Vollständige Version anzeigen : dbz
morjeee
das lusigste an "kampfsport" im fernsehen war für mich immer diese dragonball z scheiße wo die wild drauf los prügeln und sich mit lampen(sie nennen es ki-bälle glaub ich)beschießen
jeder der das genauso schei... findet bitte hier:D
Jet Bruce chan
23-08-2005, 20:36
oohoooo::aufsmaul: schon wieder so n ganz schlauer...
Ein Dragonball hass Thread, wie innovativ!
Aber schon mal überlegt dass es auf einem Kampfkunstforum auch n paar Dbz Fans gibt? Wegen Dragonball hab ich mit Kampfsport angefangen...
Ich bin dafür den Thread zu closen.
ich mach nen thread auf "user: 'will' stinkt" oknp
Dragon Ball Z Rockt voll !!! Jeder der was dagegen hat kriegt von mir ein Kamehameha !!!!
Takeda Shingen
25-08-2005, 22:35
dragonball gibt es schon länger als dich mein freund also zeig ein bisschen mehr respekt jungchen!
also jeder der mit kk anfängt weil er dbz guckt der ...naja aber ich gebe zu das ich diesen hass-thread hätte anders formulieren sollen (das wort scheiße,hätte ich umschreiben sollen:D ) UND fühlt euch doch nicht gleich angegriffen sondern versucht mal mit mir zu diskutieren :) . desweiteren jeder der zu nem hass-thread gegen mich aufruft der muss ein kleines kind sein :p
Kempo_de
27-08-2005, 14:23
Ich habe als Kind DB geschaut und mir die Mangas gekauft, später dann deswegen mit dem WuShu Training begonnen , hin zu Kempo, über Lohan Kungfu und nehme in kürze ein JKD Training auf.
Ohne diese Sendung wäre ich vllt nie in kontakt damit bekommen und einer der tollsten Aspekte meines Lebens wäre nicht existent.
Desweiteren sollte wirklich J-E-D-E-M klar sein dass DBZ keinen Anspüruch auf reelle Korrektheit legt, sonst würde wohl auch mal der ein oder andere Stilname fallen aber das passiert in der kompletten Geschichte nicht.
Mehr Sorgen mache ich mir da bei Leuten die wegen dem StreetFighter Film, Jean Claude van Damme oder ähnlichen Kalibern mit KS beginnen...
ich hab nicht gesagt das diese bloodsport-filme etc mir gefallen aber du musst zugeben das dbz nicht viel besser ist obwohl es besser ist(ja genau das meine ich).dbz KÖNNTE ja vielleicht dazu nutze sein jemanden mit diesem "feeling" anzustecken aber zu mehr ist es jawohl wirklich nicht nutze ausser vielleicht unterhaltung
Morphbreed
27-08-2005, 16:44
hmm dragonball Z is wohl einer der gründe wieso anime als kinderkram angesehen wird..
jetz rennen alle kleinkinder rum und brüllen "KAMEHAMEHAAAA"
omfg....
naja
die alten DB folgen waren noch gut....
DBZ is dann nur noch müll ;)
bin ich froh dass mein lieblingsanime erst in n halben jahr oder so
in .de und .at ausgestrahlt wird...
so bin ich den kiddys voraus :D
kickboxer88
27-08-2005, 17:17
morjeee
das lusigste an "kampfsport" im fernsehen war für mich immer diese dragonball z scheiße wo die wild drauf los prügeln und sich mit lampen(sie nennen es ki-bälle glaub ich)beschießen
jeder der das genauso schei... findet bitte hier:D
du bist ja voll der spinner eh..und ahnung hast du auch keine von....das war der einzigste gtund warum ich imma um die uhrzeit zu hause gewesen bin:)
Also, ich finde DBZ scheisse. Punkt
Meine Meinung :)
ftp://ftp.animemanga.de/dbz/dbz-video/dbz/saiyans_saga/vegeta_fight_us/gokuvsvegeta01.avi :D
Bin auch der Meinung es gibt bessere Mangas, aber die Jugend sieht sich halt an was hier so kommt. Also mein Fall ist es nicht.
Joachim Deeken
27-08-2005, 18:19
Dragon Ball Z Rockt voll !!! Jeder der was dagegen hat kriegt von mir ein Kamehameha !!!!
Na dann mal her damit!
Kempo_de
27-08-2005, 18:46
ich hab nicht gesagt das diese bloodsport-filme etc mir gefallen aber du musst zugeben das dbz nicht viel besser ist obwohl es besser ist(ja genau das meine ich).dbz KÖNNTE ja vielleicht dazu nutze sein jemanden mit diesem "feeling" anzustecken aber zu mehr ist es jawohl wirklich nicht nutze ausser vielleicht unterhaltung
Lachhaft.
Feeling und Unterhaltung sind dochwohl absolut alles was eine Fernsehserie wie DBZ bieten will und bietet -_- Was soll sie denn sonst noch bieten ?
Dein Argument ist etwa so stichhaltig , als würde ich Goethes Musik mit dem Argument verurteilen dass sie zu wenig körperformende Aspekte enthält ... Wenn man keine Ahnung hat ... einfach sagen "ich mag die serie nicht", aber mit fadenscheinigen argumenten zu versuchen die empirische richtigkeit seiner eigenen Meinung zu belegen finde ich persönlich ziemlich arm.
//Mathias
Schlagdraufundschlus
27-08-2005, 20:05
Also ich bin wegen Bud Spencer zum Kampfsport gekommen und jeder, der jetzt was gegen den sagen tut, kriegt die klatschende Doppelohrfeige :D
Takeda Shingen
27-08-2005, 20:56
bin ich froh dass mein lieblingsanime erst in n halben jahr oder so
in .de und .at ausgestrahlt wird..
was denn?
...die empirische richtigkeit seiner eigenen Meinung zu belegen...
HÄ?:confused:
Also mir ist es doch lieber wenn ein Kind sich Dragon Ball anguckt als wenn er auf Mtv irgendwelche schlechten deutschen assi Rapper und Jamba Klingeltöne sieht, oder?
Und wenn es das Kind ernsthaft zu KK/Ks bringt (wie ja anscheinend bei einigen Usern) dann schadet es doch nicht.
Jet Bruce chan
29-08-2005, 10:18
vielleicht dazu nutze sein jemanden mit diesem "feeling" anzustecken aber zu mehr ist es jawohl wirklich nicht nutze ausser vielleicht unterhaltung
zu was solls des sonst noch "nutze" sein?
Also, ich finde DBZ scheisse. Punkt
Meine Meinung
Deine Meinung is ne scheiss Meinung!
Wie wärs wenn jetzt jeder mal n Thread öffnet und darin das anprangert was er scheisse findet?
Boygroup-,Rucola-,Majoran-,Biolehrer-,Dill-,Gartenarbeit-,Türkengangs-,Logarithmen- Hass- Threads usw
ok ich ich nehme meinen angriff auf die anscheinend von so vielen geliebte serie zurück als friedensangebot für alle dbz"freaks" auf tele 5 soll das jeden samstag und sonntag um 20:15 laufen viel spaß:cool:
mantis.wilm
07-09-2005, 17:46
Danke, Will...bist'n Lieber;)
Killer Joghurt
07-09-2005, 18:17
ich dachte inziwschen wäre DB out???:D
DBZ ist schuld daran, dass meine männlichen Altersgenossen im Kumite plötzlich durch die Gegend hüpfen und "Kamehameha" und "Genki Dama" schreien.
Das Beste ist aber, dass seltsamerweise manchmal jemand von den nicht-vorhanden Energiekugeln schwer getroffen zu Boden fällt.
Dann kommt meistens ein theatralischer Abgang à-la- "Argh...*hust*....Son-Goku, du hast mich besiegt...." :rolleyes:
Ich habs mir aber auch sehr gern angeschaut, jedoch nur als Unterhaltung. (Muss auch zugeben, dass ich so gut wie jede Folge gesehen hab :D .) Dass die Serie aber sehr realitätsnah ist, wissen wir alle. :D :D
DBZ ist schuld daran, dass meine männlichen Altersgenossen im Kumite plötzlich durch die Gegend hüpfen und "Kamehameha" und "Genki Dama" schreien.
Das Beste ist aber, dass seltsamerweise manchmal jemand von den nicht-vorhanden Energiekugeln schwer getroffen zu Boden fällt.
Dann kommt meistens ein theatralischer Abgang à-la- "Argh...*hust*....Son-Goku, du hast mich besiegt...." :rolleyes:
Ich habs mir aber auch sehr gern angeschaut, jedoch nur als Unterhaltung. (Muss auch zugeben, dass ich so gut wie jede Folge gesehen hab :D .) Dass die Serie aber sehr realitätsnah ist, wissen wir alle. :D :D
Ahh.. das zeig ich gleich meinem Trainer. Dann kann er sehen, dass wir nicht die Einzigen sind, die sowas machen. Deshalb ist die Extraportion Liegestützen nachm Training, wegen überschüssiger Energie, auch nicht gerechtfertigt... :cool2:
edit: Zum Dragonball is Scheiße: Diesem tollen Anime hab ich zu verdanken, dass ich vom kleinen Fetti zur super durchtrainierten Kampfmaschine wurde. Hab in der siebten Klasse angefangen zu trainieren, weil ich auch ganz super stark werden wollte. Später kam ich dann auch zur Kampfkunst. Oh Gott, ohne dieses Anime hätte ich vielleicht noch den Beinamen "Fetti"! :ups:
So, geh nun zu Meister Kaio.. äh ins Bett.
Bis morgen! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.