hallo alle zusammen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo alle zusammen



christoph86
22-08-2005, 21:31
nabend allerseits,

ich habe heute so zielich den ganzen tag hier im forum verbracht , mich registriert und wollte mich dann auch mal vorstellen. :)

ich bin 18 jahre, habe seitdem ich lebe glaube ich fußball gespielt, und wollte jetzt eine (und später vielleicht auch die andere) kampfsportart erlernen. gründe dafür gibt es viele.

ich finde es gehört dazu, dass man mit blauen flecken und mit muskelkater vom sport nach hause kommt. :D dann weiss man, dass man was gemacht hat ;)

ich habe mich jetzt für muay thai entschieden und werde in der nächsten zeit ein probe train mitmachen. hoffnung, in absehbarer zeit an tunieren teilnehmen zu können habe ich ehrlich gesagt nicht, dafür freue ich mich vor allem auf das sparring und hoffe einen festen train partner zu finden. ein freund hat sich schon angeboten, aber der hat mittlerweile schon 6 jahre ks-erfahrung^^

man spricht sich...

christoph

RED DEVIL
22-08-2005, 22:49
hy christoph und willkommen an board!;)

mfgRED

PS.:MT= SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG!:)

christoph86
22-08-2005, 23:13
hy christoph und willkommen an board!;)

mfgRED

PS.:MT= SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG!:)

dank dir red :) ich hoffe (und denke) auch, dass mt eine gute wahl ist. der sport soll mich an meine grenzen bringen ;)

die sv ist für mich ehrlich gesagt einfach nur ein netter bonus. bis jetzt konnte ich meistens ernstere konflikte vermeiden, sei es einfach durch nachgeben und den idioten quatschen lassen. :p

ok, leute die andere erfahrungen gemacht haben, sehen das sicher anders :)


greetz, christoph

ZugführerDerLiebe
23-08-2005, 12:32
hoffe du fühlst dich hier wohl :)
viel spasssssssss

bomber_82
23-08-2005, 12:39
Viel Spaß hier auf dem Board......

Danii
23-08-2005, 17:20
Hi.
Willkommen im Forum. :winke: