Vollständige Version anzeigen : Ungleichgroße Bauchmuskeln?
BrownyBear
24-08-2005, 23:33
Hiho
Eine etwas dämliche Frage. :D
Was tut man wenn die eine Seite vom Sixt-Pack etwas großer ist als die andere?
Ich hab irgendwie das Gefühl, auch wenn so gut wie garnicht sichtbar, das die linke Seite größer ist oder schneller Wächst als die rechte :confused:
Kann mir irgendwer helfen?
Würd mich über alles freuen
Mfg Brownybear
genetisch bedingt könnte ich mir vorstellen... keine ahnung, hab das selbe
Vielleicht ist es eine muskuläre Dysbalance. Achte auf korrekte gleichmäßige Beanspruchung beim Training. Zur Not kannst Du beim Arzt ja überprüfen lassen, ob Du eine Seitneigung in der Wirbelsäule aufweist. Achte auch einmal auf Deine Haltung im Alltag. Unterschiedliche "Geschwindigkeiten" beim Wachstum kannst Du aber getrost ausschließen. Und vielleicht bildest Du es Dir einfach nur ein (nicht falsch verstehen, aber das kommt öfter vor als man glauben will).
Gruß
a) der menschliche Körper ist nicht 100% symmetrisch
b)sind das Sixpack die geraden Bauchmuskeln die eh gemeinsam trainiert werden, nur bei der Seitneigung könnte ich mir eine unterschiedliche Belastung vorstellen. Was dann evtl. eine schiefe Haltung als Ursache haben könnte
c) könnte auch optische Täuschung sein
Wenn Du eine gesunde Fettschicht drüber legst, verschwindet der Unterschied! Glaub mir! :D
Gruß
Tengu
BrownyBear
25-08-2005, 09:13
Vielen Dank für die Antworten.
Also muss ich mir wohl keine großen Sorgen machen. DAnn wrd ich mal in zukunft auf eine gerade Haltung und eine gkeichmäßige Beanspruchung achte. Oder is nur ne Täuschung, weil alle die ich frage mein ich hab einen Kanll deswegen :D
Und vielleicht komm ich ja auf Tengus Tipp zurück ;)
Mfg Brwonybear :D
Ist genetisch bedingt, ich hab auch nen 7-pack :D
AlArabiata
07-09-2005, 13:07
Nix besonderes...habe jede Menge Frauen kennengelernt, wo eine Brust größer ist, als die andere. Oder: mein rechtes Auge ist kleiner, wenn ich einen getrunken habe, oder andere Substanzen...
Körper ist halt...anners :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.