Vollständige Version anzeigen : Krav-Maga Jetzt in Braunschweig
Krav-Maga-Bs
23-08-2005, 15:21
Israelische Selbstverteidigung vom Feinsten,Hocheffektiv,für Jeden zu erlernen.ab jetzt auch in Bs bzw. Nds siehe hierzu unter www.Krav-Maga-Braunschweig.com
Euer
Karsten
Israelische Selbstverteidigung vom Feinsten,Hocheffektiv,vielleicht besser bekant unter "Mossadausbildung"
:hammer: Unglaublich ...
Und ab ins Werbeforum...
Gruß Micha
Krav-Maga-Bs
23-08-2005, 15:54
:hammer: Unglaublich ...
Und ab ins Werbeforum...
Gruß Micha
Danke...!!!!!
Karsten
ghostdog1982
23-08-2005, 16:13
Israelische Selbstverteidigung vom Feinsten,Hocheffektiv,vielleicht besser bekant unter "Mossadausbildung",ab jetzt auch in Bs bzw. Nds siehe hierzu unter www.Krav-Maga-Braunschweig.com
Euer
Karsten
Hi kann man die nervige Mukke auf der Page ausmachen. Ich würde die Pagen nämlich gern mal lesen
Hi kann man die nervige Mukke auf der Page ausmachen. Ich würde die Pagen nämlich gern mal lesen
Boxen ausschalten ... ;)
Gruß Micha
ghostdog1982
23-08-2005, 16:32
Boxen ausschalten ... ;)
Gruß Micha
haha ich will ja meine Mukke hören und das ist kein Klingelton von Bon Jovi. Savas rules
x-spirit
23-08-2005, 17:07
Israelische Selbstverteidigung vom Feinsten,Hocheffektiv,vielleicht besser bekant unter "Mossadausbildung",ab jetzt auch in Bs bzw. Nds siehe hierzu unter www.Krav-Maga-Braunschweig.com
Euer
Karsten
Etwas verunglückte Werbung, aber ich werd mal reinschauen! :)
RolloTomasi
24-08-2005, 22:11
vielleicht besser bekant unter "Mossadausbildung"
Muhahaha geil. Welche Graduierung muss ich haben, um beim Mossad anfangen zu dürfen??? :cool:
Greetz, Rollo.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.