Wer gewinnt der K-1 Grand Prix im Tokio-Dom [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt der K-1 Grand Prix im Tokio-Dom



Nixon
24-08-2005, 13:16
wer glaubt das Remy Bonjasky nochmal und damit wär es zum 3 mal gewinnt um bald den Rekord von Ernesto Hoost zu brechen oder vielleicht Musashi, nach seiner extrem schwachen Vorstellung und den überaus blinden Punktrichter...Also was meint ihr???

The Iceman
24-08-2005, 17:25
Also das wird dieses Jahr wieder interessant werden. Allerdings muss man die Final Eliminations abwarten. Ich würde mir wünschen wenn Jerome Le Banner es mal schaffen würde. Er war ja auch mal dicht dran. Also nen Tip geb ich erst nach den Final Eliminations ab. Sicher ist, dass man mit Bonjasky auf jedenfall wieder rechnen muss.

Takeda Shingen
24-08-2005, 19:07
mein tipp ist HIGHTOWER semmy shilt!
der typ hat mich bei k1 bisher immer überzeugt!
semmy shilt ist einfach überragend! im wörtlichen und im übertragenden sinne!
er hat schon remy bonjasky, hoost, nortje, musashi und mc donald gezeigt wo der hammer hängt...
wenn er in form ist dann wird er es packen!

junny
24-08-2005, 19:08
Wann kommt denn das im Fernsehen? Kommen da auch irgendwelche vorrunden oder so? Oder alles nur an einem Abend?

Schlagdraufundschlus
24-08-2005, 19:09
Bob Sapp - die 171-Kilo-Windmühle... :p

Octagon
24-08-2005, 19:17
Ich kann mich Iceman nur anschliessen , im Moment ist eine
Voraussage vor der Elimination nicht möglich.
Favoriten Bonjaski und Hong Mae Choi.:cool:

Takeda Shingen
24-08-2005, 22:04
hong man, bob sapp, semmy und göaube feitosa haben sich in den vorrunden turnieren bereits qualifiziert soweit ich mich jetzt nich täusche!
dann kommen noch die 8 finalisten des letzten jahres dazu und dann noch weitere...

Nixon
24-08-2005, 22:43
Also Bob Sapp schließe ich aus! Hat keine Kondition und ist Technisch einfach zu schwach...ein Shilt oder ein Bonjasky sind da einfach voll überlegen und auch viele andere...Bonjasky ist mein Favorit...Er hat keine einfachen Gegner voriges jahr gehabt...Ernesto Hoost war hart....Musashi ist unschlager weil die Punkterichter einfach parteiisch sind, obwohl extra K-1 dafür erfunden wurde, weil ein nicht japanische Karateka sich immer verarscht fühlte erfand er K-1. Bonjasky beobachte ich schon viele Jahre und er ist einfach reifer und muskulöser geworden und früher war ein MT-bübchen und jetzt ist er ein richtiger Fighter...Er hat soviel extrarunden wie noch nie geschafft in hat im Finale trotz eindeutiger Punkterichterscheiße die Nerven nicht verlohren...Doch eins ist klar ein guter Haken von diesen Fightern und bei jeden ist es aus...Außer Musashi, der hat von 60 Kampfen (ich glaub 64) nur 6 mit K.O. also keinen HAmmer, aber trotzdem....Ray Sifu ist auch ein heißer Tipp, hat einfach Pech im 1/8 Finale gegen Musashi wieder diese unfähigen Richter...Hat nämlich sehr viel abgenommen und war konditionell und muskulös ziemlich top...Doch eins muss man sagen Shilt war und ich glaube es noch technisch noch nicht gut genug...in Paris hatte er kaum nenneswerte gegener und ich glaube er ist dieses Jahr noch nicht reif für Japan...Ich glaube es ist nach Weihnachten am 28. Dezember war es auf Eurosport, glaube ich...

marq
24-08-2005, 23:33
jo das finale kommt am 2. weihnachtstag....

Nahot
24-08-2005, 23:34
Also Bob Sapp schließe ich aus! ...und früher war ein MT-bübchen und jetzt ist er ein richtiger Fighter...

Na ein Glück das er seine Wurzeln, die ihm ja nix bringen, nun hinter sich gelassen hat und endlich voll aufdrehen kann.

Takeda Shingen
25-08-2005, 06:16
Doch eins muss man sagen Shilt war und ich glaube es noch technisch noch nicht gut genug

mag sein aber einen großteil der favoriten hat er schonmal bereits besiegt!
ich weiss nicht in welcher form er momentan ist aber die physis und die technik sollte er haben... bonjasky sah ziemlich schlecht aus gegen ihn genauso wie ernesto hoost!

Nixon
25-08-2005, 13:06
Wie er gegen Alexey Iqnashov gekämpft hat in der Hollandarena, bei einen Super Fight, wars nach 1 1/2 Minuten dunkel für Shilt und der Weißrusse gewann durch K.O.!Es kam irgendwie so rüber als dachten sich seine Manager und Trainer, wenn wird so einen rießen und noch dazu starken in den Ring schicken dann gewinnt der...und dann das K.O.! Und das war kurz bevor Ipnashov in den MMA-Szene wechselte, ich glaube weil er zu alt und langsam für K-1 wurde, so wie alle alten Schlachtrösser es anscheinend machen...Doch eins ist sicher, Shilt gehört zu den Favoriten....Ich muss eins zugeben! ich habe Bonjasky und CO schon lang nicht mehr fighten sehen!Also wenn du diese letztens erst gesehen hast und die nicht gut drauf waren kann natülich sein das die nicht mal die Elimination packen...Sind wir gespannt...doch einen Mighty Mo, oder einen Sapp oder so packen es...sind nur muskelprotze....und da sind Bonjasky, Shilt usw einfach technisch, konditoinell besser...Am besten auf Eurosport.de Fightclub interviews mit Bonjasky...er denkt sein gegner in Zukunft ist IronMike Teison...

BuZuS
25-08-2005, 13:15
Die Eliminations warn noch gar nicht, oder hab ich das verpasst?

Nixon
25-08-2005, 14:02
Nein waren noch nicht, deswegen hab ich gesagt kann sein das, der und der es nicht schafft die Elimination zu überstehen...!Was mir extrem auf den Sack geht, ist dass auf Eurosport kaum Pride (übrigens heute Shooto um 00.00 Uhr bis halb 2) und schon gar kein UFC ist!!! Wahrscheindlich weil es für einen Sender der über die Schüssel zu empfangen ist, zu teuer wäre...

websensei
25-08-2005, 14:51
Ich vermute das einer der beiden Riesen (Shilt oder der Koreaner) den Titel holen wird. Weil wenn die in Top-Form sind, wer will die dann stoppen? Von der Rechweite her kommt doch keiner an die dran. Außer Bonjansky mit seinem fliegenden Knie-Angriffen oder Feitosa mit seinen sehr sauberen hohen Kicks.

Nixon
25-08-2005, 16:05
Okay, man sieht schon das diese öfters technisch nicht sauber kämpfen und es eher an eine schlägerei errinnert, doch, vielleicht ist es in so einen käfig nicht anders möglich...ich habe einen clip da kämpft ein Wing Tsun ler gegen einen Judo, Wrestlinger und der schlägt einfach wie bescheuert ohne technik mit Haken (die ja wie in vielen Wing Tsun system behauptet wird zum abwehren sind) auf in ein und der kampf wird durch den schiedsrichter nach 15 Sek. abgebrochen...Der Koreana...glaub ich nicht...ist zwar extrem groß und breit, ich glaub da wirkt Shilt wie ein 12 Jähriger neben dem...Aber null Ahnung wie man Zuschlägt, der kommt aus einer koreanischen Version des Sumo...und schau der Akebono an......

Tengu
26-08-2005, 08:29
Einmal an der Lampe reiben und Euer Mod ist da! OT-Threads werden gelöscht. ;)

Gruß

Tengu

The Iceman
26-08-2005, 08:45
Also vom kämpferischen und der technischen Möglichkeiten haben Leute wie Schilt, Sapp oder Hong-Mae Choi keine Chance. Bei Sapp und Choi sieht das nach meiner Meinung noch zu unkoordiniert aus.
Zum Quali-Modus. Das der Vorjahreschampion gesetzt ist, ok, aber seit wann kommen den in den Final Eliminations auch die 8 Fighter dazu die beim Finale 2004 standen ? War das schon immer so ?

Janosch
26-08-2005, 08:53
Aber durch den Fakt, dass die Finalisten 2004 in diesem Jahn nur Superfight hatten, sich also nirgendwo qualifizieren konnten ( außer Koaklai) ist es doch OK! Sind halt die alten Hasen!!!! Oder Champs..... Aerts, Bonjaski, Hoost

BuZuS
26-08-2005, 10:09
Einmal an der Lampe reiben und Euer Mod ist da! OT-Threads werden gelöscht. ;)
Schade eigentlich...
Ich bin mal gespannt was aus Karaev wird, K-1 braucht dringend neue Leute. Der Mann hat Potential....

Jet Bruce chan
26-08-2005, 11:14
is schon länger so, sonst wuerde Musashi schon lang nich mehr teilnehmen^^

Nixon
26-08-2005, 11:47
Auf Eurosport sind übrigens 2 coole Videos, nicht zum download sonder so, einfach auf Fight CLub, dann das K.O. von Le Banner und das Interview (ist auf deutsch übersetzt) von Bonjasky....er sagt sein zukünftiger Gegner wird Tyson sein...

Joachim Deeken
26-08-2005, 12:35
Ich glaube Bob Sapp gewinnt dieses mal.

Was sein neuer Trainer bei ihm bewirkt hat (Technik und Ausdauer) hat mich sehr überrascht und ich glaube da ist noch mehr drin. Dazu noch die körperlichen Vorraussetzungen die er mitbringt, den stoppt keiner dieses Jahr!

anfänger
26-08-2005, 12:38
ich kenn mich net so aus im K1.. aber was is mit kaoklai ?? der kleene muayThai typ... den fand ich immer gut :D

Nixon
26-08-2005, 13:23
koakly hat Mighty Mo gzeigt wo der hammer hängt, doch er kann nicht 3 Kämpfe lang nur im kreis davon laufen...das kann ein Japaner wie Musashi weil die Punkte richter so subjektiv und patriotisch beurteilen, doch gegen einhalbwegs gut beweglichen hat er keine Chance...Bob Sapp ist für mich nicht mal annähernd dabei, da eher noch der Koreaner...

The Iceman
26-08-2005, 19:33
Also Joachim, dein Optimismus in allen Ehren. Aber ich kann deine Meinung absolut nicht teilen. Denke nicht dass Sappo gewinnt. Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, zumindest die, die schon einmal mehrere Kämpfe im Ring geleitet haben, die werden mir zustimmen dass Sappo aufgrund seiner unkontrollierten Schläge und den damit verbundenen Fouls, 50 % seiner Kämpfe hätte nicht überstehen dürfen, da er nach meiner Meinung hätte disqualifiziert werden müssen.
Aber anscheinend hat keiner der Japaner genug Eier in der Hose um solche Regelwiedrigkeiten wie bei Sapp zu bestrafen.

Aber ich geb dir recht, er hat sich enorm verbessert und man darf ihn nicht unterschätzen. Bleibt abzuwarten, wer die Final Eliminations übersteht.

Thai-Kickboxing
29-08-2005, 15:53
Also Joachim, dein Optimismus in allen Ehren. Aber ich kann deine Meinung absolut nicht teilen. Denke nicht dass Sappo gewinnt. Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, zumindest die, die schon einmal mehrere Kämpfe im Ring geleitet haben, die werden mir zustimmen dass Sappo aufgrund seiner unkontrollierten Schläge und den damit verbundenen Fouls, 50 % seiner Kämpfe hätte nicht überstehen dürfen, da er nach meiner Meinung hätte disqualifiziert werden müssen.
Aber anscheinend hat keiner der Japaner genug Eier in der Hose um solche Regelwiedrigkeiten wie bei Sapp zu bestrafen.

Aber ich geb dir recht, er hat sich enorm verbessert und man darf ihn nicht unterschätzen. Bleibt abzuwarten, wer die Final Eliminations übersteht.

Wenn der Sapp den Japanern kein Geld bringen würde, wäre er ja auch schonlängst draussen aber durch den Sapp verdienen die soviel Geld, dass sie eigentlich keine Events mehr machen bräuchten... Durch ihn haben die nochmehr Sponsoren und die Einschaltquoten sind sehr hoch gestiegen...

Sogar für ihn haben die gesonderte Regelwerk wie ich das mitbekommen habe, dass er z.B. seine Hammerschläge anbringen darf usw. wenn ich mich täuschen sollte bitte berichtigen... Danke

Ich glaube auch nicht, dass er die Finale gewinnen würde...

The Iceman
29-08-2005, 21:42
Ein extra Regelwerk ??? Du scherzt doch, oder ???

Aber mal ehrlich, als ehemaliger Kampfsportler wirst du mir doch sicherlich rechtgeben, mit dem was ich geschrieben habe, oder stehe ich damit ganz alleine da ??

Dass der Geld und Einschaltquoten bringt, ok. Ich weis nur nicht was an dem Kasper so toll sein soll ??? Für mich hat das ganze nichts mehr mit K-1 zu tun sondern kommt eher einer Freak-Show nahe.

Nixon
03-10-2005, 21:41
Dass der Geld und Einschaltquoten bringt, ok. Ich weis nur nicht was an dem Kasper so toll sein soll ??? Für mich hat das ganze nichts mehr mit K-1 zu tun sondern kommt eher einer Freak-Show nahe.
Deine Meinung in Ehren, aber um sonst macht keiner was und das ist halt sehr luckrativ!!! Die Japaner wollen immer den großen,starken Americaner, gegen den kleiner, athletischen und vorallem Klugen Japaner sehen....vergleichen dies immer mit der Wirtschaft und Militär usw.....

The Iceman
04-10-2005, 11:42
Ja, da geb ich dir leider recht. Schade dass dabei nur der Sport auf Strecke zu bleiben scheint.
So, nach den Final Eliminations kommen für mich Remy Bonjasky, Peter Aerts, Jerome LeBanner und Ray Sefo in die engere Auswahl. An Semmy Schilt glaube ich nicht. Ebenso wenig wie Sappo oder Choi. Ruslan Karaev würde ich allenfalls wie Schilt eine Aussenseiter Chance einräumen.

Nixon
04-10-2005, 14:36
Obwohl dieser Ruslan Karaev hatt gestern bei GP von Las Wegas echt eine gute Vorstellung gezeigt!!! Diese Veranstaltung war im Vergleich zu Haweii 100 und Haweii 0, technisch, kämpferisch echt gutes K-1....find ich zumindest...

(Ich glaube wen Aerts einen guten Tag hat oder Ray Sefo so austrainiert wie letztes Jahr war, wenn diese so drauf sind....dann kanns bei den schon was werden!!! Musashi hacke ich eigentlich jetzt schon ab!!! Okay, er ist zäh und er bewies, das er einstecken kann und kämpferwillen hat...doch ohne "unparteiischer" Schiedsrichter wäre er nie soweit und er kann niemanden ausknocken, was man bei seiner Bilanz sieht!!!Also meine Meinung und die von ein paar anderen wurde bestätigt, das Bob Sapp nicht siegen wird......wie immer und das zeigte sich schon öfters ab, sind die "alten Hasen" dabei im Tokio-Dom bei Finale!!! Bin gespannt was mit Peter Aerts heuer ist!!! Voriges Jahr hatte er ja Pech mit der Verletztung und musste aufgeben!!! Mal sehen wer beim 1 aufeinander Treffen gewinnt....Muskelmasse, Gewicht und Größe oder Erfahrung, Ausdauer, Technik, Beweglichkeit (meine Meinung), ich hoffe Bonjasky gewinnt....bin Bonjasky-Fan....hat einfach einen super Kampf-Stil und ist super sympatisch...heißt ja nicht um sonst Remy "The Gentleman" Bonjasky!!! Bin aber auch gespannt ob dieser Musashi mal was zusammenbringt...und nicht nur von den Ringrichter gepuscht wird!!! Also dieser extreme Heimvorteil ist mir noch nirgend aufgefallen wie in Japan!!! Also Ray Sefo, hatte Pech und die 2 Verlängerungsrunden im Finale gegen Bonjasky waren der absolute Witz!!!
Vom Koreaner hallte ich bis jetzt nicht viel!!! Erstens als Koreaner in Japan zu kämpfen....sind doch erzfeinde nur eins, wie wenn Holland und Deutschland im Fußball oder Schweiz und Österreich im Skifahren!!!Zweitens war Hong-Man Choi mit Finale in Korea gegen den Thai einfach nur enttäuschend und Drittens ist Bonjasky Champoin und bei den Japanern nicht unbeliebt dadurch hat er schon Ringrichter vorteil....obwohl die sind doch so unparteiisch!!!:hammer: :megalach: ) kleiner Auszug aus meinen vorigen Posts und nicht nocheinmal zu schreiben!!!

Muay_Thai_Fighter
04-10-2005, 20:05
hier mein tipp:

bonjasky vs. choi -> bonjasky, 3rd round tko
sefo vs. schilt -> sefo, 2nd round brutal ko :ups:
lebanner vs. aerts -> jeronimo!, 3rd round points
musashi vs. karaev -> karaev, 3rd round points :rolleyes:

weiter gehts:

bonjasky vs. sefo -> sefo, 3rd round points
lebanner vs. karaev -> karaev, 2nd round ko :(

grande finale:

sefo vs. karaev, sefo 4th round points :cool:


ein wirklich interessantes finale. bonjasky wird auf jeden fall den riesen so sehr schwächen (viiiiiele lowkicks und bodypunches), daß der nicht mehr weiter kann. kommt gerade noch in die dritte, aber nach unzähligen aufeinanderfolgenden links-rechts-lowkick combos is schluß mit lustig.

sefo vs. schilt wird sicher interessant. sefo ist sauschnell und bärenstark. leider hat er in letzter zeit wenig von seinen hammerharten lowkicks gezeigt, aber die wird er brauchen. und dann kommt der knock out. schwerer rechter haken.

aerts vs. lebanner ist eigentlich gemein. die beiden sind gute kumpels und jerome kanns nicht leiden gegen freunde zu kämpfen. aber er ist profi genug um das für 15 minuten zu vergessen :D er ist heuer in topform und wird aerts zerlegen. obwohl peter's lowkicks immer beachtlichen eindruck hinterlassen. hehe. dennoch mein tipp: lebanner

musashi vs. karaev. gut, die judges stehen hinter musashi wie eine mauer, aber karaev wird einfach drei runden lang nur auf den guten einprügeln. da kann man dann auch nach drei runden (maybe an extra-round? :rolleyes:) nicht anders, als karaev siegen zu lassen.

dann weiter im viertelfinale: bonjasky gegen sefo. ich glaube, daß sefo gewinnen wird. warum auch immer, obwohl ein punktesieg gegen den aktuellen champ vielleicht gar nicht möglich sein wird. trotzdem, ich mein sefo. bonjasky hat mich einfach noch nicht überzeugt heuer. gegen ignashov hat er ja auch net so gut ausgesehen. hat den fight schon jemand gesehen?

karaev vs. lebanner wird ein schlachtfest. es muss mit einem ko enden, und ich denke karaev hat den längeren atem. kann auch etliches einstecken, lebanner geht nach wirklich harten treffern gern mal kurz auf die matte :D sieger: karaev.

im finale, tja, ich weiß es nicht. mein tipp dennoch sefo. sugarfoot will endlich auch mal ran :p

wer macht mit beim heiteren k-1 world grand prix 2005 champion raten

Thai-Kickboxing
04-10-2005, 20:43
Also die Japaner werden den Mushashi ins Finale schmuggeln und den Bonjasky im Fianle bestimmt Schlagen... :D

Neuer K-1 Champ Musssshhhasshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiii.................

Muay_Thai_Fighter
04-10-2005, 21:18
das wäre doch dann die 3. wiederholung in folge. wie faaaaaad!!!!

Nixon
04-10-2005, 21:53
das wäre doch dann die 3. wiederholung in folge. wie faaaaaad!!!!
:klatsch:
wäre echt zum:cry:
Ich hoffe das Bonjasky lange dabei bleibt, und sogar gewinnt!!! Und leider wird Musashi weit kommen, wie schon gesagt das liegt an die unparteiischen Punkterichter in Japan!!!:hammer:
Hoffe das Aerts weiter kommt....La Banner ist mir unsympatisch....ist ein richtiger Schlägertyp und Aerts ist mir sympatisch!!!

Thai-Kickboxing
04-10-2005, 21:59
Wenn es Fair bleibt, wird es der Ray Sefo machen... Er ist mein Favorit...

Er ist der einzige unter den Teilnehmern, der jeden Ausknocken könnte... Sammy wird in der 2. Runde KO gehen und im Halbfinale auf Bonjasky treffen und in der Verlängerung schlussendlich den Kampf für sich entscheiden...

Im Finale wird er auf Musashi Treffen und ihn nach Punkten schlagen... Das ist mein Gedanke... :)

sportkaratefighter
04-10-2005, 22:19
ich würde mir wünschen das bonjasky gewinnt da er den attraktivsten kampfstil hat den ich bei einem schwergewichtler bis jetzt gesehen habe.
übrigens sollte man noch ein auge auf den russe ,(ich glaub ruslan irgendwas sorry hab den name vergessen,)
werfen der in las vegas gewonnen hat.
der könnte sicherlich für ne überraschung sorgen wenn er weit genug kommt.
ich hoffe aber wie gesagt das bonjasky es packt.

WillyGnP
04-10-2005, 22:40
Also die Japaner werden den Mushashi ins Finale schmuggeln und den Bonjasky im Fianle bestimmt Schlagen... :D

Neuer K-1 Champ Musssshhhasshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiii.................

:bang: :bang: :bang: :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha

Anders kommen die Quoten doch nicht!

Ostblocker
05-10-2005, 09:21
Ray Sefo

Thai-Kickboxing
05-10-2005, 10:05
Immerhin sind wir einer Meinung... Lieber Ossy... Blocker... :D

Muay_Thai_Fighter
05-10-2005, 14:07
hat sefo nicht letztes jahr gegen den musashi nach punkten (oh wunder) gleich in der ersten runde verloren? na der wird sich freuen. oder war doch schon vor zwei jahren... hmm

sefo muss auf jeden fall ordentlich lowkicks einsetzen, die kann er die tun weh, dann klappts auch mit dem finale.

Thai-Kickboxing
05-10-2005, 14:12
hat sefo nicht letztes jahr gegen den musashi nach punkten (oh wunder) gleich in der ersten runde verloren? na der wird sich freuen. oder war doch schon vor zwei jahren... hmm

sefo muss auf jeden fall ordentlich lowkicks einsetzen, die kann er die tun weh, dann klappts auch mit dem finale.
Tja Abwarten und Tee Trinken... :)

Ist bestimmt schon Ausverkauft... :) Fast Ausverkauft sein..

Muay_Thai_Fighter
05-10-2005, 14:21
Tja Abwarten und Tee Trinken... :)

wartend tee saufen bis eurosport im dezember endlich überträgt, oder einschlägige foren schon im november posten..... :mad:

Nixon
05-10-2005, 18:30
Gegen Mushaschi ist es extrem schwer nach Punkten zu gewinnen, da er den Kampf ausweicht (siehe Sefo vs. Musashi) und dann sind eben die Schiedsrichter scheiße und das hat keinen Sinn...sicher dabei bist du nur wenn du Musashi ausknocks, sonst ist es ein glücksspiel und du kannst in 50000 mal mehr getroffen haben hilft das in Japan nicht...das einzige was mir an Musashi gefällt ist sein Kampfgeist bzw was er aushaltet, denn im Finale war er extrem schwach auf den Beinen, hätt mir echt gedacht das er auf die Bretter geht!!! Mir gefällt Bonjasky auch sehr gut....Bonjasky ist ein Athlet....Sefo ist zu Muskelprotzig oder Fettig, Choi....ist zum :wuerg:
Shilt zu groß, Ruslan kenn ich noch nicht so gut und ja Aerts gefällt mir auch ganz gut und Le Banner ist wie schon gesagt ein Schlägertyp und unsympatisch!!! Mein großter Traumkampf wäre Bonjasky gegen Tyson, was laut Eurosport Interview (Bonjaskys aussage) sein zukünftiger Gegener sein wird!!!

BuZuS
05-10-2005, 18:56
Le Banner ist wie schon gesagt ein Schlägertyp und unsympatisch!!!
Schlägertypen im Kampfsport, gerade Boxen / Kickboxen?! Oh mein Gott, wo kommen wir da hin? :rolleyes:

Nixon
05-10-2005, 19:05
Schlägertypen im Kampfsport, gerade Boxen / Kickboxen?! Oh mein Gott, wo kommen wir da hin? :rolleyes:
Ich glaub du kannst mir schon halbwegs folgen!!! Ist ja nicht so dass ich jetzt überrascht wäre, wenn einer den anderen ausknocken will, mein mehr, Bonjasky ist um sonst nicht "Gentleman" mit technik und präzision wie ein Fechter und La Banner ist einer der dreindrescht und so ist wie ein Holzhacker (ich weiß das Aerst der Lumberjack ist).....

Nixon
15-10-2005, 16:22
Voll geil hab Jerome La Banner in Paris beim Triumpfbogen gedroffen!!!Hab auch ein Foto

mmarts
19-12-2005, 09:37
man sieht daß du dich nicht so gut auskennst. royce würde auf jeden fall gegen einen wt-mann wie L. ting gewinnen. weil er bessere technik hat. vielleicht nicht im stand, aber definitiv im bodenkampf. nichts für ungut;-)

Takeda Shingen
19-12-2005, 12:52
hmm! dein erster post!

dir sei verziehen!