Anmelden

Vollständige Version anzeigen : G. St.Pierre vs K. Parysian Videoclip

jkdberlin
25-08-2005, 08:28
http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=2YL3XQXDDWX5A0B0NBM339EIJF

Grüsse

Adrenalin100
25-08-2005, 12:03
Thx!

bobi
25-08-2005, 12:49
danke! sind beides coole kämpfer.
paryisian ist technisch extrem interressant.

diaz vs. paryisian geht aber mehr ab.

DirrtyD
25-08-2005, 13:05
Was brauch ich um das anzusehen kanns runterladen aber realplayer unterstützt das programm nicht?

Dudeplanet
25-08-2005, 13:22
Was brauch ich um das anzusehen kanns runterladen aber realplayer unterstützt das programm nicht?

immer und immer wieder sei's gesagt VLC! Einfach bei google eingeben, runterladen, installieren und Video abspielen.:cool:

Ich werd's erst nach der Arbeit runterladen können, und dann ist der Link wahrscheinlich schon kaputt.:cry:

jkdberlin
25-08-2005, 13:28
VLC gibt es auch bei Edske, dort wo es auch die Real- und Quicktime-Alternative gibt: http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm

Grüsse

theboss
25-08-2005, 18:47
Bin jetzt gerade von der Arbeit heimgekommen und hab mir in der Arbeit das selbe wie Dudeplanet gedacht. aber der Link geht noch!!!!
Juhuhuhu :D

Dudeplanet
25-08-2005, 18:54
Bin jetzt gerade von der Arbeit heimgekommen und hab mir in der Arbeit das selbe wie Dudeplanet gedacht. aber der Link geht noch!!!!
Juhuhuhu :D

Yeah...ich hatte es auch schon zweimal probiert und irgendeine Fehlermeldung bekommen. Jetzt...kaum hast Du's geschrieben...läufts:D

theboss
25-08-2005, 23:47
NEIN :mad:

ich hab mich zu früh gefreut, Habs jetzt zweimal probiert bei 99% kam dann jedes mal eine Fehlermeldung, irgendwas die Server Verbindung wurde getrennt oder so :(

Aber ich werde es schon noch irgendwo anders bald genug sehen. Ich freu mich trotzdem für dich, dass du es runterladen konntest :)

Aguirre
26-08-2005, 08:20
Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine stehe:
Ich finde den Kampf eher langweilig. Nach den ersten Sekunden hat man schon gewußt, wer gewinnt. Ich habe immer darauf gewartet das jetzt noch der große Wendepunkt und damit ein wenig Spannung aufkommt...aber nichts da.
Vielleicht fehtl mir aber auch einfach das Auge für die kleinen Finessen ???

Dudeplanet
26-08-2005, 08:25
Ich finde den Kampf eher langweilig. Nach den ersten Sekunden hat man schon gewußt, wer gewinnt. Ich habe immer darauf gewartet das jetzt noch der große Wendepunkt und damit ein wenig Spannung aufkommt...aber nichts da.
Vielleicht fehtl mir aber auch einfach das Auge für die kleinen Finessen ???

Ja Dir fehlt das Auge:rolleyes:

Shanghai Kid
26-08-2005, 14:16
Ich finde den Kampf eher langweilig. Nach den ersten Sekunden hat man schon gewußt, wer gewinnt.

Ist klar, ausser, dass Der Armene Ihm nach 2 Minuten der 3ten Runde beinahe den Arme an der Schulter rausgerissen hat und sonst auch staendig die Submissions angegangen ist....

Meine Meinung, haette er Ihn nach dem Sweep mit Kimura- Hold gemounted, haette er den Kampf vielleicht drehen koennen.

Kiddo

Aguirre
26-08-2005, 14:37
Ist klar, ausser, dass Der Armene Ihm nach 2 Minuten der 3ten Runde beinahe den Arme an der Schulter rausgerissen hat und sonst auch staendig die Submissions angegangen ist....
Jo, da habe ich auch kurzzeitig gedacht es wird nochmal spannend, aber war wohl nichts. ;)

domi81
26-08-2005, 14:43
Fand den Kampf auch spannend. Vor allem sa der Parysian gegen St. Pierre noch am gut aus, wenn man sieht, wie der in seinen letzten Kämpfen seine Gegner verwurstelt hat. Dagegen hat der in dem Kampf ganz schön schwitzen müssen.

Aguirre
26-08-2005, 14:51
Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Grapplingeinheiten einlegen, dann kann ich dem ganzen garantiert auch mehr abgewinnen :D