Vollständige Version anzeigen : Bankdrücken EXTREM
bomber_82
22-08-2005, 14:14
Ist jemand sowas schon passiert? Ich meine die Hilfestellung hätte viel mehr aufpassen sollen.
http://www.big-boys.com/articles/600lbs.html
Funktioniert bei mir nicht. Kannst du mir sagen, was da passiert?
bomber_82
22-08-2005, 14:40
Funktioniert bei mir nicht. Kannst du mir sagen, was da passiert?
Klar! Das Video wurde glaub ich in einem Gym aufgenommen. Da siehst du wie einer sich fertig macht fürs Bankdrücken. Legt sich hin Kollegen, helfen ihm noch die Stange aus der Halterung zu heben. Nach dem ersten Satz will er den zweiten Satz machen hat keine Kraft mehr und die ganze Stange kracht auf sein Brustkorb..... Autschhhhhhhh
Jun Fan - PFS
22-08-2005, 14:51
Alter Schwede... möcht nicht wissen, was bei dem alles kaputt gegangen ist, so wie das aussieht und kracht! ...:ups: :(
Selbst dran schuld sag ich da nur :vogel:
Sebastian
22-08-2005, 15:41
oha, das sieht aber gar nicht gut aus. Mein lieber schollie...
bomber_82
22-08-2005, 15:49
Ich möchte echt nicht wissen was dem passiert ist. Also ich schaffe es nicht das Video dreimal hintereinander an zu schauen.
aua :ups:
Was meint ihr wieviel Kilo waren das? :confused:
Aber gut euch den Typen mal an, der ganze Körper total unproportional, dass der überhaupt wieder aufstehen kann bei dem Oberkörper:(
Tut bestimmt gut, bei 272 Kg. :(
leutnant
22-08-2005, 19:04
Dieses Knacken glaube ich nicht das von seinen Unfall ist.
Der sieht sowas von pummelig aus das er schon fast wie ein Ball wirkt aus dem Arme und Beine rauskommen.
ChriStyle
22-08-2005, 21:46
Ist jemand sowas schon passiert? Ich meine die Hilfestellung hätte viel mehr aufpassen sollen.
Die Hilfestellung sieht aber leider nicht das der aufeinmal so schlagartig keine Kraft mehr hat !!! Denn normalerweise würde er es nicht schaffen das gewischt hochzudrücken, aber direkt auf ihn draufknallen würde es auch nicht !!!
das ist doch schon alt :] aber ich will nicht drunter liegen *g*
selbst schuld der dicke schwabbel warum lässt der das auch fallen ;)^^
Jetzt wisst Ihr einen Rack sicher mehr zu schätzen ;)
Gruß
bomber_82
23-08-2005, 08:51
Die Hilfestellung sieht aber leider nicht das der aufeinmal so schlagartig keine Kraft mehr hat !!! Denn normalerweise würde er es nicht schaffen das gewischt hochzudrücken, aber direkt auf ihn draufknallen würde es auch nicht !!!
Deshalb ist ja die Hilfestellung da damit die dir helfen wenn du keine Kraft hast. Die hätten meiner Meinung nach viel näher an der Stange sein müssen.
D_Invader
23-08-2005, 16:42
aaaahh dieses Geräusch... Gänsehaut :D
die hilfestellung hätte ihre hände bei so einem gewicht knapp unter der stange(in der luft) halten müssen
Kann bei mir im Studio jeden Tag den Amtierenden Weltmeister im Bankdrücken zuschauen wie er 280kg drückt
mfg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.