Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Heute 21.00 K-1 World Max Championship Finale 2005 auf Eurosport

Kouhei
22-08-2005, 17:38
Hallo zusammen,

hab ich gerade auf tvinfo.de gelesen:

22.08.2005, 21.00 Uhr:

Die Yokohama Arena von Kanagawa ist Schauplatz des K-1 World Max Championship Finale 2005. Die besten acht Kämpfer haben sich qualifiziert und ermitteln in einem Turnier mit KO-Modus den Champion. Eurosport-Kommentator Alexander von der Gröben fasst das Geschehen zusammen.

Liebe Grüsse

Faustus

Morphbreed
22-08-2005, 18:21
cool!!

big thx :)

hoffentlich wird das nicht verschoben oder so :-/

Larsus
22-08-2005, 18:31
biggest thx!werd gleich mal ne konferenz mit meinem trainingspartner vereinbaren, so ein fillmabend ist bestimmt das richtige nach einem ausgiebigen training.

Sputnik
22-08-2005, 18:47
Mhmm, solange vorher kein Tennis kommt ;)

MatzeOne
22-08-2005, 18:52
Wollt ich auch schreiben ^^
Tennis ist doch im Moment... Die sollen sich mal beeilen :D

biZiz
22-08-2005, 18:55
thx faustus ....hätt' ich wieder verschwitzt :o

Kung-Fu joe
22-08-2005, 18:56
... wiederholung die ich scho kenn. kommt bei denen ja oft genug vor ;)

Kouhei
22-08-2005, 21:27
Unsympatischer Japaner, dieser Kohiruimaki :mad:

biZiz
22-08-2005, 21:28
komische hose hat der holländer da an :D

biZiz
22-08-2005, 21:30
oh mann...der holländer hat noch keinmal gekickt ....vielleicht liegt's sogar an der hose....

Kouhei
22-08-2005, 21:36
LoL einer der Punktrichter, hat unentschieden gewertet... ja ja die Japaner

MatzeOne
22-08-2005, 23:33
Hach... Das war schön :D

Takeda Shingen
23-08-2005, 08:11
zambidis vs. masato war für mich das match des abends!

hätte nicht erwartet das masato am ende doch so überlegen kämpft...

Dojokun
23-08-2005, 08:28
Pramuk war sensationell gegen Kraus. Aber gegen Souwa hat er nicht viel zustande gebracht. Dennoch ist Pramuk in meinen AUgen der Beste Kämpfer im K1 Max.

Junta
23-08-2005, 08:42
Pramuk war sensationell gegen Kraus. Aber gegen Souwa hat er nicht viel zustande gebracht. Dennoch ist Pramuk in meinen AUgen der Beste Kämpfer im K1 Max.

Ja finde ich auch. Ich glaub der war noch ein bisschen sauer auf kraus vom letzten mal.
Ich glaube auch Pramuk hat souwa unterschätzt und war auf ein bisschen zu fertig. Der war ja völlig paralysiert.

Dojokun
23-08-2005, 08:58
Ja finde ich auch. Ich glaub der war noch ein bisschen sauer auf kraus vom letzten mal.
Ich glaube auch Pramuk hat souwa unterschätzt und war auf ein bisschen zu fertig. Der war ja völlig paralysiert.

Zustimmung!
Und um ehrlich zu sein hat er mich ein wenig enttäuscht. Sein erster Kampf gegen den Mongolen war auch nicht die Erfüllung.
Ich habe ihn anders in Erinnerung. Ich denke an das Finale im letzten Jahr, als er Masato 5 Runden lang nach allen Regeln der Kunst verhauen hat. Und auch seine Vorrundenkämpfe im letzten Jahr waren besser.
Souwa hatte Glück mit seinen Gegnern, was man von Pramuk nicht gerade sagen kann. Dennoch ziehe ich vor Souwa den Hut. War schon keine schlechte Vorstellung (besonders gegen Kohiruimaki). Aber warten wir mal ab. Souwa hat nicht so dominiert, wie Pramuk im letzten Jahr. Bin mal auf seine Entwicklung gespannt.

Weiter hat mich John Wayne Parr auch ein wenig enttäuscht. Von ihm hatte ich mir auch mehr erhofft.

Trotzdem hat mir das Finale Spaß gemacht. Waren größtenteils sehr gute Kämpfe (nur die ewigen "Würfe" von Pramuk waren nervig).

marq
23-08-2005, 10:00
Dojo ein fan von k-1 MAX??

leider konnte ich es nicht sehn.....

Dojokun
23-08-2005, 10:40
Klar.
Warum denn nicht?

marq
23-08-2005, 10:50
weil das so weh tut und brutal ist ;)

MatzeOne
23-08-2005, 10:52
Der Kampf Pramuk gegen Kraus hat mir auch sehr, sehr gut gut gefallen.

Dojokun
23-08-2005, 11:01
weil das so weh tut und brutal ist ;)

Das ist Fußball auch.... :zwinkern:

Kannix
23-08-2005, 12:48
Trotzdem hat mir das Finale Spaß gemacht. Waren größtenteils sehr gute Kämpfe (nur die ewigen "Würfe" von Pramuk waren nervig).
Habs zwar nicht gesehen, aber ist der nicht Thaiboxer wo man werfen darf?

Junta
23-08-2005, 13:08
Sehr witzig find ich auch Zambidis. Der boxt jedesmal mit einer Urgewallt aber ohne deckung.
Is euch aufgefallen das der andere Japaner (nicht Masoto) ne Microsoft xp Werbung auf dem T-shirt hat. K1 muss ja echt n guten Ruf in Japan haben. Ich glaube Microsoft wäre Fussball zu proletig.

MatzeOne
23-08-2005, 13:10
Ja, ist mir und ich musste würgen. Auch am Ring war Microsoft-Werbung zu sehen :(

Junta
23-08-2005, 13:12
Habs zwar nicht gesehen, aber ist der nicht Thaiboxer wo man werfen darf?

Ja. Keine Hüft, Schulterwürfe und Beinfeger.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube beim thaiboxen darf man sogar nachtreten solange der Gegner noch nicht liegt und Souwa ist jedesmal vor seinen Füssen gelandet. Autsch.

Dojokun
23-08-2005, 13:37
Pramuk kuschelte etwas zu viel für meinen Geschmack. Um aber trotzdem Eindruck zu machen wirbelte er seine Gegner rum und warf sie dadurch meistens. Ist soweit in Ordnung. Aber wenn das nahezu das einzige Mittel ist, einen Kampf zu bestreiten, dann ist das für jemanden von Pramuk´s Fähigkeiten etwas dürftig. Ich habe mir einfach mehr erwartet, als er im letzten Kampf gezeigt hat.

kortduorsch
23-08-2005, 15:11
Bei dem Turnier konnt man ja ne menge schöne show kicks sehen. :D Besonders von dem Japaner der eingewechselt wurde und dem Mongolen.

Eigentlich dachte ich Pramuk würde gewinnen, aber dass der Hölländer mit den scönen Hosen gewinnt hätte ich nicht erwartet. Alles in allem warens doch schöne Kämpfe.

Findet der nächste Fight Club erst am 24 September (so um den dreh statt) oder hab ich mich da bei der Vorschau verguckt. :ups:
Hab eigentlich gehofft, die würden mal wieder was von MMA zeigen. :D

Takeda Shingen
23-08-2005, 15:14
meiner meinung liegt das problem an dem regelwerk!
letztes jahr hat man es noch nicht so konsequent geahndet wenn im clinch mehrere kniestöße folgen... damit wurde buakaw eine seiner stärksten waffen genommen... man siehe nur seinen ko über kohi letztes jahr!

dadurch ist er in seinem clinch sehr beschränkt und diese würfe zeigen das!

edit: wenn bloss masato dagewesen wäre... dann wäres anders gelaufen! meiner meinung nach hatte er den gefährlichsten kämpfer des turniers bereits schon im viertelfinale bezwungen!