Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Düsseldorf

will.i.am
23-08-2005, 19:42
Kennt jemand einen netten verein oder ein studio in der düsseldorfer innenstadt? ich bin absoluter neuling und suche einfach nach ner möglichkeit mich nach der arbeit ein wenig zu bewegen und dann noch etwas für meine selbstverteidigung zu tun. aber es geht vor allem darum dass es möglichst in meiner nähe ist (wohne nähe kö), dass es nich zu teuer ist und dass das training nicht vor 19:30uhr statt findet.

sind doch garnet so viel anforderungen ;) ich hab schonmal ein wenig gegoogelt, aber da hab ich nich wirklich etwas passendes gefunden, ich steh auch nicht so auf herkömmliche kampfkunst/sport. kann ruhig etwas exotisches sein ;P

bin sehr dankbar für antworten.

rjrim
23-08-2005, 20:35
Kennt jemand einen netten verein oder ein studio in der düsseldorfer innenstadt? ich bin absoluter neuling und suche einfach nach ner möglichkeit mich nach der arbeit ein wenig zu bewegen und dann noch etwas für meine selbstverteidigung zu tun. aber es geht vor allem darum dass es möglichst in meiner nähe ist (wohne nähe kö), dass es nich zu teuer ist und dass das training nicht vor 19:30uhr statt findet.

Hey,

was suchst Du denn in Düsseldorf?
Mucki Bude, Selbstverteidigung oder klassischer Kampfsport?

/r.

will.i.am
23-08-2005, 21:29
auf keinen fall mukibude. such eben irgendeine kampfkunst, muss nix klassisches sein, früher fand ich stockkampf sehr toll :)

Primo
23-08-2005, 22:17
Warriors Escrima. Schau mal unter phma.de. Der Trainer ist hier on Board.

Gruss Primo

will.i.am
24-08-2005, 18:33
super, das ist schonmal etwas. da werd ich auf jeden fall mal vorbei schauen. danke. hat jemand noch weitere adressen?

Eskrima-Düsseldorf
25-08-2005, 07:01
Hi will.i.am,

wie Primo schon sagte, kannst Du gerne mal vorbeikommen. Schick mir am besten vorher ne pn oder ne e-mail.

Grüße

Christian

Messerjocke2000
25-08-2005, 08:52
Falls dir der Schlachthof nicht zu weit weg ist:

www.MaSportakademie.de

Bei uns werden verschiedene Stile angeboten, Kannst gerne vorbeikommen und es dir anschauen.

Messerjocke

Edit: grade gesehen,die neuen Trainingszeiten stehen noch nicht drin.

Also Jun Fan /JKD ist Montags um 19:30 Uhr, nicht um 20:00 Uhr

Eskrima-Düsseldorf
25-08-2005, 09:05
Ansonsten gibt es auch noch Orlando Abbas click (http://www.escrimador.com/)

Grüße

Christian