03.09.2005. WBC-WM im Mittelgewicht: Markus Beyer vs Omar Sheika [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 03.09.2005. WBC-WM im Mittelgewicht: Markus Beyer vs Omar Sheika



ghostdog1982
24-08-2005, 12:11
Markus Beyer W 32 (12 ko's) | L 2 | D 0 | Total 34 WBC-Champion im Supermittelgewicht
Omar Sheika W 26 (17 ko's) | L 7 | D 0 | Total 33 ist mit Jeff Lacy über die Runden gegangen und von Calzaghe in der 5 Runde gestoppt worden.

Ich denke Markus wird ihn schlagen.

ghostdog1982
01-09-2005, 18:10
Wer glaubt den da wirklich an ein Unentschieden:p

ghostdog1982
02-09-2005, 19:27
Hier sind die weiteren Kämpfe des Abends und das Gewicht:
Beyer und Sheika bringen 75,9 Kg
8. Kampf - WBC-WM im Super-Mittelgewicht


Markus Beyer und Omar Skeika

Markus Beyer (D) 75,9 Kg

Omar Sheika (USA) 75,9 Kg


7. Kampf - Schwergewicht


Alexander Povetkin feierte seinen 26. Geburtstag

Alexander Povetkin (Rus) 99,7 Kg

Cerrone Fox (USA) 99,1 Kg


6. Kampf - Cruisergewicht

Yoan Pablo Hernandez (Kuba) 92,8 Kg

David Vicena (Tschechien) Kg


5. Kampf - Europameisterschaft im Weltergewicht


Oktay Urkal und Maxim Nesterenko

Oktay Urkal (D) 66,4 Kg

Maxim Nesterenko (Rus) 66,5 Kg


4. Kampf - Halb-Schwergewicht

Kai Kurzawa (D) 80,5 Kg

Antonio Quincanga (Port.) 83,2 Kg


3. Kampf - Mittelgewicht


Christophe Canclaux gegen Alexander Matviechuk

Christophe Canclaux (F) 71,3 Kg

Alexander Matviechuk (Ukr) 71,5 Kg


2. Kampf - Cruisergewicht


Rüdiger May und Marco Huck

Marco Huck (D) 88,9 Kg

Rüdiger May (D) 90 Kg


1. Kampf - Schwergewicht

René Dettweiler (D) 102,0 Kg

Ralf Packheiser (D) 120,7 Kg

The Iceman
02-09-2005, 19:50
Denke dass Markus den Kampf nach Punkten gewinnen wird. Sheika ist zwar kein schlechter Boxer, jedoch glaube ich dass er nicht mehr das Niveau hat, wie z.B. bei seinem Kampf gegen Eric Lucas.

Rudi May wird KO gehen und dann wohl behaupten dass er knapp nach Punkten verloren hat :D
Traurig dass man sich sowas überhaupt antut. Die haben wohl überhaupt kein Hirn mehr im Hause May ???

ghostdog1982
03-09-2005, 19:01
in 3 Stunden wissen wir dann mehr:D . Ich tippe auf K.O.-Sieg Beyer und Punktsieg Huck.

The Iceman
03-09-2005, 21:02
Ich genau umgekehrt. KO-Sieg für Huck und Punktsieg für Beyer. :D

marq
03-09-2005, 21:57
jo genau so sehe ich es auch mr iceman

The Iceman
04-09-2005, 07:55
Tja, was soll man sagen. Huck gewinnt "nur" nach Punkten gegen Rudi May. Naja, hat er halt Glück gehabt. Wahrscheinlich reden jetzt alle im May-Clan davon dass er betrogen wurde :D

Markus Beyer hat mir gefallen. Omar Sheika hat eindeutig zu wenig gemacht. Wahrscheinlich war er durch den Cut vom Anfang des Kampfes etwas gehandicapt, aber es war ein klarer Punktsieg für Beyer.

Jedoch würde es mich eher interessieren wenn er gegen Leute wie Jeff Lacy oder Joe Calzaghe boxen würde. Mal schauen, wer als nächster Gegner kommt, denn Sheika war ja ne freiwillige Titelverteidigung. Für Sheika dürfts dass wohl gewesen sein. Sein 4. WM-Fight und wieder verloren. Jedoch muss ich sagen dass er lange nicht so stark war, wie in den Fights gegen Lacy oder Calzaghe.

ghostdog1982
04-09-2005, 10:53
Ich fands das Punkturteil im Beyer-Kampf etwas kurios. Das 118-110 fand ich ok aber welche Kampf die anderen Beiden(116-112) gesehen haben möchte ich auch mal wissen.

marq
04-09-2005, 12:17
Tja, was soll man sagen. Huck gewinnt "nur" nach Punkten gegen Rudi May. Naja, hat er halt Glück gehabt. Wahrscheinlich reden jetzt alle im May-Clan davon dass er betrogen wurde :D

Fehlte ja nur ne Runde und der May waere gefallen. ;) ;) May taumelte nach dem Schlussgong nur noch in seine Ecke .

hätte nie gedacht , dass unser jüngster WAKO Weltmeister so gut im Profiboxen einsteigt. Ich denke der Junge hat noch Potential.......





Markus Beyer hat mir gefallen. Omar Sheika hat eindeutig zu wenig gemacht. Wahrscheinlich war er durch den Cut vom Anfang des Kampfes etwas gehandicapt, aber es war ein klarer Punktsieg für Beyer.

Jedoch würde es mich eher interessieren wenn er gegen Leute wie Jeff Lacy oder Joe Calzaghe boxen würde. Mal schauen, wer als nächster Gegner kommt, denn Sheika war ja ne freiwillige Titelverteidigung. Für Sheika dürfts dass wohl gewesen sein. Sein 4. WM-Fight und wieder verloren. Jedoch muss ich sagen dass er lange nicht so stark war, wie in den Fights gegen Lacy oder Calzaghe.

Beyer kann super Boxen, nur seine mentale Schwäche hinderte ihn, sein Können umzuseten.......

Man ist immer nur so gut wie der Gegner es zu lässt. Die Kampfstrategie ist bei vielen deutschen Boxern von großer Bedeutung...... und das macht viele Gegnern zu schaffen

Alfons Heck
04-09-2005, 13:29
Ich fands das Punkturteil im Beyer-Kampf etwas kurios. Das 118-110 fand ich ok aber welche Kampf die anderen Beiden(116-112) gesehen haben möchte ich auch mal wissen.
Sehe ich auch so.
Meiner Meinung nach hat Beyer Sheika in der 2.Runde deklasiert und dieser sich davon nicht frei machen können. Spätestens nach der guten 8.Runde hätte Sheika nur noch durch KO gewinnen können.

Urkal hat gegen Nesterenko verdient gewonnen. Allerdings konnte er den schlechten Einsatz von Nesterenkos rechter Seite nicht richtig nutzen. Da wäre noch mehr für ihn drinn gewesen.

The Iceman
04-09-2005, 17:23
Sehe ich wie Alfons. Urkal hätte mehr erreich können. Aber er hat überzeugend nach Punkten gewonnen und damit hat es sich.

Beyer hat den Fight absolut domminiert. Die 118-110 Wertung völlig in Ordnung. Wie die auf 116-112 kommen, das würde mich auch mal interessieren.

Rudi, ich hoffe du hast jetzt endlich genug. Willst du irgendwann in deinem jungen Alter schon als Hirntoter durch die Gegend laufen ???

heidelauf
04-09-2005, 23:39
War ein gelungener Boxabend. Marco Huck hätte ziemliche krasse Akne, kam mir irgendwie verdächtig vor :rolleyes:

Gruß

Klaus
05-09-2005, 11:45
Lag doch bestimmt nur am Duschgel... ;) Im Ernst, bei Leistungssport kann es doch an mehr liegen als an "Nahrungsergänzungsmitteln", schliesslich schwitzt und duscht man den ganzen Tag, 6 Tage in der Woche. Bei Arbeitern kommt sowas auch vor.

Das einzige was mich an Beyer gestört hat, waren "Überfälle" die er mit weit offenen Armen zwischendurch reingesprungen hat, um einen langen weiten Haken zu landen. Green hat ihn bei sowas zweimal zu Boden gehauen.