Vollständige Version anzeigen : Gibt es hier auch einsame süse Kampfsportlerinen aus raum Süddeutschland (Muc - FFB)?
Die so wie ich nett, humorvoll, mal fantasievoll, mal realistisch und gerade ihr Single dasein satt haben? Einen Partner nicht nur fürs harte Training, sondern auch zum knuddeln und gern haben.
(lach, Training Apres Partner *fg*)
Falls das auf dich zutrifft dann schriebe mir doch eine PM :)
Ich bin 31, 187, bischen gepolstert 120+ kg, und wie oben stehend nett, humorvoll, mal fantasievoll , mal realistisch und Single.
Bussi Zoomi.
PS: Hatte mir schon zuerst als Topik überlegt - WTsau sucht Muayteuse *grinse frech*
Morphbreed
24-08-2005, 01:23
Die so wie ich nett, humorvoll, mal fantasievoll, mal realistisch und gerade ihr Single dasein satt haben? Einen Partner nicht nur fürs harte Training, sondern auch zum knuddeln und gern haben.
Ich bin 31, 187, bischen gepolstert 120+ kg, und wie oben stehend nett, humorvoll, mal fantasievoll , mal realistisch und Single.
Bussi Zoomi.
PS: Hatte mir schon zuerst als Topik überlegt - WTsau sucht Muayteuse *grinse frech*
ämm...
was soll man dazu sagen?
dass das n kampfkunst(sport) forum is weisst du ja sicher
daher:
wieso probierst du es net auf einer single seite oder so?
ich denke dass du dort mehr reissen wirst als hier...
hier gibts doch nur abgebrühte frauen die nen dominanten mann wollen
und mehr als nur blümchen sex :ironie:
hier n paar single seiten :)
single.de (http://single.de)
single-verzeichnis (http://www.single-verzeichnis.de/)
Bussi.at (http://www.bussi.at) (zwar aus at sind aber auch deutsche drinnen...)
edit: viel glück bei der suche deiner liebe ;)
Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Tip:
Bei Kontaktanzeigen bitte auf perfekte Rechtschreibung achten! ;)
Am Sonsten: www.lusthaus.com :p Da gibt es bestimmt auch Frauen, die auf Kampfsportsex stehen. :D
Kampfsport und Sex
mit der selben Person?
klingt interessant ...
ein bisschen nach SM ...
wird bestimmt lustig
bomber_82
24-08-2005, 08:35
Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Tip:
Bei Kontaktanzeigen bitte auf perfekte Rechtschreibung achten! ;)
Am Sonsten: www.lusthaus.com :p Da gibt es bestimmt auch Frauen, die auf Kampfsportsex stehen. :D
Will gar nicht wissen wo du noch angemeldet bist :D
MAF - Gründer
24-08-2005, 08:45
Zieht doch nicht so ber ihn her.:D
Es ist sicher ncht der beste Ort für sowas.
Aber man versucht halt Alles. Nicht wahr?:o
Bussi Zoomi.
Frauen wollen keine netten Männer. Das hättest Du raus lassen sollen. Hast Du denn wenigstens Kohle ? :D :D :D
nichtinsgesicht!
24-08-2005, 10:46
Frauen wollen keine netten Männer. Das hättest Du raus lassen sollen. Hast Du denn wenigstens Kohle ? :D :D :D
Geht so. Soweit ich weiß, ist er Professor für Germanistik.
bomber_82
24-08-2005, 10:55
Geht so. Soweit ich weiß, ist er Professor für Germanistik.
Laß mich raten und du bist der Manager und willst am Schluß auch noch ran :biglaugh:
Ja, ja die Germanistikprofessuren - E-Mails mit Schreibfehlern aber Kampfsportsex ...
Wenn der Manager auch mitmacht wirds ja noch interessanter ...
Sebastian
24-08-2005, 11:17
Spam. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.