Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse und Bericht der FIGHT GALA Gelsenkirchen vom 20.8.2005

Sejoscha
25-08-2005, 20:08
Am Samtag, den 20.8.2005 fand in Gelsenkirchen, in der neuen Event Halle des Sportstudios THE BASE unsere erste FIGHT GALA statt.
Ca.500 Zuschauer waren gekommen um 12 spannende Kämpfe im Thai- und Kickboxen zu erleben.
Bis auf kleinere Fehler, die man uns verzeihen möge, eine gelungene Veranstaltung.
Interessant war für viele Zuschauer, das hier sowohl Thaiboxen, traditionelles Muay Thai, als auch WAKO-Kickboxen gezeigt wurde.
Mehrfach wurde den Zuschauer und Fans dargelegt, dass sich hier jeweils 2 Sportler messen und nicht 2 Feinde gegeneinander antreten. Alle Teilnehmer wurden vom Publikum herzlich begrüßt, "BUH"rufe waren Einzelfälle.
Die Thaiboxkämpfe waren alles Newcomer-Kämpfe, wogegen die WAKO Kämpfer aus NRW schon routienerte Vollkontaktler waren, die dann auch alle über 3 min gingen.
Die Kämpfe standen nicht unter dem Banner eines bestimmten Verbandes und verliefen für das "berühmte erste Mal" sehr fair !!! Alle Clubs hatten natürlich ihre Fangemeinde mitgebracht, die dementsprechend für die nötige Stimmung sorgten.
Unter den Gästen befanden sich natürlich zahlreiche Vertreter diverser Stile, sowie "alte Hasen" der Thai/Kickboxszene, die natürlich sehen wollten was wir Frischlinge so auf die Reihe gekriegt haben.;)

Gruß an S.Louven, A.Maslanka, B.Barakat,... (schön das Ihr da gewesen seit und für die nette Worte zur gelungenen Veranstaltung.)

Bedanken muss sich THE BASE aber vor allem bei dem Team der Kampsportschule GUCKES, die den ganzen Abend als Puntrichter,Dirk Guckes als Ringrichter, fungiert haben.:verbeug:

Kampfpaarungen und Ergebnisse

1) KICKBOXEN (WAKO) / Jugend / - 67 kg / 3x2 min
Alex Jansen (Kickbox Team Lippstadt)
vs.
Marcel Groß (THE BASE Gelsenkirchen)

Sieger:M.Groß

2) MUAY THAI / Jugend / - 40 kg / 3x2 min
Tut Sit Hounein (Thai Gym Köln)
vs.
Valerij Eske (Hanuman Camp Haltern)

- Showkampf -

3) KICKBOXEN ( WAKO ) / -69kg / 3x2 min
Max Dann (Sportschule Song Paderborn)
vs.
Paul Schmunk (PSV Gelsenkirchen)

Sieger: P.Schmunk

4) THAIBOXEN / -65kg / 2x2 min
Cian Eligül (Fight Club Wuppertal)
vs.
Michael Abker (Hanuman Camp Haltern)

Sieger: M.Abker

5) THAIBOXEN / - 78kg / 2x2 min
Mohammes Azzamrani (Fight Club Wuppertal)
vs.
Markus Winterkamp (THE BASE Gelsenkirchen)

Sieger: M.Winterkamp

6) MUAY THAI / -54kg / 2x2 min
Sesalai Fürst (Thai Gym Köln)
vs.
Alexander Scheifer (Hanuman Camp Haltern)

Sieger: Sesalai Fürst

-Krabbi Krabong Vorführung des Jugendteams Hanuman Camp Haltern -
(absolute Spitzenklasse ! )

7) THAIBOXEN / -73kg / 3x2 min
Dennis Emrem (Fight Club Wuppertal)
vs.
Przmeck Oppallach ( Thai Gym Köln)

Sieger: D.Emrem

8) THAIBOXEN / -70kg
Kevin Weber ( Sportschule Baron Wuppertal)
vs.
Daniel Oli ( Thai Gym Köln)

Sieger: K.Weber

9) THAIBOXEN / - 90 kg / 2x2 min
Lars Clauberg (Fight Club Wuppertal)
vs.
Lars Erdmann (THE BASE Gelsenkirchen)

Sieger: L.Erdmann

10) THAIBOXEN / -80kg / 2x2 min
Holger Deimann (THE BASE Gelsenkirchen)
vs.
Robert Abker ( Hanuman Camp Haltern)

Sieger: H.Deimann

11) KICKBOXEN (WAKO) / 3x2 min
Dirk Husemann (Kickbox Team Münster)
vs.
Achmet Salame (THE BASE Gelsenkirchen)

Sieger:A.Salame

12) KICKBOXEN (WAKO) / 3x2 min
Azer Ismailov (Kickbox Team Münster)
vs.
Paul Schmunk (PSV Gelsenkirchen)

- unentschieden -

Bilder können auf unserer Homepage unter NEWS betrachtet werden:

www.at-the-base.de

pinky
26-08-2005, 11:57
Also ich war Sa da und muss sagen: R E S P E K T !!!!!

Sehr gelungene Veranstaltung. Spannende Kaempfe. Top Organisastion.

Ich freu mich schon aufs naechste Event.

Nur Schade das sich die Wuppetaler Fraktion nicht grade von ihrer sportlichsten Seite gezeigt hat. Aber auch das gehoert wohl zu diesem Bereich des Sportes. Leider.

Also Daumen hoch fuer The Base und weiterso.

crossfighter
26-08-2005, 19:38
Hi - war natürlich auch da ...

kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
Für die erste Gala war das wirklich sehr gut.

@pinky: jau, das mit Wuppertal war ätzend(scheinen schlechte Verlierer zu sein:flop: )

war echt megavoll und ein reibungsloser Ablauf, Kämpfe waren für Newcomer
ungewöhnlich gut.
Hihi, WC-Mann organisiert Thai/Kickgala... man Sejoscha, Du bringst die Heilige KK-Ordnung durcheinander:).

Nein ehrlich, bleib am Ball das war echt klasse, vor allem die WAKO Kickboxer.
Glückwunsch an Eure Jungs !:klatsch:

Skorpion-Zero
27-08-2005, 09:01
...

Ralf Kussler
27-08-2005, 09:47
...unfair ist einen absoluten Anfänger gegen einen Kämpfer zu schicken der 100% schon mehr Kämpfe auf dem Buckel hat und eine Gewichtsklasse höher war... nur um die Punkte in Gelsenkirchen zu halten...

Mohammes Azzamrani vs. Markus Winterkamp

--------------------------------------------------------------------

Es war eine saubere und faire Veranstaltung !!!
Sie war Verbandsoffen. Leider gibt es immer wieder schlechte Verlierer.
Wir haben auch nicht alle Kämpfe gewonnen. Wenn man sich für Thai Box Kämpfe anmeldet und über die Regeln informiert wird. Sollte man sich auch daran halten, oder beim Kick Boxen mit Knien bleiben.

Zu Markus Winterkamp muss ich sagen das er keine Kämpfe auf dem Buckel hat, aber er bei mir und Ivano sich hart für die Veranstaltung vorbereitet hat.

Das Schiedsgericht war absolut neutral und hatte nicht mit einem der teilnehmenden Schulen oder Verbänden zu tun.

Noch mal besten Dank an alle die diese Veranstaltung unterstützt haben.

Mit sportlichem Gruß

Ralf Kussler
Trainer
Hanuman Camp / The Base

pinky
27-08-2005, 12:11
auch ich kann bestaetigen das Markus Winterkamp seinen ersten Kampf gemacht hat. Was das Gewicht angeht, der Unterschied (ich weiss nicht wie hoch er war) war den Kaempfern bekannt bevor sie in den Ring stiegen also ist davon auszugehen das es fuer alle beteiligten ok war.
Des weiteren bleibt an zu merken, dass der Wuppertaler Kaempfer laut der Hompage des Wuppertaler Fightclub (http://www.fightclub-wuppertel.de) ganze zwei Monate schon im Training war.
Und mal ganz ehrlich, wer erst zwie monate trainiert hat nicht im Ring zu suchen.
Und zu guter letzt ist es ein Hammer auf der Seite von betrug zu sprechen.
Das ist kein Vermuten oder in Frage stellen sondern es wird ganz klar und woertlich Betrug unterstellt und das in Netz veroeffentlicht.
da sollte sich mal jemand gedaneken mache, das ist Verleumdung und Rufmord und kann auch rechtlich schwer nach hinten losgehen, obwohl ich nicht glaube, dass das Base so weit gehen wird.

Zum Kampf Lars gegen lars kann ich nichts sagen den hab ich leider verpasst.

Sejoscha
27-08-2005, 13:39
@scorpion zero : was ist bitte lächerlich ????
Wenn Du was zu sagen hast, dann raus damit!
Mohammed Azzamrani hatten auf 2 Waagen genau 73 Kilo - Markus Winterkamp 77 kg.
Dies war der erste Kampf der organisiert wurde- vor ca.5 Wochen.
Hätte ich da erfahren, das M-Azzamrani erst (angeblich) 2 Monate trainiert-hätte ich als Veranstalter diesen Kampf nicht zustande kommen lassen !!!!!!!

Außerdem wenn das schon so proklamiert wird, dann kann ich auch anders:

1) Auf Eurer HP werft Ihr mir Betrug vor : Vorsicht, das kann Folgen haben !

2) Nachdem ich das gelsesen haben, habe ich einen bestimmten Trainer mehfach abgerufen, sms und emails geschickt - was ist los das nicht geantwortet wird ????????

3) Warum wird sich nach dem letzten Kampf noch bedankt für alles und nicht direkt gesagt wenn man was zu meckern hat ??????????

4) Habt ihr Euch getraut Dirk Guckes zu sagen, er hätte seine Arbeit als Schiedsrichter nicht ordentlich gemacht ???

5) Drohungen gegen mich oder einen meiner Jungs mag ich nicht !
Ich stecke seit fast 20 Jahren in dieser besch....**** WC/VT/WT ... Szene und da bin ich schlimmeres gewohnt.
Was ihr hier abzieht habe schon größere und wichtigere Leute versucht.
Dafür, dass Ihr noch keinen Namen habt seit ihr echt mutig - oder auch nicht, da Ihr das klärende private Gespräch nicht sucht.

Aber eigentlich ist es doch ganz einfach :) wir laden Euch nicht mehr ein und ihr kommt auch nicht mehr :) - und nun herrsche Friede im Tal !

crossfighter
27-08-2005, 14:17
@Sejoscha : hey, nicht aufregen :)

zum Thema Wuppertal habe ich dir schon was gesagt, die die da waren wissen wie es abgelaufen ist und das das Ding 1a war - von der Organisation und den Kämpfen !

@ scorpion zero:dein Kommentar war sehr "konstruktiv", respekt vor deiner
starken informativen Ausdrucksweise - besser machen, besser organisieren und besser kämpfen, dann "betrügt" Euch auch keiner !

Flöchen
29-08-2005, 23:05
moin moin in alle richtungen!
habe mich vor ca. 15 min in dieser community registriert, weil ich gehört habe, dass auf gewissen hp's sachen verdreht werden und von 'betrug' die rede ist...
bin selber einer der thai-boxer des sportstudio 'the base' und trainiere mit markus winterkamp - und zwar seit der geburtsstunde der base-thai-boxer.
ich kann nur bestätigen, was meine vorredner zuvor schon gesagt haben: markus hat am 20.08. seinen allerersten kampf bestritten! ebenso kann ich bestätigen, dass er sich sehr hart auf diesen kampf vorbereitet hat - musste selbst ein-zweimal darunter leiden... ;)
wenn es tatsächlich so ist, dass sein gegner erst seit 2 monaten trainiert, dann empfinde ich persönlich es schon als äußerst fahrlässig, diesen mann in den ring zu schicken! da frage ich mich doch, welches selbstverständnis die trainer des fightclup w'tal haben! schon mal was von fürsorge gehört?
wie dem auch sei, das negativste an der gesamten veranstaltung am 20.08. war das 'ÄUßERST SPORTLICHE VERHALTEN' der sportkameraden und zuschauer aus w'tal! habe unmittelbar vor euch gesessen und habe selten etwas unsportlicheres erlebt! aber letztendlich kann jeder mal einen schlechten tag haben. drücke euch die daumen, dass es euch in zukunft gelingt, einen positiveren eindruck zu hinterlassen!
aber abschließend zurück zur veranstaltung an sich! war definitiv ein gelungenes ding, abgesehen vom mikro... ;)
nur spaß!
freue mich auf die nächste gala im base, weiter so joshi!
gruß an alle 'thai-box-pussies'! (bitte nicht allzu ernst nehmen, ist 'n insider!) :p

Fightclub
30-08-2005, 07:39
Hallo alle miteinander wir wollen absolut nicht das hier irgendeiner über die Veranstaltung am 20.08.2005 in Gelsenkirchen schimpft.
Es war eine absolut gelungene Veranstalltung ,sehr gute und gelunge Arbeit von THE BASE .
Und damit noch eins klar zustellen ist, von unserer Seite ist hier niemand drinne der was schlechtes sagt.
Das irgendwo immer irgendwelche bedenken gibt ist doch ganz normal und das erlebt man in jedem Verband.
Also ich kann nur sagen an alle hört das meckern und schlecht reden auf. Gebt liebe komplimente ab an THE BASE den es war für die erste Veanstaltung eine Super Tolle.
Weiter so !!