Vollständige Version anzeigen : HIP HOPer härter und schneller als der Rest von Euch
Ostblocker
25-08-2005, 10:33
Sehen und gesehen werden stand mehr denn je auf dem Plan.
So vereinten sich im Ehrenblock der Nacht der Acht Rolexträger mit Stars des Sportes und der Bühne
Zu einer spontanen Auseinandersetzung kam es als die bekannte Hip Hop Künstlerin MEL BEATZ
des Labels Optikrecords ( Kool Savas und Freunde ) die ständigen Provokationen ihres ehemaligen
Mitstreiters und Songrivalen EKO Fresh nicht mehr hinnehmen wollte.
EKO Fresh produziert momentan zusammen mit Bushido (Bushidos erster Weg führte nachdem er gegen 100.000 Euro nach Berlin reisen durfte erst
unter die Dusche und dann schnurstracks zu - Nacht der Acht -) und saß als Gast der Veranstaltung
zwischen den Künstlern des Bushido Labels und deren Anhänger und Personenschützer im
Ehrenblock auf der gegenüberliegenden Seite des Catwalks.
MEL BEATZ hatte keine Schwierigkeiten diese Entfernung mit nur ein paar Schritten zu
überwinden und gleich bei dem größten der Anhänger ( Oberhaupt einer Arabischen
Großfamilie ) einen Frontkick anzubringen. Dieser warf den 110 kg Mann zu Boden.
Durch eine Rechte wurde die Rapperin gestreckt .Dieser Blitzfight geschah vor über 3000
Zuschauern in einem bis dahin sehr fair verlaufenen K-1 Rules Turnier.
Liest man diese Zeilen , denkt man wir befinden uns jetzt schon zwischen Eastside und Westside.
Dieses trifft für die Lage der arena sicherlich zu. Nur sollte man mit einem gewissen
Promistatus solche Auftritte unterlassen. Sie sind sicher hervorragend als PR in der Jugendzeitung
Bravo geeignet.
Der Veranstaltung verschafften Sie einen mystischen Nachgeschmack in der
teilweise ganzseitigen Nachbetrachtung aller Tageszeitungen am Dienstag.
Vielleicht sollten wir in der nächsten Veranstaltung einen Hip Hop Fight aufnehmen. Was meint ihr Freunde ?:cool:
peterlustig
25-08-2005, 10:38
Cool, sollte man mal darüber nachdenken
ghostdog1982
25-08-2005, 10:47
Na ja das die Jungs um Bushido nicht gerade zimperlich sind, haben sie ja letztes in Linz bewiesen. Ich dachte Bushido sitz noch in Österreich im Knast. Die haben doch alle eine Rad ab. Da läuft das Mädel auf einen 110kg-Typ zu und tritt ihn um und dann kommt noch so ein andere Assi und haut die gute Mel um. Was soll das? Ich meine man könnte den Mut des Mädels bewundern, sich direkt den breitesten herauszusuchen aber ich hätte es doch sympathischer gefunden wenn sie Eko gehauen hätte:D :D :D .Aber tolle Bodyguard hat der Eko lässt sich von ner Frau umtreten. Aber wie Bruce Lee schon sagte ein unerwarteter Angriff ist schwer zu kontern. Mel hat wohl mal einen Bruce Lee_film gesehen und gelernt.:D Na ja ich finde die Crew von Savas sollte nicht so zimperlich sein, da ihre texte auch nicht nur von nächsten liebe sprühen, aber Mel muss man ja nicht gleich umhauen, besonders nicht wenn man da mit mehr Männer rumsteht, festhalten hätte wohl auch gereicht.
ghostdog1982
25-08-2005, 15:30
@ostblocker wo hast du die Info her???
Thomas-Marc
25-08-2005, 15:40
@ostblocker wo hast du die Info her???
Er ist der Veranstalter!;)
ghostdog1982
25-08-2005, 15:54
Er ist der Veranstalter!;)
Ok das sind dann ja mal Infos aus erster Hand. @ Ostblocker hast du ne Page von der Veranstaltung?
ChriStyle
25-08-2005, 16:08
Ich sag doch die Detschen HipHop Vögel alle Savas, Bushido und konsorten (ausser Azad mal ausgenommen ich finde, der kann was er macht) habens einfach nich drauf, jetzt lassen die sich schon von Frauen schlagen, und schlagen dann Frauen ayayay schlimm !!!
Ich sag doch die Detschen HipHop Vögel alle Savas, Bushido und konsorten (ausser Azad mal ausgenommen ich finde, der kann was er macht) habens einfach nich drauf,
Meinst du jetzt kämpfen oder rappen? Weil rap-technisch ist Azad der mit Abstand schlechteste der Genannten.
Duncan Leung
25-08-2005, 20:42
So vereinten sich im Ehrenblock der Nacht der Acht Rolexträger mit Stars des Sportes und der Bühne
Zu einer spontanen Auseinandersetzung kam es als die bekannte Hip Hop Künstlerin MEL BEATZ
des Labels Optikrecords ( Kool Savas und Freunde ) die ständigen Provokationen ihres ehemaligen
EKO Fresh produziert momentan zusammen mit Bushido (Bushidos erster Weg führte nachdem er gegen 100.000 Euro nach Berlin reisen durfte erst
unter die Dusche und dann schnurstracks zu - Nacht der Acht -) und saß als Gast der Veranstaltung
zwischen den Künstlern des Bushido Labels und deren Anhänger und Personenschützer im
MEL BEATZ hatte keine Schwierigkeiten diese Entfernung mit nur ein paar Schritten zu
Großfamilie ) einen Frontkick anzubringen. Dieser warf den 110 kg Mann zu Boden.
Durch eine Rechte wurde die Rapperin gestreckt .Dieser Blitzfight geschah vor über 3000
Liest man diese Zeilen , denkt man wir befinden uns jetzt schon zwischen Eastside und Westside.
Dieses trifft für die Lage der arena sicherlich zu. Nur sollte man mit einem gewissen
Promistatus solche Auftritte unterlassen. Sie sind sicher hervorragend als PR in der Jugendzeitung
Bravo geeignet.
Vielleicht sollten wir in der nächsten Veranstaltung einen Hip Hop Fight aufnehmen. Was meint ihr Freunde ?:cool:
Und was genau willst du uns jetzt damit sagen?:confused:
Jeder kann jemanden umkicken,auch wenn derjenige 110 kg wiegt!
Das ist auch nicht so ne Sache wie zwischen East- und Westside!
Die Deutschen sollten mal aufhören die Amis nachzumachen.
Heckklar
25-08-2005, 21:05
Die Deutschen sollten mal aufhören die Amis nachzumachen.
Ohhh JA! Ich finde dieses ganze Ganstergehabe sowas von albern.. "Uh uh ich bin der Größte ich habe deine Mutter beleidigt!" "Ey das lass ich nicht auf mir sitzten ich rap dich tot ey" :D :mad:
So ein Schwachsinn....
Wie peinlich für die Kerle.Ein Mädchen umzuhauen wie billig. Das sind echt die letzten Kerle die man sich vorstellen kann. Das sind doch keine GANGSTER. Das sind Möchte-Gerne wie sie im Buche stehen.
hahahahahahaha......das arme Mädel
Die haben nur ein großes Maul am Mic und verhauen irgendwelche Kinder auf ihren Konzerten!! BUSHIDO & CREW IS SUCKS
ghostdog1982
25-08-2005, 21:25
Meinst du jetzt kämpfen oder rappen? Weil rap-technisch ist Azad der mit Abstand schlechteste der Genannten.
Na ja dafür ist er ein guter Kämpfer hat immerhinsido gehauen :D :D und raptechnisch gibt es auch schlechtere EKo zum Beispiel
Takeda Shingen
25-08-2005, 21:28
Weil rap-technisch ist Azad der mit Abstand schlechteste der Genannten.
ne ne ne!
wenn es um mma geht kann ich deine posts meistens mit einem kopfnicken lesen aber dieser satz ist ja einfach nur falsch, auch wenns off topic ist! ^^
wenn es um geschmackssache gehen würde oder stimme oder sonst was wäre es ja egal! aber rein technisch ist azad ja wohl ganz oben!
wenn es um geschmackssache gehen würde oder stimme oder sonst was wäre es ja egal! aber rein technisch ist azad ja wohl ganz oben!
Wat? Sry, Azad hat den schlechtesten Style aller Zeiten. Fakt.
:hammer:
MatzeOne
25-08-2005, 22:12
schließen oder verschieben? ;)
Takeda Shingen
25-08-2005, 22:30
hehe genau darauf wollte ich hinaus!
wenn du seinen stil nicht magst wie du es schreibst ist es schön und gut! trotzdem ist er technisch güteklasse 1 in deutschland!
Azad ist einer der besseren deutschen Rapper. Ich weiss ja nicht was du für einen Geschmack hast, aber wenn du gerne Aggro o.ä hörst wundert mich deine Aussage nicht.
Leute wie Bushido, und die ganzen anderen Proll-Rapper, sind einfach peinlich und lächerlich. Mehr Schein als Sein.
Ontopic:
Finde ich sehr schade was da vorgefallen ist, aber MEL BEATZ ist zum Teil selber daran beteiligt.
bomber_82
26-08-2005, 07:33
Azad der Name sagt mir doch was. :D
Ach ja jetzt weiß ich wo ich den Namen schon mal gehört habe....
Kucksch du Link:
http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=66
Harrington
26-08-2005, 07:40
Was für ein dummes,asoziales Gesindel (incl.Tussi..)
Hatte ich schon erwähnt dass ich deutschen Hip Hop/Rap nur peinlich finde und nicht ertragen kann?
Wo sind nur die ganzen Subkulturen aus meiner Jugend geblieben?
Was für ein dummes,asoziales Gesindel (incl.Tussi..)
Hatte ich schon erwähnt dass ich deutschen Hip Hop/Rap nur peinlich finde und nicht ertragen kann?
Dem stimme ich zu ... das ist doch nur Geschäftemacherei... ich bin hart.. nein ich bin härter...
Das ist ein Kasperl und das Krokodil Spiel... nur das da halt ein paar ***********en als Idole für die Jugend hochstilisiert werden....
Und jeder 14 Jährige HHfan geht schon herum und behauptet ein "Pimp" zu sein...
Wir lassen Drogendealer und Kriminelle unsere Kinder erziehen.. mit völlig falschen (kapitalistischen) Werten....
*heul*
bomber_82
26-08-2005, 08:03
Ist leider traurig wie sich das alles hier in Deutschland entwickelt. Bin echt froh das ich nicht so aufgewachsen bin. Hab erst gestern ne Reportage gesehen glaub auf Kabel. Da waren Jugendliche die andere Leute abgezogen haben und haben es mit Handys aufgenommen. Die Videos haben die dann untereinander ausgetauscht........
Jet Bruce chan
26-08-2005, 10:57
was heisst hier promi status
wer is bushiso und wer is mel beatz?! Eko Frisch des milchbubi hab ich schon mal im tv gesehen
Ostblocker
26-08-2005, 12:31
....mir ging die Nummer ganz schön gegen den Strich, da ja einige Fernsehkameras positioniert waren. So in Zivil sieht man Rappern, Rippern oder auch Nappern ihren Job ja nicht an. Also gab es am nächsten Tag jede Menge Fragen. Zeitungen, Radiosender und Agenturen überhäuften uns mit der FRAGE was war da los ? Ehekriese, Zuhälterschuppserei, Mord und Totschlag ? NEIN ! meldeten sich da andere Musiker. Das scharfe Gerät MEL hat nen Bodygard ausgeknockt. Die EFFEKTIVITÄT liegt also im Überraschungsmoment. So ein hübsches biestiges Girli kann also auch nen Baum fällen. Sie hat es bewiesen und ging dann auf Ebene 2 selbst KO.
Megageile Storry und sicher die richtige Braut um meine Mutter schon beim ersten Kennenlernen in die EWIGEN JAGDGRÜNDE zu befördern.:o
NUR BITTE NICHT AUSSERHALB DES BOXRINGS RÜPELN !
Ostblocker
26-08-2005, 12:37
zur Erklärung die arena Treptow ( schon mal vormerken für andere potienelle Veranstalter in Berlin ) liegt auf einem Grenzgrundstück West / Ostberlin Treptow/ Kreuzberg und ist vielleicht deshalb Rap - Kultverdächtig. Wieder was dazu gelernt. Die BZ in Berlin gab dem Thema heute eine Seite. MEL vs. EKO Fresh ...immerhin Kampfkunstboard berichtete gestern schon davon.:D
Lars´n Roll
26-08-2005, 12:41
Hip Hop ist Scheiße...
MfG Lars
Hip Hop ist Scheiße...
Luftschmied ist Scheiße :D
Bravo geeignet.
Arm, dass man solche Leute ueberhaupt einlaeden muss.
PRINZESSINvonBERLIN
26-08-2005, 13:02
azad hat keinen style..er rappt monoton und prügeln tut er sich wie jeder andere.. z.b. die sache mit sido....da ging es auch ab.... die nehmen sich alle nicht viel...und mel war schon immer eine die sich gerne mal prügelt!!!!
Lars´n Roll
26-08-2005, 13:04
Alles Gesocks... und die Kiddies fahren auch noch auf den Dreck ab...
Traurig.
Schade für dich als veranstalter, Aber meist zieht das auch die an die sich damit schmücken wollen.
Ich habe wenig drüber gelesen ( glaube heute oder gestern in der BZ)
Welche Arabische Familie war den nun mit bei? ***Grübbel***
el?
Was die Rapanhänger schaft da soll na ja. Und wenn du ein Verbalen Rapperfight draus machst ist das leider das thema verfehlt da dann noch mehr jenige welche angezogen werden.
Na eben alle Coole Gangster Rapper.
schade ach aber ich denke hat so jede generation seine gleichen probleme.
:-(((
Ostblocker
26-08-2005, 13:07
.....arm was ? Die Szene macht Veranstaltungen bunt. Wenn man schon nicht weiss , wie die Kämpfer gerade drauf sind, so weiss man doch wie die Szene aussieht , die anreist. Von denen weiss man wiederum nicht wie sie drauf sind , wenn sie fighten. Also gekämpft wird nur im Ring !
.....arm dran die Kämpfer. Die bekommen keine ganze Seite wenn sie gut gekämpft haben wie...Koch, Mewis, Ogunade
.....die bekommen 10 Zeilen in den Zeitungen !:o
Cherubin
26-08-2005, 13:14
ich frage mich grade gegen was für andere adjektive man das "härter" und "schneller" im thema austauschen könnte, um der sachlage gerechter zu werden.
bomber_82
26-08-2005, 13:17
Mir war grad bisle langweilig und hab mich bisschen im Netz umgeschaut.....
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3878
Habt ihr diese "Promis" :rolleyes: eigentlich (in guter Absicht) eingeladen? Falls ja , hätte ich euch vorher schon sagen können, dass es (je nach dem was ihr wollt k)eine gute Idee ist Mel, Eko, Bushido zu nah zu bringen :D Ihr hättet ja dann auch noch Azad, Kool Savas, Sido und Aggro Berlin einladen können :D Mitstreiter und Songrivale... naja, wenn das mal alles gewesen wäre...
Achja, KKS und Azad sind gute Künstler, Bushido, Eko, Aggro... naja Ich finde Mel hat's schon fast richtig gemacht. Draussen und Eko persönlich wäre noch besser gewesen. Für Deine Veranstaltung und den gesamten Sport ist's natürlich ziemlich scheisse!
Das ist ein Kasperl und das Krokodil Spiel... nur das da halt ein paar ***********en als Idole für die Jugend hochstilisiert werden....
Und wer bist du?
ghostdog1982
26-08-2005, 14:20
Azad der Name sagt mir doch was. :D
Ach ja jetzt weiß ich wo ich den Namen schon mal gehört habe....
Kucksch du Link:
http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=66
Wie wärs den wenn man R-1-kämpfe veranstaltet. :D Rapper gegen Rapper. Auf welcghen Drogen ist den da Sido( der Maskenmann) das er Riesen sieht die sich schlagen.:D
bomber_82
26-08-2005, 14:29
Wie wärs den wenn man R-1-kämpfe veranstaltet. :D Rapper gegen Rapper. Auf welcghen Drogen ist den da Sido( der Maskenmann) das er Riesen sieht die sich schlagen.:D
Der sieht doch andauernd irgenwo Riesen......... Riesen******, Riesenjoints :D
Das war das Interview wo er letztes Jahr auf der Hip Hop Open von seinem besten Kumpel Azad eine aufs Maul bekommen hat bzw. von seinen Riesen :D
ghostdog1982
26-08-2005, 14:31
Der sieht doch andauernd irgenwo Riesen......... Riesen******, Riesenjoints :D
Das war das Interview wo er letztes Jahr auf der Hip Hop Open von seinem besten Kumpel Azad eine aufs Maul bekommen hat bzw. von seinen Riesen :D
Yo am besten ist das alfa- männchen:D . So ich muss mich jetzt verstecken oder meine Riesen suchen den hier wollen mich auch grad riesen verhauen :D :D :D :D Das Mädel ist geil der Typ brüllt irgendwas aus dem Fenster und sie steht da nur cool in der landschaft rum und futtert erstmal.
Blechbuckel
26-08-2005, 14:46
Ganz deiner Meinung:D :D :D
Nach "Deutschland sucht den Superstar" und Promi-Boxen jetzt die
"Ultimate R1 Fight Night"
Rapp vs. Depp
Da können die ganzen super, gefährlichen "Schulhofpausenrapper" mal zeigen was sie so drauf haben, wenn sie alleine da stehen. Das gibt´s bestimmt nen mega Spaß!!!
Nur bitte, bitte KEINE INTERVIEWS !!!!!!!
Also ihr Promoter und Match Maker gebt Gas.
Die Welt braucht das jetzt dringender als Brot und Wasser!!
ghostdog1982
26-08-2005, 14:49
Rapp vs. Depp
Da können die ganzen super, gefährlichen "Schulhofpausenrapper" mal zeigen was sie so drauf haben, wenn sie alleine da stehen. Das gibt´s bestimmt nen mega Spaß!!!
Doch die interviews sollten Pflicht sein :D
bomber_82
26-08-2005, 14:51
Rapp vs. Depp
Ich bin auch dafür!!! Jawohl meine Stimme hast du wo soll ich unterschreiben. Das wäre doch echt mal was. Der Gewinner bekommt dann auch nartürlich einen RIESENpokal.......
Big Fighter18
26-08-2005, 14:55
Dieser Vorfall zeigt nur, dass die meisten Hip Hopper Asis sind!!!:D
ghostdog1982
26-08-2005, 15:01
Ich bin auch dafür!!! Jawohl meine Stimme hast du wo soll ich unterschreiben. Das wäre doch echt mal was. Der Gewinner bekommt dann auch nartürlich einen RIESENpokal.......
den er sich dann an einer Goldkette um den Hals tragen kann.
bomber_82
26-08-2005, 15:26
den er sich dann an einer Goldkette um den Hals tragen kann.
Ich seh schon die Schlagzeilen in der Zeitung:
Kool Savas verbeißt sich in Eko`s RIESEN Nase....
Das Interview nach dem Kampf dann mit Eko:
Hey alter ich hätte mich konkret wehren können aber ich habe vor dem Kampf konkret noch paar Muphins gegessen. Alter die lagen soooooo schwer im Magen. Außerdem hab ich während dem konkreten Fight was im Auge gehabt..........
Blechbuckel
26-08-2005, 15:40
Um dem ganzen mehr Anreiz zu geben und damit sich diese "Musiker":ironie: auch wirklich anstrengen, muß der Verliere seinen Schulabschluß nachholen!!!
Oder, wenn ihr das zu hart findet, wenigstens nen Schnupperkurs
"Deutsch für Assi-Rapper" an der örtlichen VHS besuchen?!!
ChriStyle
26-08-2005, 18:27
Du hast keine Ahnung, geh Blumentopf hören !!!
Du hast keine Ahnung, geh Blumentopf hören !!!
Blumentopf > Azad
Aber die Texte checkst du wahrscheinlich nicht, von daher versteh ich dass du die scheisse findest :D
Takeda Shingen
26-08-2005, 19:23
azad > blumentopf
aber die reimschemata checkst du wahrscheinlich nicht, von daher versteh ich das du den scheißße findest!
aber die reimschemata checkst du wahrscheinlich nicht
HALT DAS WAR'S DEPP
STOP DEIN ******* IM ***** RAP
Yo, solch komplexe und geistreiche Reime gibt's selten :rolleyes:
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass beide Franktionen
rappen können.:D
Ich weiss auch nicht was das für eine Leistung sein soll einen
110 kg Fettklops umzutreten, das schafft doch jede omi.:ups: :cool:
Aber eine Rechte nicht einstecken können, wie peinlich.
Frau hin oder her.Hip Hopper sind immer stoned und
haben Lehrer als Songschreiber, so sieht das aus.:D
Dieser Vorfall zeigt nur, dass die meisten Hip Hopper Asis sind!!!:D
Dürfte der Einzige in diesem Thread sein, der nicht dummes Zeug schreibt und auch nicht pauschalisiert wie manch Andere hier... :rolleyes:
Dass sich die Meisten, die hier über die "Rapper" herziehen, nicht den Mumm hätten das denjenigen in's Gesicht zu sagen finde ich amüsant ;)
The Joker
27-08-2005, 00:00
Obwohl das ja schon ziemlich off-topic ist:
@BuZuZ: Du weisst sicher selber, dass Azad nicht nur Battletexte hat, sondern eine ganze Palette mehr. Über den Flow kann man sich streiten (ich mag den neuen auch nicht), trotzdem gehört Azad mit zum Besten, was Rap-Deutschland zu bieten hat. Evtl. muss man sich halt die Mühe machen und ein bisschen mehr reinhören.
Und Studentenrap, naja... :D
Du willst Azad mit den Fanta4 vergleichen?
Träum weiter! Was zählt sind die Verkaufszahlen,
alles andere zählt nicht!:cool:
trotzdem gehört Azad mit zum Besten,
Uhm... nein. Azad is einfach nur Scheisse. Sein Flow ist auf dem Niveau auf dem Aggro vor ca. 4 Jahren war. Inzwischen sind die ca. 200% besser geworden. Und sie sind immer noch scheisse!!!
The Joker
27-08-2005, 09:58
Uhm... nein. Azad is einfach nur Scheisse. Sein Flow ist auf dem Niveau auf dem Aggro vor ca. 4 Jahren war. Inzwischen sind die ca. 200% besser geworden. Und sie sind immer noch scheisse!!!
Hörst du, wenn du Rap hörst, auch auf die Texte oder verbeisst du dich nur in den Flow? Und wie gesagt: man kann streiten über Flow, der ist aber Geschmackssache. Und ja Aggro war scheisse, ist scheisse und wird immer scheisse bleiben. Nicht so Azad.
Muaha, ich komm' rüber wie ein Groupie :D
EDIT: Mir fällt grad ein: Azad hat ja mal Wing Chun gemacht. Deshalb magst du ihn nicht, gibs zu :D
Also ich find Oli Banjo cool :D
Hörst du, wenn du Rap hörst, auch auf die Texte oder verbeisst du dich nur in den Flow? Und wie gesagt: man kann streiten über Flow, der ist aber Geschmackssache.
Texte sind mir schon wichtig. Sehr wichtig sogar. Deswegen mag ich auch Blumentopf. Flow ok, wenn man Nuschelstyle mag, ist Azad vielleicht ok. Aber der Typ labert auch nur die 0815-Scheisse. Bitch, Burnen, Mein Flow, ******* blablabla. Das war damals bei KKS ja lustig, aber langsam sollte man sich doch mal was neues überlegen. Aber es gibt halt zuviele Opfer die anscheinend dasselbe immer wieder hören können...
The Joker
27-08-2005, 10:27
Aber der Typ labert auch nur die 0815-Scheisse. Bitch, Burnen, Mein Flow, ******* blablabla.
Aha. Dachte ich es mir doch. Hör mal z.B. "Hip-Hop" von ihm, oder "Leben", oderoderoder. Azad wird nur auf das Battlezeugs reduziert, die meisten scheinen zu vergessen, dass er einige verdammt deepe Tracks hat, an die wohl nicht viele rankommen.
Und danke fürs "Opfer" :) Das ihr immer gleich persönlich werden müsst...
Aha. Dachte ich es mir doch. Hör mal z.B. "Hip-Hop" von ihm, oder "Leben", oderoderoder. Azad wird nur auf das Battlezeugs reduziert, die meisten scheinen zu vergessen, dass er einige verdammt deepe Tracks hat, an die wohl nicht viele rankommen.
Und danke fürs "Opfer" :) Das ihr immer gleich persönlich werden müsst...
Das Opfer war nicht auf dich persönlich bezogen, sondern generell auf alle Azad-Fans. Also bist du quasi nur verebtes Opfer :D
Und ich hab versucht "Leben" zu hören. Ich schlaf immer nach spätestens einer Minute ein....
The Joker
27-08-2005, 10:39
Das Opfer war nicht auf dich persönlich bezogen, sondern generell auf alle Azad-Fans. Also bist du quasi nur verebtes Opfer :D
Und ich hab versucht "Leben" zu hören. Ich schlaf immer nach spätestens einer Minute ein....
Na gut, dann kannst du ihm wenigstens nicht vorwerfen, dass er nur Battletracks hat. Und jetzt versuchs noch mit "Hip-Hop" :D
ChriStyle
27-08-2005, 11:41
Blumentopf > Azad
Aber die Texte checkst du wahrscheinlich nicht, von daher versteh ich dass du die scheisse findest :D
Ne, ich hab die nur einmal 5 Sekunden gehört, in so nem beschissenen Video da hüpfen en paar verweichlichte Spargeltarzans mit Microphonen in der Menge rum und labern irgendwas von wegen wir gehen ab ab
oder so'n scheiss sry aber sowas geb ich mir net !!!
da hüpfen en paar verweichlichte Spargeltarzans mit Microphonen in der Menge rum und labern irgendwas von wegen wir gehen ab ab
Ja das Lied is ziemlich schlecht aber wenigstens müssen die sich nicht mit Sido prügeln um einen Hauch von Publicity zu bekommen.
ChriStyle
27-08-2005, 12:03
wenigstens müssen die sich nicht mit Sido prügeln um einen Hauch von Publicity zu bekommen.
Ne, die werden von ihm dafür aber gedisst lol !!!
Harrington
27-08-2005, 12:18
Das ist ja wirklich ein Thread "von Fans für Fans"...:D
..Battle ,Bitch, Burnen,Deep,Dissen,Flow... Ey Yoh Mann, Much :respekt: ..Was für eine Sch.....
..Pisa und Hartz 4 Aspiranten sind dat,sonst nix...Der Scheiß gehört wegen Volksverdummung verboten,die "Interpreten" eingesperrt...:D
Kickbox-Center DMG
27-08-2005, 12:41
Dachte das ist ein Kampfkunstboard...:narf: :sport069:
http://img272.imageshack.us/my.php?image=metaldarumhrichhiphop6dg.jpg
leutnant
27-08-2005, 12:58
Das ist ja wirklich ein Thread "von Fans für Fans"...:D
..Battle ,Bitch, Burnen,Deep,Dissen,Flow... Ey Yoh Mann, Much :respekt: ..Was für eine Sch.....
..Pisa und Hartz 4 Aspiranten sind dat,sonst nix...Der Scheiß gehört wegen Volksverdummung verboten,die "Interpreten" eingesperrt...:D
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich frag mich warum der Schmarrn so beliebt ist?
Am schlimmsten ist dieser DJ Tomek, vor drei Jahren als ich ab und zu noch einen der Musiksender geschaut habe war der Clown manchmal zu sehen.
Ich hab damals ein Interview mit ihm gesehen und er hatte die Amihiphoper dermaßen schlecht nachgemacht und dick aufgetragen das ich erst dachte das soll wie Ali G eine Parodie sein.
Deutscher Hip Hop ist sowas von lächerlich, die "Musiker" wirken mehr wie Komiker oder Clowns.
Dachte das ist ein Kampfkunstboard...:narf: :sport069:
Hip Hop ist seit neustem ja auch ne Kampfkunst :cool:
http://www.ba-stuttgart.de/~it02150/metaldarumhrichhiphop6dg.jpg
:rofl:
Lol, jetzt weiss ich auch, warum in unseren örtlichen HipHop Discos immer Massenschlägereien sind. :D
Kickbox-Center DMG
27-08-2005, 13:32
Hip Hop ist seit neustem ja auch ne Kampfkunst :cool:
so so... wieder was gelernt!:D
http://www.kill-more-people.de/images/thumb-cache/08e464e01a6daeb5ce167f5374957659.jpg
Kempo_de
27-08-2005, 13:49
Hihi, das witzige ist ja dass ich als Metaller sehr gut über das obere Bild lachen kann. Über das untere("darum-metal") vorallem deswegen mehr, weil es vor dem oberen ("darum-hiphop") entstanden ist und die idee geboren hat (:
Glasskinn
27-08-2005, 14:16
Deutscher Hip Hop ist sowas von lächerlich, die "Musiker" wirken mehr wie Komiker oder Clowns.
Auf meinem Weg nach Hause aus der Innenstadt befindet sich so ein Hiphop-Klamottenladen. Ich frage mich immer, warum Menschen übergroße Pyjamas in echt grauenvollen Farben freiwillig anziehen?! Ich meine, wer nimmt so jemanden Ernst? Wie kann man jemanden Ernst nehmen, der sich wie ein Clown anzieht, schlecht benimmt, herumprollt und der dt. Sprache nicht mächtig ist?
Glasskinn
27-08-2005, 14:24
Meine derzeitigen beiden Lieblingslinks in Bezug auf Hiphopper und dem Untergang des Abendlandes:
http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
Und:
http://www.aufdiefresse.net/uploads/post-23-1124669030.jpg
Und weil das derart harte Checker sind, gibt's auch eine Fangemeinde, und zwar hier:
http://ho.hl2files.com/joltzi.htm
Also ich mag HipHopper.. die verhau ich immer am liebsten... :D
Wie kann man jemanden Ernst nehmen, der sich wie ein Clown anzieht, schlecht benimmt, herumprollt und der dt. Sprache nicht mächtig ist?
Ja richtig, wie können wir dich Ernst nehmen? :D
http://www.kill-more-people.de/images/thumb-cache/08e464e01a6daeb5ce167f5374957659.jpg
:yeaha:
Puh, ich verstehe kaum etwas in diesem Thread. Ueberall Fremdworte!!! Bin ich wirklich schon so alt??? :gruebel:
http://mitglied.lycos.de/centromer/Opfer.JPG
Geistesgestörte zaehlen nicht als Beispiel :D
ChriStyle
27-08-2005, 20:38
Und:
http://www.aufdiefresse.net/uploads/post-23-1124669030.jpg
bitte was ham die mit HipHop zu tun ?
Ich hör auch gerne Türken Musik so Tarkan und so Shikidem shikidem oder !!!
Und was wollt ihr dagegen machen ?
Das is HipHop Style :D
Aber was hat Tarkan mit HipHop zu tun?
ChriStyle
27-08-2005, 20:44
Meine derzeitigen beiden Lieblingslinks in Bezug auf Hiphopper und dem Untergang des Abendlandes:
http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
es is übrigens toll wie einfalls reich die Menschen von Stop HipHop sind, sie haben es geschafft einen der Sprüche von Hooligan nachzumachen, der schon ao uralt is das er en Bart hat, aber behaupten dann das sei die antwort auf: verzweifelten Ausruf der Musikindustrie: 'Copy kills music'? Das Gegenargument für Dieter & Co. finden Sie auf diesem Shirt
So toll und einfallsreich und betrügerisch sind die nicht Hip Hopper, danke ihr habt es geschafft ;) Ihr seid helden ich werde nie wieder HipHop hören und sollte ich es waagen nochmal dran zu denken, erschiess ich mich, mit meinen krassen Ghetto HipHop 50-Cent G-Unit GUNS !!!
ChriStyle
27-08-2005, 20:46
Das is HipHop Style :D
Aber was hat Tarkan mit HipHop zu tun?
Was das is HipHop Style, HipHop hat so unterschiedlich viele Formen und es stimmt schon das auch diese kleinen KInder dazu gehören, die das ganze dumm wirken lassen, ihr die sich drüber aufregen seid auch schon fast en teil der HipHop Szene, denn ohne HipHop würde es euch gar nich geben, ihr existiert als Anti HipHOp erst seid es HipHop gibt !!!
Wieso sollten wir was dagegen machen? Ist doch lustig wenn wir über was lachen können :D
ChriStyle
27-08-2005, 20:55
Wieso sollten wir was dagegen machen? Ist doch lustig wenn wir über was lachen können :D
Stimmt auch wieder, Allar, Shikidim Shikidom !!!
ghostrider
28-08-2005, 08:58
die handhaltung soll doch irgendwas mit westcoast bedeuten
oder die haben gicht:confused:
FireFlea
28-08-2005, 09:52
Die Pampers Gangstaz kriegen jetzt erstmal den Hintern voll, wenn die Eltern die Bilder im Netz entdecken. :aufsmaul:
ChriStyle
28-08-2005, 10:08
die handhaltung soll doch irgendwas mit westcoast bedeuten
oder die haben gicht:confused:
Gar nicht, E.T. hat auch schon so gemacht oder glaubst du der meinte damit:
Ey YO Mot´herfucker, Phoning Home TO my Homie Tu PAc from the Westcoast L.A. Bitch !!!
ghostrider
28-08-2005, 10:11
Gar nicht, E.T. hat auch schon so gemacht oder glaubst du der meinte damit:
Ey YO Mot´herfucker, Phoning Home TO my Homie Tu PAc from the Westcoast L.A. Bitch !!!
et hat nur den zeigefinger benutzt:p
das ganze was ihr hier gezeigt habt und was auf stop-hip-hop.de ist verarscht nur die dummen kleinen deutschen hiphop-opfer auf die richtigen rapper kann man daraus nicht schliessen denn die laufen nicht so rum
ghostrider
28-08-2005, 13:52
das ganze was ihr hier gezeigt habt und was auf stop-hip-hop.de ist verarscht nur die dummen kleinen deutschen hiphop-opfer auf die richtigen rapper kann man daraus nicht schliessen denn die laufen nicht so rum
ja man die sind über hart
edit: also ich find "die richtigen" genauso doof ;)
Py_Záhád
28-08-2005, 22:28
jo, ich finde, das man das auch an dem eigentlichen topic sieht:D
is doch irgendwie erbärmlich was da wieder abgegangen ist...
und noch schlimmer das manche von denen stolz drauf sind, genau wie so einige fans von denen...
Ostblocker
29-08-2005, 08:48
....oder von den Unverstandenen entweiht ? diese Diskusionsrunde hätte sich echt gut entwickeln können, wäre man beim Thema geblieben. Aber statt dessen, berichten Verwirrte von einer Massenschlägerei und Anhänger von glorreichen Ritualen. So jetzt sind wir hier mit dem Bericht im Nirvana des Board gelandet. So weit sind wir also in Deutschland.:(
Thai-Kickboxing
29-08-2005, 12:08
....oder von den Unverstandenen entweiht ? diese Diskusionsrunde hätte sich echt gut entwickeln können, wäre man beim Thema geblieben. Aber statt dessen, berichten Verwirrte von einer Massenschlägerei und Anhänger von glorreichen Ritualen. So jetzt sind wir hier mit dem Bericht im Nirvana des Board gelandet. So weit sind wir also in Deutschland.:(
Hey Ostblocker, viele machen aus einer Mücke einen Elefanten... :D
so isses halt...
also ich würde aufjedenfall hinfahren zu einem k-1 hiphop tunier und auch an der anschliessenden Boxerei teilnehmen
Ostblocker
29-08-2005, 17:30
wäre es für jeden TV Sender ein Leckerbissen. Für alle NICHTBERLINER hier die Seite aus der BZ:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.