Vollständige Version anzeigen : Wer fliegt mit nach Thailand zum Training?
@ all
Hallo,
wer hat Lust im Oktober für 14 Tage mit zum Muay Thai Training nach Thailand zu fliegen?
Wir werden vom 9.Oktober bis zum 24. Oktober nach Pattaya ins Sitpholek Gym (www.sitpholek.com; siehe Erlebnis Thread) fliegen.
Zur Zeit kosten die Flüge incl. Steuern und Bahnticket zum Flughafen Frankfurt a.M. 498 €. Das Hotel in Strandnähe mit Klimaanlage, Safe, Pool, TV etc. und von Mo. - Sa. Einzeltraining im Sitpholek Gym kosten ca. 350 € pro Person. Wir haben vor Ort die ganze Zeit über deutschsprachige Betreuung.
Es ist egal, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, da es ausschließlich Einzeltraining gibt. Dementsprechend kann sich der Trainer auf das jeweilige Leistungsniveau einstellen. :sport098: :sport069:
Im Preis enthalten ist auch die Mitgliedschaft in einem klimatisierten Fitness-Studio zum Zeitpunkt des Aufenthaltes.:gewicht:
Wir werden sicherlich auch den ein oder anderen Abend mal um die Häuser ziehen und einen Abstecher nach Bangkok machen. Geplant ist außerdem ein Ausflug nach Ko Samet und Schnorcheltouren.
Zur Zeit sind wir eine Gruppe von 3 Personen. Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir über PN melden.
Gruss
Arben
MatzeOne
24-08-2005, 09:43
Ich habe den Flug gestern gebucht und bleibe bis zum 27. Oktober.
Ich verspreche mir eine erstklassige Einführung in Muay Thai, da ich selbst noch nicht diese großartige Kampfkunst trainiert habe.
Ich freu mich schon :) :) :)
arben wo trainierst du muay thai wenn ich fragen darf? ich komme aus duisdorf und das ist glaub ich nicht so weit entfernt. außerdem würde ich diese kk auch gerne betreiben.
Ich habe den Flug gestern gebucht und bleibe bis zum 27. Oktober.
Ich verspreche mir eine erstklassige Einführung in Muay Thai, da ich selbst noch nicht diese großartige Kampfkunst trainiert habe.
Ich freu mich schon :) :) :)
@MatzeOne
Du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden! Die Einführung wird Dir ganz bestimmt super gefallen.
An den Sonntagen ist regulär trainingsfrei. Das bedeutet für uns, dass wir Samstags mit den Thai-Trainern und Frank mal gut einen drauf machen gehen.:beer: :devil:
Ansonsten wirst Du bald beim Training schwitzen wie noch nie zuvor.
:D
Gruss
Arben
Ram_Muay
24-08-2005, 20:54
oooooh.. man ich würde so gerne mitfliegen aber ich bekomm nicht frei...
das wäre echt super =)
peteraerzt
25-08-2005, 11:31
Hallo,
wollte mal fragen, ob die 345 € Traningsgebühr für die ganzen 2 Wochen wären? Wie oft kann man denn da zum Trainieren kommen?
Grüße
Peter
MatzeOne
25-08-2005, 11:49
Die 300 - 350 € (;)) beinhaltet das Einzeltraining UND die Kosten für's Hotel.
Arben und der Rest der Truppe (einschl. mir) werden es so handhaben, dass wir täglich ein paar Stunden trainieren und den Rest der Zeit mit Ausflügen etc. verbringen werden. Sonntags gönnen wir uns dann ne Pause, so dass wir mit den Trainern Samstags auch noch das ein oder andere Glas heben können ;)
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu? :D :D :D
Hallo,
wollte mal fragen, ob die 345 € Traningsgebühr für die ganzen 2 Wochen wären? Wie oft kann man denn da zum Trainieren kommen?
Grüße
Peter
@Peter
MatzeOne hat Recht. Die 350 € sind für 2 Wochen Training UND Hotel zusammen. Du kannst dort jeden Tag trainieren mit Ausnahme von Sonntag. Sonntags ist dort kein reguläres Muay Thai Training. Du kannst Sonntags aber auch ohne Probleme in dem angeschlossenen klimatisierten Fitness-Studio trainieren. Das hat täglich von 9-24 Uhr geöffnet. Mitgliedschaft ist in dem Preis auch beinhaltet. Ich persönlich denke aber, dass es völlig ausreicht an 6 Tagen die Woche zu trainieren. Einen Tag Pause ist für den Körper bestimmt auch mal gut. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass das Einzeltraining dort sehr anstrengend ist und man dann auch mal einen Tag abspannen will.
Wenn Du Zeit und Geld hast, komm doch mit! Wir würden uns über Zuwachs in der Gruppe freuen.
Gruss
Arben
macht ihr sowas öfter? wenn ja sagt auf jeden fall bescheid will sowas unbedingt auch mal machen aber passt zeitlich leider nicht.
macht ihr sowas öfter? wenn ja sagt auf jeden fall bescheid will sowas unbedingt auch mal machen aber passt zeitlich leider nicht.
@Wittiko
So wie es aussieht werde ich erneut mit einer Gruppe im Mai/Juni 2006 für 2 Wochen wieder fliegen. Unter Umständen werde ich auch im Januar 2006 fliegen. Das ist noch nicht sicher.
Mai/Juni 2006 steht dagegen schon recht sicher. Ich werde es aber wenn es ganz sicher ist nochmals im Board ankündigen.
Gruss
Arben
websensei
25-08-2005, 18:51
Mai/Juni 2006 steht dagegen schon recht sicher. Ich werde es aber wenn es ganz sicher ist nochmals im Board ankündigen.
Da würde ich mich dann auch gerne anschließen! Oktober 05 ist mir jetzt ein bisschen zu kurzfristig!
Da würde ich mich dann auch gerne anschließen! Oktober 05 ist mir jetzt ein bisschen zu kurzfristig!
Die Trainingsreise im Oktober ist wirklich etwas kurzfristig, aber als ich dann den günstigen Flug gesehen habe, hab ich kurzentschlossen wieder zugeschlagen.
Ich denke, ich weiß im Februar dann ganz genau wann es im Mai/Juni 2006 losgeht. Ich werde mich dann um die Flüge kümmern etc. Ich sag Dir dann rechtzeitig Bescheid.
Arben
websensei
25-08-2005, 21:44
Die Trainingsreise im Oktober ist wirklich etwas kurzfristig, aber als ich dann den günstigen Flug gesehen habe, hab ich kurzentschlossen wieder zugeschlagen.
Ich denke, ich weiß im Februar dann ganz genau wann es im Mai/Juni 2006 losgeht. Ich werde mich dann um die Flüge kümmern etc. Ich sag Dir dann rechtzeitig Bescheid.
Arben
Ja wunderbar. Ich sehe gerade das Du aus Troisdorf bist, ich bin aus Bad Münstereifel (bei Euskirchen). Dann kann man sich ja auch mal in Köln auf ein Bier treffen.
wie organisierst du das eigentlich, also dieses gebuchte einzeltraining und alles drum und dran. kennst du in thailand einen verein der das direkt anbietet???
wie organisierst du das eigentlich, also dieses gebuchte einzeltraining und alles drum und dran. kennst du in thailand einen verein der das direkt anbietet???
Die Flüge lasse ich mir in einem Reisebüro von einem Bekannten raussuchen. Das Training, Hotel, Abholung am Flughafen wird von dem Holländer Frank Sitpholek organisiert. Er lebt jetzt seit 13 Jahren in Pattaya und hat dort seit über 10 Jahren ein Gym mit einigen internationalen bekannten erfolgreichen thailändischen Kämpfern (www.sitpholek.com).
Ich habe ihn vor der letzten Pascha Muay Thai Veranstaltung in Köln kennengelernt. Dort haben zwei Kämpfer von ihm gekämpft. Ich hatte die Ehre einige Tage vor der Veranstaltung mit seinen Kämpfern zu trainieren, darunter der mehrfache WMC-Weltmeister Wanlop Sosathapan und der Weltmeister Leonard Sitpholek. Danach habe ich das Gym dann im Mai erstmalig in Thailand besucht. Ich brauche Frank nur anzurufen und er organisiert für mich alles vor Ort. Ich habe leider sehr wenig Zeit, so dass ich froh bin mich nicht um alles kümmern zu müssen.
Grundsätzlich kann man natürlich auch alles und jedes Gym vor Ort buchen. Für mich ist das so aber die bequemste Möglichkeit.
Gruss
Arben
Patrick Krause
25-08-2005, 22:32
dann sage mal bescheid denn auch ich will mit einer gruppe von circa 10 leuten im mai rüber wäre doch nett:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.