Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dogg-Crap

Bacterra
23-08-2005, 15:14
Hi leute ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten nach einer relativ neuen Methode namens Doggcrap. Ich persönlich finde das es bei mir mehr muskelmasse bringt als mein Training was ich zuvor gemacht habe.
Wer nicht weis was dogg-Crap ist kann es auf dieser Seite nachlesen.

http://www.muscleandfitness.de/doggcrap.html

Was haltet Ihr davon?

DirrtyD
23-08-2005, 15:24
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????Volumen: So viele Aufwärmsätze wie ihr braucht, dann ein EINZIGER Arbeitssatz, entweder ein normaler Satz bis zum MV oder ein etwas „härterer“ bei guter Regenerationsfähigkeit.

Dies sieht dann so aus: Satz bis zum Muskelversagen, 15 mal tief durchatmen, noch mal ans Eisen und wieder bis zum MV, wieder kurze Pause und ein letztes mal bis zum MV.
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????

Wie jetzt ein Satz oder DREi können die sich nicht entscheiden

Und was nennen die nen normalen Satz und was ist ein etwas "härterer"

jkdberlin
23-08-2005, 15:28
Und wer kommt auf einen derartig lustigen Namen?

Grüsse

Bacterra
23-08-2005, 15:53
Ich weis es nicht das Prinzip ist seit ca 1 Jahr in umgebung ich betreibe es seit 2 Monaten mit viel viel erfolg. Es wird beschrieben 3 sätze bis zum muskelversagen. und zwar kann man das so verstehen wenn man bankdrücken macht.

1.satz langsames hochheben der hantel bis zum muskelversagen.
Dann eine kleine Pause bis sich der muskel wieder entspannt hat.
2.Satz mittel schnelle geschwindigkeit bis zum wirklichen muskelversagen.
3.Satz schnelles Training bis zum endgültigen muskelversagen Trainieren.
Anschließend den Muskel dehnen. 8Dadurch entstehen größere Risse) DEr muskel braucht mehr regenerationszeit und wird dadurch durch weniger training über eine kurtze frist größer und stärker.

Bei diesem Prinziep sollte man ständig die gewichte erhöhe so das man gut auf mittelkraft trainieren kann.