USA: Kinder als Versuchskaninchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Kinder als Versuchskaninchen



der sanfte
22-08-2005, 13:28
So geht das land was für frieden, freiheit und menschenrechte steht mit kindern um!

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,OID1635826,00.html

Hekla
22-08-2005, 13:54
Dazu faellt einem doch echt nix mehr ein... :ups:

De Verö
22-08-2005, 14:03
Unglaublich..aber zu denn darüben fällt mir nach der sache aber auch nix mehr ein...*schockiert guck!*

Kang
22-08-2005, 14:03
What the FUCK!

Und da protestiert keine Menschenrechtsorganisation gegen?

Le James
22-08-2005, 14:14
Und da protestiert keine Menschenrechtsorganisation gegen?

Nee, sind doch die Amis, die dürfen das :mad:

Hab die Reportage gesehen als sie im Fernsehn lief, war echt kaum zu glauben. Dort wurde auch der Fall einer Krankenschwester aus einem der Heime geschildert, die, als sie rausfand was in ihrem Heim mit den Kindern angstellt wird, kündigte und zwei der Kinder adoptierte. Als sie den Kindern die Medikamente nicht mehr gab besserte sich deren Zustand erheblich. Das ließ sie sich von verschiedenen unabhängigen Ärzten bestätigen, und doch nahm man ihr die Kinder wieder weg, sie hat sie nie wiedergesehen und kann nicht mal was dagegen machen. Unglaublich.
Unglaublich auch dass das alles quasi erst durch Bürgermeisters Gulliani ermöglicht wurde, der nach dem 11.09.2001 so hoch gelobt wurde an an den sogar in den deutschen Nachrichten erinnert wurde, als seine Amtszeit vorbei war. Anscheinend kümmert das niemanden...

oneside
22-08-2005, 14:39
Echt, die spinnen die Amis....da fällt einem echt nix mehr ein.
Nach außen auf dicke Hose machen und dann sowas.
Ich weiß schon genau wieso ich das Land net mehr leiden kann. :mad:

Fenrir
22-08-2005, 14:43
:wuerg: Das ist einfach nur noch abartig was in den USA praktiziert wird. :mad:

Kung-fuWurst
22-08-2005, 22:34
dieser smilie ist ein ausdruck meiner tiefsten verachtung und meines überdemensionalen hasses http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s030.gif

Edit: Das hätte ich selbst den Amis net zugetraut.

Kung-fuWurst
22-08-2005, 22:40
Das Kopiere ich und verbreite es. Außerdem werde ich es in der Schule aufhängen.

BuZuS
22-08-2005, 22:51
Dass der Kleine in den Bildern shwarz ist, ist wahrscheinlich reiner Zufall...

Miyagi
22-08-2005, 23:13
Das ist zwar ein schlimmer Fall, aber es wird hier gerade so getan, als ob die Amerikaner das gut finden. Glaube kaum, dass das typisch amerikanisch ist.

Kung-fuWurst
22-08-2005, 23:26
Das ist zwar ein schlimmer Fall, aber es wird hier gerade so getan, als ob die Amerikaner das gut finden. Glaube kaum, dass das typisch amerikanisch ist.

Glaubst du, das hätte niemand mitbekommen? Das kann ich mir erlich gesagt kaum vorstellen. Allerdings habe ich gerade erfahren das wir das Gleiche in den 80gern in Indien gemacht haben. Dies macht es natürlich nicht besser und sorgt nur dafür, dass ich Deutschland auch verachte.

Kung-fuWurst
22-08-2005, 23:29
Desweiteren ist es schon symptomatisch, dass es durch deutsche Medien aufgedeckt wurde und die Leute im eigenen Land nicht die Möglichkeit hatten sich dagegen zu wehren. Oder glaubt ihr die Eltern hätten sich das einfach so gefallen lassen, hätten nicht versucht die Leute darauf ausmerksam zu machen?

FireFlea
22-08-2005, 23:31
Das haben bestimmt welche mitbekommen und sind dagegen vorgegangen wie z.B. die im Artikel erwaehnte Krankenschwester. In Amerika laeuft einiges schief aber man darf nie vergessen wie gross dieses Land und wie vielfaeltig die Bevoelkerung ist. Ist daher imho nicht in Ordnung zu sagen DIE Ammis....

Miyagi
22-08-2005, 23:38
Eben, da läuft Einiges nicht richtig und das Verhalten der Regierung ist teilweise mehr als egoistisch, aber irgendwie scheint Hetze gegen die Amerikaner momentan modern zu sein. Wenn dann mal ein Fall aufgedeckt wird, stürzen sich die Leute drauf.

Kung-fuWurst
22-08-2005, 23:39
Das haben bestimmt welche mitbekommen und sind dagegen vorgegangen wie z.B. die im Artikel erwaehnte Krankenschwester. In Amerika laeuft einiges schief aber man darf nie vergessen wie gross dieses Land und wie vielfaeltig die Bevoelkerung ist. Ist daher imho nicht in Ordnung zu sagen DIE Ammis....

Sicher genau das meine ich, obwohl Leute versucht haben dagegen etwas zu machen ist nichts passiert und hat es keinen Aufschrei in den Medien gegeben geschweige denn, dass es verboten worden wäre.

The Joker
22-08-2005, 23:48
In Massengräbern?? :ups:

Kung-fuWurst
22-08-2005, 23:52
In Massengräbern?? :ups:

Naja was glaubst du wo du hier hinkommst wenn du dir kein begräbnis leisten kannst

Thunderbolt
23-08-2005, 00:00
Was da praktiziert wird erinnert doch stark an frühere Zeiten.
Erschreckend ist auch das es in New York stattfindet wo die Leute doch eigentlich aufgeklärter sind und über einen höheren Bildungsstand verfügen als z.B im Mittleren Westen.

Wahrscheinlich ist es wieder mal unpatriotisch über so etwas zu berichten, die US Medien sind fürn Ars..

@Kung-fuWurst: hast du genauere infos über Indien?

Kung-fuWurst
23-08-2005, 00:02
@Kung-fuWurst: hast du genauere infos über Indien?

Heute abend nicht mehr, aber ich frag nochmal wenn der es besser weiß.

Sonora
23-08-2005, 05:42
Nur um es mal zu relativieren: Die Zeitungen haben in letzter Zeit ja auch völlig verfälscht über Freefight berichtet, vieleicht ist dieser Bericht genauso verfälscht....

Grüsse
Sonora

PeterF
23-08-2005, 06:22
na ja, ndr und bbc sind nicht gerade für ihre reisserischen reportaen bekannt wie zum beispiel bild, freenet, focus und die anderen massenmedien die auf umsatz (edit: gedrillt) sind :rolleyes:

shotokan-man
23-08-2005, 07:26
Shame on you Mr. Bush !

der sanfte
23-08-2005, 15:43
Aber das mit den medizinischen versuchen an den ärmsten der armen ist weltweit gängige Praxis!
Ich hab schon einige berichte gelesen das die pharma Konzerne in Ländern der dritten welt medizinische versuche an den Menschen dort durchführt teils freiwillig gegen Geld und auch unfreiwillig mit kriminellen Methoden. Vor allen aus Süd und Latein Amerika hört und list man sowas oft.

Das muß auch mal gesagt werden!

Wer weis was täglich in der welt für grausame und bestialisch Methoden gegen Menschen angewandt werden in Namen der Wissenschaft. :(

Kung-fuWurst
23-08-2005, 15:48
Aber das mit den medizinischen versuchen an den ärmsten der armen ist weltweit gängige Praxis!
Ich hab schon einige berichte gelesen das die pharma Konzerne in Ländern der dritten welt medizinische versuche an den Menschen dort durchführt teils freiwillig gegen Geld und auch unfreiwillig mit kriminellen Methoden. Vor allen aus Süd und Latein Amerika hört und list man sowas oft.

Das muß auch mal gesagt werden!

Wer weis was täglich in der welt für grausame und bestialisch Methoden gegen Menschen angewandt werden in Namen der Wissenschaft. :(

Sicher, das Pharmakonzerne sowas machen ist klar, der unterschied ist hier nur, dass es der Staat macht.

der sanfte
23-08-2005, 16:00
Der Staat und die Konzerne arbeiten dort zusammen.
Oder besser gesagt die Konzerne fordern und die Staaten spuren

Joergus
23-08-2005, 16:20
Einfach nur schlimm..

das erinnert mich ein bisschen an die Euthanasie... da habens auch schön viel getestet....

Und sowas im 21.Jhd ....:mad:

Kung-fuWurst
23-08-2005, 22:59
Ich hab gerade erfahren, dass es damals in Indien Konzeren waren, diese bestachen allerdings die damalige Indische Regierung damit sie es nicht verhinderte.