busch
25-08-2005, 20:40
hi
ich wollte mal eure Meinung zu doping wissen...
Und selber eine kleine Erfahrung kund tun.um euch zu informieren, oder einen kleinen denkanstoß zu geben.:)
auch wenn dies noch eine recht harmlose Form ist
wie ich finde. Aber wehret den Anfängen
Ehedrin
Ehedrin ist sicher nix neues, aber noch mal eine kuze geschichte.
Mein Interesse wurde geweckt, als meine Kameraden sich Pferdeanabolika zu legten.
Ein bischen hart in meinen Augen.
Wenn man sich mal ein bischen umschaut in den Foren wird man schnell fündig.
Ehedrin heisst wohl eins von vielen Wundermittel.Zum Fett verbrennen benutzen es Bodybilder,
dort ist es sehr beliegt. Informationen finden sich zu genüge, ich will es nur Kurz grundlegende
Dinge beschreiben.
Ephedrin wirkt im Körper wie Adrenalin.Nun ja, macht Leistungsstärker und wach.
Wo bekommt man Ephedrin?
Ganz einfach, entweder Bestellen im Ausland (kompliziert), oder einfach Aphotheke.
Hier zu Lande bekommt man kein Ephedrin, also muss man sich Ephedra Tee kaufen,dieser ist LEGAL.Nicht
in jeder Aphotheke bekommt man es, doch es gibt ja genug. Nun kocht man den Tee am Besten mit
einem spritzer Zitronensaft aus.Nun ja ekelige braune Masse bleibt über,die neben viel Harz auch Ephedrin und
Pseudoephedrin enthält. Aber recht Wirkungsstark.
Jedoch nicht überdosieren, weil eine Überdosierung, verursacht gutes Herzrasen und ist unangenehm.
Ein anderer wie ich finde besserer Tip:Pseudoephedrin. Ist hier zu lange frei verfügbar in Medikamenten, weil nur eine
ca.4% aufputschende Wirkung im vergleich zu Ehedrin.Es schwillt in erster Linie die Schleimhäute ab.
Aber die Doses macht das Gift.Das gefunden Rezept:
ca. 120mg Pseudoephedrin, 200mg Coffein, 100mg Asperin.
Nun ja, ab zur Apho, 1x Reactin Dou,1xCoffeintabletten,1x ass
supa... weil die Reactin Dou ihre Wirkung nach und nach abgeben sollen, alles zu Pulver und Wasser rauf und
rinn in Kopp.
Wirkung, macht eindeutig ein bischen wach,nette Wirkung.
So nun zum Test: rinn und trainiert (meine Joggingrunde gelaufen). Ich würde sagen, die Lunge fühlte sich so an, wie nach einem menthol Bonbon.
Luft bekommen fühlt sich leichter an.
Mehr Kraft :negativ.
Ich benötigte für meine Jogingrunde genau die selbe Zeit.Fühlte ich mich am Ende jedoch noch viel Fitter als sonst.
Fazit: Mehr Ausdauer, und eine eindeutige Wirkung.
Jedoch kann dies sicherlich nicht Gesund sein, ist meine Meinung.
Es würde auch zur Vorsicht gemahnt auf der Seite.
Nun ja, aber ein großes Risiko ist sicherlich auch der Gewöhnungseffeckt.Was mag wohl sein, wenn es ohne gar
nicht mehr geht.Und was mögen wohl Langzeitfolgen Sein ? Nun ja in Folge von Aphetamin sind schon Sporter zu tode gekommen.
So weit würde ich hier bei dieser "harmlosen" Mischung nicht gehen.
Sport sollte Sport bleiben. Und wenn man nur noch ein guter und erfolgreicher Sportler mit Doping werden kann, was ich schon
fast glaube, ist das sehr Traurig.
ich wollte mal eure Meinung zu doping wissen...
Und selber eine kleine Erfahrung kund tun.um euch zu informieren, oder einen kleinen denkanstoß zu geben.:)
auch wenn dies noch eine recht harmlose Form ist
wie ich finde. Aber wehret den Anfängen
Ehedrin
Ehedrin ist sicher nix neues, aber noch mal eine kuze geschichte.
Mein Interesse wurde geweckt, als meine Kameraden sich Pferdeanabolika zu legten.
Ein bischen hart in meinen Augen.
Wenn man sich mal ein bischen umschaut in den Foren wird man schnell fündig.
Ehedrin heisst wohl eins von vielen Wundermittel.Zum Fett verbrennen benutzen es Bodybilder,
dort ist es sehr beliegt. Informationen finden sich zu genüge, ich will es nur Kurz grundlegende
Dinge beschreiben.
Ephedrin wirkt im Körper wie Adrenalin.Nun ja, macht Leistungsstärker und wach.
Wo bekommt man Ephedrin?
Ganz einfach, entweder Bestellen im Ausland (kompliziert), oder einfach Aphotheke.
Hier zu Lande bekommt man kein Ephedrin, also muss man sich Ephedra Tee kaufen,dieser ist LEGAL.Nicht
in jeder Aphotheke bekommt man es, doch es gibt ja genug. Nun kocht man den Tee am Besten mit
einem spritzer Zitronensaft aus.Nun ja ekelige braune Masse bleibt über,die neben viel Harz auch Ephedrin und
Pseudoephedrin enthält. Aber recht Wirkungsstark.
Jedoch nicht überdosieren, weil eine Überdosierung, verursacht gutes Herzrasen und ist unangenehm.
Ein anderer wie ich finde besserer Tip:Pseudoephedrin. Ist hier zu lange frei verfügbar in Medikamenten, weil nur eine
ca.4% aufputschende Wirkung im vergleich zu Ehedrin.Es schwillt in erster Linie die Schleimhäute ab.
Aber die Doses macht das Gift.Das gefunden Rezept:
ca. 120mg Pseudoephedrin, 200mg Coffein, 100mg Asperin.
Nun ja, ab zur Apho, 1x Reactin Dou,1xCoffeintabletten,1x ass
supa... weil die Reactin Dou ihre Wirkung nach und nach abgeben sollen, alles zu Pulver und Wasser rauf und
rinn in Kopp.
Wirkung, macht eindeutig ein bischen wach,nette Wirkung.
So nun zum Test: rinn und trainiert (meine Joggingrunde gelaufen). Ich würde sagen, die Lunge fühlte sich so an, wie nach einem menthol Bonbon.
Luft bekommen fühlt sich leichter an.
Mehr Kraft :negativ.
Ich benötigte für meine Jogingrunde genau die selbe Zeit.Fühlte ich mich am Ende jedoch noch viel Fitter als sonst.
Fazit: Mehr Ausdauer, und eine eindeutige Wirkung.
Jedoch kann dies sicherlich nicht Gesund sein, ist meine Meinung.
Es würde auch zur Vorsicht gemahnt auf der Seite.
Nun ja, aber ein großes Risiko ist sicherlich auch der Gewöhnungseffeckt.Was mag wohl sein, wenn es ohne gar
nicht mehr geht.Und was mögen wohl Langzeitfolgen Sein ? Nun ja in Folge von Aphetamin sind schon Sporter zu tode gekommen.
So weit würde ich hier bei dieser "harmlosen" Mischung nicht gehen.
Sport sollte Sport bleiben. Und wenn man nur noch ein guter und erfolgreicher Sportler mit Doping werden kann, was ich schon
fast glaube, ist das sehr Traurig.