Vollständige Version anzeigen : Mirko Cro-Cop - Der Film
http://www.mirko-movie.jp/
ich denk mal, dass das ein ziemlich B-Klasse billig Action Trash Film :D sein wird
jesse.björn
25-08-2005, 08:17
Und wieder mal ein Film den die Welt nicht braucht....
bomber_82
25-08-2005, 09:10
Na ja ich denke auch das der Film nicht wirklich gebraucht wird.
Gehört bestimmt in die Kathegorie "1000fach schon mal gesehen, 1000fach schon wieder vergessen".
Richtig fetzig und wirklich innovativ fände ich, so ne Vale-Tudo-Reihe mit Kämpfern wie Crocop, Fedor und Wanderlei als Zivi´s. So ne Art Real-Doku-Soap. Die MMA-Fighter helfen im Altenheim mit und machen all die Aufgaben, die normale Zivi´s im Krankenhaus/Altenheim so tun müssen. DAS wäre echt mal ne ganz krasse ausgefallene Idee.
Oder ne Vale-Tudo-WG mit versteckten Kamera´s. Wanderlei und Rampage teilen sich ein Zimmer. Crocop und Fedor ebenfalls. Sie haben nur 10 Euro am Tag für Verpflegung (insgesamt für alle).
Ich hab echt gute Ideen.
Tornado
Gehört bestimmt in die Kathegorie "1000fach schon mal gesehen, 1000fach schon wieder vergessen".
Richtig fetzig und wirklich innovativ fände ich, so ne Vale-Tudo-Reihe mit Kämpfern wie Crocop, Fedor und Wanderlei als Zivi´s. So ne Art Real-Doku-Soap. Die MMA-Fighter helfen im Altenheim mit und machen all die Aufgaben, die normale Zivi´s im Krankenhaus/Altenheim so tun müssen. DAS wäre echt mal ne ganz krasse ausgefallene Idee.
Oder ne Vale-Tudo-WG mit versteckten Kamera´s. Wanderlei und Rampage teilen sich ein Zimmer. Crocop und Fedor ebenfalls. Sie haben nur 10 Euro am Tag für Verpflegung (insgesamt für alle).
Ich hab echt gute Ideen.
Tornado
lol :D ... hast schon paar geile gedanken ;)
Ich glaube ich werde mir sein Film nicht kaufen, aber wer weiss... vielleicht wird das ja ein super durchbruch :D
Na dass der Film keinen Oscar kriegen wird, ist uns allen wohl klar...
Aber angeschaut wird der trotzdem.
Doctorfaustus
25-08-2005, 11:48
Bei dem Film wurde angeblich mit echter Munition geschossen :cool: , das hat Bas Rutten erzählt. Vielleicht hat er bei den Kampfszenen auch echt zugehauen :ups:
doch das wollen auch eure freundinnen sehen ;) ;)
bestimmt in kroatien abgedreht... wie viele stuntmänner haben se wohl verbraucht? und hat cc einfach seine mp5 aus seinen lucko zeiten genommen?
Ich hab echt gute Ideen.
ich glaube Ihnen hackt es :D :D :D :D
nein :) aber lustig anzuschaun wäre es trotzdem
Zu dem CroCop Action Film anschaun und kaufen werd ich ihn mir schon, ist aber trotzdem ein Film, den die Welt nicht braucht.....
Daywalker
26-08-2005, 06:37
Ich hab echt gute Ideen.
Tornado
:klatsch: :klatsch: :megalach: :megalach: :megalach: :yeaha:
Muahahahahahahahahahahaha!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.