Stolz und Ehre verletzt !? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Stolz und Ehre verletzt !?



Capone
20-07-2002, 22:43
Also erstens ma möcht ich mich vorstellen :D
Bin zwar schon länger regestriert und les mir ab und zu ma wat durch aber hab jetzt ne konkrete Frage die ihr mir sicherlich beantworten könnt !

Es war Gestern Abends ina bekannten Disse, war mit nem Freund da . Wir hattn davor erstma gut wat an ALkohol weggemacht um uns kräftig amüsieren zu können .
Wir gingen schliesslich rein tanzten n wenig und lernten neue Leute kennen.
Und nach ner Zeit hat ich auch schon nen Mädchen mit der ich mich amüsieren wollte, wir tranken erstma nen Wodka Redbull und tanzten weiter, mein Freund war kurz draussn Ziesen holn.
Und dann passierte es irgend ein Volltrottel lief mir entgegen beim tanzen wobei sein Becher mit Alk runterfiel .
Ich war jetzt net obs absicht von ihm war oder nur Dummheit.
Schliesslich entschuldigte ich mich dafür weil ich ja halt mit dem Mädchen weiterlabern wollte .
Leider hat ich kein Geld mehr ind er Tasche sonst hät ich ihm gleich nen neuen Drink spendiert so dass er mich in Ruhe gelassen hätte.
Nun gut ich meinte denn, dass er kurz wartn solle bis mein Freund wieder kommt weil er noch Geld hatte.
Dann kam ein andere hinzu und schon fingen die Drohungen an, dass ich schnell was holln solle oder eine auf die Fresse bekommn würde. Des war so schockartig alles für mich dass ich irgendwie eingeschüchtert war und schwups mein Mädchen war auch schon weg .
Ich weiss net mehr wie es passiert ist aber auf einmal hab ich den Freund von dem einen geschupst weil ich auf einmal sehr wütend war und der Adrenalin in mir hochwütete .
Er war gut nen halben Kopf grösser als ich aber net so breit .
Und schon war par andere Leuts und die Security da um mich und Ihn auseinander zu bringen.
Und nen Mädchen was mich zu beruhigen versuchte, leider war ich nicht mehr zu beruhigen weil schliesslcih mein Mädchen weg war weil sie anscheinend Angst bekommen hatte, und ich Dummkopf nicht gleich so energisch reingegangen bin, hät ich vielleicht gleich auf die Fresse hauen solln ? Ich wär zwar vielleicht bei den Bullen gelandet aber mein Stolz wäre nicht dahin. Oder ? Na ja auf jeden Fall sass ich da erstma voller Wut bis mein Freund kam und ich Ihm die Geschichte erzählte, ich hat den Jungen die ganze Zeit im Visier ich wollt ihn am Liebsten umbringen nur war er mit 5-6 anderen Leuts da die zwar teilweise friedlich warn Ihn aber trotzdem geholfn hätten.
Nach ner Zeit entschuldigte sich der Eine dem ich den Becher umgekippt hatte, aber sein Freund der mich so angemacht hatte nicht.
Er guckte mich mich zwischendurch an und machte Andeutungen, halt sowas wie du bist Tod und so .
Na ja nach ner Zeit kam ich auf den Gedanken mich bei Ihm zu entschuldigen wegen dem Schupser damit ich vielleicht noch ne angenehme Nacht geniessen hätte können.
Aber nein darauf kam nur : verpiss dich, das machte mich nur noch wütender und antwortet sowas wie 1 gegen 1 draussen da kam wieder son anderer Freund von Ihm um mich anzumachen, in der Zwischenzeit tanzte mein Mädchen schon mit einen von denen der etwas korrekter und der Streitschlichter war, was mich immerhin nicht ausrasten liess.
Gut beim anmachen des Jungen sah ich nur noch wie die Securitys kamen und mich mitnahmen nach draussen, vielleicht h#ät ich da wenigstens noch ordentlichen Zuschlagen sollen. Aber bin halt eher einer der leider zu viel denkt was passieren könnte ...
Na ja da war ich draussen.
Zum "Glück" sah ich denn des Mädchen mit anderen Jungs die net zu den Arschlöchern gehörten weggehen, ich war viel zu fertig um sie nochmal anzusprechen.
Und jetzt quält mich dass alles !
Ich hab nur dieses ********* im Kopf und frage mich was ich hätte anders machen solln, bin schliesslich im Fitnessclub und hab n Jahr lang Kung Fu gemacht obwohl es ...
Aber ich hät ihn gepackt sag ich mir jetzt, die Folgen wären mir unklar ob ich den bei den Bullen gelandet wäre oder seine Freunde mich abgestochen hätten.
Auf jeden Fall hät ich jetzt nicht so ein Gefühl wir jetzt, das ich versagt habe.
Bitte helft mir, was hät ich da machen können bzw. was sollte ich demnächst bei so einer Situation machen ?
:(

Fidibus
20-07-2002, 23:10
Die Komponente Alkohol solltest Du in Zukunft weglassen. Dann hätteste auch nicht so einen Katzenjammer.


Gruß Fidibus

Mr.Fister
21-07-2002, 00:35
na du hast probleme... im endeffekt is das von dir geschilderte doch das optimale ergebnis : keiner verletzt , kein ärger mit der polizei - besser gehts eigentlich nit.
ich glaube, woran du generell noch ein wenig arbeiten solltest, ist mit einem geknicktem ego umzugehen - davon is noch keiner gestorben.
in meinen augen bewertest du auch die situation falsch :
was is denn schwerer - wenn man wütend ist zuzuschlagen oder ruhig bleiben und weggehen??? zuschlagen kann jeder, das ist in so einer situation ein zeichen von schwäche und das man sich nicht im griff hat - vermutlich wäre dann die situation eskaliert.
den kerl stehen lassen is viel souveräner - dann hätte deine begleiterin auch keine angst bekommen und wäre wohl an deiner seite geblieben... denk mal drüber nach...

fister

Capone
21-07-2002, 14:08
Ohne Alkohol hät ich bestimmt vor Angst nachgegeben und so amüsieren ohne Alk ?
Ich denke für mich ist es schwieriger zuzuschlagen weil ich die Konsequenzen schon im Kopf habe.
Wie soll ich die beiden Stehenlassen wenn die andauernd auf mich einreden und mich anfangen zu fassen ?
Wäre ich da gleich am Anfang ruhig geblieben und hätte mit meiner Tanzpartnerin weitergetanzt, ich glaub die hätten mich noch im Laufe der Disse zu 3-4 verprüggelt .
Und Respekt ihrer seits kam auch erst nach meinem schupser, sind halt solche Leute.
Leute die nur Stress suchen, über sowas rege ich mich auf und im Grunde haben sie auch alles erreicht was sie wollten.
Wie hättet ihr den in so einer Situatioen reagiert ?

BanzaiBany
21-07-2002, 14:43
Hi Capone!


Ich denke für mich ist es schwieriger zuzuschlagen weil ich die Konsequenzen schon im Kopf habe.

Und was sind die Konsequenzen wenn du Stillhältst?? Schon mal darüber nachgedacht?. "Es ist besser von 12 Geschworenen Verurteilt zu weredn, als von 6 Freunden begraben zu werden."



Ohne Alkohol hät ich bestimmt vor Angst nachgegeben und so amüsieren ohne Alk ?

Ansichtssache, ich trinke selten Alkohol und kann mich auch Amüsieren:D



Und Respekt ihrer seits kam auch erst nach meinem schupser, sind halt solche Leute

Und warum ist das so? Weil du kein "Opfer" bist und nicht stillhältst wenn sie dich Quälen, sowas macht den Schissern den Abend zunichte, denn sie Wollen jemanden VERprügeln nicht sich PRÜGELN.:o


Leute die nur Stress suchen, über sowas rege ich mich auf und im Grunde haben sie auch alles erreicht was sie wollten

Rührent! Dein Moralgefassel:D Woher zum Teufel willst du wissen WAS jemand will? Vielleicht wollte er dich nur Einschüchtern, vielleicht aber deinen Kopf zu Brei treten.



Wie hättet ihr den in so einer Situatioen reagiert ?

Immer Verbal versuchen die sache zu beendigen, das kann durch
a.) Deeskaltion
b.) Einschüchterung deiner seits
erfolgen

Dann wenn du nicht der bist der zum K.O schlag ansetzt, dann würde ich falls Verbale Mittel versagt haben eine Vorkampfposition aufbauen (The Fence von Geoff Thompson Hier! (http://www.geoffthompson.com)
Wenn er deinen Fence (Zaun) einmal berührt Schubst du ihn Kräftig zurück (oder Ohrfeigst ihn), Falls er nur ein PaperTiger war ist alles gut und die Situation vorerst vorbei (achtung auf eventuelle Racheakte). Wenn er deinen Fence das 2. mal berührt musst du ihn ausschalten schnell und Brutal, sonst wird es mit dir gemacht, traurig aber wahr.....


CUuu bany

Fidibus
21-07-2002, 15:23
--Ohne Alkohol hät ich bestimmt vor Angst nachgegeben und so amüsieren ohne Alk ? --

Dein Problem liegt eindeutig an Deinem nicht sehr ausgeprägten Selbstwertgefühl. Du brauchst Alkohol, um Dich zu amüsieren oder Deine Angst zu unterdrücken. Hieran solltest Du arbeiten. Diese potenziellen Fäusteschwinger haben ein eindeutiges Gefühl dafür, sich solche Leute als Opfer aus zu suchen.
Erlerne was nützliches, trau Dir etwas zu, versuche, stolz auf Dich zu sein, schaffe Dir ein Ziel.


Viel Glück

Fidibus

DieKlette
21-07-2002, 16:12
Gruss Capone,
da kann ich mich Fidibus nur anschließen. Währst Du nicht angesoffen gewesen hättest Du die Ruhe gehabt das auch ohne Stress zu klären.

Was erwartest Du den jetzt ? Möchtest Du von uns hören :" Du hättest zuschlagen sollen ," ?
Und das nur, weil Du selber eine Rechtfertigung für dein Ego suchst, weil Du es nicht getan hast ?

Da hast Du noch eine Menge Arbeit vor Dir.

Mit Respekt

Oss

Julian

uruk-hai
21-07-2002, 16:30
Echt!! am meisten kotzt micht diese Stolz und Ehre-sache in solchen Situationen an. Wenn du dem typen einfach umgehauen hättest wärst du wahrscheinlich von den Kumpel zusammen geprügellt worden oder hättest superstress mit der Polizei bokommen weil du auf einmal der Agressor warst oder das Mädel wäre dir auch abgehauen. Viele Mädels mögen zwar coole Jungs aber nen Typen der sich sofort haut wenn er was getrunken hat mögen die wenigsten (wenn sie klug sind). Sei einfach froh das es so gelaufen ist, und wenn du öfters so ärger haben solltest würde ich mir ne andere Dise suchen, den Alkohol weglassen, oder über meine eigen art nachdenken. Aber die Sache mit dem falsch verstandenen Stolz würde ich schnell vergessen. Ist zwar schwer wenn man Tempramentvoll ist, aber da muss man durch.

Capone
21-07-2002, 21:41
Danke für eure Antworten, ich denke ihr habt auch schon begriffen wo mein Problemm liegt.
Jedoch glaube ich dass ich z.B ohne Alkohol sehr ängstlich reagiert hätte und mich zusammengeschissen hätte, was mich im nachinein sehr sehr verletzt hätte, weil ich wie ihr schon gesagt habt sehr temperamentvoll bin.
Ich kann weniger für liegt in meinem Blut :)
Ja ich habe Problemme wie jeder andere von euch auch und meine verdränge ich halt auch manchmal mit Alkohol.
Ich will nicht hören, dass ihr mir sagt ich hät zuschlagen sollen, aber ich denke hier bei uns in Hamburg gibt es Leute die es sonst nicht kapieren.
Das sind Jungs, die dich begrüssen wenn du sie alleine triffst aber dich anmachen wenn er 2 Leute bei sich hat.
Und auch wenn es sehr primitiv klingt vielleicht eine gebrochene Nase anstatt ein gebrochenes Herz ?
Und vielleicht lernt er auch ma wenn er richtig auf die Fresse bekommt, und macht sowas nicht nochmal.

Mr.Fister
21-07-2002, 22:09
also tut mir leid, aber wenn du jetzt tatsächlich bzgl. der obigen geschilderten situation (schubsen, mehrere reden auf dich ein...) , welche sich (auch tatsächlich) ohne kloppen lösen ließ, immer noch darüber sinnierst, ob zuschlagen nicht die bessere lösung gewesen wäre, dann hast du echt was elementares nicht begriffen : gewalt ist immer die letzte lösung, wenns halt nimmer anders geht muss es halt manchmal leider sein. und wenn du allen ernstes meinst, dass wegen einer solchen lapalie eine schlägerei angebracht gewesen wäre, nur damit du mit deinem ego klarkommst, hast du schlichtweg ein gewaltiges problem !
denn wie gesagt, gewalt sollte ultima ratio sein und nicht selbstzweckhafte ego-politur.
lies dir nochmal (z.b) banys post durch - den fand ich recht treffend. denn zuerst sollte die deeskalation kommen, wenn dass nit klappt hat ers nit anders verdient. aber wegen jeder kleinigkeit gleich druff , nur damits ego ruh hat ... neeee


fister

master h
22-07-2002, 03:21
@capone ich kann dich sehr gut verstehen,ich wohne auch in hamburg und kenne diese leute. @uruk-hai mit andere dise suchen is nich,so ne leute gibt es in hamburg in fast jedem club oder dise.und meiner meinung nach brauchen die aufs maul(man muss sich nicht alles gefallen lassen). @Fidibus,ich glaube du warst zuletzt auf ner party als du 12 warst!!!es ist jawohl normal das man am wochenende auf ner party ein paar bier trinkt.(IM MITTELALTER WURDE NUR BIER U: WEIN GETRUNKEN-TRADITION) @BanzaiBany,was laberst du hier eigentlich für ein sinnloses zeug.erst machst du einen auf defensiven "alles mit labern regel typ" dann machst du einen auf rambo "gleich umpusten den maker" also du oder(ihr)must dich mal entscheiden. denn sie Wollen jemanden VERprügeln nicht sich PRÜGELN. woher willst gerade DU das wissen?????????!!!!!!!!

Rührent! Dein Moralgefassel Woher zum Teufel willst du wissen WAS jemand will? Vielleicht wollte er dich nur Einschüchtern, vielleicht aber deinen Kopf zu Brei treten. du kommst dir wohl besonders geil vor wa.du weisst doch genau was er meint!!!obwohl warscheinlich kommst du nur zum "training" aus deiner bude,und kennst solche assigen leute nicht(in hamburg meist ausländische bürger,wobei ich absolut nicht faschistisch oder sonstirgendwie ausländerfeindlich bin).wenn du nicht weisst was er meint dann sage ich es dir:die leute mussten sich profilieren und wollten ihn flachsen und ihm den abend verderben um mit ihrem kleinlichen zurückgebliebenen ego klar zu kommen!!!WENN DU DAS NICHT VERSTEHST TUST DU MIR LEID!! [groß und klein schreibung das braucht doch kein mensch,ach ja rechtschreibfehler schenck ich euch!!!]

Harrington
22-07-2002, 08:32
Wie alt biste eigentlich?Tippe mal so zwölf,oder?Vom Vokabular bist du auf jeden Fall auch nicht besser als die Leute die du meinst,Kleiner.

BanzaiBany
22-07-2002, 13:16
.....ich erkläre es dem Jungen mal:)

@Master H


erst machst du einen auf defensiven "alles mit labern regel typ" dann machst du einen auf rambo "gleich umpusten den maker"

Tja! Das ist so aus moralisch Gründen ist es in einer Gesellschaft NICHT vertretbar, jemanden den ***** zu versohlen für Nichts. Anderesseits darf man nicht "zurückhaltent" sein wenn es um deine Gesundheit und die deiner Familie/frende geht. Daraus Folgt--->
Zuerst versucht man nen Streit zu Umgehen wenn das klappt ist alles cool (Keinen Stress mit Polizei, Vergeltungsanschlägen......)

Wenn das nicht klappt musst du deine Gesundheit Schützen (Draufhauen, sonst wird es mit dir gemacht, grausam aber wahr.)



denn sie Wollen jemanden VERprügeln nicht sich PRÜGELN. woher willst gerade DU das wissen?????????!!!!!!!!

Ich bin der Weihnachtsmann kleiner ich weiß alles:D Und wenn du nicht artig bist bekommst dein Schaukelpferdchen heuer nicht:D Nein im ernst sicher gibt es welche die die "Challenge" suchen und ihr Ego damit stärken "Gute" Gegner zu fällen, der prozentsatz liegt aber bei gleich null, fast niemand will ne Blutige Lippe riskiren, die meisten Paper Gangsters wollen nur VERkloppen.


obwohl warscheinlich kommst du nur zum "training" aus deiner bude,und kennst solche assigen leute nicht

Diese Assigen Leute wahren mal Teil meines Berufes. I know how to deal with them (Glaub ich halt mal )


die leute mussten sich profilieren und wollten ihn flachsen und ihm den abend verderben um mit ihrem kleinlichen zurückgebliebenen ego klar zu kommen

Wirklich???? Und wie sieht dieses "ABEND Verderben" dann aus? Prügelei?? Kläre mich mal bitte aufhttp://www.mysmilies.de/Hail.gif

Bany

Homer S.
22-07-2002, 13:48
Sowas wird dich das ganze Leben fertig machen, deshalb würde ich dir einen guten Therapeuten empfehlen.:)

master h
22-07-2002, 14:52
"KLEINER"OHHHHHHHHHHHHHH,jetzt hast du es mir aber gegeben!!!!!!
heuer nichtnimm dir mal ein bischen mehr zeit deine gedanken zu attikulieren,ach ja du bist nicht lustig!!!!@zeroboy ich hatte mit 12 schon ein besseres vokabular als du mit.....!!!außerdem hat das alter relativ wenig zu sagen,oder???
Wirklich???? Und wie sieht dieses "ABEND Verderben" dann aus? Prügelei?? Kläre mich mal bitte aufdas sieht so aus(ich denke du kennst dich so gut aus und bist so erfahren!!)das die leute einen die ganze zeit verbal anmachen einen anrempeln provozierende gehsten machen einem die frauen vertreiben usw.ich meine schon das aggressive verhalten stört den man weiss nie wann man mit solchen leuten stress kriegt
, der prozentsatz liegt aber bei gleich null, fast niemand will ne Blutige Lippe riskiren, die meisten Paper Gangsters wollen nur VERkloppen woher willst du das schon wieder wissen,kennst solche leute?ich schon,und wenn die sich schlagen wollen oder besoffen sind intresiert die es einen feuchten kerich ob sie auch ein paar in die fresse kriegen!!!!! ich glaube hier halten sich zu viele für den perfekten kampfkünstler!!!!!ihr tut so als wärt ihr übermenschen.denkt mal drüber nach.

DieKlette
22-07-2002, 15:03
Hey Leute,
kloppt auch nicht wegen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Bleibt beim Thema und zwar sachlich.

Um mal eines loszuwerden.

Master H hat mindestens genauso viele Tippfehler wie Bany :biglaugh:.

Mit Respekt

Oss

Julian

Rene
22-07-2002, 15:11
*kopfschüttel*

Wenn Ihr ne vernüftige Diskussion nicht hinbekommt schieb ich das Ding in die Prügelecke. Dann könnt Ihr euch fetzten wie Ihr wollt.

uruk-hai
22-07-2002, 15:35
Ab und zu hab ich den Eindruck manche Leute leben in einem Tarantino film. Klar manche Leute lernen es halt nur wenns mal weh tut. Aber wegen einer albernen Rempelei sich dermassen in seinem Ego verletzt zu sein. Ausserdem stimme ich Rene zu man muss ja nicht unbedingt eine akademische Diskussion führen, aber ein paar Umgangsformen sollte man schon pflegen. Tja vieleicht ist das ja im hohen Norden besonders schlimm mit so typen!! Liegt bestimmt an dem platten Land und dem Wind da muss man ja einen an der Klatsche kriegen (bevor sich jemand beleidigt fühlt! IST NUR SPASS)

Bunny
22-07-2002, 17:03
Ist dsa mal wieder luschtig heute:klatsch: :teufling: :klatsch: :teufling:
Meine Güte, immer diese Leute, die agressiv werden.

Capone
22-07-2002, 21:06
So Leute inzwischen habe ich mich auch schon wieder etwas beruhigt :)
Ihr habt so ziemlich alle Recht mit euren Aussagen, aber ich möcht mal sagen dass der Master H auch z.T Recht hat !
Diese Leute verderben einen den Abend schon aus den Gründen die Master H genann hat, sei es aus Eifersucht oder einfach nur weil sie Bock haben.
Und für nichts den ***** zu versohlen ist sehr untertrieben, wären da nicht 4 seiner Freunde dabei hät er kein Wort gesagt.
Und wenn ich hät ihn in Stücke zerissen versucht, es geht mir net darum ob ich ihn geschlagn hätte sondern ob es Klug wäre.
Und vielleicht war es auch die richtige Entscheidung.
Bei solchen Leuten ist eins zu sagen : Sie werden sowas immer und immer wieder machen bis Sie mal selbst richtig Stress bekommen, ja sind meist Ausländer hier in Hamburg, und ihr braucht erst gar net anzufangen mich jetzt als .. zu beschimpfen bin nämlich selbst auch einer *g*
Mal n Wort zu mir, ich versuche immer einen freundlichen Eindruck zu meinen Mitmenschen zu machen alles zu respektieren und auch zu schätzen.
Ich bin ansich genau das Gegenteil eines Prügelknabens nur halt mit dem Unterschied dass ich mir net alles gefallen lasse.

BanzaiBany
23-07-2002, 09:29
Hi Guys!


Master H hat mindestens genauso viele Tippfehler wie Bany .

Buhhhhuuuuu ich bemüh mich jahttp://www.mysmilies.de/cry2.gif

Hi Capone!


Diese Leute verderben einen den Abend schon aus den Gründen die Master H genann hat, sei es aus Eifersucht oder einfach nur weil sie Bock haben.

Und wo ist das Problem? Nimmt es dich so schwer mit wenn so ein kasperl ne show abzieht, lass den Querschläger doch einfach in ruhe und amüsier dich weiter mit den Ladys, konter verbal zurück, und wenns zu lästig wird kannst du dich selbst durchsetzten (körperlich) oder dei Türsteher benachrichtigen, jedoch ist hier eindeutig was falschgelaufen wenn man Kasperls Jokes aus ihn herausprügeln muss.


Sie werden sowas immer und immer wieder machen bis Sie mal selbst richtig Stress bekommen

Also sie suchen sich "Schwache Gegner" aus. Hi Master H Hoffe du liest diese Zeilen


Mal n Wort zu mir, ich versuche immer einen freundlichen Eindruck zu meinen Mitmenschen zu machen alles zu respektieren und auch zu schätzen.

Gut wenn du dich so verhältst machst du alles richtig, das einzige was du noch benötigst ist "Gerechtfertigung" für deine Aktionen du hast ihn respektiert, er dich wie ein Stück scheiße behandelt, ist es Gerechtfertigt ihm daführ nach Sleepyville zu schicken?? Entscheide selbst.


woher willst du das schon wieder wissen,kennst solche leute?ich schon,und wenn die sich schlagen wollen oder besoffen sind intresiert die es einen feuchten kerich ob sie auch ein paar in die fresse kriegen!!!!!

Ja klar! Sigmund Freud der böse Alkohol und seine Folgen, ein Hosenscheißer bleibt noch ein Hosenscheißer auch nach 8 Bier nur das dann halt ein angesoffener Hosenscheißer ist, der sich für nen Strong Man hält. Aber grundsätzlich will keiner am nächsten Tag aufwachen mit nem Cut am Auge und ner Bewegungsfähigeit ner 80 jährigen Oma! Wie gesagt es gibt auch andere, aber die sind die Minderheit.


das sieht so aus(ich denke du kennst dich so gut aus und bist so erfahren!!)das die leute einen die ganze zeit verbal anmachen einen anrempeln provozierende gehsten machen einem die frauen vertreiben

Siehe Oben was ich zu den Kasperln gepostet habe, hast anscheinend das selbe Problemchen wie Capone, ich kann mich nicht erinnern das mir sowas öfter passiert. Vielleicht missversteht ihr die Körpersprache der Aggresoren und lenkt euch durch falsches verhalten die Aufmerksamkeit auf euch?? Wenn das öfters Passiert dan würde ich mal den Grund hier suchen anstatt immer die bösen Gangters in Hamburg City daführ zu verurteilen?
Nicht falsch verstehen, ich will hier auf nem netten Niveou disskutieren, also lass uns freunde bleibenhttp://www.mysmilies.de/keks.gif

Cuuu Bany

master h
23-07-2002, 15:10
@BanzaiBany
Und wo ist das Problem? Nimmt es dich so schwer mit wenn so ein kasperl ne show abzieht, lass den Querschläger doch einfach in ruhe und amüsier dich weiter mit den Ladys, konter verbal zurück, und wenns zu lästig wird kannst du dich selbst durchsetzten (körperlich) oder dei Türsteher benachrichtigen, jedoch ist hier eindeutig was falschgelaufen wenn man Kasperls Jokes aus ihn herausprügeln muss. hast du nicht capones text gelesen,der kasperl hat ihn angerempelt und wollte das er dann ein neues getränk kauft;und das ist jawohl total schwachsinnig oder? die türsteher benachrichtigen ist wohl auch keine gute idee,die schmeißen dann meißtens beide raus,reagieren garnicht erst oder schmeißen mich raus!!!
Ja klar! Sigmund Freud der böse Alkohol und seine Folgen, ein Hosenscheißer bleibt noch ein Hosenscheißer auch nach 8 Bier nur das dann halt ein angesoffener Hosenscheißer ist, der sich für nen Strong Man hält. Aber grundsätzlich will keiner am nächsten Tag aufwachen mit nem Cut am Auge und ner Bewegungsfähigeit ner 80 jährigen Oma! Wie gesagt es gibt auch andere, aber die sind die Minderheit. sach mal denkst du du wärst hier der einzige harte bursche??ich glaube in deutschland laufen genug leute rum die dir den ***** versohlen könnten!!!!außerdem glaube ich das man das vom äußeren her nicht sagen kann ob jemannd ein"hosenscheißer"ist oder nicht!!!
Vielleicht missversteht ihr die Körpersprache der Aggresoren und lenkt euch durch falsches verhalten die Aufmerksamkeit auf euch?? Wenn das öfters Passiert dan würde ich mal den Grund hier suchen anstatt immer die bösen Gangters in Hamburg City daführ zu verurteilen? ich sehe das so,das ich machen kann was ich will(natürlich nicht andere leute beleidigen oder provozieren)und das niemanden zu interresieren hat.sonst muss man ja immer total ängstlich sein und sein verhalten den "aggresoren" anpaßen.und das ist meiner meinung nach freiheitseinschränkung;außerdem fühlen sich die dann doch bestätigt das sie die geilen sind!!!
Nicht falsch verstehen, ich will hier auf nem netten Niveou disskutieren, also lass uns freunde bleiben na klar bleiben wir freunde;)

BanzaiBany
23-07-2002, 16:45
Hallo MasterH!



hast du nicht capones text gelesen,der kasperl hat ihn angerempelt und wollte das er dann ein neues getränk kauft;und das ist jawohl total schwachsinnig oder

Hast du nicht meinen Text gelesen? Er berüht meinen "Fence" einmal dann kommt ne milde attake meinerseits (verbal, schubs , slap) wenn er ihn ein 2. mal berührt ist er schon von mir geschlagen worden (naja fast im selben moment):D


die türsteher benachrichtigen ist wohl auch keine gute idee,die schmeißen dann meißtens beide raus,reagieren garnicht erst oder schmeißen mich raus!!!

Tja! Hängt stark vom Personal ab, stimmt. Aber er weiß das die sache jetzt bekannt wird vielleicht schreckt ihn das ab.


sach mal denkst du du wärst hier der einzige harte bursche??ich glaube in deutschland laufen genug leute rum die dir den ***** versohlen könnten!!!

Ok du Querschläger langsam verliere ich die Gedult mit deinen Provokationen, und dann bekommste dein Schaukelpferdchen echt nicht mehr:D Nein klartext es gibt sogar welche in meiner verfluchten Stadt die mir den ***** Versohlen könnten(Maybe) aber es versuchen eben nur wenige, weil ihnen der Preis daführ zu hoch ist. Ohne widerstand (hefitgen) widerstand bekommt mich keiner Klein, das vermittel ich der Nervensäge auch, und in 90% der fälle reicht die um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.



außerdem glaube ich das man das vom äußeren her nicht sagen kann ob jemannd ein"hosenscheißer"ist oder nicht!!!

Mit der zeit an der Türe entwickelst du ein wenig Menschenkentniss, du beginnst Ärger zu riechen, und auch "papiertiger" die ordenlich viel krawall machen, sich aber schnell verziehen wenn du sie zum "Tanz aufforderst". Natürlich kann man niemals einen Gegner unterschätzen.


sonst muss man ja immer total ängstlich sein und sein verhalten den "aggresoren" anpaßen.und das ist meiner meinung nach freiheitseinschränkung;außerdem fühlen sich die dann doch bestätigt das sie die geilen sind

Hallo Kleiner schön das du dir ordenlich viel Brave Heart reingezogen hast und den großen "Freiheitskämpfer" spielsthttp://www.mysmilies.de/brave.gif aber genau solche Vorlauten, selbstherrlichen kleinen Wannabes haben jedesmal, jedes Wochende Stress. Ich sage nicht das man Stillschweigend den ******* einziehen sollte, aber was schadet es wenn man mal den "vernünftigen" raushängen läßt, die sache Runterspielt und mal ein "Sorry hab dich verwechselt Kumpel!" Anstatt eines "Das ist ein freies Land (Bla bla bal) ich kann anschauen was ich will" von sich gibt???


außerdem fühlen sich die dann doch bestätigt das sie die geilen sind!!!

Und du hässliches Entlein wird immer von allen anderen gepiesakt, ach du armer. Tolerier mal andere menschen ein wenig, wenn es ihm spass macht soll er doch der Held des Tages sein, solange er dich damit nicht belästigt, wenn ja dann gibts halt was auf die Klappe, thats the way it goes! Aber solch verhalten wie du es anscheinend an den Tag legst bringt dich schnell ins Krankenhaus wo du dann über deine "Freiheit" ne runde nachdenken kannnst, während man dich künstlich ernährt. Denk mal darüber nach anstatt den Hero raushängen zu lassen!



na klar bleiben wir freunde

:)
Grüße bany

Django
23-07-2002, 19:41
hallo bany,

ähm... .was meinst du mit "meinem Fence" ??
kannst du das mal erklären?

gruß

django

BanzaiBany
24-07-2002, 10:03
Hallo Django!


ähm... .was meinst du mit "meinem Fence" ??

Bei dem "Fence" (Zaun, nicht "To Fence=Fechten") handelt es sich um eine verdeckte Vorkampfposition die sein erfinder Geoff Thompson (http://www.geoffthompson.com) in dutzenden situationen erfolgreich eingesetzt hat.

Das ganze sieht so aus:
Du stehst im Orthodox Stance des Boxens, hältst die Arme in einer deeskalierenten Weise in richtung gegner (line Up) nun kannst du ihn Kontrollieren, bist geschützt und kannst jederzeit einen Angriff starten (Der in verbindung mit einer "Frage" steht, die Frage gibt dir ne Blinde Sekunde zeit in der der gegner "überlastet" ist dort sollte man zuschlagen).

Schau mal auf seine HP es gibt auch ein Buch/Video "The Fence" ist allerdings nur auf English erhältlich, wenn du noch fragen hast nur her damit!

Grüße Bany

Harrington
24-07-2002, 10:20
Das ist die Stellung die Kernspecht für sein Witz Defence geklaut hat...:D

BanzaiBany
24-07-2002, 10:29
Hi Zero!



Das ist die Stellung die Kernspecht für sein Witz Defence geklaut hat...

Nein nein! "Zufällig haben G.T und ich (Kernie "The Bärtige") uns zur selben Zeit unabhängig voneinander mit dem selben Themen beschäftigt".

Kernie hat das Verhalten der Schläger bei nem Glas O-saft studiert:beer: Und Geoff Thompson naja war ein wenig näher drann, sagen wir es mal so:respekt:

Bad News: Ich hab den Kernigen auf nem Seminar höchstpersönlich von "Gute Nachthaeschen" und anderen auszügen aus Marc "animals" werken predigen gehört, ohne das der Bärtige jedoch auf Animal hingewiesen hätte.:rolleyes: Er klaut nicht nur von Geoff.......


Grüße Bany

Vegeto
15-08-2002, 01:17
Das Mädchen ist dir weggelaufen - pech klar is scheisse würde mir auch stinken. Aber!
1) somit war zumindest sie in Sicherheit und wenn du sie irgendwie gemocht hast wirst du mir zustimmen das es das beste für sie war. Wahrscheinlich hatte auch sie Angst.
2) wenn sie Charakter gehabt hätte und ernsthaftes interesse wär sie sicher noch mal auf dich zugekommen, nachdem Ruhe war.
3) Es war nur irgendeine mach dir kein Kopf du warst ja nicht verliebt oder? Andere Mütter haben andere hübsche Töcher.

Ob du zuschlagen solltest? Gute Frage kann ich von hier aus nicht beurteilen. Aber sehs mal so: du bist unverletzt und du hast keinen Ärger am Hals. Ich würd auf jeden Fall warten bis ich nen Grund zum Schlagen hätte...dann aber richtig. Sie haben provoziert du hast dich nicht provozieren lassen ..eigentlich gut so. Das mit dem Mädchen war Pech aber s.o. Wenn du ernsthaft angegriffen worden wärst...dann hättest du müssen kämpfen klar -aber das Gesetz wäre auch auf deiner Seite gewesen!

Alex!
19-08-2002, 00:30
Hi,
na dann möchte ich dazu auch mal meinen Senf abgeben. Und zwar finde ich das es ok ist so wie es verlaufen ist, nur ein paar Sachen würde ich anders machen. Aber erstmal zu Bany's "Fence", wann hat Geoff das angewand ? Wie lange ist das her ? Eine Ewigkeit. Wenn einer vor mir solch eine "Fence" aufbaut und ich daran stosse und er mir 'ne Ohrfeige gibt, dann stosse ich nicht nochmal dran, sondern mach ihn alle, ohne das er reagieren kann, so sieht es aus. In solch einer Situation rastet jeder aus der eine Ohrfeige kriegt, damit fängt es erst an, daß ist Tankstellenboxen, entweder richtig oder garnicht, aber nicht Kindergartenschlagen !

Alleine mit einer Frau gegen 6 Leute ... da überhaupt zu überlegen ob man zuschlagen soll ist wirklich sehr krank *g* ... Am besten direkt weggehen "Ich will keinen Streit wegen deinem Getränk" und weg ... wenn die Leute hinterher kommen, dann kannst du dich schonmal auf einen langen Abend einstellen, ansonsten, wunderbar ...

Ich hatte auch IMMER solche Problem, fast jedes Wochenende kam so eine scheisse am Ende raus, aber heute ist es anders, irgendwann bekommt man eine gewissen Ausstrahlung und dann isses gut ... die Leute sind nur ein weiterer Strich auf meiner Liste und das müssen sie spühren, egal wie :)

so long,
Alex

calimero
19-08-2002, 14:24
Hi Capone,

einer gegen sechs ?

Das wäre nicht Mut, das wäre Selbstmord !

Aber mal im Ernst, sich gegen eine solche Menge durchzusetzen ist nahezu unmöglich ohne töten zu wollen und dabei das Risiko einzugehen, ebenfalls zu versterben.

Ist das die "Ehre" oder der "Stolz" wert ? (Intensivstation oder Knast ?)

Ich finde nicht.

Gut, ich mache eine Einschränkung für die Superfighter, die es hier ab und an gibt. - Ihr könnt das ! Vermutlich legt Ihr die Jungs sogar schlafen ohne Sie weiter zu verletzen oder sich gar ne Handverletzung zu zuziehen.

Also, vergiß den miesen Abend und gut ist.

CU
Calimero

BanzaiBany
19-08-2002, 16:57
Hi Leute!

@Alex


Aber erstmal zu Bany's "Fence", wann hat Geoff das angewand ? Wie lange ist das her ? Eine Ewigkeit.

Was willst du damit sagen, das jeder heutzutage eine VORKAMPF Postion erkennt?? Oder das das was Geoff macht "Veraltet"(Uneffektiv) ist??? Den dann rate ich dir mal eines seiner Seminare zu besuchen;)




Wenn einer vor mir solch eine "Fence" aufbaut und ich daran stosse und er mir 'ne Ohrfeige gibt, dann stosse ich nicht nochmal dran, sondern mach ihn alle, ohne das er reagieren kann, so sieht es aus

Zeit genug hast du ja, weil dein ***** nämlich auf dem Boden sich befindet:D Ich wende dir Ohrfeige nur bei Gegnern an die mir lästig erscheinen, ein Profi wird sofort ausgeknockt da gehe ich kein Risiko ein!

Übrigens ist das die befohrzugte Taktik eines Meiner Buddys an der Türe Gewesen, ne Ohrfeige (oder ne Serie Ohrfeigen) und den auf dem Boden sitztenden Stöhrern an einem Bein aus den Club zu schleifen (Die Treppen sind das Lustigste Bum Bum Bum.....):D


einer gegen sechs ?

Ich will hier nicht herumprollen aber bei Massenschlägerein wo wir eindeutig in der Unterzahl wahren, habne wir immer gut abgeschnitten.


Am besten direkt weggehen "Ich will keinen Streit wegen deinem Getränk" und weg ...

Right! Das ist das Beste!

Grüße Bany

Alex!
19-08-2002, 17:04
Hi,


Ich wende dir Ohrfeige nur bei Gegnern an die mir lästig erscheinen, ein Profi wird sofort ausgeknockt da gehe ich kein Risiko ein!

Das wollte ich hören *gg* ... richtig !

so long,
Alex

BanzaiBany
19-08-2002, 20:55
Kennst du vielleicht die Typen die dir Nächtelang die Ohren Volllabern und dir sofort mit Rechtlichen Konsequenzen Drohen sobald du "Betriebsbereit" wirst?? Solche Schmierigen kleinen Scheißer bekommen links rechts ne Ohrfeige und können dann weinend zur Wache laufen ne Elefantenträne Drücken und texten "Ich möchte Strafanzeige erstellen ich wurde Geohrfeigt":D

Die Offensive Transporter Ohrfeige von "NIKI dem Gelben Engel"(so bezeichnet man Pannehelfer in Austria) AKA "Abschlepper" ist auch sehr effektiv, mit ner Ohrfeige umballern und an den Füßen die Disse Rausscheilfen! Effektiv und der Stöhrenfried hat nur ne verdammt schmerzende Backe ist aus der Disse draussen,Falls er spackt (Ohohhhh Dan gibts nen Stampfkick nach) was will man mehr? Leider bin ich vieeel zu leicht das ich z.b nen Fetten klops so schnell wie NIKI rausziehen könnte, also muss ich Zwangsweise anders Handeln:D

Grüße bany