Vollständige Version anzeigen : ciao folks
hmm na was die hier alles verlangen.. ;) also ich kann das übliche erzählen, bin noch ziemlich jung, mache seit ca 2 jahren kickboxing möchte aber eigentlich noch etwas à la kendo/nunchaku (schreibt man das so??) miteinbeziehen, doch das ist für meine eltern leider zu sehr waffe etc..:confused: naja das isses, oder hab ich was vergessen?
greez
na dann, Moin Moin hier im Forum!
Wie jung bist du denn? :) kendo und nunchaku sind ja nicht unbedingt dasselbe *g* aber beides höchstinteressant wie ich finde. zu sehr waffe...ne waffe kannst du letztendlich überall drin finden, in jedem gegenstand ;)
gruß
tanatos
ich bin sweet 16 :) ja klar ist es nicht dasselbe, aber es fasziniert! es ist doch schon ein unterschied ob man die fäuste beine etc braucht oder ein messer?? vorallem in der SV, ich stelle mir vor wie ich vor einem 2m - 100kg typ stehe *zitter* bringen mir die fäuste nicht allzuviel, right?
... vorallem in der SV, ich stelle mir vor wie ich vor einem 2m - 100kg typ stehe *zitter* bringen mir die fäuste nicht allzuviel, right?
erstmal hi :winke:
dann, denkst du du könntest jemanden mit einem messer "bearbeiten"? ich meine , bist du dir dessen bewusst dass das ein übles, totbringendes ding ist so ein messer?:gruebel:
tag!
zunächst muss ich PeterF rechtgeben, der Umgang das messer ist wirklich eine angelegenheit für sich. Mit dem Messer zu kämpfen muss wirklich gelernt sein, sonst verletzt man sich eher selbst, als das man sich verteidigt und wie Peter bereits sagte, das Messer ist eine Waffe zum töten!
Wenn du vor so einem Typ stehst und weißt dass du ihn nicht besiegen kannst ist mein Rat: sei schneller als er ;)
Gruß und gute Nacht :)
Tanatos!
RED DEVIL
22-08-2005, 22:41
bist du dir dessen bewusst dass das ein übles, totbringendes ding ist so ein messer?:gruebel:
wenn sie ein 2m riese vergewaltigen will, soll es das auch!
HALLO NINA!:sport146:
mfgRED
:) ja klar das weiss ich, aber es gibt trozdem selbstvertrauen wenn man nur weiss das man KÖNNTE ;) schneller in was tanatos? wegrennen? ;)
bomber_82
23-08-2005, 10:39
Dann mal viel Spaß hier auf dem Board :beer:
ZugführerDerLiebe
23-08-2005, 12:31
yep auch von mir viel Spasssssss:)
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:
ja ich meinte eigentlich wegrennen
aber wenn du schneller in ihm eins über die rübe hauen bist, ist das auch schon mal was :D:D
cu
:D falls ich dann raufkommen WÜRDE, wäre es aber sehr deprimierend wenn es ihn bloss kitzeln würde ;)also wegrennen wäre wohl besser..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.