Asia Falken in Köln Nippes [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Asia Falken in Köln Nippes



kickboxer88
22-08-2005, 16:34
Hallo zusammen!

Ich lebe in Köln und war vor kurzem beim Probetraining bei den Asia Falken oder so ähnlich heißen die!
Ich fand das Training voll in Ordnung! Der Trainer ist auch sehr nett und er hat auch schon eine große Kampferfahrung und auch schon einige Titel gewonnen!
Also ich denke ich werd da nochmal reinschauen!

Falls ihr näheres zum Training wissen wollt, dann fragt mich einfach!!:D :D

Mr.Fight
22-08-2005, 17:11
Wie sind die Trainingszeiten, kann man dort kick oder auch Thaiboxen trainieren und die genaue Adresse.

kickboxer88
22-08-2005, 17:50
Wie sind die Trainingszeiten, kann man dort kick oder auch Thaiboxen trainieren und die genaue Adresse.

Sie trainieren Thai- und Kickboxen teilweise mit Elbogentechniken!
Das Training ist Dienstags und Freitags ab 18.00 uhr und Sonntags ab 16.00 uhr je 2 Stunden!

Die Adresse ist: Köln Nippes
Gustav Nachtigallstrasse.6 50733 Köln

Ausserdem sind da auch weitere erfahrene Trainer die Leichtkontakt Kickboxen, Boxen und Bodenkampf anbieten.

lee jun fan
25-08-2005, 11:48
Wieso teilweise mit Ellbogen:confused:

Entweder trainiert man Muay Thai oder man macht "exotisches" Kickboxen mit Knien. Versteh nicht was das soll, sich als Thai boxer auszugeben aber noch nicht mal einen Wai kruh zu kennen geschweige denn zu können.

Naja musste das mal kurz loswerden

kickboxer88
25-08-2005, 12:32
Wieso teilweise mit Ellbogen:confused:

Entweder trainiert man Muay Thai oder man macht "exotisches" Kickboxen mit Knien. Versteh nicht was das soll, sich als Thai boxer auszugeben aber noch nicht mal einen Wai kruh zu kennen geschweige denn zu können.

Naja musste das mal kurz loswerden

woher willst du denn wissen ob die wai kru können oder kennen???
und die techniken damit meine ich die partnerübung!!!
da werden techniken vom muay thai trainiert mit dem partner wo elbogentechniken vorkommen aber manchmal auch nicht!!! die müssen ja nicht immer vorkommen oder???