Vollständige Version anzeigen : Unfall beim Gewichtheben...
leutnant
25-08-2005, 09:30
Falls es zu krass ist bitte den ganzen Thread löschen.
Es tut schon beim hinschauen weh!!!
h**p://poetry. rotten.com/ weightlifter/
bomber_82
25-08-2005, 10:11
Na lecker jetzt brauch ich kein mittag mehr machen..........
Ich glaubs nicht was tust du uns da :ups: an mir ist schlecht :wuerg:
BrownyBear
25-08-2005, 10:19
Na super... ganz großes Tennis.... :ups:
Was ist dem denn passiert? :confused:
Schlagdraufundschlus
25-08-2005, 10:41
Das war einfach nicht sein Tag.
Foofightaa
25-08-2005, 11:42
Mit Stützhosen wäre ihm das nicht passiert...
MfG Foo :(
:wuerg: ist das sein Darm? Wahhh, wie kann den sowas passieren???!!!
bomber_82
25-08-2005, 12:55
Dir reiß ich den ***** auf kannst ihm bestimmt nicht mehr sagen :biglaugh:
captainplanet
25-08-2005, 12:57
Schaut aus als hätten sich der letzte Abschnitt des Mastdarmes nach außen gestülpt! Wahnsinn, daß das überhaupt so geht! :ups:
Möchte nicht wissen wieviele Gewichtheber sich regelmäßig anscheißen... :D :
Dudeplanet
25-08-2005, 12:58
Schaut aus als hätten sich der letzte Abschnitt des Mastdarmes nach außen gestülpt! Wahnsinn, daß das überhaupt so geht! :ups:
Möchte nicht wissen wieviele Gewichtheber sich regelmäßig anscheißen... :D :
Aber man könnte sagen: Er hat sich im Training den ***** aufgerissen um besser zu werden. Und niemals zuvor hat das jemand so ernst gemeint.
Chupacabra
25-08-2005, 13:25
Wenns net gefaket ist: KOTZ
leutnant
25-08-2005, 18:45
Ich frag mich ob der mit Pressatmung das ausgelöst hat oder wie das passiert ist.
Ich glaub das müssen wirklich Schmerzen sein das man am liebsten tot umfallen will...
...wenn das mit sonen Druck rausschiest das die Hose platzt.
Hoffentlich konnten die Ärtzte ihm soweit helfen konnten das er ohne Behinderungen und Schmerzen weiterleben kann und weiterhin Sport treiben kann.
Unglaublich, ich hoffe ich mus das nicht auch mal erleiden.
Wäh, nach den ganzen Aussagen hier mag ich mir das gar nicht ansehen. ^^
Amidamaru
25-08-2005, 19:44
:ups: f.u.c.k. :ups:
ich habs ja gewusst, wenns von rotten.com ist es besser man sieht sichs nicht an. ich lern einfach nicht dazu :( ;)
x-spirit
25-08-2005, 19:46
Wäh, nach den ganzen Aussagen hier mag ich mir das gar nicht ansehen. ^^
Eigentlich bin ich hart im nehmen, aber jetz trau ich mich auch nicht mehr! :(
leutnant
25-08-2005, 20:09
Schau es dir ruhig an, so schlimm ist es dann auch nicht.
Es schockt ein wenig beim ersten Blick aber dann gehts.
Für so was muss ich schon in Stimmung sein. Kann mir schon alles angucken, aber Bock hab ich nicht immer dazu, und hier hab ich mal kein Bock drauf. ^^
Steel-Heart
25-08-2005, 20:18
So a Schmarrn!!! :ups:
Das ist doch niemals echt!!! Das KANN gar nicht sein...
das bild hab ich schon vor'm halben jahr auf rotten.com gesehn... ich trau
mich schon gar nicht mehr auf die seite, weil die pics echt megaheftig sind....
seit ich da die bilder von einem helicopter-piloten, der in die flügel geraten ist, gesehn hab' klick ich da besser nicht mehr rum...
außer ich will abnehmen *bäääh*
der gewichtheber konnte sich (laut rotten.com) aus dieser position nicht mehr bewegen vor lauter schmerzen ...der hat sich ein "bischen" zu viel angestrengt ... und das war auch noch in 'ner hochschule vor lauter teens :o
ChriStyle
25-08-2005, 20:49
So a Schmarrn!!! :ups:
Das ist doch niemals echt!!! Das KANN gar nicht sein...
rotten zeigt keine fakes ...
x-spirit
25-08-2005, 20:50
:wuerg: :wuerg: :wuerg:
rotten zeigt keine fakes ...
Das stimmt nicht. Rotten hat auch viele fakes dabei. Stand glaub ich sogar mal auf ihrer Seite.
leutnant
26-08-2005, 08:41
Falls wir nen Mediziner hier am Board haben wäre es sehr nett wenn er mal was dazu sagen könnte ob Fake oder nicht.
Jet Bruce chan
26-08-2005, 12:34
jetzt bin so ueblst neugierig trau mich aber nich draufzugehen
Jet Bruce chan
26-08-2005, 12:39
oh mann, ich nur schemenhaft des helikopterbild geshen, schon der erst umriss war zuviel, des geht net. sowas sollte man nich sehen, habs aber so schnell geschlossen dass sich des jetzt zGlück nur i umrissen in meinem kopf is.puuh
leutnant
26-08-2005, 18:22
Du meinst die Bilder mit den Kopf- und Gesichtsresten auf dem Boden?
Sind auch verdammt krass!!!
Das Gesicht liegt in einen Stück da...
Einfach heftig was man so alles erleben oder erleiden kann in seinen Leben.
Googleübersetzung:
Das eher entsetzende Foto brachte gerissen im November 16. des letzten Jahres durch einen Zuschauer an den anhebenden Meisterschaften der Collegeenergie am Zustand Penn an. Der unglückliche Konkurrent, der einen Vorwand ausdrückte, um anonym zu bleiben, erinnerte zu den Chirurgen, daß er an der Unterseite eines persönlichen besten Versuchs im untersetzten Heber "gehaftet" wurde, wenn er "von zog seinen Magen innen sortiert daran und drückte besonders stark, zur gleichen Zeit wie versuchend, den Heber durchzuführen.",
Er erinnert sich ein lautes Knallen, splattering Geräusche dann fierce stabbing Schmerz und dann nicht an in der LageSEIN, von der untersetzten Position zu bewegen. Er blieb in dieser Position für ungefähr halbe Stunde, seit dem Versuchen zum Standplatz, verursachte ihm die überwältigenden Quälenschmerz. Paramedics kam an und wendete Anästhesie auf dem Punkt an und trug ihn zu einem Krankenwagen. Er wurde zur Chirurgie gehetzt, in der Chirurgen das Trauma als Explosivstoff beschrieben und Vorfall des Darms "verschlimmerten. Unterdessen wurde es aufgedeckt, daß das Gewicht von seinen Schultern zu der Zeit des Ereignisses durch zwei "Spotters" auf beiden Seiten des Hebers entfernt wurde. Der dritte Spotter, der hinter dem Heber stand, wurde leider mit fäkaler Angelegenheit zu der Zeit des Ereignisses gespritzt. Dieser Spotter fiel sofort in Ohnmacht, als er den Umfang einer Verletzung zum Heber verwirklichte, der ein persönlicher Freund war.
Dieses setzte die Aufgabe der Offiziere der Ersten ERSTE HILFE zusammen, die an einem Verlust waren hinsichtlich, wie man die Verletzung zum Heber in jedem möglichem Fall behandelt, der in der Hockenposition blieb, die viel in den Schmerz zum consternation der hilflosen Publikum ächzt. Der hapless Heber hatte die erfolgreiche Chirurgie zum Entlasten des Vorfalls, aber geblieben stillgestellt mit seinen Füßen erhöht in den Steigbügeln, damit 2 Wochen "interne Befolgung der Chirurgie sicherstellen und daß die Organe erfolgreich zurückzogen".
, um Beleidigung Verletzung hinzuzufügen, erforderte der Exheber die rektale Heftung zum teilweise Verschließen der analen Öffnung und Nähen des rektalen Durchganges (der erheblich während des Vorfalls erweitert und heftig gezerrissen hatte) und auch wurde auf eine niedrige Überrestdiät der niedrigen Faser gesetzt, um Blähung zu bekämpfen, um jede mögliche Möglichkeit eines Wiederauftretens zu vermeiden.
BotschafterKosh
26-08-2005, 19:40
aua :D
sumbrada
26-08-2005, 23:03
rotten zeigt keine fakes ...
Bei rotten.com gabs einmal ein Bild, wo sich ein Typ seinen eigenen Kopf in seinen ***** gesteckt hat. Kein Fake???
Oder ein Bild, wo jemand seinen Kopf in die M****i einer Frau gesteckt hat. Kein Fake???
Oder ein Bild, wo jemand seinen Kopf in die M****i einer Frau gesteckt hat. Kein Fake???
:D Mit dem Foto wurde zu meiner Bundizeit ein Stuffz geärgert. Das gab dann richtig Zoff in der Batterie :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.