Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dummy wie in Relic Hunter

niekle
23-08-2005, 21:12
Hi,

vielleicht schauen einige von euch ab und zu die Fernsehserie "Relic Hunter" auf Prosieben(ich eigentlich eher weniger). Dort hat diese Tussi einen Dummy den ich auch gern haben würde und zwar scheinen da Lichter anfangen zublinken wen man nur lange genug auf eine bestimmte stelle geschlagen hat,echt cool. So einen würde ich gern auch haben, auch wen er was mehr kosten sollte. Für mich einfach nur zum abreagieren, wen man mal wieder einen scheiß Tag hatte oder so. Oder ist so ein dummy einfach nur einen Requisite der Redakteure? Im ideal fall müsstet/Könntet ihr mir einfach nur sagen wo es das ding zukaufen gibt.

Gruß Niels

stemmi
25-08-2005, 00:14
Bei ebay hat mal einer so nen Teil angeboten, der mit Lichtern oder Zahlen, gute treffer angezeigt hat :)

FireFlea
25-08-2005, 01:09
Ich haette lieber die Frau aus Relic Hunter. :D

krav maga münster
25-08-2005, 01:16
Hi,

vielleicht schauen einige von euch ab und zu die Fernsehserie "Relic Hunter" auf Prosieben(ich eigentlich eher weniger). Dort hat diese Tussi einen Dummy den ich auch gern haben würde und zwar scheinen da Lichter anfangen zublinken wen man nur lange genug auf eine bestimmte stelle geschlagen hat,echt cool. So einen würde ich gern auch haben, auch wen er was mehr kosten sollte. Für mich einfach nur zum abreagieren, wen man mal wieder einen scheiß Tag hatte oder so. Oder ist so ein dummy einfach nur einen Requisite der Redakteure? Im ideal fall müsstet/Könntet ihr mir einfach nur sagen wo es das ding zukaufen gibt.

Gruß Niels
Schau mal hier (http://www.slam-man.co.uk/start.htm), der leuchtet auch im Dunkeln. ;)

Gruß Markus

Lars´n Roll
25-08-2005, 01:28
Ich haette lieber die Frau aus Relic Hunter. :D

Dito... und der Dummy ist Mist. Kauf Dir lieber ´nen Sandsack.

Tengu
26-08-2005, 14:12
Kauf Dir lieber ´nen Sandsack.

Mensch...der kann doch auch nicht abwaschen ... ;)

Gruß

Tengu

krav maga münster
26-08-2005, 14:36
Und leuchtet auch nicht im Dunkeln. :rolleyes:

Gruß Markus