anschaun...

btw: schaut Euch die Umfrage an, wieviel Leute gerne MMA und K-1 sehen und wieviele angeblich davon angewidert sind.

The Joker
21-08-2005, 17:29
Wenn man über 2m+ 100kg+ Kampfsportler ablästert würd ich mich auch verstecken xD
:megalach:

theboss
21-08-2005, 18:03
@ maximus

da hast du schon recht, aber wollt trotzdem einfach mal hier reinposten bei dem Freenet Comunity Forum da haben die meisten eh Ultimate FIghting verteidigt und die sind nicht ganz so ahnungslos wie die Freenet Jornalisten selbst :D

und darüber lässt sich auch streiten, ob jezt MC Hammer oder Ac/Dc schlechter ist :D

theboss
21-08-2005, 18:03
@ maximus

da hast du schon recht, aber wollt trotzdem einfach mal hier reinposten bei dem Freenet Comunity Forum da haben die meisten eh Ultimate FIghting verteidigt und die sind nicht ganz so ahnungslos wie die Freenet Jornalisten selbst :D

und darüber lässt sich auch streiten, ob jezt MC Hammer oder Ac/Dc schlechter ist :D

averoigne
21-08-2005, 18:09
LOL!

Der Bericht ist ja echt der Bringer! Berichtet über K1 mit UFC-Bildern und läßt auch ansonsten keinen Zweifel daran, daß sich der Autor nicht für 5 cent mit der Materie auskennt. :D

Und dann diese brillanten Kommentare der ach-so-politisch-korrekten und intellektuellen Leserschaft, die was von Ethik und Menschenwürde faseln, aber eigentlich nur einen Ausdruck für ihre Intoleranz und ihre poststalinistische Reglementierungswut suchen. Frei nach dem Motto: Was ich doof finde, muß verboten werden. Ein Hoch auf die individuelle Freiheit, ihr Kontrollfreaks! :rolleyes:

BuZuS
21-08-2005, 18:18
Jo, in schöner Regelmäßigkeit schreibt doch irgendein Hohlroller einen Artikel wie Kampfsport / Computerspiele / Brutale Filme / Heavy Metal die Gesellschaft zerstört. Lesen, Lachen, Löschen

websensei
21-08-2005, 20:24
Seit wann finden K1 Kämpfe in nem Käfig statt?

Dieser Bericht ist doch wohl fürn *****!! Erinnert mich irgendwie an die Berichte um Computerspieler. Die werden auch immer aufgrund von falscher Berichterstattung als absolute Psychopaten dargestellt.

Impala
21-08-2005, 21:15
Seit wann finden K1 Kämpfe in nem Käfig statt?

Dieser Bericht ist doch wohl fürn *****!! Erinnert mich irgendwie an die Berichte um Computerspieler. Die werden auch immer aufgrund von falscher Berichterstattung als absolute Psychopaten dargestellt.

jo, nur weil ich blut trinke und so!

Larsus
21-08-2005, 21:50
Also das es für aussenstehende ein bisschen Hart aussehen muss versteh ich schon, aber man darf nicht vergessen das alle teilnehmer dafür trainieren solche attacken "wegzustecken".Ich war zwar noch nie dabei aber von nem käfig hab ich noch nie gehört.

PeterF
21-08-2005, 22:04
also ich habe mir die zeit genommen und sämtliche positive beiträge, positv und die anderen negativ beurteilt. wenn ihr das auch alle macht sieht die sache doch schon etwas freundlicher aus, oder? :D ;)

PeterF
21-08-2005, 22:06
Ich war zwar noch nie dabei aber von nem käfig hab ich noch nie gehört.
dann informiere dich doch gleich mal. hier bist du absolut am richtigen platz:D

Sportler
22-08-2005, 09:25
Seh dir die Kommentare mal alle durch, ein gewisser "mrfurious" entkräftet da sehr schön die Argumente der Leute, die nun mal keine Ahnung haben und rückt den Sport ins rechte Licht.
Sowas stimmt mich dann doch fast wieder versöhnlich. :)

Danke! Der mrfurious bin ich;)

HosenStahl
22-08-2005, 10:15
Wenn es sich gut verkauft, dann wird es geschrieben.. seit wann ist Journalismus Wahrheitfindung?!

Ach ja das ist meine Meinung, nicht dass sich jemand angegriffen fühlt ;)