Anmelden

Vollständige Version anzeigen : An die Schweizer KKler

Michael Kann
24-08-2005, 13:20
Ein Hidiho in die Schweiz,

ich hoffe den Kollegen vom KKB aus der Schweiz geht es gut und alle sind Wohlauf?

Kouhei
24-08-2005, 15:22
Nicht ganz *g* musste heute mit dem Kajak ein wenig rudern und dann 15 min zur nächsten Busstation laufen um in die Schule zu kommen.
Für einen Weg der normalerweise 15 min braucht, hatte ich heute knap 45 min.
Der Blumenladen unter uns ist überschwemmt, und der Pegel steigt weiter, da der Fluss fliesst es aber nirgends abfliessen kann.
naja wenigstens wurden wir im Gegensatz zu unseren Nachbarn nicht evakuiert.
Das Wasser steigt und steigt und es ist einfach kein Ende in Sicht, obwohl wir wunderschönes Wetter haben, naja wenigstens ist das Wasser nun angenehme 20 grad warm...

Marquis de Sade
24-08-2005, 18:36
Bei uns im Norden(Thurgau) in der Nähe des Bodensees sind wir zum Glück weitgehend verschont geblieben.

polderi
24-08-2005, 18:59
das wasser kam bei uns in zürich nur von oben :D

MORTIS
24-08-2005, 19:13
das wasser kam bei uns in zürich nur von oben :D

Hab ich auch so erlebt. (Hallo Leo jetzt weiss ich wer du bist:cool: )
Aber um die Frage zu beantworten, Ja mir gehts gut! Bin Faul und Fett!

Gruss Jerome

Bonecrusher
24-08-2005, 20:36
Ich bin auch wohl auf :sport146:

Gruss aus dem Zürcher Unterland :yeaha:

andi85
25-08-2005, 22:40
Bin zwar nicht aus der Schweiz, aber bei uns (Deutsch/Österreichischen Grenze) hats auch ziemlich heftig ausgesehen. Mal drei Fotos für unsere "flachland Tiroler" *g*.

gruß Andi

Bonecrusher
26-08-2005, 07:58
Bin zwar nicht aus der Schweiz, aber bei uns (Deutsch/Österreichischen Grenze) hats auch ziemlich heftig ausgesehen. Mal drei Fotos für unsere "flachland Tiroler" *g*.

gruß Andi

Sieht, wenn ich ehrlich bin, nicht nach Fotos aus welche Du aus dem Internet hast... Sind die von dir?

andi85
26-08-2005, 12:12
hy bonecrusher,

die fotos hat meine Mom am Mittwoch in der Früh aufgenommen. Sie stammen aus meiner Heimatstadt Bad Tölz (Oberbeyern, 50km südlich von München). Beim dem Fluss handelt es sich um die Isar.

gruß Andi